Date Idee zu "viel" !?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey Pu-Community,

1. Mein Alter

22

2. Ihr Alter

19

3. Anzahl Dates

2

4.Etappen der Verführung

Kino, Berührung . Kein KC

Ich muss jetzt mal nachfragen bevor ich irgendetwas dummes anstelle weil ich mir doch ein bisschen unsicher bin

Kurze Vorgeschichte: Ich hab mich vor ein paar Wochen ( ja ist tatsächlich schon ein weilchen her ) mit einer HB 2 mal verabredet. Einmal bei mir zuhause, sie lag bei mir im Bett ... ich weiß nicht was los war aber ich hab mich nicht gerührt.

Kein KC, kein garnichts... war viel zu verunsichert in dem Moment .

Wusste ich natürlich dass da was bei mir falsch lief und wollte es besser machen. Hab versucht 2-3 weitere Dates aus zu machen. jedes mal flake oder absage wegen, sie wär nicht da etc blablabla . Meinte sie würds gern verschieben usw

Hab dann nichtsmehr dazu gesagt bzw, dass ich in der nächsten Zeit schlecht zeit habe, was auch stimmt und erst mal gefreezt .

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage zum Thema :

SIe steht unheimlich auf Schokolade und haben auch oft zusammen über Schokolade philosophiert bzw Ideen gesammelt was wir noch machen wollen zu dem Thema.

Jetzt gibts bei meiner Schule ungefähr in der Nähe einen superguten Pralinenladen mit den abgefahrensten und tollsten Kreationen. Hab mir davon gleich mal ein kleines Päckchen mitgenommen.

Jetzt wollte ich mich mal wieder bei ihr melden, ich sie anrufen und ihr unter anderem das mit dem Pralinenpäckchen erzählen und sie darauf hin einladen zum Pralinen naschen

Wär das noch im Rahmen bzw gut oder wäre das schon... too much ?

Ich meine ich will nicht dass es so needy rüberkommt als hät ich mir nur den Aufwand gemacht um sie "herzulocken" etc

Oder mach ich mir da einfach schon zu viele Gedanken !? ^^

Thx schonmal für die Eindrücke

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du needy "rüberkommst" ist immer die falsche Frage. Frag dich lieber ob du needy bist.

Willst du das mit den Pralinen machen, weil du meinst ihr werdet so viel Spaß zusammen haben oder willst du sie damit beeindrücken ? So nach dem Motto : "Damit krieg ich sie bestimmt rum".

Ich würde zusammen mit ihr in den Laden gehen, vielleicht danach noch bisschen in der Stadt bummeln, dann zu dir oder zu ihr und sie mit der eingekauften Schokolade verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts bei meiner Schule ungefähr in der Nähe einen superguten Pralinenladen mit den abgefahrensten und tollsten Kreationen. Hab mir davon gleich mal ein kleines Päckchen mitgenommen.

Jetzt wollte ich mich mal wieder bei ihr melden, ich sie anrufen und ihr unter anderem das mit dem Pralinenpäckchen erzählen und sie darauf hin einladen zum Pralinen naschen

Das mit der Einladung zum Pralinen naschen finde ich eine gute Idee. :-)

(darf ich mir dir klauen? )

Lad sie am besten gleich zu Dir oder dich zu ihr ein, dann sparst du dir

den Locationwechsel.

Erzähl es am Telefon am besten genau so wie du es oben selbst in Fett geschrieben hast.

Da du es eh schon "versiebt" hast, hast du auch nicht mehr viel zu verlieren.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

haha ok . Ja danke für den Rat. Mir ist gerade auch noch klar geworden, dass solang ich es ihr als "Angebot" formuliere eig nichts falsches mache.

Ich mein ich hab die Pralinen ja nicht in erster Linie wegen ihr besorgt sondern einfach weil die mich so lecker angelacht haben.

Dass ich sie zu mir nachhause einlade hab ich ohnehin vor. Da sie ehh schon mal bei mir war, denk ich dürfte das auch kein großer Sprung für sie sein.

Locationwechsel wär wirklich zu viel -act, weil wir so erst mit der bahn 45 min in die Stadt reinfahren müssten.

aber danke nochmal

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als feeder rüberkommen willst, mach das. Da sie ne hb 2 ist nehme ich an, dass sie schon ziemlich dick bis fett ist. Sie isst Schokolade zur Kompensation. Also, hart eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer HB ( zwei Mal) ihr Vögel. Musste mich gerade im Büro voll bepissen, hab aber nun super Laune! Thx ;)

bearbeitet von RicoLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche gemeinsamen Interessen sind immer super für Dates!

Frag sie doch, ob sie Lust hat, mit dir zusammen als Weihnachtsgeschenke für die Familie Pralinen selber zu machen.

Ich habe es noch nicht gemacht, aber es klingt nicht schwierig und schmeckt echt gut.

Deine Pralinen könnt ihr in deinem Bett naschen, wenn eure selbstgemachten aushärten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden