Vergleich vom Game mit Zielsetzung LTR zu FB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Immer wieder lese ich hier, man solle es der Frau überlassen den Mann binden zu wollen, auch wenn man selbst auf eine LTR aus wäre. Auf der anderen Seite lese ich aber auch oft, dass man ein anderes Game fahren müsse, wenn man über die FB hinaus an einer LTR interessiert ist. Denn sonst könne es sein, dass sich die Frau zurückzieht, trotz bestehenden Interesse.

Das bringt mich nach mehreren Jahren Game auf ONS und FBs ohne jegliche feste Bindung (und tatsächlich dem Wunsch wieder eine einzugehen) zu den Fragen:

Woran mache ich den entscheidenden Unterschied eigentlich fest?

Woran merkt die Frau, dass ihr Wunsch nach einer LTR mit mir realisierbar wäre?

Das mag ziemlich schräg klingen, kann im Kontext zu PU und damit neu erlernten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern aber tatsächlich ein Problem darstellen.

Natürlich habe ich mir selber einige Gedanken dazu gemacht und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

- Ich gestalte den Sex sinnlich und gefühlsbetont, anstatt sie nur hart durchzunehmen.

- Ich bin allgemein zärtlicher, küsse sie länger, längerer EC etc.

- Ich mache mit ihr etwas außerhalb der Bettkante.

- Ich lasse sie ab und zu wissen, dass ich sie mag/gern habe/auf sie stehe/ etc.

Ich wüsste gerne eure Meinungen dazu und würde mich über eine Diskussion zu dem Thema freuen.

Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lese ich aber auch oft, dass man ein anderes Game fahren müsse, wenn man über die FB hinaus an einer LTR interessiert ist.

Beleg? Wer schreibt das?

Ich halte das für Unsinn und kann mir nicht vorstellen, dass ernstzunehmende User diese Meinung vertreten. Nur weil irgendwelche irrlichternden Newbies etwas schreiben, ist das noch nicht richtig.

Fakt ist: ficken ist relativ einfach, auf Dauer eine Frau durch eine interessante Persönlichkeit und ein spannendes Leben und vorallem einen selbstbewussten, minderwertigkeitsgefühlfreien Frame an sich zu binden, viel schwieriger.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: ficken ist relativ einfach, auf Dauer eine Frau durch eine interessante Persönlichkeit und ein spannendes Leben und vorallem einen selbstbewussten, minderwertigkeitsgefühlfreien Frame an sich zu binden, viel schwieriger.

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das Problem? Machst dir nur gedanken über ungelegte Eier oder hast tatsächlich mehrfach erlebt dass eine Frau mit der du Sex hattest anschliessend trotz bester Bemühungen deinerseits LTR strikt abgelehnt hat? Würde mich sehr wundern, also wenn das wirklich so ist, dann meld dich nochmal, dann machst auf jeden fall was falsch, aber wie gesagt, erstmal probieren.

Also ich kenns meist so dass die Frau diejenige ist die nicht schnell genug eine LTR kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ausgehend, dass man das hat, bist du also der Meinung, dass man nichts weiter tun muss, als eine gute Zeit mit der Frau zu verbringen und dabei seinen Spaß zu haben?

@Andywolf

Ich habe es tatsächlich erst kürzlich erlebt, dass eine Frau, mit der ich mir etwas vorstellen konnte, sich zurückgezogen hat, weil ich nicht ausreichend klargemacht habe, dass ich an einer festeren Bindung interessiert bin. Sie hat sich dann für jemand anderen entschieden.

Mag ein Mangel an Kalibrierung sein, aber ich mache mir nun mal Gedanken, ob ich bei meiner derzeitigen Schnalle und in Zukunft nicht ähnliche Fehler machen könnte.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also irgendwie rüberbringen musst es nach ner weile natürlich schon dass du für mehr zur verfügung stehst. Wenn sie gar keine Chance sieht, aber auf der Suche nach LTR ist, dann ist es sicher verständlich wenn sie dánn den nächsten nimmt der ihr gefällt.

Wenn du schon mit ihr im Bett warst, dann musst du nicht mehr so sehr auf Hard to get machen. Wenn sie dir wirklich sehr gefällt, dann lass es sie doch einfach wissen. Zeig es durch Gesten, Zärtlichkeiten, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräche, oder aber sage es ihr einfach ganz offen und direkt.

Klar, von Neediness wird immer abgeraten, aber wenn du eine Frau die du eigentlich haben wolltest vergraulst, dann ist dies ein ganz klarer Fall von über das Ziel hinaus schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch, wenn mir ein Großteil des Forums wohl widersprechen wird: Wenn ich mehr als nur Vögeln will (also mindestens Affäre), game ich anders! Warum? Weil es nicht nötig ist, übelsten Comfort zu fahren, um Sex zu haben. Im Gegenteil, will man weiterhin ungebunden eine (reine) FB haben, ist ein gewisses Level an Comfort nötig, alles darüber hinaus lässt sie Dir nur schneller die Pistole auf die Brust halten.

Ist man allerdings an mehr interessiert, ist (guter) Comfort eine nette Sache!

Wenn ich auf ONS gehe, spiele ich auch anders, als wenn ich klassisch daten will. Warum?! Weil sich bei "Dategame" ein anderes vorgehen bewährt hat als, wenn man auf einen ONS geht (Comfortlevel, Framing, Eskalation, Screening etc.). Das bedeutet nicht, dass ich dann eine völlig andere Person bin, sondern nur, dass ich unterschiedliche Schwerpunkte setze.

Für mich gilt bei FBs die Maxime: Entweder haben wir NUR Sex oder, wenn wir doch mal etwas ausserhalb des Schlafzimmers machen, endet das Treffen mit Sex. Auch gibt es keine Übernachtungen bei FBs (Affären schon).

Wenn sie Dich auch so sehen will wirst Du es schon merken, z.B. macht sie eine Vorlage, um mit ihr ins Kino zu gehen.

Ansonsten entwickelt sich das mit der Zeit. I.d.R. merkt man es, wenn sie mehr will. Achte einfach bewusst darauf :-)

Viel Erfolg. Beziehungen sind toll!

PS: Aber um das klar zu machen: Ich sage, es ist in den seltensten Fällen vorteilhaft, als Kerl die Beziehung anzusprechen.

PPS: Wenn Du locker FBs, ONS bekommst, sollte eine Beziehung kein großes Problem darstellen, solange Du bei der Verführung einigermaßen authentisch bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Kommentar von Fastlane ist und auch viel wahres in dem Beitrag steht trau ich mich mal einen Schritt vor zu machen und laut "Limiting Believe" zu rufen. Ich finde game=game. Egal ob fb oder ltr oder schlag mich tot, ziel sollte erstmal der lay sein. Was danach passiert ist viel interessanter. Stellst du Sie deinen Freunden vor? Nimmst du Sie mit nach Hause damit Mama Sie mal kennenlernen kann?Oder rufst du Sie nur besoffen nach der Disko an um mal wieder ein wenig auf ihr herumzurutschen? Solche Sachen, die "subkommunikation" nach den ersten date's und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus.

Bei FBs ziehe ich gewisse Grenzen, was z.B. Comfort und Aktivitäten angeht. Ich meide Dinge, die typische Beziehungsdinger sind.

Wenn ich das hingegen Richtung Beziehung steuern lasse wollte würde ich die Frequenz der Treffen erhöhen, Treffen vorschlagen wo es logistik nicht machbar ist Sex zu haben, die Frau meinem sozialen Umfeld vorstellen etc..

Das machen Frauen in einer FB/Affäre auch gerne mal so um auszuloten (bewusst oder unbewusst), ob da auch vielleicht mittelfristig eine Beziehung möglich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden