Club Game: "Geh' halt alleine!" - aber wie?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ja es ist anfangs merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.

2. man muss viel approachen.

der größte Vorteil ist:

man macht mehr und bleibt länger in den Sets, weil man keine Rückzugsmöglichkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht so ganz was du die ganze Zeit mit deinen Geschlechtskrankheiten hast. Die kannst du dir doch überall holen und nicht nur bei Discotussies. Ein Bekannter bringt eine HB mit in deinem SC. Sie gefällt dir und du willst mehr.....als reden. Willst du sie fragen ob sie eine sexuelle Frau ist oder nicht. Nur wenn sie keine ist hat sie doch möglichst wenig GV mit anderen Männern gehabt und daher ohne Krankheiten. Ist das deine Denkensweiße?

Fickst du fremde Frauen immer ohne Gummi oder woher die Phobie?

Na ich weiß ja nicht, wo ihr alle lebt, aber man muss keine Frau vorher fragen, wie oft oder mit wem sie schon alles Sex hatte.

Wenn man kurz davor ist und man ihre Pflaume lecken will, dann kommen spätestens da alle Wahrheiten ans "Tageslicht". :good:

Und wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht derjenige gewesen bin, der mit den Geschlechtskrankheiten angefangen hat, ich habe lediglich auf ein Posting eines Users reagiert und darauf geantwortet.

Great news, everyone:

Nichts (aber auch wirklich garnichts) verstecken Frauen besser als ihre (oft recht hohe, denn sie wollen genaus oft wie Männer, wenn sie älter werden sogar noch öfter) Sexfrequenz und ihre sexuelle Vorgeschichte.

Dazu gehören natürlich auch die (sehr seltenen, bei sozial normal gestellten Frauen) und zum Teil auch harmlosen "Geschlechtskrankheiten" bzw. Dinge wie (zum Teil harmlose) Pilzinfektionen.

Dann blocken sie aber eh.

Als ob man (gerade bei Frauen) da am Verhalten oder reinen Äußerlichkeiten was "sehen" würde, von pathologischen Fällen mal abgesehen...

...gut, eine Ausnahme gibt es: Den zurechtdressierten LJBF-Typen, denen wird natürlich auch das noch auf's Brot geschmiert.

Wie man so einen völligen Nebenaspekt für sich so zur Hauptsache erheben kann ist mir schleierhaft. (Oder "mann" sollte mal an der selection arbeiten und nicht jede LSE-Seuchenschleuder mit nach Hause nehmen bzw. sich von bestimmten Bereichen der Prostitution einfach mal fernhalten)

Wer sich natürlich wahlweise in (in der Sache unbegründete) Megaangst vor Seuchen begeben will (dann bitte kein Sex, passieren kann immer was auch mit Kondom) oder das ganze völlig verharmlost (ja gut, nech, no comment und so) kann das ja von mir aus tun.

Bleibt mehr für mich übrig.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht so ganz was du die ganze Zeit mit deinen Geschlechtskrankheiten hast. Die kannst du dir doch überall holen und nicht nur bei Discotussies. Ein Bekannter bringt eine HB mit in deinem SC. Sie gefällt dir und du willst mehr.....als reden. Willst du sie fragen ob sie eine sexuelle Frau ist oder nicht. Nur wenn sie keine ist hat sie doch möglichst wenig GV mit anderen Männern gehabt und daher ohne Krankheiten. Ist das deine Denkensweiße?

Fickst du fremde Frauen immer ohne Gummi oder woher die Phobie?

Na ich weiß ja nicht, wo ihr alle lebt, aber man muss keine Frau vorher fragen, wie oft oder mit wem sie schon alles Sex hatte.

Wenn man kurz davor ist und man ihre Pflaume lecken will, dann kommen spätestens da alle Wahrheiten ans "Tageslicht". :good:

Und wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht derjenige gewesen bin, der mit den Geschlechtskrankheiten angefangen hat, ich habe lediglich auf ein Posting eines Users reagiert und darauf geantwortet.

Aber was hat das mit Discoweibern zu tun??????

Das kann dir doch auch mit jeder anderen passieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon öfters alleine in den Ausgang gegangen. Ich mache es jeweils auch immer so wie die anderen geschrieben haben. Bisschen mit den Leuten reden ect. Lustig ist auch das wenn ich alleine gehe meistens mehr Erfolg habe in bezug Frauen als wenn ich mit Kollegen gehe. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden