SMS Zwischendurch

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir mal den Nachrichtenverlauf von einer Frau angucken müsste und sich daraus die Antwort auf die Frage ergeben würde, mit wem von den Schreibenden sie vögelt, würde ich immer sagen, dass sie mit dem vögelt, mit dem sie die meisten Nachrichten schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir mal den Nachrichtenverlauf von einer Frau angucken müsste und sich daraus die Antwort auf die Frage ergeben würde, mit wem von den Schreibenden sie vögelt, würde ich immer sagen, dass sie mit dem vögelt, mit dem sie die meisten Nachrichten schreibt.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das kann man einfach nicht verallgemeinern! Entsprechend dem, welchen Bezug man zu jemandem hat, mit dem man Sex hat, gestaltet sich eben auch die Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es gibt verschiedene Konzepte. Einmal würde ich sagen es ist schwer die Spannung richtig hoch zu halten, wenn man zu viel Kontakt hat bzw. man immer verfügbar ist. Das nächste ist Whirlwind Courtship bei dem man so viel Kontakt in kurzer Zeit hat wie möglich um schnell eine sehr tiefe Verbundenheit zu erzeugen.

Wie ich vorher sagte kommt es darauf an wo man sich befindet. Der zweite wichtige Punkt ist wie sie zu euch steht was die Attraction betrifft und Hand in Hand damit auch der Comfort.

Für Anfänger: So wenig wie möglich, so viel wie nötig bis ihr euch sicher seid ihr habt echt einen Stein im Brett und dann kann man bisschen mehr schreiben wenn man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Es gibt verschiedene Konzepte. Einmal würde ich sagen es ist schwer die Spannung richtig hoch zu halten, wenn man zu viel Kontakt hat bzw. man immer verfügbar ist. Das nächste ist Whirlwind Courtship bei dem man so viel Kontakt in kurzer Zeit hat wie möglich um schnell eine sehr tiefe Verbundenheit zu erzeugen.

Wie ich vorher sagte kommt es darauf an wo man sich befindet. Der zweite wichtige Punkt ist wie sie zu euch steht was die Attraction betrifft und Hand in Hand damit auch der Comfort.

Für Anfänger: So wenig wie möglich, so viel wie nötig bis ihr euch sicher seid ihr habt echt einen Stein im Brett und dann kann man bisschen mehr schreiben wenn man will.

Bei Letzterem stimme ich dir zu.

Allgemein bin ich trotzdem der Ansicht, dass auch bei viel Kontakt die Spannung mit ein, zwei Sätzen sofort zwischendurch (wieder-)hergestellt werden kann.

Und was die Sache mit der Verfügbarkeit angeht: Ein "normaler" Mensch mit sozialen Kontakten und einem strukturierten Alltag kann ja gar nicht immer verfügbar sein, insofern sehe zumindest ich persönlich diesbezüglich von Taktiererei ab. Wenn ich Zeit und Lust habe, wann immer ich dazu komme, mit einer Person in Kontakt zu sein, mache ich das und wenn nicht, nicht. Dass man selbst oder die Gegenseite mal keine Zeit oder Lust (oder sich gerade einfach nix zu sagen) hat, auf irgendwas zu reagieren, ergibt sich im Normalfall ja von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das hat nur einen Sinn wenn man sich lange nicht sehen kann (so viel wie nötig). Dazwischen wie gesagt, hohes Potential es abzufucken und kein Gewinn (so wenig wie möglich). Ziel ist ein Treffen und nichts anderes. Ich sage nicht man soll alles ignorieren und gar nichts schreiben. Ich sage so wenig wie möglich um ein Treffen zu bekommen. Ich mach auch heute noch oft den Mist mich auf zu viel einzulassen. Ich sitz am Rechner und brauch Abwechslung und die Frau hat mir gefallen aber wir kennen uns noch fast nicht und ich lasse mich auf ne zu lange Konversation ein die mir eigentlich nix bringt. Und so wie ich nun mal bin hab ich nen sarkastischen Humor und steh auf Banter und hau zu früh was raus und ich merke oft wie ich mich in die Scheiße reite und dann aaaah, was machst du, weil ich es besser weiß aber trotzdem nicht die Finger davon lasse.

Für Frauen ist das was anderes. Wenn ihr dem Mann gefallt dann könnt ihr doch den größten Mist reden. Ich kann nur den größten Mist machen wenn die Frau unter meinem Status ist.

Wir sind heute immer verfügbar und können antworten. Schlange im Supermarkt, öffentliche Verkehrsmittel, auf dem Klo... dieses "wenn ich mich danach fühle" ist bestimmt ok für Frauen aber für die meisten Männer ist es nix. Es hilft einfach nichts, man muss mit dem Verstand immer wieder checken und gegensteuern (bei allem. Beziehungen inklusive), nur den Gefühlen zu folgen bringt für die überragende Mehrheit nicht die besten Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist die Attraction hoch, kannst du sie durch 1.000 SMS nicht vergraulen. Aber SMS sind einfach kein Mittel, um Attraction zu steigern.

Jeder schreibt in LTRs SMS, das ist doch nicht das Problem. SMS sind nur nicht besonders sinnvoll, wenn man mit Babes mit dem "Status:unsicher" zu tun hat. Das wirkt nunmal schnell needy, egal ob du besonders gut oder schlecht schreiben kannst. In diesem Fall kommt es weniger auf den Inhalt, als vielmehr auf den Invest deinerseits an. Löst euch einfach mal von dem Gedanken, dass man Frauen mit Getippe am Köcheln halten könnte, wenn man dies nicht bereits im RL geschafft hat. In den allermeisten Fällen entsteht durch die Tipperei nämlich ein inkongruenter Frame und ihr wisst ja, was Frauen davon halten: gar nichts.

Wenn du keine SMS schreiben willst, dann schreib halt keine. Das ist tausendmal besser, als Belanglosigkeiten loszuwerden, die selbst im gesprochenen Wort nicht viel mehr Gehalt bekommen. Ich bin alles andere als ein Gegner von ogame, aber es gibt eben Sachen, die müssen nicht sein, weil sie keinen Mehrwert bringen.

SMS sind für viele Typen schlichtweg eine Vermeidungsstrategie, weil sie Angst vor der Eskalation haben. Mehr steckt da meist nicht dahinter, weswegen sie so oft genutzt wird. Trifft jetzt auf den TE nicht zu, aber wenn er sowieso mit ihr alles in trockenen Tüchern hat, rückt die Art der Kommunikation außerhalb der direkten Treffen ohnehin in den Hintergrund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ist die Attraction hoch, kannst du sie durch 1.000 SMS nicht vergraulen.

Das stimmt einfach nicht. Hab ich 1000x getestet. Ich hab schon todsichere Dinger durch SMS versaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist die Attraction hoch, kannst du sie durch 1.000 SMS nicht vergraulen.

Das stimmt einfach nicht. Hab ich 1000x getestet. Ich hab schon todsichere Dinger durch SMS versaut.

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Kommt daher dein Nick?

Scherz beiseite, war auch gar nicht bös intoniert und mein 1.000 SMS-Beispiel etwas übertrieben. Ich bleibe aber dabei, zu viel Getippe bringt einfach nichts. Da steht der Aufwand nicht in Relation zum Nutzen. Das begreifen viele irgendwann, wenn sie mal wirklich aktiv auf Frauen zugehen und es nicht über Vermeidungstechniken wie Chats oder SMS versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden