Und was sind so Deine Qualitäten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich stehe gerade auf dem schlauch. Wirkliche HB10, die alles kennt. Ich bisher sehr charmant/frech gewesen. Sie interesse. Nun schreibt sie: und was sind deine Quälitäten?

Hab 10 Antworten, finde keine gut - vielleicht hat jemand eine. Nicht zu anzüglich (dass kommt noch) eher witzig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Finde es heraus.". Du musst dich nicht qualifizieren. Sollte sie noch arrogant sein oder BS haben häng noch "Das wirst du wohl schaffen, oder?" ran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ergänze das ganze noch ein bisschen:

"Finde es heraus, morgen um 19 Uhr in der Bar XY"

dann hast du gleich "gekontert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"Ich habe ein Talent dafür, morgens mit dem falschen Fuß aufzustehen, ich bin furchtbar gut darin, kleine Kinder ohne ein Wort zu sagen zum Weinen zu bringen, mein fehlendes musikalisches Gespür sorgt immer wieder für Begeisterung und im Dunkeln spüre ich mit phänomenaler Treffsicherheit jedes Möbelstück auf, gegen das man stoßen kann. Und du so?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich bin immer pünktlich, habe einen lückenlosen Lebenslauf, bin teamfähig und mit einen sehr starken analytischen Denkvermögen gesegnet. Meine Schwächen sind oft mein übermenschlicher Ehrgeiz und der enorme Drang freiwillig Überstunden zu absolvieren. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, falls du dich gerne von meinen Qualitäten über 3. Personen überzeugen möchtest, kann ich dir gerne notariell beglaubigte Beziehungszeugnisse meiner letzten 3 Ex-Freundinnen zuschicken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit der Frage bist Du dummerweise in den falschen Bereich abgebogen (siehe angepinnte Themen oben).

Seit Deiner Frage sind nun 2 Tage rum. Von daher sollte sich das Thema erledigt haben.

Daher mach ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.