HB7 ausm Club plötzlich keine Zeit mehr wegen Abendschule

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Haben uns am Samstag im Club kennen gelernt, lief alles wunderbar gemeinsam getanzt usw...

Haben uns dann aber irgendwann verloren, rief Sie Sonntag an und wir telefonierten gute 15 Minuten.

Date dann für Montag Abend geklärt, wollten gemeinsam über den Weihnachtsmarkt; heute morgen dann eine Nachricht von ihr

per WhatsApp: "Hey.. Ich.kann gar nicht weil icg heute doch nicht Spätschicht habe also muss ich zur Abendschul.. Also eig kann ich generell von Montag bis Donnerstag Abends nicht =( "

Fragen:

Wie am besten vorgehen, will es da nicht total vor die Wand fahren, da sie mir echt gut gefällt!

Ignorieren - wie dann darauf reagieren?

Freeze Out ?

Direkt nexen?

Bin dankbar für Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, wenn sie Schule hat, dann ist das so.

Wobei das

Ich.kann gar nicht weil icg heute doch nicht Spätschicht habe also muss ich zur Abendschul..

nicht gerade logisch erscheint. Spätschicht, Abendschul?

Würde mich erstmal ne Woche nicht melden, dann anrufen. Sie hat dir ja den Hinweis gegeben, dass sie Freitags und am Wochenende Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, doch nicht eine Woche 'nen Stopp einlegen, wo sie doch gut mitspielt.

Dienstag Abend 20-22 Uhr mal anrufen und auschecken, was noch so geht. Evtl. auch nicht den Weihnachtsmarkt ansprechen, sondern eher vorschlagen sich Samstag nochmal im Club zu treffen.

Ihr habt bisher nur bisschen gelabert. Wird sie öfters machen, wenn sie kein Mauerblümchen ist. Da gehe ich so vor, dass meine Vorschläge erstmal unverbindlichen Charakter haben.

Würde ich mir immer gleich Weihnachtsmarktdates erhoffen, dann wäre ich frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden