Club Game: Sind das klare IOIs?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Fragen, die ich jetzt stelle, sind vllt. für manche hier sehr einfach und subtil..ich möchte aber bitte ernsten Antworten und hoffe, dass ich nicht belächelt werde.

Folgende Situationen im Club:

-HB hat einen Freund und fragt mich, welche von den tanzenden Mädels auf der Tanzfläche ich attraktiv finde. Ich antworte: "Die finde ich alle nicht sonderlich attraktiv". Anschließend fragt sie mich, ob ich sie attraktiv finde.

-HB fordert mich mehrfach zum Tanzen auf und reagiert eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels tanze.

-HB erzählt mir vertrauliche Dinge aus ihrem Leben, sie sagt, dass in ihrem Leben alles schlecht läuft..ich antworte und sie drückt mich und meine Hände.

Klares Interesse von ihr? Wie gesagt: Vllt blöde Fragen...aber bevor ich was falsch interpretiere..sie hat schließlich einen Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du das wissen? Warum ist das für dich und deine Handlungen relevant?

Und kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klares Interesse von ihr?

Das weißt Du erst, wenn Du es ausprobiert hast?

Sie ist bereits in Deinem SC? -> Prima, dann date sie. Sicher wirst Du dann herausfinden, ob es Interesse von ihrer Seite ist.

Was Du schreibst deutet definitiv darauf hin, dass Du ihr wichtig bist. Alles weitere liegt an Dir.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Fragen, die ich jetzt stelle, sind vllt. für manche hier sehr einfach und subtil..ich möchte aber bitte ersten Antworten und hoffe, dass ich nicht belächelt werde.

Folgende Situationen im Club:

-HB hat einen Freund und fragt mich, welche von den tanzenden Mädels auf der Tanzfläche ich attraktiv finde. Ich antworte: "Die finde ich alle nicht sonderlich attraktiv". Anschließend fragt sie mich, ob ich sie attraktiv finde.

Nun, sie will sich einfach nur noch zusätzliche Meinungen neben der ihres Freundes einholen.

Frauen wollen allgemein gern Bestätigung haben, und die holen sie sich nunmal von mehreren Personen, nicht nur von dir oder ihrem Freund. Ihr Freundeskreis ist da ja z.B. auch noch vorhanden. Und andere Kerle werden sicher auch versuchen, sie zu "gamen".

-HB fordert mich mehrfach zum Tanzen auf und reagiert eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels tanze.

Das ist einfach nur der Beweis dafür, dass sie sauer darüber ist, dass du ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenkst.

Diese Handlung ist nicht auf dich bezogen sondern bezieht sich auf sie selbst.

-HB erzählt mir vertrauliche Dinge aus ihrem Leben, sie sagt, dass in ihrem Leben alles schlecht läuft..ich antworte und sie drückt mich und meine Hände.

Ja und nun? Sieh es als Art Lückenbüßer. Während ihr Freund zu Hause sitzt und sie nachher ordentlich fickt quasselt sie dir deine Ohren mit ihren Problemen voll, während du noch drauf eingehst, anstatt Spaß mit ihr zu haben.

Klares Interesse von ihr? Wie gesagt: Vllt blöde Fragen...aber bevor ich was falsch interpretiere..sie hat schließlich einen Freund...

Keiner kann in ihren Kopf hineinschauen, aber wirkliche Anzeichen für Interesse sehe ich da keine.

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Anschließend fragt sie mich, ob ich sie attraktiv finde.

Was war deine Antwort?

Klares Interesse von ihr?

Kein klares Interesse von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Interesse. Habe als AFC soetwas erlebt.

Sie zu mir "Komm ich such dir ein Mädchen. Welche gefällt dir?". Nach langem wählerischen Neins (ich hatte damals nur Angst) fragt sie mich ob ich sie fesch finde. Ich "Ja" -> KC. Danach habe ich von einen Freund erfahren, dass sie die Freundin von einem anderen Freund ist.

Klar kann sie auch nur Bestätigung suchen, doch das kann immer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Antworten.

ich denke schon viel zu viel darüber nach -.- Eigtl sollte ich mich mit anderen Mädels ablenken...Die Situation zum KC wäre da gewesen...blöd nur, wenn ich dann ne Abfuhr bekomme..viele hier werden jetzt sagen: "Na und, dann nimmst du halt die nächste"...grundsätzlich richtig...

ich habe ihr auf die Frage, ob sie attraktiv ist, meinen Zeigefinger auf ihre Stirn "gedrückt" und gesagt, dass mich interessiert, was hinter dem sexy Körper steckt und es mir auf ihren Charakter ankommt...Die Meinungen hier gehen ja auseinander! Das Problem ist, dass ich verknallt bin...und es mir schwer fällt, rational zu bleiben...und objektivität..rationalität und sowas, ist für pickup essentiell...ich befürchte ein wenig, das Zepter aus der Hand zu geben...und dann bin ich raus -.-

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden