Problem mit PU-Forum: Verwarnstufe senken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht ab Pu-Forum,

Mein Name ist Angelo und wenn ihr Mich nicht kennt, dann solltet ihr vielleicht eure Mütter fragen oder die Vergewaltigungspillen zeigen ihre Wirkung...

Und wenn ihr für die hohen Stromrechnungen zuständig seit, dann geht diesem Beitrag einen Daumen hoch, ich liebe es hochgedaumt zu werden!

Keine Angst meine gestörten Leser, ich fasse mi h kurz und habe eine frage, die schon seit einigen Tagen an meinem Muttermal klebt!

Da ich öfters wegen meinem verifizierten sprachstil ermahnt/verwarnt werde, wollte ich mal fragen und wissen, wann wieder die Verwarnungsstufe auf 0% gesetzt wird? Habe leider nichts in der sufu gefunden...

Wie immer verabschiede ich mich mit einem Schraubenzieher im Arsch!

Meine Kommentare beinhalten 20% mehr Entertainment, 30%mehr dummarsch, 40% mehr verstand, 50% mehr Ironie und 100% mehr opsynne, wobei ich nicht mal weiß, was das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falscher Ort für den Thread

2. Admin fragen

3. Langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dumm zu schwatzen und Zeit zu rauben!

Sowas höre ich gerne von einem, der mindestens 400 Beiträge hat, aber dein Post werde ich jetzt mal übersehen bzw. Nur mit meiner haarigen Brustwarze anschauen!

Und glaub mir, ich bin schon seit einigen Jahren hier in diesem Forum!

Solltest du mich weiterhin anzicken, dann, dann, dann... Sag ich es Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier den Typen richtig! Wenn der so eine Sprache drauf hat, warum nicht Bücher verfassen? :D

Ich würds kaufen, nicht weils unter dem Niveau ist, nur weil ich es einfach lustig finde, mal was neues :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbinde dich mit dem User "Tanker".

Ich würde eure Postings nie mehr missen wollen.

Du kannst einen MOD anschreiben, wenn du ca. 6 Monate dich gut benommen hast und gute

Beiträge schreibst.

Dann werden deine Verwarnungen auf 0 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr meine Geschichte nicht kennt, versuche ich sie in die Nachrichtenbox zu eliminieren!

Ich bin vor 3 Jahren auf das Forum gestoßen, habe mich wie ein verrückter eingelesen, dem man eine Batterie an die Oberschenkel befestigt hat und seinen Popo mit Pizza vollgestopft hat!

Habe an meiner Schreibweise, Persönlichkeit, Humor und an meinem kompletten Stil gearbeitet! Sowas nennt man auch gimmick!

Das ist das Resultat! Ein Ausländer, der gerne mit der Sprache spielt! Oh Gott, ich bin ein Spieler, ein Player, einer von euch!

Juhuuu

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Resultat ist eher ein Wichtigtuer, der nirgendwo ernst genommen wird und sich hier gerade versucht Bewunderung einzuheimsen.

Ich habe in keinem Deiner Posts verstanden was du von uns willst.

Und das liegt definitiv nicht daran das ich schwachsinnig bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Resultat ist eher ein Wichtigtuer, der nirgendwo ernst genommen wird und sich hier gerade versucht Bewunderung einzuheimsen.

Ich habe in keinem Deiner Posts verstanden was du von uns willst.

Und das liegt definitiv nicht daran das ich schwachsinnig bin.

Ich bin kein Fan von verbaler Gewalt! Bevorzuge den Frieden!

Und nein, ich möchte nicht auf mich aufmerksam machen, obwohl...

Ich versuche hier nur den Fame größerer Leute abzugreifen und auf Youtube Channel aufmerksam zu machen und suche sicher nicht dem Fame eines Mitglieds, dessen Beiträge nicht mehr Als meine Pickel an der linken Po-Backe...

Falls du die frage meines ersten posts nicht beantworten kannst, dann schweige wie ein Grab!

Also, kann mir jemand sagen, wann ich wieder auf Verwarnungsstufe 0 komme?

Ps: platziere deine kommasetzung richtig und tu der deutschen Sprache nicht weh! Sie hat Gefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.