Dancegame - Meine Erfahrungen, eure Anregungen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab die letzten Wochenenden wieder etwas ausprobiert in Sachen Dancegame u. hatte auch nen paar, die mit mir getanzt haben. Leider , auch aufgrund meiner Eskalationsschwäche, habe ich es nicht geschafft, zum KC zu kommen, wobei Ich aber immer wieder folgendes Phänomen beobachten muss :

1) Sie weichen häufig meinem Blickkontakt aus, wenn ich sie vor mir hab, schaut zu ihrer Freundin rüber , bewegt ihren Kopf schnell im Takt etc., was es mir dann natürlich schwer macht ihr den KC - Augenkontakt zu geben, und frontal drauf zuzugehn..

2) oft höre ich auch " Nein, nicht die Hände nehmen, sind tabu etc. " ..find ich spontan jetzt etwas strange, denn wiederrum lassen sie zu das man sich auch heftiger von hinten an ihnen reibt usw.

Woran könnte oben genanntes liegen, vor allem Punkt 1 gibt mir da zu denken, gerade gestern so gewesen.. ich rede ne ganze Zeit mit einer, Vibing läuft gut, C.&F., Rapport, dann isolier ich sie auch auf die Tanzfläche und wieder mal dieses Verhalten..sie tanzt eng mit mir aber wirkt irritiert , schaut zur freundin etc., wirkt einfach zu verkrampft.. Und ich denke DAS ist es was mir diese Eskalationsangst beschert.. mein Kumpel , der auch mit einer tanzte, konnte dort z.B. das Gegenteil behaupten, seine habe ihn die ganze Zeit angelächelt und den berühmten Triangelblick gemacht, die Folge : KC und Makeout! Und auch ich weiß aus der Vergangenheit dass ich bei solchen eindeutigen Zeichen dann auch eskaliert habe, und es auch lief.. oft erfahre ich aber nur dieses " Halbgare" Getue..

Meine Frage an euch : Woran kann das liegen? Mangelnde Attraction -aber warum lassen sie dann den Engtanz zu ? Um Augenkontakt u. Körperlichkeit bemüh ich mich sofort beim Tanz, das kanns nicht sein, tanze auch variantenreich mit ihr (Drehungen, auch mal auf Abstand /push-pull etc. ) , rede auch nicht mehr dabei soviel wie früher, was auch eher unnötig ist.. Sollte ich ihr da direkte Komplimente geben, was so die Situation anheizt ( Du bist der Hammer etc. ), sind die HB's einfach nur schüchtern u. ich hab Pech an die zu geraten?? Ich hab da wirklich keinen Plan..sehe sehr selten eindeutige IOI's von ihnen bzw. Gesten!

Vllt. muss man noch dazusagen dass ich oft eine aus nem Zweierset rauspicke, die Freundin steht dann dahinter rum, was es meiner vllt. peinlich macht (Kuss etc. ) ...aber sofern sie mich wirklich will u. das nehme ich beim Tanz dann schonmal eher an und angeregt wird dürfte dies eigtl. auch kein Problem sein oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden