kennt ihr sowas?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun ich bin etwas verwirrt.

folgendes:

es gibt da ein mädel in meinem bekanntenkreis, und die hats mir irgendwie angetan.

das probem ich weiß absolut nicht wieso.

das aussehen ist es bestimmt nicht, ich würde sie als "durchschnittlich hübsch" bezeichnen, also vllt ne gute 7

alles in allem nix besonderes.

one itis ist es auch nicht, denn ich muss jetzt nicht irgendwie dauernd an sie denken oder bin irgendwie verliebt.

es ist nur so, wenn ich sie sehe dann will ich sie einfach nur knallen.

ist schwer zu beschreiben, ich hatte sowas noch nie.

ich glaub auf der strasse würd ich sie nichtmal wirklich wahrnehmen, sie ist so etwas "unscheinbarer" (also was kleidung und style angeht)

bisher wusste ich immer was mich so fasziniert, aber da bin ich echt überfordert.

kennt ihr das auch, dass eine auch einfach anzieht ohne zu wissen oder analysieren zu können warum?

würd mich mal intressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist so die Anziehung von "Stille Wässer sind tief". Die ganz ruhigen sind meist die Versautesten. Ich fahre auch voll auf diese Weiber ab, auch wenn die etwas zäher sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte das mit einer, die hatte den totalen "Fickblick". Kein scheiss, die hatte Augen, wenn die dich angekuckt hat, konnste echt nur noch an Poppen denken und hatest sofort nen Dicken inner Hose.

Ging gar nix anderes als Gunwitch quasi :P

GSD hate ich dann das Glück mit ihr auf Kursfahrt fahren zu können, so dass ich wusste warum. Also wenn das bei dir auch so eine ist kann ich nur sagen es lohnt sich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat ich auch mal bei 'ner Klassenkameradin...war vielleicht 'ne HB5 wenns hochkommt oder sogar UG aber kaum hab ich mich mit der unterhalten...bang...ich wurde richtig geil auf die. Es war irgendwie die art wie sie geredet hat, körpersprache...hatte irgendwie so was "Katzenartiges graziles"...hört sich komisch an ich weiß aber anders kann ichs nicht beschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es ist so die Anziehung von "Stille Wässer sind tief"

ich glaubs auch fast, dass es in die richtung geht

bloß wie gesagt, ich kannte das bisher nicht, also sie ist die erste wo das so abläuft.

@Me_the_Man: das problem ist ja, sie hat nichtmal irgendwie son blick o.ä.

ich habs bis jetzt noch nicht gefunden was diese erregung ausmacht.

ich werd mal weiterforschen und kucken was da so geht

wobei ich glaub, dass es ne ziemlich harte nuss wird, vllt ists ja auch das, kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, "Hard to get" wirkt halt auch umgekehrt :P

Halt uns auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich komm gerade von so einer... das war zu krass.

Diesen Mittwoch hab ich DJ gemacht, sie kam währenddessen an und war hintermir, die ganze zeit an mir rumgefummelt und sonstwas... ich war zu needy um einfach nein zu sagen und mir ne Frau von meinem Standard zu suchen. Naja irgendwann hatn Bekannter von mir aufgelegt und wir beide haben in der DJ kanzel rumgemacht....

kurz darauf jmd heimgefahren und sie auch im Auto, sind dann zu ihr gefahren...

haben ordentlich rumge**** (hey an was ihr schweine wieder denkt ;) )

Problem für mich war, es wäre niemals eine Frau die ich vom aussehen her knallen würde, aber ihre Art ist einfach der Hammer... sie ist sowas von böse ... das glaubt ihr nicht.

So heute Abend sie kurz abgehohlt, wollte mit ihr quatschen und sagen, dass es nur ne gute Freundschaft sein sollte und wir beide es sonst bereuhen .. blablabla.. #

Sind spazieren gegangen und ich hab das ganze auch ihr nach ner kurzen Rapport phase erzählt und sie war nich Sauer und sonstwas.. haben uns versöhnt usw.

Naja, sind dann in ne Kneipe gegangen und saßen da ewig und ich hätte sie schon wieder knallen können. Wir saßen da, haben uns unterhalten usw. und zwischendrin hat sies geschafft mich wieder in meinen Date State zu versetzen, sodass ich heftigst kino angewendet habe... und wir beide saßen da und haben nur den Kopf geschüttel, dass es nicht sein darf und dass wir es bereuhen werden.

Meine Rettung war ne 9, die aufs Klo musste und an mir vorbei ist, danach war mir wieder klar, was ich eigentlich will.Mein "Date" hat unsere cocktails bezahlt (.. hey die ist wie son AFC nur als Frau *g ... ich denken die macht das, um unseren Status auszugleichen.. buying her gifts to raise your social state etc.) und sind dann raus, ich ha mir genau in dem Moment wo wir zur Tür raussind überlegt, was ich nun mache und ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich meine needyness endlich gegen den Wind kicke und alleine nach Hause fahre.

Auf dem Heimweg hab ich nochn bischn DD`s Interviews gehört (Stephan) und dabei ist mir klar geworden, dass ich die eigentlich nur knallen wollten bzw. mit ihr was machen wollte, da sie so böse ist und in ihrem Leben mindestens das 100fache erlebt hat als ich. Ich hab mich in das "Date" zurückversetzt und gemerkt, dass ich immer dann offene Augen bekam, wenn sie mir was böses erzählt hatte.

Aber hey, ich will doch nicht an ihrem Leben teilhaben, ich will, dass sie in mein Leben reinkommt und dort Sachen erlebt, die sie noch nie erlebt hat, ich will meinen eigenen Lifestyle haben.

baah scheiß alk... ich geh schalfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is weibliches Pick Up würd ich sagen.

Kenn da auch eine, grad ne 7 vielleicht, aber ihre Art gibt ihr glatte 2 Pluspunkte. Ich könnte wetten es gibt ne weibliche PU-Community und sie is da drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, dass kenn ich auch .. hrhr!

Klickt mal auf meinen Namen, da seht ihr mich und mein Target. Sie ist vom Körper und so her HB7 aber dieser Blick. Oh Gott .... das ist so ein Blick:" Bitte Hidden-X ... Bitte fick mich doch!!!" ;)

Alter ich werd da wahnsinnig! ;) WAHHH ich darf nich dran denken! Diese Augen und dieses verschmitzte Lächeln und dann so ein angedeutetes Zwinkern! Was hab ich als PUA gemacht? Naja ich hab (in ihrem dasein) zwei HB8 angelabert. Danach durfte sie sich bei mir ne Belohnung abholen, hehe! :rolleyes:

Also, ich bleib da immer cool .. schau ihr solange in die Augen bis sie wegschaut oder wir beide anfangen zu lachen/grinsen. Ignoriert euren Freund in der Hose! 1. Sieht sie es nicht(und wenn doch - na und? Meinste ihr gefällts nicht!? Genau das will sie doch!) und 2. Siehts einfach nur geil aus, also guck hin! Du bist doch ein Mann, oder was? ;)

Oder, wenn sie so schaut einfach anschauen und zurückgrinsen, 3/4 hin(sie kommt 1/2) und dann KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die hat echt was.

aber auf dem foto sieht man ganz krass, dass dir dein vater die haare wohl nicht auf lebenszeit vererbt hat :D

Ich könnte wetten es gibt ne weibliche PU-Community und sie is da drin.

Verfolgungswahn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auf dem foto sieht man ganz krass, dass dir dein vater die haare wohl nicht auf lebenszeit vererbt hat  :D

Hey chunky? Schlägerei? :D

Nee, sieht auf dem Foto nur ungünstigt aus ... ich geh immer auf die Sonnenbank um das zu "überdecken" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sowas kenn ich auch, aber hab das gefühl sie ist eine dieser one itis, sie sieht durchschnittlich geil aus, aber irgendwie eine enrome anziehungskraft auf mich, grad weil sie so mysteriös ist! Das muss mann erlebt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das komische ist halt, dass es halt absolut keine 1itis ist.

nunja , letztendlich ist ja egal, warum diese enorme anziehung vorhanden ist, hauptsache sie ist da.

werd demnächst (wenn ich sie wieder sehe, sollte nicht allzulange dauern) mal in die offensive gehen und sehen wie sie so tikt :rolleyes:

ihr werdet von mir hören... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo..

also da ich aufgrund eines kleines unfalls am WE gezwungen war das haus zu hüten, hab ich kurzer hand nen kleinen "spieleabend" organisiert (mir war langweilig und so schlecht wars auch nicht, ok?) also da auch dieses mädel eingeladen (nennen wir sie mal J)

insgesamt warn wir zu sechst: mein bruder, kumpel, 3 mädels (J und noch 2 unintressante, mit dennen ich halt schon ewig befreundet bin) und ich

hab J angerufen, gesagt soundso schauts aus, haste bock? meinte dann "nee keine lust" ne halbe stunde später kam se dann doch "sry, dass ich vorhin so unfreundlich war, war grad blöde situattion blabla"

war eig alles recht witzig, haben uns untehalten bei J viel c+f (bein den anderen weniger)

zum schluß hamn wir uns dann noch so unterhalten (die anderen waren zwar da, aber nicht am gespräch beteiligt)

jedenfalls weiß ich jetzt, dass sie in der schule abgeht wie ne sau (1er schnitt ohne was zu lernen, sagt sie) dass sie kaum weg geht, keinen alkohol trinkt und erst 16 ist (ich hatte sie eher 17 geschätzt)

eig hatte ich mit mir selbst abgemacht, dass ich keine unter 17 daten will (ich selber bin 20) außer wenn ich glaube, dass sies wert sind (allerunterste grenze wäre eben 16)

alles in allem hört sichs an wie son typischer streber

aber irgendwas fasziniert mich verdammt nochmal an ihr

ich werd jetzt sehen, dass ich beim nächsten mal ordentlich rapport aufbaue, und wenn ich von ihr ioi bemerke werd ich angreifen.

am samstag haben wir uns zwar gut unterhalten, aber irgendwie kams mir ziemlich "reserviert" oder "neutral" vor wenn ihr versteht.

naja mal sehen, die wird quasi mal zurückgestellt und bei gelegenheit wird probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber irgendwas fasziniert mich verdammt nochmal an ihr

Die Unschuld und Unverdorbenheit ... die du beflecken willst, du alte Sau! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden