Diary - ich fasse mich mal in Worte.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch allen, besonderer Dank gilt laborratte, El Lute, x-man, Darvyn, Smarthoch2, Fastlane, Individualchaotin, Eminenz, natürlich VITAL und luthien. M0rph3us Buch hat mich als PDF oft begleitet und fjun, seine Geschichten haben mich besonders geprägt und motiviert.

Wow, Da haben sich einige Namen aufgesammelt.

Auch jeder andere von Euch, dessen Name mir nicht auf Anhieb einfällt, ist an meinem positiven Lebenswandel beteiligt. Danke dafür. Macht weiter so, ich bin noch nicht fertig^^

Beim Lesen der Diarys hab ich festgestellt, dass ich selber sehr viel zurückreflektiere und an sich jede Woche, ja jeden Tag dazu lerne. Meine Entwicklung ist zwar teilweise langsam, aber stetig.

Ich will meine Gedanken jetzt doch schriftlich zusammenfassen. Für mich.

Als erstes sollte hier ein Field Report stehen, den ich für mich selber geschrieben habe, als ich von PU noch keine Ahnung hatte. Den FR muss ich aber noch auftreiben. Ich war sehr angepisst, nahezu wütend, total frustriert und hatte das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt. Auf dem besten Weg zum Misanthropen hab ich noch die Kurve gekriegt. Jetzt liebe ich alle Frauen, weil ich weiß, wie sie funktionieren. Es ist schön, dass ich sie wieder respektieren kann. Auf Augenhöhe.

Auch die Männer. Wie oft ich verachtenden Blickes einige unserer Zeitgenossen bestrafft habe.

Nun bin ich mit mir im Reinen. Ich bin glücklich und mit mir zufrieden. Allerdings steht noch sehr viel Arbeit vor mir.

Ich werde das Gefühl nicht los, PU wäre ausschließlich für mich erfunden, bzw. niedergeschrieben worden um mich aus der Matrix rauszuholen. Meine Gedanken habe ich subjektiv für richtig gehalten und als Nice Guy in die Röhre geschaut und den Lauf der Welt einfach nicht verstanden.

Die Zeit, als alles noch super war. Vermeintlich.

Meine erste LTR hab ich auf der Tanzfläche gesehen, approacht, wortlos geküsst, erst dann im Auto kleiner smalltalk. Wir waren 2 Jahre zusammen. Eine LSE HD. Hat sich geritzt, machte ihrer Familie Kummer, und ständig auf der Suche nach Aufmerksamkeit baute sie ständig Scheisse. Selbstmordversuche, Versuche mich eifersüchtig zu machen, was nicht geklappt hat. Verdammt. Zu dem Zeitpunkt war ich was Natural angeht ziemlich gut dabei. Hab mir nicht in die Suppe spucken lassen, und den manipulationsversuchen konnte ich locker wiederstehen. FreezOuts waren meinerseits an der Tagesordnung. Dann war eine Zeit auch alles gut.

Eines Tages habe ich nach einem FreezOut das Handy gezückt und mit einem Anruf verkündet, „Du bist mir zu stressig, es ist aus. Jegliche Erpressungsversuche kannst Du Dir diesmal ersparen. Kein Kontakt. Ist mir egal.“

Drei Wochen sargen waren angesagt^^. Tatsache. Nie was von PU gehört und vom feinsten ausgetobt. Diesmal auf der Suche nach der richtigen. Nicht gefunden.

Komm schon, kümmer Dich um Dein Leben. Frauen Frauen sein lassen. Und erstmal eine Wohnung suchen. Mein Leben stand an erster Stelle. Paar Tage später Vorstellungstermin in einer WG. Ich kam 20 min zu früh an, dachte mir, gehst Du in diese Kneipe noch fix zur Toilette.

Da saß sie. Blond, gute Figur. Alleine an der Bar gegen 1630 Uhr. Komisch. Ich hab so kein Bock auf sie, aber sag einfach Hi.

„Hi“

OK, Die Frau wurde gerade beraubt und wusste nicht, was sie tun soll. Ein bisschen wirres Zeug hat sie schon erzählt. Irgendwie Lebensfremd. Bzw. jemand hat mit Ihrer EC-Karte 1000 € am Automaten abgehoben. Und laut Polizei und der Bildaufnahmen wurde festgestellt, es wäre sie selber bloss viel kleiner und mit einer Perücke.

Ich so „Hä?“ Da stimmt doch vorne und hinten etwas nicht, egal, geile Figur. Gleich zum Anschauen meines neuen Zimmers in der neuen WG mitgeschleift.

Danach 300 Meter weiter zu Ihr und Schokolikör getrunken. Alles war irgendwie abtörnend. KC

Verdammt, wieder 2 Jahre mit irgendjemand zusammen gewesen. Wieder LSE HD. Very HD.

----------------------------------------

An dieser Stelle erstmal ein Break.

DJBC Woche 3.

und eine leichte Oneitis beseitigen.

bearbeitet von myq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wooah, krasser Text. Interessant zu lesen, wenn auch teils sehr schwierig.

Ich muss fragen: Was ist der Sinn des Threads? Ist mir nicht klar geworden.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mit PU wieder von vorne an. Strukturiert. Ich erhoffe mir selber dadurch meine Veränderungen, auch im Bezug auf den obigen Text reflektierter darzustellen. Momentan bin ich ein Mischmasch aus Theorie, schlecht bis gut umgesetzter Praxis und nicht den besten Erfahrungen vor der PU-Zeit. PU funktioniert für mich. Mein Leben wandelt sich und davon profitiere nicht nur ich, sondern auch die Menschen in meiner Nähe. Hier will ich mich in einem Tagebuch mitteilen. Vor allem mir selber. Es liegt ein bestimmter Weg vor mir. Den muss ich jetzt beschreiten. Tagebuch eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also doch ein Tagebuch.

Na dann bin ich mal gespannt.

Ich stehe um zu helfen, soweit es mir zeitlich möglich ist, zur Verfügung.

Gutes Game.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.