Target friendzonen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß an die anderen Jünger* ;)

Man liest hier ja allerlei über die böse Friendzone, die den ein oder anderen AFC oder sogar PU-Beginner mal ereilt hat. Wobei ereilen der falsche Begriff ist, man ist zu 99% selber dran Schuld. Das behaupte ich aufgrund eigener Erfahrungen, mir ist es schließlich auch das ein oder andere Mal zu Beginn passiert.

Mittlerweile bin ich recht passabel, einen Großteil der Shittests übersteh ich und die masochistischen Tendenzen im Umgang mit Frauen konnte ich mir auch abgewöhnen. Bevor das hier zur Egow*******i verkommt, der Sprung zurück zur Einleitung: DIE FRIENDZONE!

Hier seid ihr gefragt, warum sollte man eine Frau in die Friendzone stecken bzw. warum nicht?

"Die wollen alle bestraft werden" ist das Zitat eines ehemaligen Bundeswehrkameraden, was ich als Pro-Punkt deuten will. "Das würde die Eskalation unnötig aufhalten" ist das Gegenargument einer Person, die ich erst noch finden muss.

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass die Attraction (vorausgesetzt diese ist zu Beginn vorhanden) dadurch erhöht wird. Bekanntlich will Frau ja das, was sie nicht haben kann. Hier tut sich eine weitere Frage auf, die jedoch nur von der begrifflicher Natur ist: Wenn ich die Friendzone als taktisches Element nutze, ist sie dann ein Freeze?

Wie steht ihr nun zu dem Thema?

Grüße, euer Bi-Winning

*"Jünger" ist hier ein geschlechterneutraler Begriff und für Frauen und Männer gleichermaßen zutreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Während du sie in die Friendzone steckst um die Spannung zu erhöhen, kommt ein Fastlane um die Ecke und bürstet sie ordentlich durch. "Und dann verlieben die sich auch noch"* in den. Und schon ist der frühere Schwarm (der sie in die Friendzone gesteckt hat) vergessen.

Verstehe was du meinst und bei Männern klappt das sicher, weil die meisten eine begrenzte Auswahl haben. Aber eher kein sinnvolles, strategisches Vorgehen bei HBs mit 20 Kerlen im Orbit.

*Assi-Toni

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie in die Friendzone steckst, gehst du automatisch von der sexullen Ebene runter. Ja, und dann seid ihr wirklich nur noch Freunde.

Aber Praxis wiegt mehr als Theorie. Probier es aus, wenn du meinst, das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert, zumindest in der Phase wo sich Atraction aufbaut, ab dem Moment wo sich der Schmetterling öffnet musst du aber zuschlagen. Ist ein ganz schmaler Grad, Frauen wollen erst recht das was sie nicht bekommen können. Besonders Attraktive Frauen die dazu neigen dich schnell in den Orbit zu schubsen kommen auf ein solches Verhalten nicht klar, wenn du Ihr zuvorkommst und auf Kumpel machst. Aber sie muss dabei unbeding wissen das ihr Kumpel ein Stecher ist und gerne bürstet. Hab es selbst schon mehrfach erlebt, eher unbewusst aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, das wollte ich hören. Habs nämlich schon längst mit dem aktuellen Prioritätstarget getan, also das Friendzonen ;) War ehrlich gesagt ein instinktiver Schuss ins Blaue, den ich direkt am ersten Tag des Kennenlernens getätigt habe.

Dort wo ich zzt. arbeite sind auch viele Frauen, value zu erzeugen bzw. zu verstärken ist da ein leichtes.

Mit etwas Glück gibts hier bald nen Bericht, man schreibt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden