SMS Zwischendurch

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

wollte ma wissen was man so als sms für zwischendurch schreiben kann. Ich weiß, leidiges Thema, bei dem die Meinungen auseinandergehen, aber ne SMS für zwischendurch, um die Attraction hochzuhalten und durch stetiges anrufen, was meines Erachtens ja einen großen Invest darstellt, nicht zu aufdringlich zu wirken, ist doch wohl drin;)

Also wie geht ihr da vor, was muss man beachten?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man genügend Popcorn dabei hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Gibt's irgendwelche Insider zwischen euch? Witzige gemeinsame Erlebnisse? Irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nachdem ich einen Monat in Südafrika war und mich kaum gemeldet hatte meine damalige Freundin überascht weil ich einen Tag eher kam und stand halt plötzlich in ihrem Zimmer und habe keinen Ton gesagt und eskaliert.

Sie war noch nie und nie wieder so feucht... hat während des Sex geheult...

Verstehst du was ich damit in Bezug auf Attraction sagen will?

....denn die Säulen des Tempels stehen getrennt,

und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten des anderen. (Kahlil Gibran)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habs ihr beispielsweise den Spitznamen Bodyguard gegeben:p Ich denk, es ist wichtig die SMS witzig und kurz zugestalten oder? und vorallem so, das sie nicht unbedingt antworten muss, ist das richtig?

@ Maccheroni: Leider nein:D aber ich denke du kannst es mir erklären:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nachdem ich einen Monat in Südafrika war und mich kaum gemeldet hatte meine damalige Freundin überascht weil ich einen Tag eher kam und stand halt plötzlich in ihrem Zimmer und habe keinen Ton gesagt und eskaliert.

Sie war noch nie und nie wieder so feucht... hat während des Sex geheult...

Verstehst du was ich damit in Bezug auf Attraction sagen will?

....denn die Säulen des Tempels stehen getrennt,

und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten des anderen. (Kahlil Gibran)

Das Thema lautet "SMS Zwischendurch".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess erstmal das Du mit ein paar SMS zwischendurch die vermeintliche Attraction hoch halten kannst! Eher das Gegenteil ist der Fall. Anrufen, treffen und Spaß zusammen haben (vögeln dabei nicht vergessen). Das schafft wahre Attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du Attraction auch durch nicht melden hoch halten kannst.

Also so schaffst du Distanz was mitunter auch Attraction erzeugst.

Aber je mehr ich darüber nachdenke scheint das wirklich etwas am Thema vorbeizugehen.

Mit SMS zwischendurch meinste

Anrufen -> Date ausmachen -> 7 Tage bis zum Date und deswegen SMS zwischendurch?

Oder was ganz anderes?

Weil das mach ich auch selten... ka damit habe keine Erfahrung

Erzähl mal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer LTR kann man ab und an mal eine SMS schreiben, wenn es was wichtiges gibt. Aber ansonsten, finger weg vom Textgame! Grade als Anfänger.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so in etwa:D einfach um den kontakt aufrecht zu erhalten bisschen Abwechslung zum telen schaffen um zu sehn was so abgeht,gerade wenn die zeit fürs date fehlt:D ich mein Fraus liebstes Kommunikationsmittel sind doch smsen oder?:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein Fraus liebstes Kommunikationsmittel sind doch smsen oder?:p

Aber nicht die eines Mannes! Keine Ahnung, aber ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis (mich eingeschlossen) der gerne SMS schreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ja nur, ab und zu ma telen und denken dann ist direkt ein Date drin, verzeiht, aber ist es nicht besser intensiven kontakt zu halten und erhoht dies nicht die chancen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ja nur, ab und zu ma telen und denken dann ist direkt ein Date drin, verzeiht, aber ist es nicht besser intensiven kontakt zu halten und erhoht dies nicht die chancen?:D

Intensiver Kontakt und SMS schliesst sich inhaltlich gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom "chatten" per handy halte ich persönlich nichts, weil ich es absolut nicht unerhaltsam und schon gar nicht beziehungsfördernd wie ich finde. Nur im whatsapp "bro chat" mit den jungs, das save.

Naja thema is zwischendurch sms. Mit meiner ltr sah das ganze ca so aus "hey schnecke was treibste" oder "und schon dicht?? lol"; sie "blablab"; ich: "haha nice viel spaß noch bis später mal" , wenn ich mich gefragt hab was die treibt und um nen kleinen mini chat einzuleiten.

Diese woche hab schrieb ich ner fb originalschriftverkehr, ich: "haha jetzt gehörst du mir! Hab dein herz gefunden und werde es behalten!" ,sie: "auch wenn das nur auf den anhänger bezogen war ist es süß gesagt :)" darauf keine antwort von mir. (ihr herzförmiger anhänger war unters bett gerutscht und ich hatte kb den zu suchen an dem abend)

das so als kleine beispiele um zu zeigen, dass wenn ich zb lust hab was zu schreiben, dann schreib ich es. Ich hätte es ihr auch beim nächsten anruf sagen können, fand es per sms besser und is chilliger .

Außerdem schreib ich gerne sms nach nem schnellen nc im club. Wenn man nachden ersten paar min schon jemanden kennen gelernt hat und dein bro sagt ala "alter lass weiter, der abend is jung!!!!" und man schnell noch nen NC holt. Dann passiert ziemlich oft das man das girl nicht wirklich nochmal trifft und die flakewahrscheinlichkeit, is nahe 100%. Doch wenn man ne sms beim nach hause fahren ala "hey ,,nickname'' (oder irgendwas was passt) hoffe hast den abend überlebt auch wenn es nicht so wahrscheinlich is, so wie du drauf warst haha. (auch wenns gar nicht stimmt)" oder "hey sind uns nicht mehr über den weggelaufen, schade warst mir sympatisch aufjedenfall noch ne gute heimreise und gebe dein bestes um diese zu überleben" aufjedenfall irgendwas in so ne richtung, ich schreibe jedes mal irgendnen anderen müll hin. Wenn sie nicht antwortet, dann flakt sie den anruf zu 99% und du kannst sie vergessen und zu tode freezen oder trotzdem noch just for fun anrufen. Wie gesagt mit so ner sms hab ich sehr gute erfahrungen nach schnellen nc gemacht.

Aufjedenfall sind minichats ab und an ganz gut, sollange es nur paar nachrichten wechsel sind, die auch wirklich interessant sind und nicht weil du einfach mal was schreiben willst ala "hey,wiegehts,ganzgut,selberauch,wasmachste.hihiichauch".

edit: siehe Aurelia

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist furchtbar. Wer sich halbwegs gut (!) ausdrücken kann und ansatzweise kreativ ist, braucht keine Angst vor Textgame zu haben und es schadet zwischendurch sicher nicht, mal 'ne SMS oder sonstige Nachricht zu schicken, wenn's nicht auf "Hallo, wie geht's? Was machst du so?" hinausläuft. Selbst beinahe ausschließlich per Textnachricht zu spielen ist möglich, wenn jemand die sprachlichen Fähigkeiten besitzt und zusätzlich nicht nur irgendwas schreibt, damit was geschrieben ist. Es ist eben in den meisten Fällen nur nicht "angebracht", weil, sofern die Möglichkeit zum persönlichen Treffen oder zumindest Telefonat besteht, vergleichsweise ineffektiv.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum: SMS sind scheiße

Im realen Leben meines Social Circles: Alle Männer schreiben mit den Frauen Kurznachrichten. Erfolg haben sie trotzdem.

Ich schreibe selber auch Kurznachrichten an Frauen, gepaart mit C&F, wenn ein Date geplatzt ist, lag es jedenfalls nicht an den Nachrichten.

Eine meiner Freundinnen gestand mir mal, dass die in unserer Kennenlernphase immer wieder die SMS gelesen hat, welche ich ihr geschrieben habe.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay_92 wie wäre es, wenn man kurze wichtige Nachrichten schreibt?

SMS = Short Message Service (Kurz-Nachricht-Dienst)

Also sowas wie zB

,,Hallo! Ich bin 5 min später da, dann erzähle ich dir was los war.´´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor PU -> immer viel SMS Kontakt zwischen Telefonaten und Dates

mit PU -> vor dem ersten Sex nur Telefonate und SMS a la bin 5 min später da, nach dem ersten Sex mäßiger Sms Kontakt zwischendurch, oft bedingt durch die Frau, warum soll ich unbedingt durchsetzen wollen nicht zu schreiben, wenn ich eine gute Nacht sms bekomme...

Erfolg oder Misserfolg wurde dadurch nicht beeinflusst -> es kommt also auf das "wie" an... Anfangs dachte ich dann auch Konsequent nicht schreiben, weil das steht ja hier im Forum. Dämlich. Ich hatte nach guten Telefonaten schon Flakes und gestern hab ich nach 3 Wochen eine Nummer von der Straße per Sms kontaktiert und habe Freitag ein Date... 2 Sms nötig...

Schreib ihr ruhig wenn du lust hast, warte aber nciht auf eine Antwort, eine sms beantwortet man nunmal wenn man lust hat(; ... so lange sie auch investiert, indem sie dich von allein kontaktiert ist doch alles ok, übertreibs bloß nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe mit meinen Frauen meist über den ganzen Tag verteilt.

Ich schreibe was, sie 2 Stunden später, ich eine halbe Stunde später, sie kurz danach etc.

Manchmal tauschen wir auch innerhalb von 15 Minuten 20 SMSen aus.

Es gibt nichts was dagegen spricht.

"Attraction-Verlust" ist schwachsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ok klingt ja wirklich sehr gut vielen Dank:) Hat mir ein wenig weitergeholfen, aber ihr seht ja selber, die Meinungen gehen auseinander, aber ich denke solange man es witzig und spielerisch gestaltet sind SMS en eine gute Ergänzung zu Telefonaten;). Dennoch sind mir ein paar Fragen aufgekommen und ich denke, da sie aus diesem Thread hervorgehen könnte ich diesen vielleicht ergänzen;)

Zum Thema Invest, Newbie du sagtest solange sie investiert, aber wann genau ist dies der Fall? Ich meine klar, wenn Frau sich meldet, aber liegt es nicht an uns, diese zu führen? Ein Alpha führt die lady doch oder seh ich das falsch, dazu gehört doch auch das ich in Bezug auf das kontaktieren das Zepter in der Hand halte, oder täusche ich mich da?;)

Konkret auf meinen Fall angwendet: Steh mit einer Hb 7-8 in Kontakt, sehen uns in der Uni eigentlich regelmäßig. Dort halt Small-Talk auf lockrer Ebene, witzig, ich fahr halt mein Game;). Ausserhalb der Uni schrieben wir anfangs auch regelmäßig über Whattsapp, auch sie von selbst,, mittlerweile nicht so, Dates haben/hatten wir auch, noch kein Kiss-Close dennoch Eskalation, früher hatten wir schon mal was miteinander, aber naja tut ja nichts zur Sache, ich weiß das emotionale Gedächtnis einer Frau wehrt nicht lange:P. Ab und an rufe ich sie an, geht sie nicht ran,ruft sie auch von selbst zurück, auch in der Uni sucht sie wie ich zur Begrüßung und zum Small-Talk den Kontakt. Dennoch bin ich derjenige, der ausserhalb der Uni in Bezug auf Telefonate neuerdings die Initiative ergreift, auch in Bezug auf die Treffen.

Um nun den ganzen Bezug zum vorherigen Thread einzuhalten, schlechte Zeichen sind das nicht, das sie sich von selbst nicht per Handy meldet, oder? Ich mein haben beide viel Stress, Uni, Arbeit, IOIs sendet sie mir, bspweise sucht sie auch meine körperliche Nähe usw.

Und vorallem, wieviel Kontakt ist gut?

Ich meine mal gelesen zu haben, das sich nicht jede intressierte Frau auch von selbst meldet, ist da was wahres dran?

Ich hoffe diese Diskussion wir genauso gut wie die vorherige laufen;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Je kurzer man sich kennt/weniger man bereits hat desto weniger SMS. Mit festen Mädels texte ich viel, da es sich über Landesgrenzen hinweg anbietet und es ist kein Problem. Wohnt man in der selben Stadt würde ich das auch ein wenig einschränken und mehr real machen. Gebt ihr die Chance euch zwischen den Treffen zu vermissen.

Grundsätzlich passe ich auf immer mit meinen Texten (leicht) unter ihrem Investment zu liegen. Das hört sich an wie Korinthenkackerei, ist aber einfach notwenig und macht ihr es zu lange nicht, dann leidet die Attraction.

Mit Frauen mit denen man noch nichts hatte: Fast nichts zu gewinnen aber viel Potential es abzufucken. An dieser Stelle sollte ALLES was man tut nur darauf zielen sie real wieder zu sehen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden