Club: Sie blockt KC ab, kommt aber immer wieder...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab mal eher so ne grundsätzliche Frage..kurz die Situation:

Ich spreche ein Mädl im Club nach ein paar IoI an. Wir tanzen recht eng, reden zwischendurch ein wenig... nach längerem EC erster KC-Versuch, sie blockt. Kein Ding - wir machen weiter...nach paar Minuten noch ein KC-Versuch, sie blockt wieder.

Die Blocks sind jetzt aber nicht wirklich hart, also sie "versteift" nur ihrem Hals ein wenig, damit ich sie nicht richtig zu mir ziehen kann mit ihrem Gesicht (sie war ein gutes Stück kleiner als ich und ich wollte ihren Kopf ein wenig nach oben neigen), aber haut mir nicht die Hände aus ihrem Gesicht weg, oder weicht auch nicht zurück. Man merkt, sie will eigentlich, es kommen von ihr auch Aussagen wie "du bist echt süß" oder "deine Haare...*schmacht*" während sie mir durch die Haare streift. Generell kommt auch viel Kino von ihr. Irgendwann meint sie noch "du bist ja heut voll der Aufreißer!" (keine Ahnung was sie mit "heute meinte" - ich kannte sie vorher nicht)

Das ganze geht sicherlich 5-6 mal. Mir wars zwischendrin irgendwann natürlich auch mal zu blöd und ich hab sie stehen lassen und bin zur Bar, oder hab mit anderen Leuten geredet. Sie kam immer wieder an, aber immer wieder das selbe.

Also was macht man bei sowas?

Normal würd ich ja nach dem zweiten/dritten Versuch aufhören (da kommts dann eigentlich langsam recht needy rüber), aber wenn sie immer wieder ankommt, man sich beim Unterhalten schon fast küsst (quasi Backe an Backe ins Ohr reden :) )...ich fand das echt extrem komisch.

Mir fehlen in solchen Situationen komplett die Routinen. Ich pack die Frauen einfach irgendwann, wenn ich denk es passt und oft klappts (sofort oder nachm 2./3. Mal), oder sie sind halt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isolier sie,..., ist mir auch schon passiert, lag dann daran, dass ihre Freundinnen in der unmittelbaren Nähe waren und sie vor denen nicht rummachen wollte ( Image oder what ever). In einem ruhigen Eckchen liefs dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuviel Pull und zu wenig Push. Ich weiß nicht was du für ein Frame hast, aber wenn eine Frau zu mir sagt ich wäre "süß" ist das schon eine Art Neg. Als wäre ich ein Glücksbär der mit Herzen schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst versuchen dran zu bleiben, gleichzeitig aber etwas Luft in die Interaktion bringen.

Eine der wenigen Situationen, in denen ich Push & Pull empfehlen würde.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden