Textkommunikation und mangelnde Eskalation FOR THE WIN?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Die Vorgeschichte:

Habe seit ca. 2 Monaten eine Affäre mit meiner Mitbewohnerin. Sie Anfang 20 ich 30. Hat angefangen mit zusammen Serien schauen bei mir im Zimmer. Zuerst leichtes berühren, dann Rückenkraueln beim fernsehen. Als sie dann beim weggehen, die Woche darauf zu viel getankt hatte, wollte sie bei mir im Bett schlafen. Hatte natürlich nix dagegen von von da an schlief sie mit Ausnahme des Abends an dem sie ne Freundin besuchte jeden Abend in meinem Bett. Auch wenn ich weg war lag sie in meinem Bett wenn ich zurück kam.

Soweit so gut. Aus Gesprächen mit ihr, habe ich erfahren, dass sie noch ne nicht gelöste Ex-LTR Geschichte in der Heimat hat (sie ist fürs Studium 300km in meine Stadt gezogen). Sie hängt noch ziemlich an nem Kerl, mit dem sie fast ein Jahr lang eine On/Off-Beziehung führte. Kein Problem dachte ich mir, dann ist es halt nur ne Bettgeschichte denn gegen "Gefühle" kannste eh nix machen. Hat wahrscheinlich nen geilen Typen an der Hand der sie abserviert hat. Laut eigener Aussage würde sie "glaubt sie" jederzeit wieder zum Ex zurück wenn der das OK gibt, was die geiler Typ Geschichte bestätigte.

SO:

Nach 2-3 mal Sex mit ihr, meinte sie irgendwann mal, dass sie nun endgültig zurück im Spassgeschäft ist. Auf die Frage was sie damit meint, antwortete sie, dass Sie seit über nem Jahr keinen Sex mehr hatte… (WTF? Sie war genau dieses eine Jahr mit ihrer On/Off Beziehung zusammen) Sie hat auch wegen mir angefangen die Pille wieder zu nehmen.

Das ganze lief dann ca. 8 Wochen lang. Dann kam sie damit an, dass Ihr Ex doch demnächst am WE sie mal besuchen kommt und ich solle mich doch da defensiv Verhalten. Habe dabei zugestimmt. ab diesem Zeitpunkt fiel mir auf, dass sie Extrem viel per WhatsApp mit ihm textete. Jetzt ca. eine Woche später meinte sie ganz beiläufig, dass wir erst mal nix mehr miteinander haben werden, da sie nicht genau wisse wie das mit ihrem Ex jetzt läuft und dass sie dahingehend ein schlechtes Gewissen hätte…

Sex war immer gut und ging auch von ihr aus. 2 Tage vorher hatte sie mich noch mitten in der Nacht nach einer Party geweckt und wollte dass ich ihr n Schinken-Käsetoast im Exchange für nen Blowjob mache…

In den 8 Wochen war sie 2 Mal zuhause. Beim ersten mal hatte sie mit ihm total dicht auf ner Party rumgemacht und er hat sie stehen lassen und nicht mit nach Hause genommen. Vor 2 Wochen war sie nochmal Zuhause und hat ihn wohl wieder getroffen.

Fakten:

Ihr "EX" hat ca. ein Jahr nicht eskaliert, bzw. sie nicht flachgelegt!!

2 Treffen innerhalb von 8 Wochen, beidem sie einmal dicht waren und er es verpasst hat sie mit zu nehmen. Ein 2. Treffen dass unbekannt ablief.

Zudem eine extreme Textkommunikation. Er hat sie per WhatsApp dazu gebracht nicht aus dem Rennen zu werfen, obwohl er nichtmal von meiner Existenz wusste…

Heisst er hat sie per Textkommunikation dazu gebracht sich wieder auf ihn einzulassen, obwohl er ewig nicht eskaliert hat.

Was ist da jetzt passiert?

Textkommunikation und mangelte Eskalation ist doch angeblich der Tod einer jeden Verführung??

Irgendwie wiederspricht das gerade allem was ich über PU zu wissen geglaubt habe und allem wie hier im Forum so propagiert wird…

Wie kann man das erklären? Ich kanns mir nicht erklären.

PS: es ist definitiv kein Shittest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum machst du dir darüber so viele Gedanken? Du kennst vielleicht nicht alle Hintergründe, kannst nicht in sie reinschauen und weißt nicht wie ihre Beziehung genau abgelaufen ist.

Außerdem ist das hier im Forum geschrieben wird nicht das Allheilmittel oder soetwas wie die 10 Gebote. Es läuft im Leben nicht immer so, wie die meisten Leute hier meinen (oder hoffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wahrscheinlich nen geilen Typen an der Hand der sie abserviert hat.

Ich frage mich, wieso du dir so viele Gedanken über diesen "geilen" Typ machst, anstatt mal selbst die Führung zu übernehmen + ihn nicht weiter einen höheren Wert als dir selbst zu geben.

eine Woche später meinte sie ganz beiläufig, dass wir erst mal nix mehr miteinander haben werden

Wo kommen wir denn hin, dass sie bestimmt wann du Sex hast!?

Was du von ihr nicht bekommst, holst du dir woanders, so einfach ist das.

Dir fehlt es an Führung, außerdem bist du immer für sie "verfügbar", das macht dich nach einiger Zeit unattraktiv. Siehe Beispiele wie:

Sex war immer gut und ging auch von ihr aus.

2 Tage vorher hatte sie mich noch mitten in der Nacht nach einer Party geweckt und wollte dass ich ihr n Schinken-Käsetoast im Exchange für nen Blowjob mache…

Für dich gilt: Frame finden, Führung übernehmen, Unbedürftigkeit vermitteln, Eskalieren und sie einfach weiter Blödsinn quatschen lassen.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Threadtitel ist durchaus interessant.

Dass man durch SMS-Game zum Sex kommen kann, ist mir nicht neu.

In letzter Zeit aber komme ich auch immer mehr mit der "Kunst des Nicht-Eskalierens" in Kontakt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre das auf den Zeiger gegangen mit dem Toast für Blasen. Da wäre ich angepisst gewesen; hätte versucht sie durchzunehmen ohne Toast oder ein Gespräch unter Erwachsenen.

Bist ja cool unterwegs und versuchst ihren "Ex" zu verdrängen bzw. nicht allzu viel beimessen zu wollen, ABER das machst Du viel zu tief durchdacht alles. Stellst Dir ja sogar die Frage, ob er sie flachlegen könnte und schnüffelst rum, ob das evtl. möglich gewesen sein könnte. Was die mit dem macht ist ihr Ding.

Wenn Du wirklich Bock auf sie hast, dann wäre es mal ganz ratsam auch außerhalb Eurer Bude was zu unternehmen. So bist Du halt nur ihr Betthäschen.

Im Übrigen bist Du 30 und da muss doch noch irgendwie mehr laufen als die 20jährige neue Mitbewohnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ganz logisch:

1. Textgame gut durchgeführt, ist genauso geil, wie ein gutes Telefongame, bloß nur sehr Wenige wissen, wie gutes Sms-Game geht. Schaut euch mal die jüngere Generation der Naturals an, die telefonieren fast nie und vögeln trotzdem. Soooo falsch kann Textgame net sein =D

2. Die fehlende Eskalation: Der Typ war 1.für sie total unberechenbar für sie(jeder normale Kerl hätte sie gevögelt, aber er scheint soviel Auswahl zu haben, dass er sie nicht braucht)--> massigst Attraction! + es war auch noch Gentleman-Like von ihm, ihren besoffenen Zustand nicht auszunutzen --> massig Comfort

Jetzt 1 und 1 zusammenzählen. Der Kerl hat sehr sehr gutes Game und hat wohl auch noch mehrere andere Mädels

Außerdem ist fehlende Eskalation nur ein Attractionkiller, wenn man sich nicht traut nicht zu eskalieren, nicht wenn man es aus Rücksicht auf die Frau nicht macht(speziell auf diesen Fall bezogen), dann kann es sogar den Attraction/Comfortlevel erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@houseman:

Zur Unbedürftigkeit: letztens hat se gemeint, dass sie sich sich im Club nicht um mich kümmern könnte weil sie tanzen will. Hade darauf nur geantwortet, dass sie sich da mal keine Sorgen machen muss und ich sehr wohl alleine klar komme. Habe dann wie es der Zufall so will direkt beim reinkommen ne alte bekannte getroffen und war dann direkt mal 2h lang mit der am quatschen. Danach wieder zur Gruppe meiner Mitbewohnerinn gesellt und direkt von ner anderen Dame angetanzt worden. Also alles kein Problem.

@itzi:

natürlich schnüffle ich ihr nicht nach. das sind alles Infos, die sie mir einfach so geliefert hat. ich wollte nur klar zeichnen was mit dem Typen läuft. Unbedürftigkeit vermittle ich ihr ganz gut. Nicht immer verfügbar zu sein is irgendwie schwierig, wenn man Tür an Tür in der selben Wohnung wohnt.

@Ambizious: ich weiss was du meinst und habe genau das bei ihr gemacht. beim erstem mal als sie total dicht bei mir gepennt hat hab ich nicht mit ihr geschlafen. habe ihr am nächsten morgen auch gesagt, dass ich betrunkene mädels nicht ausnutze. (sie hat nachgefragt ob wir sex hatten, weil sie kompletten filmriss ab unserem heimweg hatte)

zur Nichteskallation des Exes: der Typ hat ja über ein Jahr auch als er mit ihr zusammen war nicht eskaliert. das kann doch nicht das sein was du meinst. das funktioniert doch nur ein paar mal... irgendwann will das HB doch auch mal gevögelt werden, oder etwa nicht?

Ich für meinen Teil, denke mir schon lange, dass das verteufeln von Textkommunikation hier im Forum zu exzessiv betrieben wird. Klar ist es shit wenn man es benutzt weil man nicht die Eier hat anzurufen. Ist der Kontakt aber erst einmal hergestelt, sehe ich kein Hindernis Textkommunikation einzusezen. Wenn jetzt aber zusätzlich lange Nichteskalation dazu kommt versteh ich das irgendwie gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau will immer das haben, was sie nicht haben kann. Ob das nun mit oder ohne Textkommunikation läuft, ist vollkommen scheiß egal. Bei vorhandener Attraction (wie von ihrer Seite) ist die Texterei rein deklaratorischer Natur ("Ficken?"). Faul, aber effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Typ hat ja über ein Jahr auch als er mit ihr zusammen war nicht eskaliert

wie meinst des? haben die keinen Sex gehabt, als die zusammen waren?

Ich hab mich eigentlich auf den Abend bezogen, als er nur mit ihr rumgeamcht hat, anstatt sie zu vögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist fehlende Eskalation nur ein Attractionkiller, wenn man sich nicht traut nicht zu eskalieren, nicht wenn man es aus Rücksicht auf die Frau nicht macht, dann erhöht es sogar den Attraction/Comfortlevel

Nee, ist nicht so. Rücksicht auf die Frau, ich lach mich kaputt... Was für ein Weibergelaber.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Right. Habe ja weiter oben schon geschrieben , dass sie mir erzählt hat, dass sie jetzt nach einem Jahr wieder im spassgeschäft ist. heißt ein Jahr keinen Sex hatte. Auf die frage wie es so kommen konnte meinte sie dass der ex nie was in die richtung unternommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Right. Habe ja weiter oben schon geschrieben , dass sie mir erzählt hat, dass sie jetzt nach einem Jahr wieder im spassgeschäft ist. heißt ein Jahr keinen Sex hatte. Auf die frage wie es so kommen konnte meinte sie dass der ex nie was in die richtung unternommen hat...

Na mal gut das Frauen in Bezug auf "Wann hatte ich das letzte Mal Sex?" oder "Wieviele Typen hatte ich?" oder "Hab ich schon mal geschluckt?" oder "Hat mich mal ein Typ in den Arsch gefickt?", immer aber auch immer (wirklich ausnahmslos immer!) die absolute Wahrheit sagen...

/ der oben stehende Text kann Sarkasmus enthalten....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann man das erklären?

Wenn es um die Gedankengänge von Frauen geht, haben PUAs stets unrecht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation und mangelnde Eskalation mögen bei einer neuen Bekanntschaft die Attraction killen, bei einem Ex mit dem man werweißwielang zusammen war und intensive Gefühle im Spiel waren ist das eine völlig andere Sache.

Wie reagiert sie denn, wenn du dich mal bisschen rar machst und mit anderen Mädels um die Häuser und durch die Betten ziehst? Schon mal gemacht?

Try it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi: Ich Weiss. Auch mein erster gedanke aber ich nehm ihr das echt ab. sie hat auch nach dem 2. Mal sofort angefangen die Pille zu nehmen.

Was für einen Sinn soll es haben wenn mir ne Frau die ein Jahr lang in ner in/off Beziehung steckte suggeriert dass sie keinen Sex hatte?

Wenn ich exfreund höre gehe ich doch zu 100% von sexueller Interaktion aus.

Wenn sie ein Jahr Single gewesen ist macht's Sinn weil sie nicht als schlamie dastehen will aber so?

@quoool: also vor ihrer Ansage stets eifersüchtig.

Nach ihrer Ansage und einem zurückgenommenen invest meinerseits ist sie einen Tag später wieder in meinem Bett gelandet. Leider kein Sex da blasenentzündung. Untertags ist sie auch sehr anhänglich. Muss jetzt erstmal checken ob's Orbit halten oder invest ist...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte der Kerl auch ne Freundin und wollte sie nicht betrügen und hat sie deshalb net gevögelt oder er hatte genug andere Mädels?

Aber ist auch egal, ich denke das Wichtigste wurde gesagt:

das Game von dem Kerl war ziemlich gut, du solltest dir einfach Alternativen zulegen, dann würde dich das garnet sooo stark interessieren

Also husch husch raus zum Sargen!

@Rob2306: Kein Kommentar =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden