11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Habe es im falschen Forum gepostet, könnte das bitte jemand verschieben?

Abend!

Wie der Titel schon sagt, geht es um Frauen, die gerade mit dem Fahrrad unterwegs sind. Ich hatte heute 2 Begegnungen mit Frauen auf Fahrrädern. Ich dachte mir, wären sie zu Fuß unterwegs hättest du sie auf jeden Fall angesprochen. Wie man es halt kennt, zielgerichtet auf die Frau zu gehen, dominant vor sie stellen und ihr signalisieren, dass man etwas von ihr möchte, damit sie stehen bleibt.

Aber wie stellt man so etwas bei fahrenden Frauen an? Ehrlich gesagt hätte ich etwas Angst, dass sie gar nicht peilt, was los ist, sie gar nicht mehr klarkommt, weil sich irgend so ein Vollidiot auf den Fahrradweg stellt und in den Büschen landet oder deswegen aggressiv reagiert und im schlimmsten Fall sogar in mich hineinfährt. Wäre kein idealer Anfang, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Wie würdet ihr so etwas anstellen?

bearbeitet von Maximilian II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir ein Fahrrad und fahre damit.

So kommst Du automatisch in Kontakt an den Ampeln und man hat gleich Rapport und ein Gesprächsthema.

Alles andere ist PU-Social-Robot-Creepyscheiß.

Die Mädels haben es eilig, sind aufs Trampeln konzentriert und es auch noch kalt.

Klar, alles geht grundsätzlich.Aber die Korb und Failrate wird so groß, dass ein Anfänger eher gefrustet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stock in die Fahrradspeichen schmeißen wenn sie es net checkt.

Probiers einfach mal mit rufen und winken. Kann mir nicht vorstellen das die Damen es so eilig haben und dann nichts kapieren. Hab aufjedenfall noch keine gesehen die mit Power an mir vorbeigefahren ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anpirschen.

Überholen.

Via Bordstein auf die Straße springen.

Kette fliegen/reißen lassen durch Starting Strenght Rippetoedeadlift500kggomadsquatantritt.

Anschließend packst du dich in hohem Bogen öffentlichkeitswirksam in ihrem Sichtfeld direkt auf die Fresse. Fieldtested.

PS: Am besten in der Nähe von Unikliniken, die Ladies sehnen sich nach Praxis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Wochenende, als ich endlich mal wieder Fallschirmspringen war, sind mir im Flug n paar Hb's begegnet... Also denk ich, ich flog ja vorbei um net needy zu wirken unso.. Aber die sahen in der Kluft absolut cool aus, und wenn die mir damit auf der Strasse begegnen würden hätt ich die auch garantiert aber sowas von...

WHAT THE FUCK !? Das kann doch net ernst sein hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach kann man Fahrradfahrerinnen nur sinnvoll als Fahrradfahrer ansprechen; es würde ja auch keiner als Fußgänger eine Autofahrerin ansprechen, indem er sich auf die Straße stellt und das Auto anhält (für alle, die jetzt "Doch!" sagen, schreiben oder denken: Euch geht's überhaupt nicht um die Frauen, sondern darum, als legendäre PU-Helden dazustehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: sind hübschen Mädels wirklich nie zu Fuss unterwegs? Und wenn die Antwort "doch" ist - wieso dann nicht einfach jene ansprechen?

Wenn Du das mal konsequent durchziehst, dann wird vermutlich egal sein wer da noch auf Rad, im Bus oder auf dem Moped vorbeifährt.

Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anpirschen.

Überholen.

Via Bordstein auf die Straße springen.

Kette fliegen/reißen lassen durch Starting Strenght Rippetoedeadlift500kggomadsquatantritt.

Anschließend packst du dich in hohem Bogen öffentlichkeitswirksam in ihrem Sichtfeld direkt auf die Fresse. Fieldtested.

PS: Am besten in der Nähe von Unikliniken, die Ladies sehnen sich nach Praxis ;-)

Das ist sogar besser als mein Vorschlag. Umtackeln!

Machst gleich Kino damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.