Buyers Remorse nach dem Lay

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal
Ich würde das anders einschätzen. Eher so dieses endlich mal nen cooles Babe getroffen, dass darf ich mir nicht mit PU(!) versauen, deswegen versuch ich's wie die ganzen anderen Leute, die sind schließlich auch in längeren Beziehungen.

Das stimmt so schon. Nur nicht "ich darfs mir durch PU nicht versauen", sondern "Ich muss ihr zeigen das sie mir wichtig ist".

Gerade weil Creal die Situation aber überanalysiert und wir ihm hier noch seitenweise den Kopf vollmüllen, versucht er es mit ganz unsinnigen, gegenteiligen Strategien, anstatt wie üblich ganz locker zu bleiben und sein Game wie bei jeder anderen Frau zu fahren. Es ist wohl wirklich so, wie du oben schreibst.

Nein, ich habs eingesehen. Ich versuch hier nichts mehr mit Gegenteiligen Stratergien oder so. Bis heute war ich eigentlich fix der Meinung das hier Rapport fehlt, den wollte ich irgendwie gerade rücken. Der Meinung bin ich seit heute nicht mehr.

Gott, wenn ich so zurückdenke dann gabs hier so viele Fehler. Von Anfang an. Aber ich bin mir gerade immer noch nicht sicher was ich tue. Ich glaube ich lass die Kiste einfach mal in Ruhe und nach meiner letzten Prüfung rufe ich sie an und biete ihr an mich irgendwo zu begleiten. Nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau richtig. Die kommt dann schon aus der Hüfte.

Und lass Dir mal nen paar live-Berichte über Polinnen geben. Um den Flow besser zu ahnen. Fahren ne bißchen andere Dynamik.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

An o. g. (Berichten) über Ost-Europäerinnen wäre ich auch interessiert!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Grüße

Was bedeutet, Frame bei 200 Prozent. Hemmungslos das nette Arschloch raushängen lassen. Ihre Nichtbeachtung nicht durch Invest belohnen und sich vor allem nicht von seltsamen Verhalten während eines Dates oder danach aus der Ruhe bringen lassen. Drama bzw. Shittests konsequent ignorieren oder mit Negs dämpfen und dann zur Selbstbelohnung wegficken.

Neanderthaler-Verhalten wird von vielen Frauen aufgrund der Sozialisation als akzeptabel betrachtet. "Ich will einen Mann und kein Weichei!" Also im Prinzip darfst du dich so verhalten, wie dich deine Oma oder deine Mutter nie haben wollten. Bißchen Richtung Chauvi-Schwein, der ihr Respekt zollt, wenn sie unbewusst nach deiner Pfeiffe tanzt.

Also niemals übertrieben höflich sein, wenn du es mit männlicher Dominanz besser hinbekommst. Lass dich nicht verbiegen, sondern bleib ein Fels. Wenn sie nach anderen Frauen fragt, dann sag ihr die Wahrheit. Eine FB wird zur LTR, weil man vögelt und sich anziehend findet und nicht, weil man sie gedanklich Monate im Vorraus definiert.

Am besten funktioniert meiner Erfahrung nach diese "ein Tag lieb und ein Tag böse"-Masche, falls du nicht von Natur aus so gepolt bist, bei allen "Ostblockmädchen" ganz gut. C&F solltest du sowieso immer hart an der Grenze fahren. Das ständige Auf und Ab finden sie absolut reizvoll, weil du dadurch nicht greifbar bist. Damit löst du angenehmen Hirnfick bei ihnen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dich nicht verbiegen, sondern bleib ein Fels.

Ein im Erdkern verankerter Granitblock.

Osteuropäerinnen sind mit die liebreizendsten Frauen, die man sich vorstellen kann - und sie testen, als ob es kein morgen gäbe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

So, ich hol den Thread noch ein letztes Mal aus der Versenkung.

Ich habe damals den Kontakt mit ende Januar abgebrochen. Abgebrochen ist das falsche Wort, ich habe mich einfach nicht mehr darum gekümmert. Beim letzten Telefonat meinte sie wir könnten kommende Woche was machen (das wäer im Februar gewesen) ging aber nicht weil ich auf Urlaub war. Sie wollte sich dann melden, tat es aber nicht. Somit keinen Kontakt.

Ende Februar bekam ich einen Pilz, bzw. trat er da aus. Da wir knapp 3 Wochen davor ohne Gummi miteinander geschlafen haben, schrieb ich ihr das und das sie unter Umständen den Arzt aufsuchen sollte. Ich hab die SmS nicht mehr, ich bin mir auch nicht sicher ob der Spaß von ihr kam, aber die SmS könnte so geklungen haben als wäre sie daran schuld. Wir schrieben dann noch ein paar Nettigkeiten hin und her, wobei es mir bei der obligatorischen "Wie geht es dir, mir geht es gut" Frage zu blöd wurde und ich das ganze beendete.

Funkstille bis zum Champions league Finale. Ich schrieb ihr rund 1 Woche nach dem Finale eine Mail wo drinnen stand das ich zu dem Zeitpunkt an sie denken musste, weil sie die die einzige weibliche Bekannte ist, die die Abseits-regel kennt. Sie antwortete auch prompt, wie immer mit Stress und so Mist. Ich schrieb dann noch einmal zurück weil eine direkte Frage gestellt wurde, dann wieder Funkstille. Die ganzen Mails waren max. ein paar Zeilen lang.

Das ganze war anfang Juni.

Die Frage bleibt die gleiche wie die anderen beiden Male. Wie bekomme ich sie noch einmal zu einem Treffen bzw. ins Bett? Ist ja ganz schön viel Zeit seit anfang Juni und dem letzten Kontakt vergangen. Ich habe auch überlegt ob ich nur der Rachefick für ihren Ex war, kann natürlich auch sein. Aber ein letztes Mal will ich es noch versuchen bevor ihre Mail-Adresse gelöscht wird.

Danke Creal

PS: Ihre Handynummer habe ich nicht mehr, mit ging mein altes kaputt und damit habe ich sämtliche Nummern verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was willst Du hören, hol Dir Borats kasachischen Hochzeitssack, schlepp sie in die Heide und gib ihr ihren Pilz zurück. also so, bloß romantisch.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden