Eure Einschätzung der Situation und zum weiteren Vorgehen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

24 HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Kissclose

5. Beschreibung des Problems

Hi Zusammen,

die Fitnesstrainerin in meinem Gym ist seit ca. 6 Monaten Solo(Freund hat Sie nach 7 Jahren abgeschossen).

Erstes Date ca. 4 Monate her. Waren Minigolfspielen danach spazieren. Super Gespräche und Abschluss KC!

Danach habe ich versucht ein weiteres Date anzuknüpfen aber no Chance! Hat immer kaum Zeit gehabt etc.

Habs dann sein lassen nachdem ich gehört habe, dass Sie wieder einen Typen am Start hat!

Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass Sie wieder Solo ist. Haben ein bischen hin und her geschrieben und Date ausgemacht.

Geilen Abend gehabt. Erst Planetrarium in so einer Lichtshow, danach Weihnachtsmarkt mit Kissclose und danach noch Bar

mit viel Kino und KCs. Sind sogar auf Sex zu sprechen gekommen etc. War ein geiler Abend und haben uns super verstanden.

Am nächsten Tag im Gym war Sie sehr reserviert und hat nur Küsschen links und rechts gegeben! Kurz small Talk gehalten.

Auf meine Frage nach einem Date auf dem darauffolgenden Tag(Sonntag)Abend hat Sie verneint und nur gemeint, dass sie müde ist und früh ins Bett gehen wird...Im nachhinein habe ich aber erfahren, dass Sie am Abend noch zu ner Freundin gefahren ist....

Finde das sehr Strange! Geiles Date. Viel Spass gehabt und danach wirkt es so, als hätte Sie kein Interesse mehr!

6. Frage/n

Irgendwie läuft das wie beim letzten mal! Geiles Date. Super verstanden. Aber danach kommt nix mehr....Sie meldet sich auch nicht. Schreibt nicht etc.

Wie soll ich weitervorgehen ohne den Hund zu spielen. Heute und morgen hat Sie Abends von der Arbeit frei. Den Rest ist Sie ziemlich verplant.

Soll ich Sie nach nem neuen Date ansprechen oder wirkt das needy?

Wie schätzt Ihr die Situation ein und wie würdet Ihr vorgehen?

Danke !

Mateo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnesstrainerin? Klingt gut! Für den Fall dass Goldmund dir nicht zuvor kommt:

1.Isolieren (Warum gehst Du mit ihr zum Weihnachtsmarkt, Golfspielen und ins Planetarium, triff sie irgendwo wo ihr alleine seid:" Lust ne DVD zu sehen, was zu kochen...")

2.Geil machen( frag nicht nach nem date alter, frag nach wie gelenkig sie so ist...)

3.Ficken(Kommuniziere dass du mit ihr ficken willst und dann gibt es auch keine missverständnisse)

4.und das ist der wichtigste Punkt: Lobhymne auf Goldmund schreiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date ist ja super gelaufen! Jetzt geht es darum wie kann ich Ihre Reaktion verstehen und am besten damit umgehen!

Ich habe versucht mich gestern mit Ihr zu verabreden, aber Sie ist ja ausgewichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze, freundlich aber kurz angebunden, widme dich die nächsten 2 Wochen ihrer Kollegin oder anderen hübschen Sportlerinnen. Ich glaube nicht dass sie von sich aus was unternimmt aber man weiß ja nie. Nach den 2 Wochen probierst Du es erneut mit der revolutionären, innovativen Goldmund Method.

bearbeitet von ´Goldmund´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie schätzt Ihr die Situation ein und wie würdet Ihr vorgehen?

Ich würd mir ne Frau suchen, die Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte jetzt probiert Sie die nächsten Tage zu mir nach Hause einzuladen? Oderwirkt das needy? Wie würdet Ihr das machen, wenn Ihr die Frau haben wollt?

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Goldmund ! [Goldmund, you made my day]

fragst du Sie jetzt noch nach einem Date, bist du raus...

Freeze, freundlich aber kurz angebunden, widme dich die nächsten 2 Wochen ihrer Kollegin oder anderen hübschen Sportlerinnen. Ich glaube nicht dass sie von sich aus was unternimmt aber man weiß ja nie. Nach den 2 Wochen probierst Du es erneut mit der revolutionären, innovativen Goldmund Method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden