Buyers Remorse nach dem Lay

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird schon noch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man das von dir zu lesen bekommt, ist die Nummer durch. Immer. :rofl:

Alles für's Team ^_^ . Aber klar, wenn man konsequent gegen die Ratschläge handelt wird halt wieder gewichst.

K&W habe ich völlig außer acht gelassen. Scheint mir das Genick gebrochen zu haben.

SMS & Anrufen-Spielchen IST K&W. In reinform. Ohne dieses Scheiß gäbe es K&W quasi garnicht.

Der Push von mir war auch als Manipulation gedacht.

Wenn dann bitte ein wenig hochklassiger. Das war zu offensichtlich. Dämlich gespielt werden möchte auch niemand. Das kannst Du besser.

Stimmt, ich mache das auch ganz bewusst. Ich wollt es einfach mal anders versuchen. Hat halt nicht funktioniert. Wie im Eingangspost beschrieben dachte ich das sie ein Problem damit hätte, dass ich sie beim 1 Date im Bett hatte. Obs nun so war oder nicht kann ich nicht sagen. Ich wollte ihr eben das Gefühl geben das ich sie mag, was ja auch zutrifft.

Ich werfe hier mal gleich meine angekündigte Theorie rein. Ich habe davor oder zumindest Zeitgleich absagen und Körbe von Frauen bekommen, weil es so aussah als wollte ich sie nur ins Bett bekommen. Das gleiche befürchtete ich auch bei ihr, gerade weil wir beim ersten Date Sex hatten und sie einen unsicheren Eindruck auf mich machte. Ich habe es verabsäumt beim Date und auch am Tag danach anscheinend genug Comfort aufzubauen. Ich wollte es so aussehen lassen, als hätte ich keine andere Frau nebenbei. Einfach kitschiges getue wie man es aus jedem X-Beliebigen Film kennt. Ich ging davon aus, dass sie Invest von mir erwartet, damit sie sich sicher sein kann, dass ich an ihr Interesse habe und sie nicht nur irgendeine Nummer für mich ist. Darum habe ich immer und immer wieder investiert. Mir war klar das ich gegen die Grundregeln handle, dachte aber eben das sie "mehr" erwartet.

Hier sind so viele Fehler drin, das ich garnicht weiss, wo ich anfangen soll. Du verlässt KOMPLETT Deinen Frame, weil Du Dir unsicher bist. Ok, das kommt vor. Im nächsten Schritt schluckst Du aber komplett ihren Frame um ihr zu gefallen - und das Schlimmste daran: Ihren Frame gibt es garnicht! Du DENKST nur, dass sie vielleicht sowas erwartet. Wo ist da noch was von Dir über??

Ich wollte mir damit nicht nur eine FB aufbauen, sondern auch einen "Freund" haben mit dem du coole Dinge erleben kannst. Bis jetzt kenne ich Mädchen nur so das du sie entweder nur fickst oder mit ihnen in einer Beziehung bist. Beides geht mir auf den Sack. Ich wollt ein Mittelding integrieren, Freunde mit vorzügen in etwa. Und bei Freunden melde ich mich eben auch wenn sie mal absagen oder nicht abheben.

Das ist schade, ich finde nämlich diese Zwischendinger auch mit am besten. Kannst Du aber sehr leicht integrieren, m.E.n. Einfach Dein FB nach dem Ficken mit raus schleppen, witzige Dinge unternehmen, etc. Voraussetzung ist natürlich dass die in irgendeiner Form tageslichttauglich sind ;-). Insgesamt willst Du aber zuviel von dieser Frau. Nämlich das, was Dir insgesamt fehlt in Deinem Leben. Das führt ,meist zwngsläufig zu Needyness - und wenn auch nur unterschwellig, der Scheiß schimert durch. Immer.
Okay. Ne Frage dazu. Wenn eine Frau mit mir in die Kiste hüpft, dann muss die Attraction doch stimmen. Auch wenn nur für den Moment. Heisst entweder ich habe die Attraction mit irgendwas gegen die Wand gefahren, oder sie war von anfang an eher schwach und der Fick war nur wegen Alk oder Notsex etc. Ne Meinung dazu? Ich gestehe auch zu, als sie mir das erste mal abgesagt hat, hätte ich nicht weiter drauf eingehen sollen.
Japp, Du warst cool wahrscheinlich am Anfang. Ab dem Zeitpunkt hast Du Dich aber mehrfach um die eigene Anchse gedreht um ihr zu gefallen, bist in Taktiken, Frames und Manipulationen hin-und-her geprungen bis nichts mehr über war.

Ich glaub trotzdem da geht noch was. Bin aber auch Romantiker. 8-)

Grüße,

PP

EDIT:

Ich war und bin immernoch der Meinung das sie einen anderen nebenher am Laufen hatte und das auch die ganze Zeit so war. Geht für mich aber auch klar.

Und TROTZDEM willst Du den Anschein erwecken, dass sie die einzige für Dich ist und Du nichts nebenher laufen hast; klassisches AFC-Game fahren?? Also, Du willst es so aussehen lassen, dass sie der derbere Ficker von Euch beiden ist? Gegenteil-Tag heute??

Ich glaube aber das ich auch in Zukunft die Frauen mit dem Problem konfrontieren würde und eben nicht unter den Tisch kehren.

Du musst hier Niemanden mit irgendwas konfrontieren um Klarheit zu kriegen. Also die Kleine schießt Dich ganz schön aus dem Game. Junge, Junge, ruhig bleiben. Nicht alles in Frage stellen und umdrehen nur weil Du mal nen Korb gekriegt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das wird schon noch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man das von dir zu lesen bekommt, ist die Nummer durch. Immer. :rofl:

Alles für's Team ^_^ . Aber klar, wenn man konsequent gegen die Ratschläge handelt wird halt wieder gewichst.

Ich erinnere mich an die Polin aus 550 km Entfernung die ich als FB haben wollte. Da meintest du auch, läuft schon. Ich habe mich 1 zu 1 an deinen Rat gehalten und sie hat mich dennoch abgeschossen. Könnte vielleicht daran liegen das sie bei unserem nächsten Wiedersehen einen Freund hatte, aber Korb ist Korb. Ich verbinde das einfach mit einem schlechten Omen :-p

Und ihr könnt mir alle nicht erklären das ihr zum wichsen aufhört nur weil ihr eine FB/Beziehung what ever habt.

Das ist schade, ich finde nämlich diese Zwischendinger auch mit am besten. Kannst Du aber sehr leicht integrieren, m.E.n. Einfach Dein FB nach dem Ficken mit raus schleppen, witzige Dinge unternehmen, etc. Voraussetzung ist natürlich dass die in irgendeiner Form tageslichttauglich sind ;-). Insgesamt willst Du aber zuviel von dieser Frau. Nämlich das, was Dir insgesamt fehlt in Deinem Leben. Das führt ,meist zwngsläufig zu Needyness - und wenn auch nur unterschwellig, der Scheiß schimert durch. Immer.

Wenn ich das so mache, dann habe ich das Problem das der Sex irgendwie zu kurz kommt. Ich habe das im Moment mit einem Mädel am laufen, ich seh sie aber im besten Fall 1x im Monat weil auch keiner von uns beiden wirklich dahinter ist. Für mich rennt das aber irgendwie über die 1x die Woche Schiene, zumindest habe ich das so vor.

Was meinst du mit was mir insgesamt im Leben fehlt suche ich bei ihr. Also ich hab schon verstanden was du meinst, aber was denkst du fehlt, dass ich genau so reagiere und handle?

Bitte nicht, dann ist vorbei :diablo:

Und TROTZDEM willst Du den Anschein erwecken, dass sie die einzige für Dich ist und Du nichts nebenher laufen hast; klassisches AFC-Game fahren?? Also, Du willst es so aussehen lassen, dass sie der derbere Ficker von Euch beiden ist? Gegenteil-Tag heute??

Ja, warum weiß ich nicht. Ich denke mal das hat damit zu tun, dass ich was anders probieren wollte als bisher. Irgendwie so die innere Abgestupftheit ausgleichen. Irgendwas hinein interpretieren was gar nicht ist. Vielleicht um mal wieder das verliebt-sein Gefühl zu bekommen. Habe mich darüber auch schon mit einigen Usern per PM unterhalten und das ist auch der Grund für meine Momentane Forumspause. Mir fehlt halt irgendwie was bei den reinen Fickgeschichten was aber gleichzeitig in einer Beziehung zuviel ist.

Du musst hier Niemanden mit irgendwas konfrontieren um Klarheit zu kriegen. Also die Kleine schießt Dich ganz schön aus dem Game. Junge, Junge, ruhig bleiben. Nicht alles in Frage stellen und umdrehen nur weil Du mal nen Korb gekriegt hast...

Kann sein, wäre ja auch nicht das erste mal. Ich brauchte halt bis heute Nachmittag die zu oder Absage damit ich mein Wochenende planen kann. Da es mit ihr ausgemacht war, hätte sie den Vorzug erhalten. Dann einfach was anderes ausmachen käme mir Assi vor, also lieber da einmal mit Nachdruck drauf einsteigen. Zumindest ich würde es assi finden wenn mit jemanden was ausgemacht ist, ich 2 Stunden nicht reagieren kann auf eine SmS/Anruf (Fitnesscenter, Uni, Arbeit, Zocken etc.) und dann beim Rückruf der Kerl/die Frau schon was anderes vor hat.

Letzte Frage noch:

Wie passt es ins Bild das sie die Masche abzieht aber gleichzeitig die Frage nach dem Treffen inkl. Übernachtung von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Aussage stimme ich voll und ganz zu. Ich kann nicht genau sagen, was im Kopf einer Frau passiert, wenn man sie am ersten Abend vögelt, aber fast immer endet es darin, dass sie sich wie ein billiges Flittchen vorkommt, vor allem, wenn man mehr Interesse an ihr hat. Ich hab mir dadurch schon ein paar Sachen verbaut und seitdem waren bei mir SNLs bei Frauen tabu, die ich nicht als FB oder LTR-tauglich eingeschätzt hätte.

Kennt man doch alles. Aber mal Hand aufs Herz. Wenn du richtig scharf auf eine Frau bist, warum nicht eben beim ersten Date nageln? Mir war der Flittchengedanke auch bewusst, ich habe das eben mit massiv Invest versucht zu verhindern.

Viele Frauen würden jetzt mit den Augen rollen und ausrufen: "Männer!" Wenn du dir der Tatsache bewusst bist, dann begehst du diesen Fehler willentlich und musst mit den Konsequenzen leben. Ich hab den Fehler immer wieder begangen und öfter "bereut" als das ich gesagt hätte "Scheiß drauf, next!"

Das hatte ich in meinem Thread zu Facebook, WhatsApp und Co. geschrieben. Du fragst nach und gibst der Frau eine Gelegenheit, über euch nachzudenken. Sie entscheidet sich aus fadenscheinigen Gründen gegen dich. Beide Zeiten sind nicht so eng platziert, dass man nicht einen schönen Abend verbringen könnte. Was natürlich ungewöhnlich ist, dass SIE den Vorschlag gemacht hat.

Das verstehe ich nicht. Immer wenn ich ein Treffen ausmachen wollte, dann übers Telefon und nicht über Textkommunikation. Die SmS dienten nur als überbrückung, Rückfragen für Treffen oder Glückwünsche zu Weihnachten, Silvester etc.

Joa, dass sie den Vorschlag gemacht hat ist ja das was mich hier so verwundert und warum ich es irgendwie ganz und gar nicht kapier. Wenn ich kein Bock auf ein Treffen habe, dann mache ich auch keinen Vorschlag. Aber ich bin eben auch ein Mann ;)

Ich weiß auch, warum du es nicht verstehst. Deine Auffassung von Sinn und Unsinn von Mails, SMS etc. ist nicht so verschieden von mir, wie es den Anschein hat. Aber dein Verständnis, wie man sie einsetzt und wann man es besser lassen sollte, ist anders. "Überbrückung, Rückfragen für Treffen oder Glückwünsche zu Weihnachten, Silvester etc." Wozu die Tippserei? Um ihr zu zeigen, dass sie dich sicher hat? Genauso kommt das bei unsicheren zwischenmenschlichen Beziehungen rüber.

Letzte Frage noch:

Wie passt es ins Bild das sie die Masche abzieht aber gleichzeitig die Frage nach dem Treffen inkl. Übernachtung von ihr kommt?

Ninja-Edit, weil es passt:

Frauen können durchaus Vorschläge machen in der Hoffnung, der Mann würde selbst zur Einsicht kommen. HB sagt: "Du könntest zu mir kommen, aber bei dem Schneesturm draußen?" HB meint: "Hoffentlich verstehst du, dass ich grad keinen Bock habe." Oft sind die Zeitangaben und Exitpunkte von vornherein so gewählt. Ich hatte mal ein Date, da hat mir das Babe vorher gesagt, sie müsse in zwei Stunden weg. Nach zehn Stunden, völlig ermattet gestand sie mir dann, dass das nur eine Ausrede war, falls ich ein Trottel gewesen wäre, der nur Sprüche klopft. Wenn Frauen einem Mann schon ohne rot zu werden ins Gesicht lügen, dann tun sie das erst recht bei solchen Dingen wir Dates.

Dein hoher Invest macht ihr die Sache noch leichter, weil du sowieso am Haken bist.

Aber versuch erstmal den Freeze durchzuziehen, bis sie mal invest zeigt. Tust du doch, oder?

Das ist das klassische Endjahres-Babes-Problem. Vermutlich hat sie nicht zeitig genug den Exit-Punkt gefunden und du das ganze fehlinterpretiert.

Du meinst bei Frauen die man sich kurz vor Silvester aufreisst?

Erläuter mal genauer bitte.

Als Endjahres-Babes-Problem bezeichne ich es, wenn man ein Babe so Anfang Mitte Dezember aufgerissen hat und sich die Termine so sehr überschneiden, dass man quasi nur noch am telefonieren oder von mir aus tippsen ist, um einen Termin zu finden, ohne wirklich auf einen Nenner zu kommen. Mal sagst du ab, mal sagt sie ab, die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist sowieso schwierig und so weiter. Da geht die Stimmung in den Keller, vor allem weil der ein oder andere Part oder gar beide versuchen, das Ding am Laufen zu halten. Analogien zum Ogame sind auch da - Getippse, bis die Stimmung weg ist.

Du hast es oben selbst geschrieben, dass sie einen anderen am Start gehabt haben könnte. Deswegen musst du dich nicht wundern, wenn sie dieser unbehaglichen Situation, einfach mal Klartext zu sprechen, aus dem Weg geht. Mit ist mal aufgefallen, je inniger die Beziehung (um mal nicht Attraction und Comfort zu sagen), umso eher tritt diese Sprachlosigkeit bei Babes ein.

:rofl: Wie wir alle. :cray:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Viele Frauen würden jetzt mit den Augen rollen und ausrufen: "Männer!" Wenn du dir der Tatsache bewusst bist, dann begehst du diesen Fehler willentlich und musst mit den Konsequenzen leben. Ich hab den Fehler immer wieder begangen und öfter "bereut" als das ich gesagt hätte "Scheiß drauf, next!"

Ich bin davon überzeugt das es da noch eine Zwsichenlösung gibt oder irgendwas anderes mit dem man die Frau nach einem 1-Date-Lay wieder sieht. Wie das aussieht weiß ich noch nicht. Vielleicht beim Date starken Comfort fahren, oder gleich 2 Nächte hintereinander mit der Frau verbringen. Ich werd mal versuchen das heraus zu finden.

Warum sollte man es bereuen? Man hat eine tolle Nacht mit der Dame, landet in der Kiste und das war es. Da gibt es für mich nichts zu bereuen.

Frauen können durchaus Vorschläge machen in der Hoffnung, der Mann würde selbst zur Einsicht kommen. HB sagt: "Du könntest zu mir kommen, aber bei dem Schneesturm draußen?" HB meint: "Hoffentlich verstehst du, dass ich grad keinen Bock habe." Oft sind die Zeitangaben und Exitpunkte von vornherein so gewählt. Ich hatte mal ein Date, da hat mir das Babe vorher gesagt, sie müsse in zwei Stunden weg. Nach zehn Stunden, völlig ermattet gestand sie mir dann, dass das nur eine Ausrede war, falls ich ein Trottel gewesen wäre, der nur Sprüche klopft. Wenn Frauen einem Mann schon ohne rot zu werden ins Gesicht lügen, dann tun sie das erst recht bei solchen Dingen wir Dates.

Hier wiedersprichst du dir selber. Einerseits meinst du man soll nicht drauf einsteigen, andererseits meinst du man soll es mit Hartnäckigkeit versuchen und nicht nur Sprüche klopfen.

Als Endjahres-Babes-Problem bezeichne ich es, wenn man ein Babe so Anfang Mitte Dezember aufgerissen hat und sich die Termine so sehr überschneiden, dass man quasi nur noch am telefonieren oder von mir aus tippsen ist, um einen Termin zu finden, ohne wirklich auf einen Nenner zu kommen.

Kann sein, die letzten Jahre war ich zu dieser Zeit immer in einer Beziehung, die kurz darauf den Bach runter gingen. Wird schon was dran sein, aber Hirnfick das jetzt auf die Situation zu beziehen.

Aber versuch erstmal den Freeze durchzuziehen, bis sie mal invest zeigt. Tust du doch, oder?

Die Nummer wäre heute für mich fertig gewesen wenn sich da nichts ergeben hätte. Sie rief dann zurück, wir telefonierten kurz. Kurzes hin und her von ihrer Seite aus, ich stellte klar, dass ich mitgehen würde, aber ich will jetzt ihre Entscheidung, da ich das Wochenende anders verplane. Sie sagt wir machen das, hat mir den Weg zu ihr beschrieben, fragte ob ich davor vorbeikommen will. Es ist auch klar das ich bei ihr schlafe, ich meinte noch, ich muss Sonntags früh los weil ich am Montag noch eine Prüfung habe.

Eigentlich alles Easy. Da frage ich mich wieder warum ich mir selber das Leben so schwer mache :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wiedersprichst du dir selber. Einerseits meinst du man soll nicht drauf einsteigen, andererseits meinst du man soll es mit Hartnäckigkeit versuchen und nicht nur Sprüche klopfen.

Du hast glaube ich überlesen, dass ich in dem Fall von zwei unterschiedlichen Dingen sprach. Punkt 1 war ein Date. Punkt 2 betraf die Ansage deines Babes. Zu Punkt 1: Hartnäckigkeit ist es nicht, was so eine Situation rettet, sondern vielmehr Verschärfung der Eskalation und eisenharter Frame. Also sich eben nicht von ihrem genestel am Handy oder ablehnender Haltung beeindrucken lassen, sondern sie in das Game ziehen. In dem Fall war es so eine überhastete Ogame-Geschichte. Kaum Comfort und Attraction, fast so wie ein Cold Approach. Knifflige Kiste. Punkt 2, also dein Fall: Du hast dir zu viele Gedanken gemacht. Mehr nicht. Insofern hat sie bedingt durch SMS etc. das Game ein stückweit in ihre Hand genommen, oder wie PP richtig sagte, SMS etc. sind perfekt für K&W. Du bist voll drauf eingestiegen.

Eigentlich alles Easy. Da frage ich mich wieder warum ich mir selber das Leben so schwer mache :crazy:

Stimmt. Voll und ganz. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

...

Das ist in meinen Augen eher Auslegungssache. Wenn wir bei mir genau den heutigen Punkt raus nehmen und den Rest kurz vergessen, dann habe ich das genau so gemacht. Ich habe nicht einfach klein beigegeben als sie mir erzählte das sie Arbeiten muss, sondern ihr erklärt das dass alles schon klar geht.

Auch bei unserem ersten Treffen habe ich mich von ihrem "Ich muss um 12 mit dem Zug heim" nicht verunsichern lassen, sondern das ganze durchgezogen.

Naja, wie auch immer. Sub-Zero meinte mal das sind Frauen, keine Kernphysik. Also lassen wir diesen ganzen PDM Scheiß und gehen wir auf ein Bier ;)

Edit:

Das wird schon noch.

Gegenteil-Tag heute??

Sie sagt wir machen das, hat mir den Weg zu ihr beschrieben, fragte ob ich davor vorbeikommen will. Es ist auch klar das ich bei ihr schlafe,

Sehr schön :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber! :good:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich hole den Thread noch einmal aus der Versenkung.

Letzter Stand war ja, dass wir gemeinsam auf den Ball gehen. Ist dann auch so passiert, sie überhäufte mich an dem Tag auch mit SmS und anrufen, wie ich komme, wann ich komme, dass sie schonmal ein Glas Wein trinkt etc. Ich war dann pünktlich bei ihr, Stimmung war gut. Wir waren dann auf dem Ball, ich sag es mal so, dass Date selber habe ich mir anders vorgestellt. Falls jemand denkt das es von Relevanz ist, gehe ich noch drauf ein, wenn nicht lasse ich es weg. Denke nicht das es so wichtig ist.

Irgendwann in der Früh waren wir dann bei ihr, es gab einige male Sex, danach redeten wir noch. Ob ich mir anderen Frauen schlafe, sie mit anderen Kerlen, wurde beides verneint. Ziemliche Rapportthemen würde ich mal sagen. In der Früh gabs noch 2 mal Sex, sie machte mir Frühstück, wir plauderten, kuschelten, knutschten. Ich machte dann einen Schuh, zur verabschiedung küsste ich sie noch einmal und sagte scherzhaft "Wir sehen uns in 2 Monaten?", von ihr kam ein "Ja, mal schauen". Ich antwortete dann "Dann erweitern wir es auf 4 Monate". Sie sagte nichts drauf, ich küsste sie nochmal und dann ging ich.

Mittwochs meldete sich per SmS, wir schrieben hin und her. Am Abend rief ich sie an, wollte ein Treffen ausmachen, letzte Woche ging es nicht, für kommenden Freitag konnte sie weder zu noch absagen. Ich hab sie auf ne Bad Taseparty eingeladen, die wäre morgen. Aufgrund des Unistress werde ich aber auch nicht hingehen. Egal. Samstag war ich unterwegs, schreibe ihr ne SmS als ihre Lieblingsband spielt mit dem Namen, dem Titel und "musste gerade an dich denken". Antwort kam prompt.

Sonntag am Abend rufe ich sie gegen 21 Uhr an, sie geht nicht ran. Nächsten morgen schreibt sie mir eine SmS was ich wollte, ich antworte paar Stunden später "Reden, plauder, Treffen ausmachen. Die Richtung eben". Es kam dann bis heute keine Antwort.

Der Stand ist eigentlich genau der gleiche wie der letzte. Ihr Verhalten geht mir ziemlich auf die Eier. Ich habe da eigentlich auch wenig Bock da noch weiter zu investieren und habe heute mal mehr oder weniger "Köder-SmS" rausgehauen, wenn sie was investiert ist gut, wenn nicht, scheiß drauf.

Der Punkt ist, dass das ganze Verhalten von ihr einfach nicht zusammen passt. Einerseits anhänglich wenn wir uns sehen, andererseits abstoßend wenn wir uns nicht sehen. Vielleicht ist ja jemand schlauer als ich.

PS: Gerade eine Antwort bekommen, also 8 Stunden später, dass sie gerade in der Arbeit ist und nicht schreiben kann :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich versteh Dein Game nicht. Oder ich würde Dich vielmehr bitten zu erklären warum Du - sagen wir mal - von der Norm abweichst.

Warum dieses "Du bist die einzige"-Gelaber, warum andauernde SMS-Tiraden, warum dieses Frauen-Gerede, warum Über-Invest, etc.??

Tatsächlich glaube ich auch, dass es bei ihr einen handfesten Grund gibt, aber da haben wir ja hier keinen Zugriff, deshalb sollte man bei Dir bleiben. Und es kommt für mich nicht so rüber als ob Du sie jetzt so zerlegst, dass sie alles andere beiseite schieben würde.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich weiß was du meinst: Ich kenne das auch, dass ich hin und wieder auf so einen lustig, romantische Tour game, weil ich das auch selber ziemlich cool finde, die Emotionen der Girls zu triggern, das gibt mir dann auch selber so ein bisschen was. Bei dir sehe ich den Fehler allerdings darin, dass dein Game ziemlich plätschert. Ich melde mich in diesen Situationen oft überraschend oder treffe die Person beim Ausgehen überraschend und dann versuche ich auch das möglichst schnell durchzuziehen. Du scheinst für sie eine Option darzustellen, aber eine, die sie gut kontrollieren kann. Das sehe ich aber auch als klares keine-Zeit-Problem, so dass sich das ein bisschen im Sande verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Also ich persönlich versteh Dein Game nicht. Oder ich würde Dich vielmehr bitten zu erklären warum Du - sagen wir mal - von der Norm abweichst.

Warum dieses "Du bist die einzige"-Gelaber, warum andauernde SMS-Tiraden, warum dieses Frauen-Gerede, warum Über-Invest, etc.??

Was soll ich den sagen? "Na, eigentlich habe ich eine Fernbeziehung, schlafe gelegentlich mit meiner Ex-Freundin und lerne so alle paar Wochen eine Frau kennen mit der ich max. 1 Nacht verbringe.". Ich weiß das es absolut gegen die PU-Norm schlägt, ich habe auch kein Problem damit die Konkurrenzkarte auszuspielen, aber direkt sagen das man regelmäßig mit anderen Frauen schläft?! Ich weiß nicht, dass habe ich noch nie auf die Reihe gebracht.

Den Über-Invest kann ich dir leider nicht erklären. Vielleicht projizier ich da jetzt was rein, einfach weil ich sie nicht haben kann. Vielleicht weil sie Polin ist, ich weiß es nicht.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, als ich sie kennengelernt habe, da las ich was über Top or Flop. Die Theorie ging damals davon aus, wenn die Frau keine grundlegende Interesse hat, dann kannst du sie gleich abschiessen. Heißt, versuche so schnell wie möglich an ein Treffen und Sex zu kommen. Bis dahin klappte es ja auch. Wenn das Interesse der Frau eben echt war, dann schreib ihr täglich, und versuche sie so oft wir möglich zu sehen. Das habe ich nicht gemacht, aber ich wollte das mal irgendwie ausprobieren. Ich bilde mir sogar ein das ich das hier gelesen habe.

Und es kommt für mich nicht so rüber als ob Du sie jetzt so zerlegst, dass sie alles andere beiseite schieben würde.

Zerlegst in welchem Sinne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PP meint vermutlich, du fickst ihren Verstand nicht ausreichend, damit sie dir wirklich den Status zuschreibt, den du gern bei ihr hättest.

Schuld daran ist dein Über-Invest.

Den Über-Invest kann ich dir leider nicht erklären. Vielleicht projizier ich da jetzt was rein, einfach weil ich sie nicht haben kann. Vielleicht weil sie Polin ist, ich weiß es nicht.

Creal, wir haben uns darüber schon angeregt unterhalten. Du willst sie haben, du bist bedürftig, aber eben auf eine eher unzuträgliche Art, die die Entfaltung von Gefühlen auf beiden Seiten sehr boykottiert. Da du ihr gefallen willst, musst du dich verbiegen und windest dich mehr oder weniger um sie herum, anstatt wie bei allen anderen Babes einfach dein Game zu fahren. Aber sie hat dich nunmal als Player kennen gelernt, der sie nach allen Regeln der Kunst ins Bett gebracht hat. Jetzt nimmst du den Schwung raus - wie Mannheim44 richtig bemerkte - und das macht sie nicht unbedingt an.

Durch diese LTR-Gedanken gibst du die Führung aus der Hand, weil du irgendwie zu glauben scheinst, so würde es in der Regel ablaufen. Sprich, man bewegt sich in Tippelschritten aufeinander zu, dabei wäre ein Shock and Awe ohne Hirnfick und PDM deinerseits viel zielführender. Deswegen schreibst du auch so sinnbefreite SMS, um sie zu animieren. Das wird nicht funktionieren, weil du damit deinen Value weiter minderst und dein Frame mächtig wackelt.

Ich hab dir schon erzählt, wie meine Erfahrungen mit Polinen sind. Erstens sehr gut und zweitens sehr schräg, wenn man sie mal - dümmlich gesprochen - auf die PU-Standard-Vorstellung einer Frau runterbricht. Mach dir nicht so einen Kopf darum, du warst schon mal viel weiter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Thread mal überflogen.

Ich les' da nur von inneren Konflikten u. der Angst, innere Anschauungen (mehrere FB) nicht nach Außen zu tragen. Ihr Weltbild könntest Du dadurch ins wanken bringen. Jetzt musst Du sie anlügen u. nach Ihrer Vorstellung handeln, weil Du glaubst, Sie kommt damit nicht klar u. könnte komplett das Interesse verlieren (Verlustangst). Das alles erzeugt nur Unsicherheiten, worunter das Game leidet, wie man deutlich erkennt.

Kannst doch alles beruhigt angehen. Ihr habt Euch ein paar Mal getroffen u. redet schon darüber, ob Du/Sie noch Andere trefft? Warum die Rechtfertigungen? Habt ihr eine LTR? Nein. ..Es reicht doch vollkommen, mal ne gute Zeit zu haben, das ist Alles. Wenn das über Wochen/Monate so weitergeht kannst Du Dir ja auch überlegen, ob es eine LTR wird. Was spricht dagegen? Pick Up bedeutet nicht unbedingt 4 FB gleichzeitig zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP meint vermutlich, du fickst ihren Verstand nicht ausreichend, damit sie dir wirklich den Status zuschreibt, den du gern bei ihr hättest.

Genau das meine ich. Und auch ansonsten bin ich Wort für Wort Alibis Meinung. Und natürlich sieht man sowas aus Deiner Perspektive anders, aber diese Komplett-Ausblendung ALLER Grundsätze ist schon sehr komisch.

Trotzdem noch ein, zwei Dinge:

Was soll ich den sagen? "Na, eigentlich habe ich eine Fernbeziehung, schlafe gelegentlich mit meiner Ex-Freundin und lerne so alle paar Wochen eine Frau kennen mit der ich max. 1 Nacht verbringe.". Ich weiß das es absolut gegen die PU-Norm schlägt, ich habe auch kein Problem damit die Konkurrenzkarte auszuspielen, aber direkt sagen das man regelmäßig mit anderen Frauen schläft?! Ich weiß nicht, dass habe ich noch nie auf die Reihe gebracht.

Du musst hier ÜBERHAUPT NICHTS sagen. Was geht sie das denn an?? Und außerdem fallen mir da 100 und 3 verschiedene Antworten zu ein. Was ist denn mit vage bleiben, oder einem "geht Dich nichts an", einer kleinen Eskalation, C&F, etc.

Wie kannst Du ihr denn ernsthaft direkt und volley die Chance nehmen Dich von anderen Frauen wegzuficken, Dich einzufangen, um Dich bangen, kämpfen (hier blasen) und unsicher zu sein. Das ist schon fast frech. Und passt natürlich NULL zu Deinem Game vom Anfang. Das einzige was Frauen denken, in diesem Moment ist nicht "Cool, wie romantisch, das könnte was werden.", sondern "bin ich hier erntshaft die einzige, die auf den reingefallen ist, oder was?? Muss mal mein Screening verbessern."

Klar, das ist Needyness 1-0-1. Der älteste Grund überhaupt um Fehler zu machen. Und wieso sagst Du nicht, dass sie Polin ist. Man kann hier ja einfach nicht so tun, als ob es keinen Unterschied machen würde. Denn den macht es. Und leider, leider zu Deinen Ungunsten - da ist so ein Verhalten wie bie Dir gleich potenziert beschissen.
Top or Flop. Die Theorie ging damals davon aus, (...) Wenn das Interesse der Frau eben echt war, dann schreib ihr täglich, und versuche sie so oft wir möglich zu sehen.
Und den Scheiß hier ganz schnell wieder vergessen. Merkst Du ernsthaft nicht selber, dass das das BESCHISSENDSTE ist was man überhaupt machen kann?? Was so manche Frauen mit einem anstellen ^_^

Ok, also alles ein bißchen negativ, da ist natürlich noch alles drin. Ich glaub nach wie vor an Eure unerschütterliche Liebe - aber bitte, bitte mach da nochmal nen Reality-Check. Und besinn Dich wenigstens auf die Grundlagen im Umgang mit Frauen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich gebe dir ja einerseits recht das der Über-Invest nicht die beste Idee ist/war. Aber dann drängt sich mir die Fragen auf, warum habe ich dann noch einmal mit ihr geschlafen vor dem Treffen gabs massig mehr Invest als nach dem Treffen, zumindest von meiner Seite aus.

Ich les' da nur von inneren Konflikten u. der Angst, innere Anschauungen (mehrere FB) nicht nach Außen zu tragen. Ihr Weltbild könntest Du dadurch ins wanken bringen. Jetzt musst Du sie anlügen u. nach Ihrer Vorstellung handeln, weil Du glaubst, Sie kommt damit nicht klar u. könnte komplett das Interesse verlieren (Verlustangst). Das alles erzeugt nur Unsicherheiten, worunter das Game leidet, wie man deutlich erkennt.

Ich lasse mich im Moment auch in diese Richtung Coachen. Ich weiß nicht obs unbedingt Verlustangst ist, aber ich keine mein Defizit im Bezug auf die Unsicherheit. Unsicher werde ich vor allem wenn man was miteinander hatte, welche Stufe spielt da keine Rolle, und wie es danach weitergehen soll. Meistens melde ich mich gar nicht bei den Frauen, bis ich wieder Bock auf ein Treffen habe. Je nach Frau ist das eine Zeitspanne zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Ich weiß aber auch, dass Frauen das teilweise komplett frustriet und verunsichert. Darum überlege ich hin und wieder ob ne SmS sinnvoll ist, ein Anruf etc. Die 2 gegensätzlichen Meinungen führen zu meiner Unsicherheit.

Ihr habt Euch ein paar Mal getroffen u. redet schon darüber, ob Du/Sie noch Andere trefft?

Einerseits war es wichtig für mich, und ich habe diese Frage auch als erstes gestellt, da wir keine Gummis bei der Hand hatten und sie dennoch mit mir schlafen wollte. Andererseits hätte ich kein Problem damit wenn es so wäre, dass würde auch ihr verhalten erklären.

Und natürlich sieht man sowas aus Deiner Perspektive anders, aber diese Komplett-Ausblendung ALLER Grundsätze ist schon sehr komisch.

Im großen und ganzen kann ich es irgendwie nicht glauben das es am Über-Invest liegt. Das spiegelt einerseits meine Unsicherheit wieder, worüber ich mir bewusst bin. Der Punkt ist, dass unglaublich viele Menschen nach dem ersten Treffen täglich hunderte SmS schreiben, dass sich Menschen verlieben wenn sie Chaten und das Beziehungen eingegangen werden ohne das Sex vorhanden war. Ob ich LTR-Gedanken für diese Frau hege kann ich nicht sagen, ich mag sie wirklich sehr, würde meine Auslands-FB/Fernbeziehung nicht für sie abschießen. Da wären wir wieder bei der Unsicherheit.

Der Grund warum ich alle Grundsätze ausblende ist, dass ich im Moment einen Bruch mit PU habe. Irgendwie kann ich nicht glauben das es das schon war. Einfach Frauen zum "wegputzen" mit nach Hause nehmen, dann vor die Tür setzen, dann ne Woche später wieder melden, wieder ficken nur um dann irgendwannmal eine Beziehung/FB draus zu machen? Das soll es gewesen sein? Wo ist das Herzblut, die Leidenschaft? Nur übers ficken? Dann reichts eigentlich wenn ich alle 2 Wochen clubben gehe und mir da ne Torte aufreisse, die nach allen Regeln der Kunst durchbange und dann wieder 2 Wochen warte. Nenne es Gefühlsarmut, Beziehungsneedyness oder was auch immer. Wie es heisst spielt letztendlich keine Rolle. Wichtig ist nur der Fakt das mich die 2 Unterschiedlichen Ansichten (PU vs. "normal") verunsichern.

Und wieso sagst Du nicht, dass sie Polin ist. Man kann hier ja einfach nicht so tun, als ob es keinen Unterschied machen würde. Denn den macht es. Und leider, leider zu Deinen Ungunsten - da ist so ein Verhalten wie bie Dir gleich potenziert beschissen.

Wo liegt der Unterschied?

Und den Scheiß hier ganz schnell wieder vergessen. Merkst Du ernsthaft nicht selber, dass das das BESCHISSENDSTE ist was man überhaupt machen kann?? Was so manche Frauen mit einem anstellen

An diesem Ding ist keine Frau schuld. Ich habe das schon so durchgezogen bevor ich sie kannte. Ich weiß auch das die Baustelle nicht diese Frau oder meine Needyness ist, sondern meine erschütterte Weltanschauung. Aber sowas regelt man eben nicht von heute auf morgen.

Ok, also alles ein bißchen negativ, da ist natürlich noch alles drin. Ich glaub nach wie vor an Eure unerschütterliche Liebe - aber bitte, bitte mach da nochmal nen Reality-Check. Und besinn Dich wenigstens auf die Grundlagen im Umgang mit Frauen.

Wie solls jetzt weitergehen? Einfach in 1 Woche anrufen und treffen ausmachen? He, dass ist doch schon wieder zum kotzen. Jetzt mal ernsthaft. Die ganze Geschichte ist so ausser Rand und Band geraten weil sie einmal ein Treffen zusagte, am vormittag absagte, dann nichts von ihr kam und fertig. Das ist ja auch der Punkt den ich NULL verstehe. Warum verschiebt sie mich 2 Monate, alle reden von Überinvest und dann fickt sie aber dennoch mit mir, investiert und dann steht die Sache wieder im Abseits. Kann mir das mal wer erklären? Tragt nicht gerade zu meiner stabilisierung von Welt bei. Vor allem weil das ja auch genau zwischen PU und "normal" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo liegt der Unterschied? (es geht um eine Polin, Anmerkung Alibi)

Östlich der Oder beginnt diesbezüglich Russland.

Was bedeutet, Frame bei 200 Prozent. Hemmungslos das nette Arschloch raushängen lassen. Ihre Nichtbeachtung nicht durch Invest belohnen und sich vor allem nicht von seltsamen Verhalten während eines Dates oder danach aus der Ruhe bringen lassen. Drama bzw. Shittests konsequent ignorieren oder mit Negs dämpfen und dann zur Selbstbelohnung wegficken.

Neanderthaler-Verhalten wird von vielen Frauen aufgrund der Sozialisation als akzeptabel betrachtet. "Ich will einen Mann und kein Weichei!" Also im Prinzip darfst du dich so verhalten, wie dich deine Oma oder deine Mutter nie haben wollten. Bißchen Richtung Chauvi-Schwein, der ihr Respekt zollt, wenn sie unbewusst nach deiner Pfeiffe tanzt.

Also niemals übertrieben höflich sein, wenn du es mit männlicher Dominanz besser hinbekommst. Lass dich nicht verbiegen, sondern bleib ein Fels. Wenn sie nach anderen Frauen fragt, dann sag ihr die Wahrheit. Eine FB wird zur LTR, weil man vögelt und sich anziehend findet und nicht, weil man sie gedanklich Monate im Vorraus definiert.

Am besten funktioniert meiner Erfahrung nach diese "ein Tag lieb und ein Tag böse"-Masche, falls du nicht von Natur aus so gepolt bist, bei allen "Ostblockmädchen" ganz gut. C&F solltest du sowieso immer hart an der Grenze fahren. Das ständige Auf und Ab finden sie absolut reizvoll, weil du dadurch nicht greifbar bist. Damit löst du angenehmen Hirnfick bei ihnen aus.

Wie solls jetzt weitergehen? Einfach in 1 Woche anrufen und treffen ausmachen? He, dass ist doch schon wieder zum kotzen. Jetzt mal ernsthaft. Die ganze Geschichte ist so ausser Rand und Band geraten weil sie einmal ein Treffen zusagte, am vormittag absagte, dann nichts von ihr kam und fertig. Das ist ja auch der Punkt den ich NULL verstehe. Warum verschiebt sie mich 2 Monate, alle reden von Überinvest und dann fickt sie aber dennoch mit mir, investiert und dann steht die Sache wieder im Abseits. Kann mir das mal wer erklären? Tragt nicht gerade zu meiner stabilisierung von Welt bei. Vor allem weil das ja auch genau zwischen PU und "normal" ist.

Antwort siehe meine Erklärung oben, zuzüglich PPs Hinweis bezüglich deiner oneitischen Gefühle, weil sie dich mit ihrem "seltsamen" Verhalten aus dem Konzept bringt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, diesen Weltbild-Quatsch kannst Du mal wieder vergessen. Es gibt kein PU. Das ist nur gesammeltes Wissen, mehr nicht. Alle gamen gleich.

Du willst verliebt sein, eine Beziehung haben, richtig? Deswegen denkst Du, Du gamest jetzt anders, als wenn Du auf Ficken gehst. Das ist falsch. Game immer gleich. Und versuch mal Frauen nicht nur besoffen im Club kennen zu lernen, sondern auch mal tagsüber und in Alltags-Situationen. Und damit meine ich nicht mit nem Schild in der Einkaufszone.

Einerseits war es wichtig für mich, und ich habe diese Frage auch als erstes gestellt, da wir keine Gummis bei der Hand hatten und sie dennoch mit mir schlafen wollte. Andererseits hätte ich kein Problem damit wenn es so wäre, dass würde auch ihr verhalten erklären.
Ist das Dein Ernst??? Du fährst zu nem seit_einer_Woche_verabredeten_Fickdate ohne Condome??? Wach mal auf, Junge, ganz im Ernst. Die nächste Frau schmeißt Dich hochkant raus. Und das zu recht.

Und wieso ist das wichtig für Dich? Und wieso glaubst Du, dass sie Dir überhaupt erzählen würde, dass sie allein in der Zeit in der ihr Euch kennt, schon sieben Macker durchgezogen hat? Und wieso ist das überhaupt nach EINMAL ficken interessant für Dich?? Die Antwort auf alle diese Fragen ist Deine Needyness nach einer Beziehung. Und das bleibt ihr auch nicht verborgen.

Und Du benimmst Dich wie ein Mädchen in dieser Hinsicht - das sind weibliche Fragen/ Ängste. Allein durch Dein Interesse an diesem Thema zerlegst Du Deinen Männer-Frame. Das lassen Mädchen - und Polinnen sowieso - nicht einfach durchgehen, das sollte klar sein.

Das Problem hier ist simpler als Du denkst. Also rein gametechnisch. Insgesamt musst Du mal mit dieser Suche nach Liebe klarkommen. Das ist allerdings nicht einfach, ist klar.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Du willst verliebt sein, eine Beziehung haben, richtig?

Beziehung nicht unbedingt, verliebt sein, ja. Da gebe ich dir recht.

Ist das Dein Ernst??? Du fährst zu nem seit_einer_Woche_verabredeten_Fickdate ohne Condome??? Wach mal auf, Junge, ganz im Ernst. Die nächste Frau schmeißt Dich hochkant raus. Und das zu recht.

Ich habe meine Gummis immer in der rechten Hosentasche. Für nen Ball brauchst du aber einen beschissenen Anzug. Ich habe vergessen meine Hosentaschen umzuräumen. Das war nicht beabsichtigt.

Das Problem hier ist simpler als Du denkst. Also rein gametechnisch. Insgesamt musst Du mal mit dieser Suche nach Liebe klarkommen. Das ist allerdings nicht einfach, ist klar.

Wäre es nach meinem Standardgame gegangen hätte ich nach dem 2 Anruf und spätestens nach dem Flake den Hut drauf geworfen. Einfach Nummer löschen, SmS verlauf löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du willst verliebt sein, eine Beziehung haben, richtig?

Beziehung nicht unbedingt, verliebt sein, ja. Da gebe ich dir recht.

Du beklagst also nicht die Probleme mit dem Babe, sondern deine Unfähigkeit Emotionen zuzulassen oder zu entwickeln. Creal, das sind zwei ganz verschiedene Schuhe.

Wie du dieses Gefühl namens Liebe zulässt, kann man dir wohl niemand beibringen. Wohl aber kann ich dir sagen, womit du es ganz sicher boykottierst: Mit der Analyse durch PU-Werkzeuge.

Anstatt das zu tun, was Millionen Menschen tun, sich einfach fallen zu lassen und Spaß am anderen Menschen zu haben, versuchst du die Verhaltensweisen dieses Babes zu analysieren und hast dabei nur die Frage im Hinterkopf: "Warum löst das keine Verliebtheit bei mir oder ihr aus?" Du bekommst da geradezu einen Hirnkrampf, weil PU hier an seine Grenzen stößt - vermutlich gerade weil du die ganze Sache schon mehr als vier Jahre durchziehst und der coole Player eben keine Gefühle zeigen darf. Das ist wirklich eine Form von emotionaler Abstumpfung, weil du dich dazu zwingen willst, ausgerechnet für dieses Babe Gefühle zu entwickeln, um dir selbst zu beweisen, dass du "es" noch kannst. Damit erreichst du vermutlich eher das Gegenteil. Gefühlsneedyness dürfte die Wortschöpfung sein und das kann man hier in so manchem Beitrag quer durch das Forum lesen, warum es dazu kommt. Alles wird viel zu technisch betrachtet und anstatt die Schönheit des Regenbogens zu bewundern, wird an dessen Ende nach dem Topf voll Gold gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das anders einschätzen. Eher so dieses endlich mal nen cooles Babe getroffen, dass darf ich mir nicht mit PU(!) versauen, deswegen versuch ich's wie die ganzen anderen Leute, die sind schließlich auch in längeren Beziehungen. Das Du sie aber gekriegt hast mit Deinem normalem Frame/ Charme wird hier nicht berücksichtigt.

Ich würde da nicht zuviel Heck-Meck drum machen. Einfach weiter Deinen Frame fahren und versuchen sie öfter zu treffen, dieses ganze auf LTR abklopfen bringt doch nihcts, außer das sie Dich sausen lässt. Es hat sich nihcts geändert bei der Verführung - und auch dieses Mädchen ist nicht anders als die anderen. Also natürlich einzigartig und phantastisch, aber trotzdem auch nur ein Mädchen.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde das anders einschätzen. Eher so dieses endlich mal nen cooles Babe getroffen, dass darf ich mir nicht mit PU(!) versauen, deswegen versuch ich's wie die ganzen anderen Leute, die sind schließlich auch in längeren Beziehungen. Das Du sie aber gekriegt hast mit Deinem normalem Frame/ Charme wird hier nicht berücksichtigt.

Ich würde da nicht zuviel Heck-Meck drum machen. Einfach weiter Deinen Frame fahren und versuchen sie öfter zu treffen, dieses ganze auf LTR abklopfen bringt doch nihcts, außer das sie Dich sausen lässt. Es hat sich nihcts geändert bei der Verführung - und auch dieses Mädchen ist nicht anders als die anderen. Also natürlich einzigartig und phantastisch, aber trotzdem auch nur ein Mädchen.

Grüße,

PP

Respekt! Eine der besten und präzisesten Analysen, die ich hier im Forum je lesen durfte. Danke! (Ein Fehler ist aufgetreten - Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht - wird nachgereicht.)

Wir liegen vermutlich näher zusammen, als du denkst. Gerade weil Creal die Situation aber überanalysiert und wir ihm hier noch seitenweise den Kopf vollmüllen, versucht er es mit ganz unsinnigen, gegenteiligen Strategien, anstatt wie üblich ganz locker zu bleiben und sein Game wie bei jeder anderen Frau zu fahren. Es ist wohl wirklich so, wie du oben schreibst.

"Ich kann mich nur ohne PU verlieben, weil mit PU hat das in letzter Zeit nicht mehr funktioniert. Ich muss bedürftig sein, SMS tippsen und Invest fahren, weil ihr das zeigt, dass ich mich für sie interessiere."

Das funktioniert nur nicht und sie spielt nur mit, weil seine komische Inkongruenz aufgrund des PU-Eiertanzes von ihr als eine Art K&W wahrgenommen wird. Die beiden sind sich irgendwie nicht ganz klar, wer die Katz und wer die Maus ist. Macht er sich da locker, löst sich sein Problem in Luft auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr aufschlussreicher Thread. Danke Creal, Danke Alibi und PP für die vortrefflichen Analysen. Konnte sehr viel daraus für mich mitnehmen.

@Creal: Mach dich einfach locker, finde zu deinem Frame zurück und game normal weiter. Gefühlen musst du vor allem Zeit geben, sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich da anschliessen. Vor allem Respekt an Creal, hier sozusagen die Hosen

runterzulassen und die eine oder andere Schwäche zuzugestehen.

Da können sich die ganz harten Möchtegern-Aufreisser, die sich hier und

da im Forum tummeln, mal ne Scheibe abschneiden!

Und PP und Alibi sind sowieso konkurrenzlos.

Ganz grosser Sport, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Feedback PP...aber mal ganz ehrlich:Hier wird ein Popanz aufgebaut den die Faktenlage nicht trägt.

Creal hat sich in ein Babe verschossen,die Ihn als Option wahrnimmt.

Ihr vermeindliches Hard-to-get hat ihn so gefixt,das er glaubt sie wär besonderer als andere.(sie ist einfach mässig "on")

Irgendwo hab ich hier gelesen das sowas Mädel/Tussi-Gedanken sind......true.

Mein Rat wäre:Mach Dir unbedingt weniger Kopf und stoppe Deinen Selbstbetrug.

Dieses junge Ding ist nichts.Wenn Du Dich fallenlassen willst screene deine Girls diesbezüglich und bange nicht Clubbekanntschaften in der ersten Nacht.

Es ist wirklich so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden