3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe eine kurze Frage.

Bin seit zwei Wochen an einer Ukrainerin dran, seit paar Monaten in Deutschland, macht Aupair und wohnt

bei einem alleinerziehenden deutschen Vater im Haus, passt auf 8jähriges Kind auf (Problem: muss immer

mehr als halbe Stunde fahren hier zur Stadt).

Hab sie vor 2,5 Wochen in Club angesprochen, NC.

Erstes Date: Bar, gut verstanden. KC. Problem: Sie ist in der Ukraine verlobt, was sie mir wenige Minuten vor (!) dem KC

locker sagte, als ich nach der Bedeutung ihres Ringes zeigte.

Dann zweites Date (wollte nicht in Bars, siehe Vorthread), Outdoor. Romantisch am Hafen Spaziergang, KC. Dann

in ner Bar Wein getrunken, KC und schöne Berührungen (Hände, Bein), Umarmungen, gut verstanden.

Sie ist leicht rothaarig (aber nicht so dieser Sommersprossen-Typ), und hat früher in der Ukraine gemodelt (super Figur, hübsch).

Also: Zweites Date war super.

Noch in derselben Nacht schrieb sie mir, dass das Date toll war.

Am nächsten Tag schrieb sie mir ne SMS, dass sie mich vermisst. Insgesamt viel SMS hin- und hergeschrieben.

Na gut, hab sie am Sonntag angerufen, und Termin für drittes Date vorgeschlagen.

Sie war noch nicht sicher, ob sie kann. Zwei Stunden danach schrieb sie, dass sie mit ihrem Gastvater geklärt hat, dass sie Mittwoch kann.

In derselben SMS "I wanna see you again. I miss u, miss u, miss u." (Hintergrund: Sprechen zusammen viel Englisch, Mischmasch mit

Deutsch, sie kann beides fast perfekt).

Nun würde ich sie gerne zu mir einladen zum Kochen, und dann layen. Könnte was werden, nach ihren SMS und der guten Atmosphäre.

Aber: Ich bin mir unsicher mit ihr, ob sie wirklich mich will (und wie genau: LTR, Affäre, FB:::) oder mich benutzen will, um

hier in Deutschland zu bleiben. (ihr Aupair-Vertrag läuft bis nächsten September; sie will danach hier studieren, aber ist ja nicht

so leicht, da Ukraine nicht EU ist. Ist sie auf Hochzeit aus, will sie sich ein Kind andrehen lassen heimlich?

Oder mag sie mich wirklich?

Ich frage das nicht, weil ich per se Vorurteile gegen Ausländerinnen habe, sondern wegen Zweierlei:

1. ihre sehr krassen, fast schmeichelnden SMS. (Andererseits ist sie vielleicht einfach nicht so verkrampft, als Osteuropäerin,

zudem kann es ja einfach sein, dass sie mich hübsch findet, und einfach sexuell offen ist.)

2. ihre Reaktion auf meine Frage, wie sie zu ihrem Verlobten steht: "Sie skypen zwar fast täglich, aber sie will nicht zu ihm zurück

in die Ukraine, was keine Perspektive bietet, weil man da keine Arbeit finde." Sie redet kaum über ihn, und auf meine Fragen zu

ihm sieht man nicht, dass sie die Lage (sie betrügt ihn schließlich) irgendwie berührt.

(Andererseits betrügen halt viele Frauen ihre Typen, ohne was anmerken zu lassen.)

Wäre um eine Einschätzung der Lage dankbar!

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Layen, oder das Risiko nichtmal eingehen?

Danke!

Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch drauf, was die Kleine eventuell wollen könnte.

Selbst mir dem Wissen, dass sie was will, wird sie dafür auch mit dir poppen, und wenn sie irgendweclehn ernstfahten Scheiß von dir will (in jeglicher Form), kannst du sie immernoch fallen lassen. Kannst die Situation sehr zu deinen Gunsten ausnutzen,. Du bist in der besseren Position so oder so...

Also gibt einen Scheiß auf Spekulatitius und so...lad sie zur dir ein und leg sie flach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch bitte in deinem alten Thread weiter, damit man die Entwicklung mitverfolgen kann.

Außerdem gibt es ein Extra-Unterforum für spezielle Situationen.

http://www.pickupfor...79#entry1330479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.