Selbstfindungsprozess, Wandlung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pferdeflüsterer

So ich möchte mal einen Beitrag hier leisten. Ich habe mich einige Zeit mit Pickup beschäftigt, und habe vor Kurzem begriffen, worum es da wirklich geht.

Ich sehe tagtäglich Leute hier rumrennen, die einfach so Frauen ansprechen, weil sie nur ihren Schwanz reinstecken wollen. DARUM geht es nicht.

Ich habe zB diesen Beitrag von Secret gelesen.

Ich lasse mir hier von niemandem erzählen, dass wenn meine Freundin mal rumzickt, dass ich dann gleich 10 andere Frauen ficken soll, oder mir das nächste "Abenteuer" suchen soll.

Einige Frauen haben sich hier auch schon darüber beschwert, dass ihr Freund nicht mehr fähig ist zu lieben, weil er sich mit diesem Pickup in was verrannt hat.

Es geht einfach nicht, dass sich manche hier psychologische Tricks aneignen, und dann einfach überall rumrennen, und Frauen verarschen. Das kann vielleicht bei Frauen gut gehen, die das gerade auch wollen, aber IRGENDWANN macht ihr es mit der falschen Frau. SO gehts ja wohl nicht! An diejenigen, die das machen: Seid euch zu jeder Zeit bewusst, dass das Leben viel zu wertvoll ist für sowas, und Frauen keine Sexobjekte sind.

Wenn ich hier den ganzen Schwachsinn ständig lese mit "ich war kurz vor dem LAY, und dann Kissclose" . Sagt mal was zum Teufel treibt ihr eigentlich? Oder wenn ihr unbedingt ficken wollt, sucht euch ne Prostituierte oder sowas.

Es gibt viele nützliche Sachen hier, die im Umgang mit Frauen helfen. Wenn man sich wirklich verliebt, aber seine Liebe schlecht zeigen kann, dann gibt es ein paar nützliche Sachen hier, die einem helfen. Zb wie man Körperkontakt aufbaut. Aber nur, wenn ihr es wirklich ERNST meint mit der Frau. Aber ihr könnt nicht rumrennen und erstmal alle flachlegen wollen.

Es geht um EHRE und RESPEKT vor unseren Mitmenschen. Darum geht es bei Pickup für mich.

So das war der Hammer des Richters. In diesem Sinne, schönen Tag euch noch allen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du von Planet Liebe?

SO gehts ja wohl nicht! An diejenigen, die das machen: Seid euch zu jeder Zeit bewusst, dass das Leben viel zu wertvoll ist für sowas, und Frauen keine Sexobjekte sind.

Warst du gestern mit Alice Schwarzer essen?

Die meisten sind hier, um zu lernen, wie man Sex mit möglichst vielen hübschen Frauen hat. Absolut nichts Verwerfliches.

Wenn man sich wirklich verliebt, aber seine Liebe schlecht zeigen kann,

Wenn man emotional unabhängig von der Frau ist?

Zb wie man Körperkontakt aufbaut. Aber nur, wenn ihr es wirklich ERNST meint mit der Frau. Aber ihr könnt nicht rumrennen und erstmal alle flachlegen wollen.

Es geht um EHRE und RESPEKT vor unseren Mitmenschen. Darum geht es bei Pickup für mich.

Wenn du kein Troll bist, wette ich, du hast unwesentlich mehr Sex als der Papst bei solchen Äußerungen. Erfahrungsgemäß haben User, die davon reden, das sie es "ernst" mit einer Frau meinen und im nächsten Satz noch Dinger wie "Ehre" und "Respekt" reinrotzen am meisten Probleme damit, Sex mit Frauen zu haben, während sie sich von anderen, erfolgreicheren, Typen bedroht fühlen.

Fastlane hat es mal schön ausgedrückt

Ich hätte meinen Geige mitbringen sollen. Mach Deinem Nick mal alle Ehre, während Du Dich alleine mit Deinen Werten in den Schlaf wichst, [...]

Nix für ungut.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

So das war der Hammer des Richters.

dein Beitrag kommt ziemlich missionarisch/oberlehrerhaft daher.

Sowas bewirkt meist nichts (These von mir).

Vielleicht soll der Thread Opener aber auch gar nichts bewirken... :-)

Ich seh das so, dass guter Sex ein sehr angenehmer und bereichernder Bestandteil eines erfüllten Lebens sind, hat für mich aber auf jeden Fall nicht Prio 1.

Bei dem ein oder anderen User hier im Forum hab ich den Eindruck, dass das nen büschen anders aussieht. Aber gut, jeder hat seine Prioritäten und ich weiß nicht, warum sich einer anmaßen muss zu entscheiden, ob die Prioritäten im Leben anderer Menschen richtig gesetzt sind...

Ich bin - ehrlich gesagt - schon gut damit beschäftigt, meine eigenen Prios jeweils kritisch zu hinterfragen und von Zeit zu Zeit neu zu ordnen; (*Ironiemodus an*) da bewundere ich Leute wie den TE, die das für andere tun... (*Ironiemodus aus*)

Gruß

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein recht ähnliches Weltbild wie der TE hatte ich auch in meinen AFC-Zeiten.

da gab es auf der einen Seite die schöne heile asexuelle Welt wo man den Frauen Respekt und Ehre erweist, es "ernst" mit ihnen meint (und natürlich gaaaaar kein Interesse hat den Schwanz reinzustecken), sondern einem idealisierten Bild aus Liebesromanen hinterherläuft , bloss nicht eskalieren, ich bin schliesslich nicht so wie all die andren die nur an Sex denken usw usf., hoffentlich ist meine Angebetete noch Jungfrau ............... komisch, zu schätzen wussten es die Mädels nie mit so einem Engel wie mir befreundet sein zu dürfen.

Und auf der anderen Seite gab es die Welt der nächtlichen Wichsfantasien: da waren die Frauen (für mich unerreichbare) Sexobjekte, da wollte ich keine Liebe, sondern einfach den Schwanz reinstecken (Worte des TE), da gings richtig versaut ab, da wollten die Mädels das auch, aber in der Realität hätt ich so eine "versaute" natürlich niemals als Freundin haben wollen.

Ich bin heilfroh dass ich heute klarer sehe, erkannt habe wie schwachsinig solche Einstellungen waren, u.a auch dank Pick up, dass die beiden Welten heute wieder einigermassen vereint sind, 2 Seiten der gleichen Medaille bilden, beide zum Leben gehören. Eine Frau kann nämlich so sexy sein dass ich sie erstmal einfach nur f***** will, trotzdem habe ich Respekt und ehre sie und habe sogar auch schon mal Liebe empfunden zu so einem versauten Ding, wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir grad noch so aufgefallen wie sinnlos und widersprüchlich das Weltbild des TE ist:

- Seid euch zu jeder Zeit bewusst dass Frauen keine Sexobjekte sind

- Wenn ihr unbedingt ficken wollt sucht euch ne Prostituierte

Alles klar!

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Post. Sehe das ähnlich. Schon hier sowas im PU Forum zu lesen. Nur dein oberlehrerhafter Ton gefällt mir nicht. Bin zwar mit den Praktiken der Extrem PUAs auch nicht einverstanden, aber wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu misionieren. Die ziehen ihr Ding durch und sind damit glücklich. Also passt das schon so.

Bin was Pick Up betrifft ja sehr skeptisch eingestellt, das gebe ich offen zu. Nur leider wird es sich vermeiden lassen sich damit zu beschäftigen, da bei mir langsam der Lack ab. Meine bisherigen LTRS (waren nur 2) sind mir immer zugeflogen.Nur leider ist bei mir langsam der Lack ab, und Kommisar Zufall schenkt mir keine Frauen mehr. Jedenfalls waren die letzten 2 Jahre tote Hose, und um meine nächste LTR zu kriegen, muss ich es wohl auf die altmodische Tour machen, und Frauen ansprechen auch wenn ich dafür nicht der Typ bin, und nicht über die Fähigkeit verfüge in kürzester Zeit eine Frau so zu binden. So toll bin ich nicht. Ich bin für die Frauen erst interssant wenn man hinter die Fassanden blickt. Aber vielleicht helfen, da die Pick Up Tipps um das zu kaschieren und etwas an mir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden