Ex-Shittest?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte mal eure Meinung hören, welche Hintergründe es haben kann, wenn eine Ex, nach totalem Freezeout plötzlich sich meldet (sms) mit der Frage ob ich eine Freundin habe.

Damals hat sie mich sehr verletzt, w.g. nen anderen verlassen nach einem Jahr, der ihr nen Korb gab übrigens sofort.

Ich habe sofort einen Totalen Freeze gefahren und sie überall gelöscht, auf diese Frage freeze ich sie auch seit über einer Woche.

Freunde erzählten mir von ihren Facebook Aktivitäten, dass sie sich besäuft und auf emo macht dass sie niemanden mehr finden wird und auch die Sache dass sie nem neuen hinterherheult...

Ich möchte Sie als FB und wenn sie sich bemüht und reue Zeigt, gibt es auch eine 2. Chance die ich locker aber distanziert angehen würde, weil ich finde eine 2. hat jeder verdient.

• Warum die Frage?
  • Ist Freeze das richtige?

Mfg Phill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, meines Wissens nach ist ein FB ein emotional von dir unabhängiger Mensch? scheint hier wohl nicht zu sein, würde die Finger davon lassen.

Eine Ex als FB halte ich grundsätzlich für keine gute Idee, die Chance, dass bei einem "alte Gefühle" wieder aufkeimen, ist einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten haste doch schon gegeben.

...dass sie sich besäuft und auf emo macht dass sie niemanden mehr finden wird und auch die Sache dass sie nem neuen hinterherheult..

Sie hat eine totale Krise. Daraufhin:

SMS: hast du ne Freundin?

Orbitercheck, ob sie dich einfach so zurückpfeifen kann. Mit einer popeligen SMS nach einer absoluten Arschlochaktion.

Wenn du wirklich über sie weg wärst könntest du ihr Trostfick werden, aber wenn du schon so anfängst:

Ich möchte Sie als FB und wenn sie sich bemüht und reue Zeigt, gibt es auch eine 2. Chance
Also sie noch als LTR Material siehst...vergiss die Alte. Ignorieren Alternativen anschaffen, Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich wollte mal eure Meinung hören, welche Hintergründe es haben kann, wenn eine Ex, nach totalem Freezeout plötzlich sich meldet (sms) mit der Frage ob ich eine Freundin habe.

Damals hat sie mich sehr verletzt, w.g. nen anderen verlassen nach einem Jahr, der ihr nen Korb gab übrigens sofort.

Sie checkt, ob Du noch in ihrem orbit bist. Ganz einfach.

Jetzt liegt es an Dir, was Du draus machst.

BTW - LTR-tauglich scheint sie mir nicht zu sein. Nicht nach

ihrem schlechten Verhalten.

FB ? Warum nicht, ist aber letztlich Deine Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie checkt, ob Du noch in ihrem orbit bist. Ganz einfach.

Jetzt liegt es an Dir, was Du draus machst.

Gut, wie ich es vermutet habe...

FB ? Warum nicht, ist aber letztlich Deine Entscheidung...

Die Frage ist wie?

Weiteres Freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick was anderes. Mit ein wenig PU-Skills hast Du es weder nötig, Deiner Ex hinterherzurennen, noch einen schwachen Moment bei ihr auszunutzen, um sie flachzulegen.

Wenn es an den Skills fehlt, Du frauentechnisch auf dem Trockenen sitzt und deshalb versuchst, diese vermeintlich einzige Dir bietende Chance zu nutzen, dann hast du andere Probleme als die Deutung einer belanglosen sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher. Kein Frame. Das bringt mich zu dem schluß, dass du diese Frau nicht handeln kannst. Alleine die Tatsache, dass du solche seelischen Fracks anziehst ist ein Indiz, dass du selbst ne Menge Baustellen hast auf die du dich lieber konzentrieren sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

mal ad hoc: weil sie eine Ex ist und dich sehr verletzt hat: auf diese ekelige sms nicht nur freeze, sondern überhaupt next, abhaken, sie deiner damnatio memoriae anheim fallen lassen :good:Spaß haben, dich upgraden durch Lernen, Studieren, Arbeiten, Sport, Style, FTOW, neue süße Freundin finden und dich irgendwann wundern, dass du sie mal gebraucht hast...

Eine zweite Chance hat man sich gar nicht so schnell verdient. Max. FCundtschüss wenn sie dir irgendwo über den Weg läuft, dir langweilig ist und du weißt, dass du alles im Griff hast und gleich wieder abhaust. Aber nichts ausmachen, das bewiese nur deine Abhängigkeit, und das wollen wir nicht 8-) Solange irgendwelche Emotionen restimuliert werden bist du nach einem Ex-Back beim Risiko Betrogenwerden bei der Eintrittswahrscheinlichkeit von 1x pro Jahr in Gefahr! Willst du das Risiko nochmals tragen, weißt du was es dich kosten könnte?

btw ein Filmtipp "What a man" mit Schweighöfer, könnte dir vl gerade passen, sehr lustig sonst auch, überhaupt der Opener in der Disco: "Warst du gerade Kacken?" hehe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

mal ad hoc: weil sie eine Ex ist und dich sehr verletzt hat: auf diese ekelige sms nicht nur freeze, sondern überhaupt next, abhaken, sie deiner damnatio memoriae anheim fallen lassen :good:Spaß haben, dich upgraden durch Lernen, Studieren, Arbeiten, Sport, Style, FTOW, neue süße Freundin finden und dich irgendwann wundern, dass du sie mal gebraucht hast...

Eine zweite Chance hat man sich gar nicht so schnell verdient. Max. FCundtschüss wenn sie dir irgendwo über den Weg läuft, dir langweilig ist und du weißt, dass du alles im Griff hast und gleich wieder abhaust. Aber nichts ausmachen, das bewiese nur deine Abhängigkeit, und das wollen wir nicht 8-) Solange irgendwelche Emotionen restimuliert werden bist du nach einem Ex-Back beim Risiko Betrogenwerden bei der Eintrittswahrscheinlichkeit von 1x pro Jahr in Gefahr! Willst du das Risiko nochmals tragen, weißt du was es dich kosten könnte?

btw ein Filmtipp "What a man" mit Schweighöfer, könnte dir vl gerade passen, sehr lustig sonst auch, überhaupt der Opener in der Disco: "Warst du gerade Kacken?" hehe :crazy:

Hey, ich finde deinen post super, danke für deinen Beitrag

Ich möchte nicht wieder da sein, wo ich war als sie mich verließ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die SMS ist ein ganz simpler Köder, auf keinen Fall reagieren. Kontakt erstmal für Monate abbrechen. Kein Mann, der Wert hat, lässt so etwas mit sich machen. Sofort einlesen, Bücher kaufen, raus gehen und neue Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist ein ganz simpler Köder, auf keinen Fall reagieren. Kontakt erstmal für Monate abbrechen. Kein Mann, der Wert hat, lässt so etwas mit sich machen. Sofort einlesen, Bücher kaufen, raus gehen und neue Frauen ansprechen.

Hast vollkommen recht, beim Freeze bleibe ich aufjedenfall

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden