Wie PU nach hinten losgegen kann...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOL :D

Na komm, warum sagst du ihr nicht klar was du denkst? Ich finde deinen FR echt gut und "lustig" beschrieben. Dennoch denke ich der Fehler liegt weder an PU noch deiner HB, auch da braucht es eben Eier wenn es um unangenehme Themen geht. Und scheinbar hat sie dich mal einfach verführt, und du hast es wie ne HB mit dir machen lassen. Zwar kein gutes Game von ihr, aber es hat Funktioniert! :p

Wenn du meinst deine Meinung könnte sie verletzen, dann lass es halt mit dir machen. Oder gib den Frauen die Wahrheit und begründe deine Meinung mit der Ehrlichkeit die Frau so oft hoch hält.

So hast du einen Lay mehr in deiner PU Karriere, is doch auch was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein letzter Satz bringt meine momentane Einstellung zu dem "Vorfall" ziemlich gut auf den Punkt :-D

Meine Fehler sind mir selbstverständlich bewusst, das wird so nie wieder passieren. Ich war halt mit der Gesamtsituation etwas überfordert...

Aber naja, was solls. Mittlerweile erfreut sich die Story unter meinen Kumpels größter Beliebtheit, Kommentare wie "Ey cool, die hat den nackten "Mann" mit dir gemacht!" sind an der Tagesordnung :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch jetzt schon wirklich viele FR gelesen, aber so einer war noch nie dabei. Echt unterhaltsam, weiter so! :good: Bleib an ihr dran, diese Geschichte muss eine Fortsetzung haben! "The Return of the doppelkinn" :-( Kompliment an dein Schreibtalent. ist echt gut geschrieben. Die 3.Person hilft Mr.Hutz abstand zu gewinnen. Das war quasi jemand anderes.. (Dis-assoziations-Technik)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Hutz raped by Doppelkinn - auf jeden lustiger Report :D

"Mr. Hutz gab sich wirklich sehr viel Mühe seien Fantasie spielen zu lassen. Zunächst versuchte er sich die HB schön zu reden, doch das Doppelkinn war einfach zu abstoßend."

Da bin ich zusammengebrochen :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders denken. Tit-Fuck > Doppelkinn-Fuck

Gnihaha, hab erstmal Kaffee über mein Arbeitsplatzs versprüht.. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal dieselbe Erfahrung, auch durch OG. Mittwoch nachts gab ich sie angeschrieben, Donnerstag abend im bett gehabt. Sie war höchstens ug3 und hat beim küssen ihre Zunge von unten nach oben geleckt.. und als ich nachdem Sie 3x gekommen ist, in der reiterstellung gekommen bin, hat sie bei nem halbständer weitergemacht wodurch ich 3 tage danach noch schmerzen hatte.. I feel you bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die erheiternden Antworten :rofl:

@ yxjkcglasdg: Das war ja auch noch so eine Sache... Ich hatte das Gefühl, dass Miss Piggy überhaupt nicht weiß was sie da tut. Beim Küssen hatte ich Angst, das sie mich essen will, weil der Mund einfach mal brutal weit aufgerissen war, das war so eklig. Den Vogel hat sie allerdings abgeschossen, als sie den kleinen Mr. Hutz verwöhnen wollte. Die dachte dabei anscheinend an einen Schokoweihnachtsmann, und anscheind beißt sie ihre Schokolade!

Schmerzen, bis auf seelische, hatte ich nach dem Vorfall Gott sei dank nicht. Mit einem Halbständer vögeln ist echt ein Spiel auf Messers Schneide, er sah teilweise aus wie ein Dummy beim ADAC-Crashtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Reinsteckefuchs: Wäre ja auch mal ein super Opener:"Hey du, mir ist aufgefallen, dass du gar kein Doppelkinn hast, find ich super!" :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mr. Hutz,

Mit den Frauen ist es ähnlich wie mit Filetsteak. Ab und an muss dann doch mal die Currywurst her, um die Vormachtsstellung des Filets heraus zu kristallisieren.

Sollten sie einen bleibenden Schaden/eine Lebensmittelvergiftung davon getragen haben, so fällt auch das sicher beim Anblick ihres nächsten Filet-Mignon, in Sekundenbruchteilen von ihnen ab.

Letzten Endes ist nun auch der Gourmet nur ein Mensch, der wenn auch ein Geniesser der schönen und geschmackvollen Köstlichkeiten, die Nahrungsaufnahme schlichtweg zum Fortbestand seiner Existenz benötigt.

Und da ist so eine frei Haus gelieferte heisse Currywurst mit doppelter Pelle immer noch besser, als selbst zu kochen und jene Pelle eigenhändig über die Wurst zu rubbeln.

Auch wenn sie wie hier, den Abfall nach der Mahlzeit höchst persönlich mit dem Auto entsorgen mussten.

Es dünkt mich sehr traurig, das es ihnen nich so gemundet hat wie die Speisekarte vermuten liess. Dennoch glaube ich deutlich herausgelesen zu haben, das sie zumindest satt geworden sind.

Hochachtungsvoll,

R.Fuchs

Also der FR war ja schon echt witzig aber dein Post hat das Fass zum überlaufen gebracht...musste grade laut loslachen und 2 Frauen die grade hier rumsitzen fragen was los ist... :D Freu mich schon auf weitere FR von euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is so plump und räudig :D Das kann nur funktionieren :D

Son saftiger Schinken vs Dörrfleisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich. Hutz und Fuchs müssen die gleiche Person sein. Beide labern sie in der 3. Person von sich selbst und haben einen identischen, humoristischen Schreibstil. Und Fuchs würde niemals zugeben, dass er ein UG geknallt hat. Deswegen der zweite Account.

Lieber Hutz/Fuchs, wenn mehr Menschen so altruistisch handeln würden, dann bräuchten wir keine Wohlfahrt. Und weniger Dildos. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte lieber Herr EXCHANGE..... keine haltlosen Anschuldigungen erheben....

Mr. Hutz ist noch recht frisch dabei und das merkt man auch. Der Fuchs schreibt auch überhaupt NUR dann einen Layreport, wenn er der Meinung ist, das der Weg dahin lehhreich für die Jungs hier ist. Ohne angeben zu wollen, würde ich euch tierisch auf den Wecker gehen, wenn ich hier jedes sexuelle Erlebins posten würde. Sex ist neben PU auch mein Beruf. Siehe: http://www.teenyland-koeln.de Es ist für mich so alltäglich jeden Tag ne andere zu ficken, wie für dich auf Toilette zu gehen.

Sicher ist da, wenn auch sehr sellten unter Umständen auch mal Dreck dabei. Dann aber weil es sich in dem Moment unkompliziert anbietet. (Stichwort Alkohol) Dann denkt sich auch der Fuchs mal: Augen zu und abrotzen! :D

Das sind dann allerdings KEINE interessanten Wege zum Ziel, worüber es sich zu berichten lohnt, sondern einfach etwas, das ich mal so nebenher mitnehme weil es gerade da ist. Hat dann aber nix mit Verführungskunst zu tun, als vielmehr mit Überdruck und Sexsucht .... ;)

Dazu zu stehen ist wie du siehst für mich sowas von GARKEIN Ding......

Vielleicht hat unser Freund hier sich einfach durch das humorvolle 3 Person-Geschreibe des Fuchses inspiriert gefühlt......

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über einen Menschen als "Abfall der entsorgt werden muss" zu schreiben geht nicht.

Abfall???? Weit schlimmer.....

Der menschliche Körper ist ein Gebilde, das zu 24 bis 96 % aus Wasser, etwa 70 % Proteinen, 15 % Fetten und 7 % Mineralien und anorganischen Stoffen besteht. Insgesamt wird die chemische Zusammensetzung mit etwa 25% Sauerstoff, 18% Kohlenstoff, 10 % Wasserstoff, 10Zink, Kupfer, Blei, Cadmium und Chrom angegeben. Bei der Einäscherung eines Menschen verbleiben etwa 2 bis 3 kg Asche, die zum größten Teil aus Tricalciumphosphat (einem wichtigen Mineraldünger) besteht. Laut der Technischen Regel „Einäscherungsanlagen“ (VDI 3891) müssen die Rauchgas-Filterrückstände wegen des hohen Schwermetallgehaltes als Sondermüll entsorgt werden.

:yahoo:

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Verschwörungstheoretiker noch etwas mehr anzuheizen: Ich glaube, der Fuchs und ich sind zwei schizophrene Individuen aus dem Kopf von Alice Schwarzer...

Und nein Füchslein, der Freund fühlte sich nicht von dir inspiriert, zumindest nicht vom Schreibstil ;-) Inhaltlich sind deine Storys aber auf jeden Fall beachtlich, du alter Teeny-Verticker!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub erst an eure beider Unabhängigkeit, wenn ihr zeitgleich etwas postet. Bis dahin seid und bleibt ihr für mich der Reinsteckehutz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub erst an eure beider Unabhängigkeit, wenn ihr zeitgleich etwas postet. Bis dahin seid und bleibt ihr für mich der Reinsteckehutz.

Du bist ja ein echt netter Kerl. Aber Hör bitte auf derartige Gerüchte zu verbreiten. Wenn du glaubst, das jemand hier mit Doppelnick agiert, schreib die Mods an. Die können das durch IP- Check ganz schnell bestätigen oder ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist scheiße. Wenn der Body ok war., wo ist das Problem?..tu doch nicht so, als hättest du es nicht genossen. Vor zwei Wochen noch hier rumgejammert und agiert wie ein VOrzeige-AFC und jetzt lästerst du hier öffentlich über ein Mädel ab wegen nem Doppelkinn? Sei doch froh, dass du überhaupt mal was vor die Flinte bekommen hast. Ganz schlechter Stil Guter Sex ist doch ohnehin nicht zwangsläufig von der Optik der Frau abhängig. Du musst noch viel lernen, mein junger Padawan.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden