Mein erster Schritt oder Warum ich Facebook hasse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich war vor 2 Tagen mal an einem Hauptbahnhof und hab dort diese HB 9 gesehen und

mir gedacht "Du lernst jetzt schon seit 2-3 Wochen Theorie

also jetzt los!" und so sprang ich eben über meinen eigenen Schatten

(Meine Kumpels hielten mich übrigens für verrückt) und ging auf sie zu. Ich hatte

höllische Angst weil Mädels auf der Strasse ansprechen bisweilen mein größtes Problem

war...

Ich startete mit einem Uhr-Opener den ich mir 3 Schritte vor ihr ausgedacht hatte.

Da ich überzeigter Uhren-Träger bin ging ich zu ihr und fragte ob sie die Zeit vielleicht

hätte. Sie gab sie mir und ich fing an mit ihr zu plaudern. Es lief alles ganz gut

bis zu dem Moment wo eine dieser langweiligen Stillen eintrat. Ich wusste nicht was ich

sagen sollte also verliess ich das Set mit den Worten das mich meine Freunde gerade rufen.

Ich fragte sie natürlich noch nach ihrer Nummer aber sie fand es besser mir ihren

Namen zu geben anstatt ihre Nummer mit den Worten ich solle sie auf FB suchen...

Problem: ich benutze FB nicht mehr weil ich einmal süchtig danach war

(das heist 24/7 FB checken. Einloggen wann auch immer man eine Internet Verbindung

hatte.). Das ist aber nicht mein Problem gerade mit der Sache.

Ich wollte fragen ob jemand mir vielleicht Tips geben kann was man sagen oder tun könnte

in Pausen wo man schon weis dass sie sich bis unendliche ziehen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Theorie nachlernen.

Wichtig: Eine Frau nicht auf ein Podest stellen, das heisst sie nicht übertrieben anhimmeln.

Nachlesen was HB9 bedeutet.

Schick mir ihren Namen per PN, ich check sie auf Facebook für dich ab.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick mir ihren Namen per PN, ich check sie auf Facebook für dich ab.

Ja ehm...mir auch... :crazy:

Ich kann dir sagen wie meine Schritte sind:

Vorstellen

Was sie macht/ Wo sie hin will

Warum

Wenn es zu einem Thema kommt bei der ich eine gute Geschichte auf lager hab erzähl ich die

Wenn ein stiller Moment einfach mal fragen: "Und haste dich schon in mich verliebt?" oder wenn sie zu dem Zeitpunkt wegschaut "Während du gerade weggeschaut hast, hab ich dir ein Verlobungsring angesteckt." - "Bock zu ficken?"

Gemeinsame Interesse

etc, etc

Wenn Sie interesse an dir hat dann dürfte so ein Gespräch eigentlich flüßig laufen, ohne peinlicher Stille

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry guys ich hab den Namen schon vergessen

aber danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für einen Thread in "Erste Schritte" steckt leider zu wenig Information drin, als das man detaillierte Tipps geben könnte.

In Beginners dürfte Deine Frage besser aufgehoben sein.

Ansonsten darfst Du natürlich gerne hier zu Deinen ersten Erfahrungen aus der Praxis posten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Threadtitel macht echt keinen Sinn.

Gesprächspausen sind eine Frage der Übung, sonst nichts. Und auch wenn man Übung und Erfahrung hat, passieren sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Fan von Facebook. Wenn vor oder neben NC irgendwann die Anfrage kommt, beleidige ich sie immer wie:

"Gehörst du etwa auch zu diesen Facebook süchtigen Freaks? Du stalkst mich doch bestimmt ! " (Ich übertreibe das ganze noch C&F, sie soll sich qualifizieren) Die Meisten wollen dann beweisen, dass sie auch ganz normal telefonieren können. Ergo NC.

Wenn dir nichts einfällt, kannst du ja bei einem längeren Gespräch einen völlig unsexy Diskurs über deine Meinung zu Facebook führen...

Oder du machst einfach "Deine Mudda" - Witze. Fieldtestet ! > : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden