Dancegame - Meine Erfahrungen, eure Anregungen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an euch alle!!

Ich weiß dass jetzt sicherlich viele denken "och nö schon wieder nen Dancegame- Topic " allerdings ist mir dies wirklich wichtig und auch eher als eine Art Erfahrungsaustausch und Strategie-Abgleich gedacht, heißt ich teile euch meine Erlebnisse mit und ihr gebt mir (hoffentlich) etwas von euren wieder bzw. welche Art Approach von euch dort wie erfolgreich war.

Vorab möchte ich sagen dass ich in der letzten Zeit dem "nörmalen" Approachen in der Disse ( Bar, Raucherbereich etc.) etwas überdrüssig geworden bin, da sich die Gespräche nicht besonders entwickeln, die Ladys oft zu sehr in der Chill-Phase verharren (jaa ich weiß , das mein Game natürlich auch dazu beiträgt, ausbaufähig ist) und das approachen so sehr viel zeit frisst, es ist meist sehr laut etc.

Früher, vor PU , war ich hingegen mal ne Zeit lang relativ erfolgreich mit Dancegame, und da mich das andere soweiso etwas abnervt würd ich an diesen Punkt gerne wieder hinkommen, auch durch eure Unterstützung/Tipps. Ich kam dann halt nach PU irgendwie wieder total raus, da ich zunächst die Sets im Club halt so approachte, oder vor allem Streetgame betrieb. Dancegame finde ich vor allem hinsichtlich der Punkte, KINO, Bewegung/Führung, schnelle Eskalation etc. schonmal sehr interessant, außerdem lässt sich ja dann isolieren und "verbales Game " führen...

Natürlich hab ich mich auch etwas hier eingelesen zu dem Topic , unter anderem den Thread von Bismarck, der auch absolut okay war..oft jedoch erfahre ich nicht die für mich wichtigen Dinge, das "zugehn" auf die HB ..wird immer nur davon gesprochen " ja, dann nimmste halt ihre Hand , tanzt einfach mit ihr, schön dominant hingehn etc. " aber wenig detailliertes , wie ich finde.. es sei denn es gammelt hier noch irgendwo das Dancefloor-Sahnetopic rum, was ich noch nicht entdeckt hab...

Hier mal meine Strategien und Beobachtung der " Antanztechniken " :

1. Die Caveman - Methode : von hinten antanzen, Hände quasi direkt an die Hüfte , Häufigkeit : Ich machs persönlich selten, vllt. 1 von 10 mal auf gut Glück , allgm. gilt es aber meiner Meinung nach als häufigste Antanzmethode, gerade bei Betrunkenen Typen oft gesehn, Vorteile: du kommst bei einer bereits attracteten HB sehr schnell ans Eingemachte , aber nur wenn sie klare Zeichen gibt (kommt immer Näher mit Hintern, Blicke über die Schulter etc. ) , Nachteile : wird in der Regel, bei Versuchen ohne große IOI's sogut wie immer, teilw. richtig hart/sauer geblocked, da du sie wohl zu sehr angrabscht u. überraschst.
  2. Der Direkte Dancefloor - Approach ( ich mache es immer so dass ich entweder von vorne, meist aber von hinten sie antippe, sie dreht sich um, dann frage ich quasi direct um den Tanz " find dich heiß, lass uns tanzen etc., ich sags dir lieber direkt" , aber quasi als cold-approach gesehen ), Häufigkeit : Mach ich am häufigsten und hatte damit auch Erfolge, innner letzten Zeit jedoch immer weniger, allgm. seh ichs kaum dass es andere so probieren, Nachteile: Vor allem zuletzt wird es sehr oft abgeblockt, da ich auch oft von hinten komme, zwar sie erst antippe aber sie dennoch wohl damit überrumpel, und wenn es zum Tanz kommt, dann oft nur ganz kurz, bis sie abhaun, wie ne Art "Höflichkeitsgeste" für meinen Mut, aber das bringt mir ja auch nix..is vllt. auch zu "cold".
  3. Funny Dancing : Hab ich neulich mal wieder gesehen, wird allgm. von mir oft im Club beobachtet, d.h. der Typ nähert sich dem Mädel langsam von vorne und spiegelt dann entweder ihre Bewegungen in völlig überdrehter Weise oder bringt vor Ihr irgendwas lustiges, wie den John-Travolta-Move o.ä., bleibt persisitant und dann tanzt sie meist mit ihm.. häufig so gesehn, Vorteil: HB wird unterhalten, macht euch lustig u. sympathisch, wenn sie Humor hat, führt wenigstens meist zum Tanz, Nachteil : die Typen die ich dabei sah flogen auch ziemlich schnell wieder raus, dann ist mal wohl nach ner Zeit zu sehr "Clown" wenn man auch wenig weiter eskaliert/ enger tanzt.
  4. Die Knight-Technique : man bewegt sich (z.B: nach IOI ) von vorne auf das Target zu und ergreift Dominant die Hand, dreht sie und zieht sie zum Tanzen her, Häufigkeit: also anscheinend check ichs nicht, bin teils übelst rausgeburned beim Versuch, machs deswegen sehr selten, allgm. seh ichs ab und an , aber auch eher wenig, Vorteil : strahlt Männlichkeit/Dominanz und Spontanität aus, wenn richtig getimed, Nachteil: gibt es viele, z.B. wenn sie die Hand halt nicht perfekt hält sondern mitschwingt, du danebengreifst, zu schnell raufgehst etc.
  5. Seitliches Antanzen: du rempelst sie leicht vonner Seite an, erst Hüfte an Hüfte o Hintern an Hintern, dann später anfassen u. tanzen, Häufigkeit: auch allgm. relativ häufig gesehn, ich persönlich mach es ab und an, ohne durchschlagenden Erfolg leider, sie rempeln vllt. mal spielerisch zurück, das wars aber auch, Vorteil: kommt auch eher über die spielerische /humorvolle Ebene, wirkt ungezwungen, Nachteil: brachte halt nicht viel und du darfst nciht zu energisch anrempeln..ist relativ indirekt.

Dies sind meine Beobachtungen und Versuche aus diversen Clubbesuchen!

Was sind euere persönlichen Erfahrungen mit Antanzen und sogar bei Anwendung der Techniken, bzw. gibt es bessere/erfolgsversprechendere? Dann her damit, gerne auch per PN! Bin hier sehr motiviert und will in der nächsten Zeit echt mein Dancegame verbessern und neue Dinge ausprobieren, es gibt nix geileres als mit ner geilen HB auf der Tanzfläche zu schweben und zu esklaieren..leider bin ich noch nicht so erfolgreich dort!

BtW: Gibt es von jemandem Kurse in Sachen Clubgame/Dancegame zu buchen, bietet das einer aus der Elite zufällig an?? danke euch!

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast ja schon einige Erfahrungen gemacht.

An Deiner Stelle würde ich mal andere Clubs abchecken.

Wenn die Frauen in dem Laden halt nicht sonderlich auf Dich abfahren, dann bringen Dir da auch keine noch cooleren Moves was als die, die Du ja scheinbar schon draufhast.

Ich tanze im Prinzip immer irgendwo für mich rum, genieße bisschen die Musik, halte dabei "bisschen" Ausschau und wenn ich dann eine spotte, versuche ich in ihre Nähe zu kommen und Blickkontakt aufzubauen, lächle und tanze weiter, schaue wie sie zappelt, alles recht langsam... Das schaffst Du auch. Irgendwann tanzt man bei so warmen Sets dann miteinander wie automatisch. Man muss sich ihr eben irgendwie anpassen und auf sie zugehen, aber langsam so über ein paar Minuten, die wie im Fluge vergehen.

Der Blickkontakt spricht schon Bände ganz am Anfang. Ich verzichte drauf einfach irgendwo meine Hand anzubieten. Was aber gut ist, einfach so im Club eine zu fragen, ob sie tanzen möchte. Da steigen irgendwie voll viele drauf ein. Auch nicht gleich nach der Hand grapschen, wenn sie einwilligt, sondern ruhig mit ihr auf die Tanzfläche gehen, vielleicht kurz am Rücken berühren, während man so durch die Menge wandert.

Die Frauen müssen merken, dass man wirklich Bock auf speziell sie hat. Wenn dann noch der erste Eindruck stimmt, dann ist man drin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön.

2 und 4 funktionieren ganz gut. Auch 5 ist ok.

Ich mag auch Methode 1, auch wenns etwas AFC-mäßig ist, weil man Augenkontakt vermeidet.

3. hat allerdings etwas von Dancing Monkey.

Ich würde noch ergänzen, dass man auch "verbal" openen kann aufm Dancefloor.

Man kann z.B. den gerade gespielten Song "in das Set singen", und es gibt auch ein paar Lines, die ganz gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt da nicht noch was ?

6. So gut tanzen, dass sie dich approacht: Du kannst tanzen? Super. Du siehst dabei aus wie ne Boygroupschwuchtel? Noch besser!

Die Leute stehen um dich herum währendessen du freestylest ? Jackpot ! Du kennst alle Step Up Filme auswendig und redest deine Targets mit "Wazzup Bitch? Dein Style ist voll urban und mein Willy stept up wenn er dein Booty Ballet dancen sieht! " an ??? Dann hast du leider verkackt....

Ansonsten schön EC halten, per Knight-Technique zu sich holen, ihr Untericht geben und dich so bewegen, dass es sie ans Ficken erinnert.

Vergiss nicht deinen Willy an ihrem Booty zu reiben ! Das kommt garantiert super an !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Knight Methode schon erfolgreich angewendet, aber wenn das aus dem nichts kommt wirkt die finde ich auch etwas weird.

Was ich meistens tue ist ganz anders.

Ich bin kein super guter Dancefloor Gamer, aber ich Tanze einfach super gerne, und werde deshalb wohl oft approacht.

Versuche mal zusammenzufassen, was ich tue, worauf hin ich eigentlich fast immer selber approacht werde (sodass, ich mir über opener kaum noch gedanken machen brauch..)

Phase1

• Gehe auf die Tanzfläche (sollte klar sein, aber viele tanzen auch außerhalb der Tanzfläche..)
  • Platziere dich möglichst Zentral, quetsch dich zwischen die Leute, auch wenns eng ist, du wirst deinen Platz bekommen/finden(Solanges es nicht komplett überfüllt ist, dann wartest du.. ).. Du willst nicht am Rand der Tanzfläche sein.
  • Mißachte die anderen Leute um dich herum, schließe vllt sogar die Augen und fühle einfach die Musik.
  • Tanze / Habe Spaß

Phase 2

• Nachdem du eine Weile dem Rhytmus der Musik gefolgt bist, nehme deine Umgebung wieder wahr.
  • Oft Tanzen jetzt schon aus welchem Grund auch immer einige süße Mädels absichtlich in deiner Nähe.
  • Tanze dann mit allen Leuten um dich herum.
  • Sage Ihnen sie Tanzen gut, verbreite spaß, feuer sie mit diversen Posen an.

Phase 3

• Nun wird es dir oft passieren, dass du auf einmal derjenige bist, der approacht wird.
  • Mädels und Typen tanzen in deine Richtung und eröffnen die Kommunikation zu dir quasi von selbst.
  • Du kannst nun ein Spiel daraus machen, mit compliance Tests, reich ihr deine Hand, wenn sie nicht weiß was sie tun soll, oder irgendwie nicht will, drehst du dich weg um und tanzt weiter (ggf mit anderen leuten)

Phase 4 (Hab ich leider nicht mehr so viel erfahrung, nur 2 mal gemacht, aber mit den beiden mädels war ich danach zusammen xd)

• Du wurdest jetzt approacht oder hast jemanden approacht
  • Du musst nun zu ihr gehen und ihr direkt irgendetwas sagen, ich sage zB gerne, dass was mir gerade auffällt... zB "Du tanzt sexy/süß/toll"
  • Tanzt bei/mit ihr und fragst dann irgendwann wie sie heißt... Wenn sie dir ihren Namen gibt (compliance test bestanden) widmest du dich ihr dann mehr und tanzt direkt mit ihr.
  • Drehe sie, lege ihre Arme um deine Hüfte, je nachdem wie du dich fühlst machst du immer noch was dir spaß macht.

Phase 5

• Runter von der Tanzfläche, Nehme ihre Hand, bewege sie aktiv woanders hin, sag ihr dabei einfach sowas wie "komm mit".
  • Gehe mit ihr irgendwo an eine Bar oder einen ruhigeren Bereich wo ihr euch ausruhen könnt und du sie besser kennenlernen kannst
  • Kino dürfte jetzt auch kein Problem mehr sein, da ihr euch beim tanzen schon näher gekommen seid.

Das ist das was ich mache, und es funktioniert bei mir fast immer. Hab das allerdings nirgendswo gelernt, das war schon genauso so, als ich das erste mal auf ner tanzfläche war (vor 2 Jahren oder so).

Vllt hilfts dir ja.

~ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancegame...ehrlich jetzt?

Ok, ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen, das erspar ich Dir mal. Ich sehe das so: Du analysierst zu viel und interpretierst alles Mögliche in das Tanzen, dabei lässt Du das Wesentliche aus meiner Sicht aber völlig aus den Augen - die Körpersprache. Es ist nicht so wichtig, was Du tust, sondern wie Du es tust. Es muss selbstbewusst erscheinen (damit meine ich nicht den alpha-shit, sondern Deinen vibe, Dein standing, Deine Ausstrahlung!) und so aussehen, als fühlst Du Dich wohl bei dem was du machst. Des weiteren muss es so aussehen, als ob man das, was Du da gerade machst, auch gut zu zweit machen kann. Du ersparst Dir so (zumindest am Anfang der "Konversation") den verbalen Approach und ersetzt ihn durch Deine non-verbale Action. Irgendwann musst Du aber trotzdem mal den Mund aufmachen.

Um aber auch mal auf Deine fünf Punkte einzugehen:

Zu 1: Nicht von hinten antanzen, immer von der Seite. Sie sollte Dich kommen sehen, damit Du sie nicht völlig überraschst. Nach hergestelltem EC kannst Du dann auf jeden Fall versuchen, direkt kino zu fahren. Bei Block würde ich direkt weiterziehen, selbst Schuld wenn Sie nicht mit dir geilen Sau tanzen will.

Zu 2: Hat jetzt nichts mit Dancegame zu tun, ist ein normaler Approach. Äquivalent zu: "Hey, Du bist heiß. Ich möchte Dich kennenlernen!"

Zu 3: Wie würdest Du es finden, wenn vor Dir ne Alte anfängt dich nachzuäffen beim Tanzen? Mehr sag ich dazu nicht.

Zu 4: Funktioniert bei entsprechende IOIs, wie Du es schon geschrieben hast. Die einzige "Technik", die ich hier so weiterempfehlen würde. Geht aber auch nur, wenn Du entsprechend mit Frauen tanzen kannst. Wenn es danach total albern aussieht, hast Du die ganze Dominanz verkackt, die Du durch den Beginn der Aktion aufgebaut hast.

Zu 5: Bestes Beispiel für meine kleine Einleitung. Das ist kein Game! Das ist ein winzig kleiner Teil Deines Games. Das alleine reicht für eine Verführung vorne und hinten nicht aus. Es reicht, um einen IOI zu bekommen. Danach folgt Dein Approach oder Du steigst aus dem Set wieder aus.

Meine Erfahrung ist die: ohne die ganzen kleinen Dinge rund um das Tanzen (EC, IOIs, Social Proof etc.) geht gar nichts. Von daher finde ich den gewählten Begriff Dancegame schon irgendwie daneben. Und - wie gesagt - gibst Du aus meiner Sicht dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phase 1: Rumschwulen mit Wing.

Phase 2: Hand packen und loslegen

Phase 3. Küssen

Phase 4: Ficken

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ja die Schritte sind auch mehr als eine Art Antanzen bzw. Einleitung für das Dancegame gedacht!

2 Fragen hab ich aber doch noch:

1) Wie macht man es dann auf ein Mädel zuzugehn, sagen wir mal ohne Knight-Technique hintanzen, dann direkt von vorne an der Hüfte ranziehn? Hab da öfters die erfahrung gemacht dass es den HB's zu schnell/eng war, was sie auch so kommunizierten

2) redet ihr während des Tanzens (also falls es klappt ) kurz mit der HB ( vorstellen, was machst du etc. ) oder lieber komplett schweigen, nur attraction durch tanzen aufbauen und den Rest bei der Isolation nachholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) redet ihr während des Tanzens (also falls es klappt ) kurz mit der HB ( vorstellen, was machst du etc. ) oder lieber komplett schweigen, nur attraction durch tanzen aufbauen und den Rest bei der Isolation nachholen?

Musik ist viel zu Laut um sich zu unterhalten, außerdem tanzt man auf der Tanzfläche. Nimm sie einfach mit, wenn genug Attraction da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz approaches sind so eine sache. Wenn IOIs vorhanden sind dann kann man einfach direkt hingehen und am besten Knight Methode . Kann mich nicht erinnern wann das mal nicht geklappt hat wenn ein IOI vorhanden war (direkter augenkontakt oder lächlen usw.) Ich versuche dann immer mal zu reden weil ich nicht beim Tanzen einfach eskalieren kann habs halt nie gelernt. Erst letztes wochenende passiert 2 Mädels tanzen ziemlich heftig miteinander und rempeln alle an ich denke mir nur WTF. Aber irgendwie scheint keiner von den Kerlen die beiden zu approachen als sie mich schließlich anrempeln packe ich die hand von der hübscheren ein twirly und schwups bin ich drin und die andere ist aufeinmal verschwunden. Wir tanzen so ein bischen mitainender ich versuche zu reden aber ist viel zu laut ist klar... außer ein paar Küsschen auf die Backe kriege ich nichst mehr hin. Im kopf fange ich schon an zu überlegen ob ich sie doch nichtmal runter von der tanzfläche ziehen soll aber irgendwas scheint mich zu blockieren. Kurze zeit später sagt sie sie kommt gleich wieder und geht richtung klo ich tanze einfach weiter

natürlich ist sie nicht mehr wiedergekommen...

Dann auf einer anderen Tanzfläche ich tanze einfach mal so hab kein bock mehr tanze mich zum ausgang und auf dem weg schaut mich eine HB interessiert an ich halt meine hand hin für ein high five (compliance test) es klappt

aber ich geh einfach eiskalt weiter weil sie mir nicht wirklich gefällt.

Ich mach nur noch die Knightmethode weils ich nie anders gelernt habe. Hab nämlich keine vorbelastung mit caveman style von hinten antanzen weil quasi nie gemacht.

Coldapproach knighmethode hatte ich auch mal gemacht da kamen die komischten reaktionen :D von völlig entsetzt bis über alle ohren begeistert. Sollte mal jeder ausprobieren. Natürlich wird bei sowas die rejection rate ziemlich hoch sein.

Fazit

Direkt approach oder knightmethode im prinzip das gleiche

nicht anfangen versuchen ein gespräch aufzubauen

gutes dancegame durchziehen und eskalieren wenn man kann

wenn man es nicht kann so wie ich,unbedingt mitnehmen in eine ruhige ecke bevor sie wegläuft. (angst vor verlust ist groß ist klar. vll hab ich es deswegen auch nicht gemacht)

achja bloß nicht wie ein affe neben den HBs tanzen und sie die ganze zeit mit deinen blicken penetrieren so wie es die meißten machen.

lieber alleine mal wo tanzen und spaß haben und wenn man dann was entdeckt hat einfach draufgehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestätige die Aussage vom Vorredner: Nicht von hinten antanzen!

Überhaupt , direktes antanzen ohne sprachlichen Austausch funktioniert meiner Meinung nach sehr schlecht, jedenfalls ist es so in meiner Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch noch recht viel im Dancegame zu lernen habe lestens mal geübt. Einfach Hand genommen und getanzt. Durch das merkt man auch grade welche wo nicht wollen. Weil die Frauen wo mit einem Tanzen wollen lassen es zu :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancegame?!

Sorry, aber da braucht man kein ausgetüfteltes "Game".

Schick anziehen, nicht allzu besoffen sein, beim Vortrinken mit den Atzen High Energy werden und dann rein in den Laden. Ok, erstmal ist rumschwulen angesagt, aber muss so, ausser man ist mit Pivots da.

Ich machs auch mit der Knight-Methode seit ich in Discos darf, scheiße, damals wusste ich nichtmal was Pick-Up ist!

Was auch immer gut geht ist "Könnt ihr mal ein Foto von uns machen, wir wollen alle drauf sein". Der ist sooo alt! Und weil Frauen in der Regel sozial und hilfsbereit sind, ist man schon im Set ohne augenscheinlich mit einer billigen Anmache reingegangen zu sein. Hat mir letztens in der Disko auch nen KC+NC eingebracht. Gut, ich hab jetzt Lippenherpes, aber das klingt bis zum Wochenende wieder ab.

@chip99: Gute Signatur, wirklich inspirierend!

Viele Grüße

bearbeitet von Bi-Winning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für mich in Studentenclubs funktioniert:

- Für mich selbst tanzen

- Leicht gelangweilt wirken Anmerkung: Bin ich meistens wirklich weil die Musik so scheiße ist :)

- Nicht wie die anderen Affen angezogen sein

- Nach ner Zeit tanzen eigentlich immer irgendwelche Mädels um einen rum, dann einfach einen auf unnahmbar machen

- Schauen wer lols aussendet und wenn man die dann antanzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Man merkt auch immer wenn man Mädels 2-3 mal anstößt beim Tanzen und die nicht zurückweichen geht es eigentlich immer.

Ach ja es gibt noch die Mädels die unbeteiligt an einem vorbeischauen die ganze Zeit. Ist ein Lol. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

BtW: Gibt es von jemandem Kurse in Sachen Clubgame/Dancegame zu buchen, bietet das einer aus der Elite zufällig an?? danke euch!

http://www.pickupdance.com/

http://www.pickupdance.com/content/club-dance-partnering-lessons-and-moves-men-and-women

Ich finde die DVDs ziemlich gut. Hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet. Und ich habe sehr lange nach so etwas gesucht, mir dann die DVD gekauft und bin davon überzeugt. Hat auch ein paar Vids bei YouTube und auf der Webseite. Aber die DVDs sind besser aufgebaut und bringen einen wirklich weiter.

Sorry für die Werbung. Wenn es ein Mod nicht OK findet, einfach editieren und mich direkt anschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben die hier im forum beschriebenen Methoden auch nicht so ganz funktioniert. Wenn ich mich in die Mitte der Tanzfläche stelle und, die Musik geniesse und Spass habe am Tanzen interessiert sich tortzdem keine Sau für mich. Blickkontakt wird praktisch auch nie aufgebaut. Ich geh meistens von vorne oder von der Seite hin, sag kurz hi. Kurz reden, dann versuchen zu tanzen oder weiter reden und isolieren. Klappt manchmal, oft aber auch nicht. Enfach hingehen und hand nehmen und drehen klappt auch nicht so gut. Die hbs sind viel zu überrumpelt und perplex. Im Übrigen sehe ich das auch nie in echt, nur hier im forum. Ich habe meinen Erfolg über die Masse von Approaches. Ich finde auch nicht, dass ich so scheisse aussehe, aber antanzen tuen mich trotzdem nie welche. Sehe ich aber auch bei anderen kaum.

bearbeitet von Blubberman321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch positive Erfahrung mit Dancegame gemacht. Ich mache das aber immer aus der Situation heraus, also wenn ich mit einem Freund am Tanzen bin.

zu caveman: funktioniert gut, wenn sie über die Schulter. Mache ich oft noch in der Kombination mit dem seitlichen antanzen, aber nicht so wie beschrieben.

Wenn ihr am tanzen seid einfach mal das nähre Umfeld ein wenig betrachten. Wer tanzt mit wem und so. Frauen tanzen euch fast nie offen an sie kommen ehr in eure Nähe und warten dann was ihr macht. Also ist es wichtig im Augenwinkel zu beobachten, welche Hb´s in welche Richtung tanzen etc.. I.d.R. nähren sie sich mit dem Rücken zu dir gewandt oder seitlich oder halt was dazwischen. Ich drehe mich dann meistens so, dass ich dann so Schulter Schulter zu ihr tanze und dann kann man ein wenig auf ihren Tanzstil eingehen und auch bei coolen Liedern mitsingen und darauf steigen die meistenn dann auch ein. Dann heißt es einfach Spass haben und ihr somit auch Spaß bereiten. Es gibt dann Mädels, die sich andeutungsweise ein wenig vor euch schieben und dann könnt ihr ihre Hüfte nehmen und dann ran ziehen oder ihr nehmt eine Hand von ihr und zieht sie so ran und nehmt dann die zweite. Wenn der Spaßfunke auf sie übergesprungen ist seid ihr vom kc nicht mehr weit entfernt.

das Ganze ist so eine Mischung aus seitlich antanzen cavemen und durch das mitsingen auch verbal.

Zum antippen: Finde ich nicht so gut, da man sie überrascht und dann aus ihrem Vibe bringt. Man nimmt dadurch Saß und Tempo raus. Ist nicht fließend genug.

zum funny dancing: Passt nicht zu mir da ich kein Clown bin.

zur Die Knight-Technique: Da müssen schon IOI´s von einer etwas entferntern HB kommen. Passiert mir so gut wie nie. Bin ich vllt. auch nicht attraktiv genug für.

MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht, dass ich so scheisse aussehe, aber antanzen tuen mich trotzdem nie welche. Sehe ich aber auch bei anderen kaum.

Fast niemand wird angetanzt, aber wenn Sie dich beim Tanzen mehrmals "anrempeln" und nicht gerade total betrunken sind, ist das ein riesen lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast niemand? Dafür kann ich das aber häufig beobachten!

Wenn Frauen sich langsam annähern, dann tanzen die quasi schon mit einem. Das vor Augen halten, bisschen Eigeninitiative zeigen und das läuft. Irgendwie vergucken sich Frauen doch auch genau wie Männer in vielleicht 2-3 im ganzen Club. In großen Tanztempeln mit dem Faktor XY noch dynamischer alles in der Bilanz, wenn man denn eben ein toller Hecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein erster Post hier ;) Hab vorher schon immer mal still mit gelesen.

War gestern nach längerer Zeit auch mal wieder unterwegs. Muss dazu sagen, dass ich alleine unterwegs war, denn mit einem Kollegen ist es ja immer noch etwas anderes. Allerdings hakt es bei mir auch immer noch etwas beim Approachen. Mein Tanzstil ist jetzt nicht zum Davonlaufen, bin also kein rhythmischer Analphabet. Das sollte nicht das Problem darstellen :)

Die Vorgehensweise finde ich eigentlich schon schlüssig, nur manche Punkte passieren bei mir nicht so recht, bzw ich erkenne sie (IoI) nicht ^^

Wenn ihr am tanzen seid einfach mal das nähre Umfeld ein wenig betrachten. Wer tanzt mit wem und so. Frauen tanzen euch fast nie offen an sie kommen ehr in eure Nähe und warten dann was ihr macht. Also ist es wichtig im Augenwinkel zu beobachten, welche Hb´s in welche Richtung tanzen etc.. I.d.R. nähren sie sich mit dem Rücken zu dir gewandt oder seitlich oder halt was dazwischen.

Verstehe ich nicht so ganz. Meistens ist die Tanzfläche ja auch voll, da erkenne ich "willentliches" Antanzen irgendwie nicht, wenn sie das mit dem Rücken zu mir macht. Sollte da nicht noch ein weiterer IoI kommen, etwa mal ein Blickkontakt? Finde das sonst nicht sehr eindeutig, passiert ja alle paar Minuten. Oder meint ihr, dass sie wirklich ihren Rücken gegen einen presst? ;)

Ich finde auch nicht, dass ich so scheisse aussehe, aber antanzen tuen mich trotzdem nie welche. Sehe ich aber auch bei anderen kaum.

Fast niemand wird angetanzt, aber wenn Sie dich beim Tanzen mehrmals "anrempeln" und nicht gerade total betrunken sind, ist das ein riesen lol.

Mir geht es wie Blubberman321. Wenn die Tanzfläche nicht ziemlich leer ist, passiert das doch öfter, und auch die Frage wie oben. Finde das als IoI eher zu wenig? Auf der Tanzfläche bewegt sich doch jeder hin und her.

Oder ist das mein Denkfehler :P

Wenn Frauen sich langsam annähern, dann tanzen die quasi schon mit einem. Das vor Augen halten, bisschen Eigeninitiative zeigen und das läuft.

Muss mal mehr darauf achten. Denke halt immer dass außer dem Anpirschen der Frauen etwas mehr nötig ist.

Ein anderes Problem:

Oft sehe ich ein HB, dass mir gefällt, also tanze ich in ihre Nähe. Das Problem ist, dass viele Mädels mit einer Freundin da sind, und die sich in ihrer eigenen Welt befinden. Da kommt kein Blickkontakt und nichts. Von hinten antanzen à la Caveman halte ich nicht so viel, da es die Mädels überrumpelt und in einer Abfuhr endet. Mitten rein tanzen um Aufmerksamkeit zu bekommen? Also der Partyclown passt nicht zu mir, und denke auch, dass man dann eher in die Kategorie Freak gesteckt wird. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Eine Frage hab ich noch: Wenn es bei einer nicht geklappt hat, versucht ihr es dann gleich bei der nächsten die ihr seht, evtl sogar ihrer Freundin? Oder wechselt ihr wohin außer Sichtweite um die nächste zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Strategie: Ich geh durch die tanzende Menge immer durch, beim gehen so ein bisschen am tanzen. Wenn mir eine gefällt geh ich direkt auf sie zu und tanze einfach mit ihr und das klappt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine masche geh auf die Tanzfläche.Such den Rymtmus gucken mich um was für mädels da sind.Guck welche mir optisch gefällt und wie gerade ihr Gefühlausdrück ist.Wenn sie lacht mit Freundienen.Gehe ich zu den hin Such die nähe.Das mädel merkt das und guckt öfter zurück.Wenn sie mit ihren Mädels lacht und die auch.Meistens gutes Zeichnen.Ich tanze sie an meistens kommt sie bei interesse näher und wacktelt mit der hüfte.Wenn ich sie dann ab.Teste ich aus wie weit gehen kann.Darf ich sie an Hüfte und Bauch holen etc.Ich frag sie nach ihren namen etc.Und frag bock was zu trinken zu gehen.Manchmal hol ich dann die getränke zur tanzfläche.Irgendwann sagen die mädels wir gehen auf den Klo entweder kommen sie nochmal wieder oder fragen ob ich mit kommen soll bis zur tür oder wir kommen gleich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine masche geh auf die Tanzfläche.Such den Rymtmus gucken mich um was für mädels da sind.Guck welche mir optisch gefällt und wie gerade ihr Gefühlausdrück ist.Wenn sie lacht mit Freundienen.Gehe ich zu den hin Such die nähe.Das mädel merkt das und guckt öfter zurück.Wenn sie mit ihren Mädels lacht und die auch.Meistens gutes Zeichnen.Ich tanze sie an meistens kommt sie bei interesse näher und wacktelt mit der hüfte.Wenn ich sie dann ab.Teste ich aus wie weit gehen kann.Darf ich sie an Hüfte und Bauch holen etc.Ich frag sie nach ihren namen etc.Und frag bock was zu trinken zu gehen.Manchmal hol ich dann die getränke zur tanzfläche.Irgendwann sagen die mädels wir gehen auf den Klo entweder kommen sie nochmal wieder oder fragen ob ich mit kommen soll bis zur tür oder wir kommen gleich wieder

Wenn mir eine sagt ich geh aufs Klo ises auf jeden Fall bei mir so ist die Weg für immer :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so , kleiner Antanzbericht vom Wochenende!

war inner Großraumdisco am tanzen, hatte aber leider nicht so ne wirklich gute Laune, dass ich echt locker rüberkam oder andere Leute anstecken konnte. Hab allerdings trotzdem nen bisschen antanzen geübt.. leider mit negativer Resonanz!!

meist bin ich einfach sofort dass sie sich mir näherten/nach kurzen IOI's direkt hin und hab wieder angetippt/direkt nach dem tanz gefragt - Fazit: das klappte mal so gar nicht..Reaktionen waren die üblichen " Hab nen Freund, der auch hier ist ( frag sich bloß wo hehe) , tanze nur mit meinen Mädels, vielleicht ein anderes Mal blablubb " ...

Teilweise liefen die echt in mich rein u. rieben sich fast schon an mir, aber als ich dann "zupackte " wichen sie trotz aller IOI's etc. auch sofort aus und verschwanden wieder..find ich deprimierend auf Dauer!

Daher hab ich jetzt noch folgende Fragen dazu:

1) Wie tanzt man am besten das Mädel an , was mit dem Rücken vor dir hin u. herwackelt, ohne einfach von hinten zuzupacken, da sie dich ja nicht sieht und sonst negativ überrascht ist? Dieser Fall ist es fast immer und nach wie vor kaum zu klären für mich, da Mädels einen gerne mal mit dem Rücken "antanzen".

2) Nach wievielen IOI's einer HB sollte ich ( im Falle das sie mir mit dem Gesicht zugewandt ist ) hingehen? Sofort? Erst nach 2 etc.? Habe hier oft das Problem dass ich dann doch zöger und sie dann weggehn, kurz bevor ich mich durchgerungen hab hinzugehen..

3) Wie komme ich in ein gutes Dance-State, ohne vorher megast-viel kippen zu müssen? Ich hab die Erfahrung gemacht dass mit guter Startlaune schon seeehr viel mehr lief!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gut, dass Du rausgehst und was machst. Weiter so!

- Gibt Abende, da läuft einfach nix. Damit muss man leben. Nicht traurig sein.

Wenn Du noch ein paar Abende so weitermachst wie bisher, dann wirste irgendwann so 'ne Überraschung überleben. Das verspreche ich Dir. Das ist immer wieder toll, wenn eine anbeißt. Das entschädigt alles und Du vergisst schlagartig weniger schöne Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden