Ziel von PU erreicht, Soulmate gefunden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und obwohl hier keinerlei direkte Anwendung von PU Techniken erläutert wird, denke ich dennoch das dieser Text vielen einen neuen Blickwinkel auf PU und das Leben im allgemeinen ermöglichen wird.

Ich weiß, dass der Text relativ lang ist, aber ich denke er ist es auf jeden Fall wert, also bleibt dran ;)

Falls dies hier der falsche Bereich für diesen Text ist bitte ich das zu entschuldigen und den Text in den richtigen Bereich zu verschieben.

Ich habe über die letzten paar Jahre immer mal wieder hier reingeschaut und auch viel gelernt, konnte meinen SC massiv erweitern und habe gelernt relaxed und entspannt auf Frauen zuzugehen und diese zu verführen, dafür möchte ich euch allen von Herzen danken, ohne euch wäre ich nicht da wo ich heute bin :)

Kurz zu mir:

Ich bin 24 komme aus Süddeutschland, studiere International Business in den Niederlanden und lebe im Moment in England. Dort trägt sich auch die folgende Geschichte zu, die alles was ich über PU und Frauen gelernt hat zwar nicht unbedingt über denn Haufen wirft aber um ein Level erweitert das die meisten hier völlig außer Acht lassen.

Was wäre wenn man tatsächlich seinen „Soulmate“ findet?

In einer Routine wird die Suche nach der richtigen Frau mit Muscheln verglichen.

Die Essenz der Routine ist, dass wir möglichst viele Muscheln „öffnen“ müssen um eine mit einer Perle zu finden und, dass man auf keinen Fall denn Fehler machen darf eine Muschel ohne Perle auf ein Podest zu stellen in der Hoffnung das sich irgendwann eine Perle entwickelt.

Selten wird jedoch beschrieben was passiert wenn man nach langer Suche und „öffnen“ zahlreicher Muscheln tatsächlich eine Perle findet und bereits vor den tatsächlichen „öffnen“ weiß, dass diese Muschel eine Perle enthält.

Woran weiß ich nun das ich meine Perle/Seelenverwandte gefunden habe?

So blöd sich das anhört aber sobald es soweit ist werdet ihr es wissen auch wenn ihr (so wie ich) bis zu dem Zeitpunkt ernsthaft daran gezweifelt habt das es die „Eine“ gibt.

Hier dennoch mal der Versuch zu beschreiben wie sich so etwas anfühlt:

-Ihr habt eine Verbindung die alle drei wesentlichen Ebenen abdeckt (Intellektuell, emotional, sexuell)

- Eure Gespräche sind intensiver und tiefgründiger als alles was ihr zuvor kanntet

- Eure Körper sind wie eine Einheit, beide wissen instinktiv was sie tun müssen um den anderen zu befriedigen

- Dinge wie Hemmungen, Scham, Zweifel usw. gehören der Vergangenheit an

- Ihr müsst nie wieder darüber nachdenken was ihr sagt, alles was ihr sagt ist genau das richtige

- Wenn ihr euch in die Augen seht könnt ihr die Gedanken des anderen lesen

-Anstelle von Versuchen euch zu betaisieren, werdet ihr erleben wie ihr mit gemeinsam mehr Alpha werdet als ihr es allein jemals geschafft hättet

-Eure Beziehung ist in einem absoluten Gleichgewicht, jeder von beiden würde alles für denn anderen tun und es gibt kein Machtgefälle wie in beinahe allen Beziehungen

Worauf möchte ich raus und was zur Hölle hat sowas in einem PU Forum verloren?

Ich kann jedem nur raten sich mit PU zu beschäftigen, es anzuwenden und so viele Frauen wie möglich kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen. Ohne PU und seine Anwendung ist es sehr wahrscheinlich das ihr euch wie die meisten Menschen früher oder später mit Mittelmaß zufrieden geben müsst, eine mittelmäßige Beziehung und ein mittelmäßges Leben führt.

ABER

Wenn ihr das eigentliche Ziel von PU erreicht habt, nämlich durch das „testen“ zahlreicher Frauen an irgendeinem Punkt, wenn ihr Glück habt, die richtige gefunden zu haben oder zumindest das Gefühl habt sie gefunden zu haben, dann sollten ihr innehalt und an dieser Person festhalten.

Iim besten Fall für denn Rest eures Lebens, denn ihr habt eines der wichtigsten Ziele im Leben eines jeden Menschen erreicht, ihr habt die wahrhaftige Liebe eures Lebens gefunden.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein paar neue Denkanstöße geben und wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr eure Seelenverwandte findet..... nach zahlreichen anderen Lays versteht sich ;)

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist einer mit 14 Jahren Beziehungserfahrung und sagt, dass es sowas wie vom TS beschriebens gibt und Rob und Zig unrecht haben.

Aaaaaabberrrr.......

Wo ist die Moral von der Geschicht'?

Es ist egal, welcher Meinung man ist.

Für den einen gibt es so was, für den anderen nicht.

Und es wäre interessant zu wissen worauf der TS seine Beobachtungen begründet.

Ich meine, ich bin zum Beispiel ein Mensch, der ziemlich oft Gefühlte zulässt.Ob gegenüber Freunden oder Frauen.

Wenn ich jemanden mag,dann zeige ich es und lasse mich auf den Menschen ein.

Nicht immer kommt es zu so tiefen Bindungen aber wenn man eine starke emotional ausgeprägte Seite hat und jemanden findet in dem man Teile

von sich wiederfindet, dann sind diese dreischichtigen Verbindungen ( sexuell,emotional,intelektuell ) durchaus möglich.

Viel Spaß auf Wolke 7 aber nimm bitte nen Fallschirm mit ! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob2306:

Ich verstehe die Bedenken aufgrund des Alters aber ich glaube nicht, dass das Alter so eine entscheidenen Rolle spielt. Wenn man die richtige Person nunmal mit 24 findet und nicht mit 40 oder was auch immer, dann ist das nunmal so.

Dennoch würde ich auf jeden Fall zustimmen das man so etwas nur behaupten kann, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat.

Daher verstehe total wie das für manche hier aussehen muss:

Da kommt ein Typ an der gerade das erste Mal verliebt ist und denkt das ist jetzt seine Seelenverwandte.

Wenn man mit 24 jedoch schon 4 LTRs hatte von dennen die letzte erst vor 4 Wochen durch einen selbst beendet wurde, eben weil das gewisse etwas gefehlt hat, und man sich auch ansonsten schon ganz gut ausgetobt hat (was nicht gerade schwer ist wenn man in den letzten 4 Jahren in 3 verschiedenen Ländern gelebt hat), dann sieht die ganze Sache doch schon etwas anders aus.

Während all dieser Zeit und mit all diesen Frauen habe ich jedoch nie so etwas erlebt wie das was ich im Moment erlebe.

Ob man es jetzt Seelenverwandten oder was auch immer nennt ist im Endeffekt auch nicht wirklich wichtig, all diese Wörter wie Liebe, Seelenverwandte usw. sind nur versuche Dinge in Worte zu fassen, welche man nicht wirklich in Worte fassen kann.

Dazu kommt, dass diese Worte wie Zig Ziglar treffend bemerkt hat durch Hollywood und andere schnulzige Kommerzfabriken diskreditiert und dadurch in einem gewissen Maße nicht mehr ernstgenommen werden können.

Das bedeutet jedoch nicht das diese Dinge nicht existieren und nur eine Erfindung von Hollywood sind.

Daher kann ich allen die noch auf der Suche sind zum einen viel Spaß beim „durchprobieren“ wünschen aber auch das eure Suche eines Tages ein Ende hat.

@Be Free! : Danke für deinen Kommentar, ich werd auf jeden Fall dran denken denn Fallschirm sicherheitshalber einzupacken :-)

Eine wirkliche Moral von der Geschichte gibt es nicht, ich will hier auf garkeinen Fall irgendjemand vom "bösen" Pickup zu "guten" Liebe bekehren oder irgendwas bescheuertes in der Richtung.

PickUp ist eine großartige Sache und ohne es wäre ich niemals da wo ich heute bin.

Ich möchte mit diesem Thread im Wesentlichen einen Denkanstoss geben, da manche Leute hier zum Teil mehrere Lays die Woche haben, aber darüber klagen, dass sie immer noch nicht richtig glücklich sind.

Meiner Meinung nach geht es bei PickUp halt eher darum, dass man eben dadurch das man so viele Frauen kennenlernt eine viel höhere Chance hat die richtige Frau für sich zu finden.

Dies ist m.E. jedoch nur ein Mittel zum Zweck und nicht der Zweck selbst.

Ein guter Freund von mir hier in England hat zum Bespiel ein MLTR mit 3 Mädchen zur selben Zeit. Obwohl das für die meisten Männer wohl der absolute Traum wäre ist er trotzdem nicht wirklich glücklich (und das liegt auf keinen Fall an den sehr sympatischen und gutaussehenden Mädels).

Die Leute zum Denken anregen ist daher der einzige Zweck dieses Posts.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, schön das alles bei dir so gut gelaufen ist, nicht jeder hat soviel Glück, aber auch nicht jeder hat die gleichen Ziele.

Wie sieht es mit Kindern, Haus und tollen Kombi aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bist du denn mit deiner "Seelenverwandten" zusammen, wenn du vor 4 Wochen noch eine andere Freundin gehabt hast? 3 Tage?

Du sagst ja selbst, dass des keine "Moral von der Geschichte" gibt. Das stimmt, der Thread hat keinen Sinn und das mit dem "Zum Denken anregen" ist ja wohl nur ein Pseudoargument. Die Botschaft deines Texts könnte auch in einem Glückskeks stehen.

Hatte beim Lesen das Gefühl, als würde mir ein Teenager unbedingt mitteilen wollen, dass er ganz ganz glücklich ist. Kann mich da Rob nur anschließen: Komm mal klar.

bearbeitet von lesserguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die/ den Eine/n gibts nicht. Es gibt immer nur das glückliche ICH und unzählig viele Eine/ Einen. Mit fast jedem Partner kannst Du glücklich zusammenleben. Wenn Du Dich selbst liebst, nimmst Du den anderen so wie er ist, denn er hat nicht die Aufgabe, Dich zu vervollständigen.

Das Buch Bas Kast "Die Liebe" oder "Lieb Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest" könnte Dir helfen. Sie sind zwar ernüchternd aber trotzdem sehr liebevoll geschrieben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du denkst, das für dich gefunden zu haben freut mich das, allerdings solltest du bedenken, dass es im Leben nichts umsonst gibt, es wird auch bei deiner Beziehung nicht immer alles eitel Sonnenschein sein, wenn du diese Zeit erfolgreich hinter dir hast, erst dann würde ich mir über Dinge wie Seelenverwandtschaft Gedanken machen.

Du solltest auch jetzt nicht "mit Pu aufhören".Wenn dich das zu einem selbstbewussten Mann gemacht hat, dann bleib dabei, denn genau dafür liebt dich deine Freundin und genau an dem Punkt scheitern auch viele Beziehungen, nicht gleich, aber langsam und stetig, weil sich der Mann gehenlässt und faul wird, was Verführung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem wenn man mit seiner Traumfrau zusammenkommt: Sie wird Realität.

Viel Erfolg und Spaß. Genießt eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, dass du jetzt glücklich bist.

Und wenn du jetzt grade denkst, sie ist dein Seelenverwandter finde ich das auch ok.

Genieß die Zeit,

aber sei dir darüber im Klaren, dass alles im Leben (eingeschlossen des Lebens selbst) endlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, d.h. vor 4 Wochen getrennt und die neue ist natürlich seelenverwandt. Come on boy. Ich stand schon 2 Mal fast vor dem Traualtar (die andern 4 LTRs nicht mitgerechnet) und bin grade auch in einer superguten Beziehung auf die alle deine Attribute zutreffen. Aber Seelenverwandte... Puh große Worte.

GL

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 25, also durchaus schon ein Alter, wo in meinem Bekanntenkreis sich die ein oder anderen das "Ja-Wort" gegeben haben.

Das freut mich für diese, denn sie müssen ja der tiefsten Überzeugung sein, dass ihr Partner genau der Richtige ist. Ein Mensch, mit dem sie den Rest ihres Lebens teilen wollen. So ein Gefühl hatte ich bei noch keiner Frau. Schade eigentlich, hab wohl was verpasst!? Hoffentlich bin ich auch mal eines Tages von einer Frau so angetan und sie von mir, und das mein ich ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Kurzem eine Vermutung.

Es gibt Seelenverwandte.

-> Es ist ein Lebewesen: Mensch, Tier oder Pflanze. Jeder von uns hat auf der Welt mindestens 1 Menschen, 1 Tier und 1 Pflanze als Soulmate/Seelenverwandten

-> mit dem du gemeinsam ALLE Entwicklungsstufen und -Ebenen im NLP (z.B. alle männlichen und weiblichen Archetypen nach C.G. Jung, alle logischen Ebenen)

-> gemeinsam durchgehen kannst und sollst (diese kann nach innen und nach außen geschehen während des Kontakts 2er Lebewesen: sehe ich dieses oder jenes, also z.B. den guten Mutter/ bzw. Vater-Archetyp in dir, sehe ich dieses in mir oder sehe ich dieses oder jenes in dir und mir)

-> wenn sich beide darauf einlassen und wenn diese Verbindung beider Soulmates NICHT von innen (den Soulmates selbst) oder von außen (durch andere Menschen usw.) getrennt wird ==> Trennung würde Entwicklung hemmen und Schaden nach sich ziehen

-> Dies liegt an grundsätzlicher Verbundenheit "Man ist füreinander bestimmt": Soulmate, Seelenverwandte

-> Das führt zur vollkommenen Entwicklung beider Beteiligten

-> Das führt zur vollkommenen Entwicklung in einer 2er-Beziehung zwischen Mensch - Mensch oder Mensch - Tier sowie Mensch - Pflanze

-> und führt damit zur absoluten Vollkommenheit in dem was man in einem Menschenleben erreichen kann, wenn ein Mensch seine Soulmates findet und das weitere Leben mit ihnen verbringt.

===> Höchste Stufe der Entwicklung und Vollkommenheit: finde deine Soulmates und verbringe dein restliches Leben mit ihnen, gehe mit ihnen gemeinsam alle Ebenen- und Entwicklungsstufen durch.

Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

Nein. Und zwar weder noch. Genauso wenig, wie dir jemand bestätigen oder widerlegen kann, dass in deiner Garage ein unsichtbarer, geruchloser Drache haust, den man nicht erfühlen kann und der keine Geräusche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zumindest sagen, dass es zu Anfang oft rosig aussieht (auch nach 20, 30, 40 oder 50 Weibern), aber im Endeffekt entscheidet es sich über die Dauer, sodass er noch keine wirkliche Aussage treffen kann. Vielleicht projeziert er noch stark sein Wunschbild auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist einer mit 14 Jahren Beziehungserfahrung und sagt, dass es sowas wie vom TS beschriebens gibt und Rob und Zig unrecht haben.

Aaaaaabberrrr.......

Wo ist die Moral von der Geschicht'?

Es ist egal, welcher Meinung man ist.

Für den einen gibt es so was, für den anderen nicht.

Und es wäre interessant zu wissen worauf der TS seine Beobachtungen begründet.

Ich meine, ich bin zum Beispiel ein Mensch, der ziemlich oft Gefühlte zulässt.Ob gegenüber Freunden oder Frauen.

Wenn ich jemanden mag,dann zeige ich es und lasse mich auf den Menschen ein.

Nicht immer kommt es zu so tiefen Bindungen aber wenn man eine starke emotional ausgeprägte Seite hat und jemanden findet in dem man Teile

von sich wiederfindet, dann sind diese dreischichtigen Verbindungen ( sexuell,emotional,intelektuell ) durchaus möglich.

Viel Spaß auf Wolke 7 aber nimm bitte nen Fallschirm mit ! :-)

Mann be Free du bist ein Mensch ganz nach meinem Geschmack :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.