Es kommt nicht zum Date..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst.

Benötige nur ein kleinen Tip, da ich irgendwie nicht vorran komme.

Hab vor ca 2 Wochen ein Mädel (HB8) in einem Club kennengelernt. Sie ist ne Freundin eines Kumpels. Wir haben im Club gequatscht und uns dann über Facebook geaddet. Haben dann nächsten Tag ein wenig geschrieben und sie war sehr attracted. Melde sich ständig bei mir und wir haben dann auch Nummern ausgetauscht. Hatte dann glaub ich mal ne Andeutung wegen einem Treffen gemacht. Aus Zeitgründen ist es dann nicht zum Date gekommen und wir haben es vorerst beim schreiben belassen. War aber sehr lustig und für mich gerade ok, da ich genug Alternativen habe.

Letzte Woche hab ich dann vorgeschlagen das wir uns am Sonntag treffen können und sie meinte das sie gerne was mit Freunden machen will, da sie die nächsten We arbeiten muss. Hab es erstmal dabei belassen.

Am Sa musste sie Nachts arbeiten und schrieb ein wenig mit mir. Sie meldete sich sogar früh morgens nochmal als sie Feierabend machte.

Hab dann am Samstag im Club noch ne nette HB7 kennegelernt. Die war Sonntag bei mir. Hab HB8 vorher noch per sms vorgeschlagen das wir uns ja mal treffen können. War dann aber erstmal beschäftigt, da ich Besuch hatte.

In der Zwischenzeit fragte HB8 ob ich mit ihr und ein paar Leuten was essen gehen möchte an dem Sonntag. Hab es natürlich verpeilt da ich beschäftig war. Haben dann Abends aber noch ein wenig geschrieben und sie hat es gut aufgenommen. Ich antwortet auf ihre SMS und sagte das wir das dann halt ein nächstes mal machen.

Bisher erstmal Funkstille seit Sonntag. Beleidigt ist sie wie gesagt nicht. Ich hab nun keine Lust ständig nach einem Date zu fragen, da es ziemlich needy rüber kommt. Aufgrund meiner Alternativen seh ich es aber gerade sehr entspannt alles, zu entspannt find ich ... Wäre aber schade wenn sie das Interesse verliert, weil wir uns ja eh nicht sehen. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Nochmal fragen, oder abwarten?

Danke schonmal.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen sie einfach mal anzurufen bzw. bei ihr vorbei zu gehen. Diese ewige Chatterei endet meist in nichts Gutem.

Wenn du mit ihr zumindest verbalen Kontakt hast, hast du durch den "Überraschungseffekt" sicherlich viel mehr Chancen. Vorallem musst du dich ranhalten, da das ganze jetzt schon ne ganze Weile her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ich weiss, deshalb mach ich mir jetzt auch Gedanken. Sie ist (war) ja anscheind noch interessiert und Sonntag wäre perfekt gewesen für ne Unternehmung. War aber auch sehr spontan von ihr....

Anrufen ist ne gute Idee. Hab nur nachher Besuch und ich weiss nicht wie lange sie arbeitet. Und mehrere Tage sollen auch nichts in Land gehen. Vorbeigehen ist schlecht. Erstens weiss ich nicht wo sie wohnt und zweitens

hat das son Stalker touch. ;-) Vielleich nach ein paar Dates.. Aber hatten noch nicht mal eins..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach vorbei gehen macht Druck und für viele bist du dann der Stalker. Fieldtested.

Ich frage ein HB nur ein einziges Mal, wenn sie nicht kann und keinen Gegenvorschlag macht. Next.

Jedenfalls nur wenn wir uns vorher nie gesehen oder nichts gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal soll es einfach nicht sein, ich würde dir raten erstmal nicht zu antworten und ein paar Tage/Wochen ins Land ziehen zu lassen. In der Zeit kannst du genügend andere interessante Targets daten, so hab ich das immer gemacht und es hat immer gut funktioniert, denn früher oder später läuft man sich wieder über den Weg und dann von allein zum FC, glaub mir.

Ganbatte

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie weiter schicken bzw. wenn sie fragt und ich Zeit habe auch kommen. Du könntest ihr aber erzählen was du so vor hast. Dann hat sie die Möglichkeit zu sagen, dass sie mit will.

Achja hör mit dem Chatten auf. Da ist ja die Siri anziehender ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach geht das alles etwas zu langsam, du hast nicht richtig geführt. Hier ist wie ich es (anders) gemacht hätte:

1. Nicht lange auf Facebook schreiben, es bringt nicht viel.

2. Nach ein paar ausgetauschten Sätzen dann ein Treffen für die kommende Woche ausmachen: "Hey, lass uns wieder treffen, ich kenne eine coole Bar bei xxx. Passt dir Dienstag? Sonst würde mir noch Donnerstag (aber erst ab halb zehn) gehn?"

3. Wenn sie zusagt, hast du das Treffen. Wenn sie nein sagt, kannst du sie in zwei Wochen nochmal kontaktieren und auf die gleiche Weise versuchen, ein Treffen auszumachen. Wenn sie dann immer noch nein sagt, ist sie nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal auch für die anderen Antworten. Hatte das gestern Abend erst alles gelesen. Hatte Sie angerufen und wir haben ein paar Minuten nett telefoniert. Abends schrieb sie dann kurz noch. Aber es war von beiden ziemlich belanglos. .. Bisschen C&F

Ich war letzte Woche so euphorisch und hatte richtig bock auf sie. Find sie immernoch klasse, aber ich habe am WE auch noch 2 andere Targets kennegelernt und seit Sonntag ist es alles irgndwie anders. Es kommen nicht so die lockeren Gespräche über SMS zu stande wie vorher.. Mir ist schon klar es muss ein Date her, aber bisher ging es ja nicht. Ich werde das jetz auch erstmal einstellen.

Was haltet ihr davon wenn ich sie vielleihct noch ein letzes mal nach nem Date fragen? Der letzte Invest kam ja von ihr. Möchte sie gern näher kennenlernen. Wenn es nicht klappt oder sie blockt dann warte ich halt mal ein paar Wochen ab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon wenn ich sie vielleihct noch ein letzes mal nach nem Date fragen? Der letzte Invest kam ja von ihr. Möchte sie gern näher kennenlernen. Wenn es nicht klappt oder sie blockt dann warte ich halt mal ein paar Wochen ab.

Lass es gut sein, du erörterst schon selbst, dass das Interesse absackt, jetzt noch eine Date-Anfrage zu machen wäre wie ein Schuss ins eigene Bein. Unnötig. Konzentrier dich auf andere Targets, war mal genau in der gleichen Situation, hab sie richtig scharf gefunden aber gemerkt, dass das vorerst nichts wird. Hab sie dann 3 oder 4 Wochen später beim feiern getroffen und mit nach Hause genommen. Also kühlen Kopf bewahren und erstmal aufs Abstellgleis stellen.

Ganbatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden