Der Durchbruch muss her!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun ist es auch für mich an der Zeit dieses Camp durchzuziehn!

Zu mir ich bin seit kurzem 20, mache noch mein Abitur, für manche gutaussehend, für manche Durchschnitt, ich fühl mich ganz wohl. Mal besser mal schlechter.

Im Forum bin ich schon länger aktiv, mal mehr mal weniger.

Erfolge konnte ich mithilfe von Pickup auch schon erzielen, ob es Lays, Kisses oder daraus resultierende Fbs waren. Aber eins ist immer geblieben, die AA!

Ich will es endlich ohne probleme schaffen auf der Straße eine Frau anzusprechen wenn sie mir gefällt!

Ebenso will ich meinen Umgang mit Frauen verbessern und mir mehr Alternativen suchen. Ich hab das warten satt! Ich muss jetzt aktiv werden!

-------------

Ich habe mit der ersten Aufgabe gestern angefangen.

10/50 Hi's

Ich muss allerdings eindeutig mehr Frauen grüßen die mir gefallen! Augenkontakt setze ich jetzt ebenfalls gezielt ein, klappt auch ganz gut ist aber ausbaufähig. Habe ebenfalls Probleme bei einer vollen Fußgängerzone einfach Leuten "Hi" zu sagen. Grade wenn es keine Frauen in meinem Alter sind sondern Leute die ich nicht Layen würde :db: .

Morgen gehts weiter und ich würd mich über ein paar Arschtritte, falls die nötig sind, und den Austausch über die Wochen, freuen.

Habe übrigends das E-Book nicht gelesen, aber Theorie habe ich schon genug im Kopf oder ist das E-Book unersätzlich?

Ansonsten allen ein wunderschönen Abend! Peace.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, viel Erfolg!

das ebook baruchst nicht wenn du die Theorie-Grundlagen draufahst und ja wie du schreibst dank Pick up inzwischen gute erfolge einfährst. Du musst einfach an deiner AA arbeiten und dafür musst machen, durch die Angst durchgehen, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, viel Erfolg!

das ebook baruchst nicht wenn du die Theorie-Grundlagen draufahst und ja wie du schreibst dank Pick up inzwischen gute erfolge einfährst. Du musst einfach an deiner AA arbeiten und dafür musst machen, durch die Angst durchgehen, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Komme gerade von der Schule und hab bisher

18/50 Hi's

Heute Abend gehts nochmal in die stadt und ich versuch die 30 zu schaffen.

Probleme: Kann noch nicht jedem "Hi" sagen den ich ins Auge fasse, manchmal kommt einfach nichts raus. Definitiv noch zu viel Hirnwichse!

Erfolge: Stand an der Bahn haltestelle. Das HB auf der anderen Seite, hat also auf die entgegenkommende Bahn gewartet.

Ich: Winke und schreie laut "HI". Zuerst keine Reaktion also nochmal laut "HI"

Sie: Dreht sich um, grinst und meint " Wer bist denn du"

Ich: "Deine große Liebe" und grinse

Sie: "die hab ich doch schon" und lacht.

Ich: "Cool, viel glück" und lache ebenfalls

Coole und freundliche Reaktion auf mein ungewöhnliches "hi" aus 10 meter entfernung. Allerdings ausbaufähig.

Weiter gehts! Bis die Tage.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Komme gerade von der Schule und hab bisher

Erfolge: Stand an der Bahn haltestelle. Das HB auf der anderen Seite, hat also auf die entgegenkommende Bahn gewartet.

Ich: Winke und schreie laut "HI". Zuerst keine Reaktion also nochmal laut "HI"

Sie: Dreht sich um, grinst und meint " Wer bist denn du"

Ich: "Deine große Liebe" und grinse

Sie: "die hab ich doch schon" und lacht.

Ich: "Cool, viel glück" und lache ebenfalls

Coole und freundliche Reaktion auf mein ungewöhnliches "hi" aus 10 meter entfernung. Allerdings ausbaufhig.

.

Der ist gut.... den werd ich auch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern Abend in der Stadt noch die

24/50 Hi's geschafft.

Leider sinds keine 30 geworden. Gegrüßt werden ab jetzt nur noch HBs.

Ich merke aber dass es immer besser klappt! Mit Augenkontakt hab ich fast keine Probleme, ich gewinne eigentlich fast jedes "Spiel", wobei ich bei sehr gutaussehenden Frauen noch Probleme habe.

Heute bin ich leider krank und bleibe wahrscheinlich Zuhause. Morgen gehts weiter!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Gestern einen Termin in der Stadt gehabt. Ich war leider eine Stunde zu früh dort, aber das war gut so.

Anfangs lief es wirklich garnicht, ich bin bestimmt 20 minuten rumgelaufen und hab nicht ein "Hi" rausgebracht.

Ich hatte mir vorgenommen nur noch HBs zu grüßen die ich auch daten würde.

Irgendwann hab ich dann mein Kopf ausgeschaltet und angefangen, nach 3-4 "Hi's" liefs dann auch wirklich gut!

Wenn mehr HBs unterwegs gewesen wären, hätte ich auch mehr Hi's verteilt! Ich bin irgendwann nur noch mit einem breiten grinsen durch die Stadt gelaufen und hab mir innerlich immer wieder gesagt "Auf gehts, wo ist die nächste. Wo bist du heiße Frau ich will dich grüßen, los jetzt" :rofl:

39/50 Hi's geschafft

Und ich glaube jede hat zurück gegrüßt! :good:

Heute mach ich die 50 voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50/50 Hi's geschafft.

Das grüßen ist nun kein Problem mehr, ich mach es trotzdem weiter um danach eventuell ein Gespräch anzufangen.

Augenkontakt klappt immer besser und ich hatte schon einige schöne Spiele in der SBahn, gewonnen hab ich immer! :good:

Puh, Woche 2 wird schon schwieriger, aber ich schaffe das!

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden