Alpha Lay?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag, ich hab ein Date mit einer HB die ich eine Woche zuvor in der Altstadt kennen gelernt habe.

Das Date verläuft super, leider muss sie morgens um 4!!! Uhr aufstehen, shice Job, somit endet das Date schon um kurz nach 10.

Sie hat ein schlechtes Gewissen und fragt mich ob ich nicht mit ihrer Gruppe mit der sie am letzten Wochenende unterwegs war, und die ich durch sie auch kennen gelernt habe, weiter feiern will.

Ich bring sie noch kurz zur Bahn und bin unschlüssig, denk mir dann shice drauf und geh in den Laden wo die Gruppe von über 14 Leuten unterwegs war.

Mein Game beginnt!

Im Laden angekommen fange ich erstmal Smalltalk mit den AFC´s an, super nette Leute, kann man nicht anders sagen, ich rede viel und werde dem grossteil der Gruppe vorgestellt. Der erste Alk fliest, Cocktails für 4€, erstmal gut mit der Barkeeperin stellen, es wird sich lohnen. :D

Weiter gehts mit Smalltalk, ein AFC rät mir doch endlich meine Jacke bei den Sachen der Anderen abzulegen, also auf.

Bei den Jacken steht eine Blonde HB 7,5-8 die mir noch nicht vorgestellt worden ist, ich leg die Jacke ab und beginne etwas Smalltalk mit ihr. Ich finde sie geil und sie wird zu meinem Target, sie springt an, ich rieche gut sagt sie, mein Indikator für mehr als nur reden. :D

Nach einer Weile kommt ihre Freundin zu uns, ihre Aufmerksamkeit wird erstmal von mir abgelenkt, ich zieh mich fürs erste zurück.

Also ab an die Bar, Cocktail bestellen, die Barkeeperin gibt mir erstmal einen kurzen aus, ich lasse einen Cocktail für mich aussuchen, schmeckt. :)

Weiter gehts mit Smalltalk in der Gruppe, mein Target inzwischen mit ihrer Freundin auf der Tanzfläche, nach einer Weile geselle ich mich wieder zu ihnen und tanze mit ihr, mein Target hat mich vermisst.

Ich habe wieder Hunger, also HB+Freundin gefragt ob wir was essen sollen, gesagt getan.

Eine Pizzeria gegenüber vom Club aufgesucht und mit den beiden was gegessen, wir haben richtig Spass. Danach wieder in den Club, mich von der Barkeeperin versorgen lassen und jetzt knallt der Alk richtig, genau wie mein Game.

Aber was passiert, HB´s Freundin hat Depris, nein, das Game ist in Gefahr!

Beide verschwinden aufs WC, ich wieder mit irgendwem gequatscht, nach ewig langer Zeit seh ich HB+Freundin wieder, Freundin noch immer down, ich schnapp mir ihre Freundin und geh mit ihr vor den Laden und versuche sie aufzubauen, die Arme, irgendwie kenne ich diese downs selbst von damals. Ich umarme sie und spreche ihr Mut zu, HB ist nachgekommen und sieht die Szene, wir gehen zu 3. wieder runter.

Die Situation ist wieder etwas entspannter, HB´s Freundin verabschiedet sich irgendwann und ich hab meine HB wieder für mich. Die Eskalation beginnt, heavy KC, im Club machen wir rum, was einem AFC gar nicht gefällt, er spricht uns drauf an von wegen meinem Date mit anderer HB und will mein Game zerstören. Ich bin jedoch zu betrunken um das zuzulassen. :D

Wie sich später rausstellte war er heiss auf mein HB wie noch einige weitere Afc´s der Gruppe, nich mein Problem, dann müssen sie eben aktiv werden, so einfach ist das...

Später verlassen HB und ich den Club, ich muss zur Bank, hab keine Kohle mehr.

Am Automaten in der Bank verzweifel ich, mein Pin im Kopf, aber es klappt nicht, HB kommt nach, ich verrate ihr meinen Pin, omg. :D

Aber auch bei ihr sagt der Automat Pin falsch. Ich werde Pissed aber fange mich dann wieder! Wir machen uns auf den Weg in die Altstadt und mein Game geht weiter. Was ich ihr alles an persönlichem von mir erzählt habe, crazy, einer fremden Frau.

Ich wieder Hunger, wir gehen nach Burger King, dort werde ich von einer HB gegrüsst, eine Gruppe aus Duisburg die ich an Helloween kennen gelernt habe, darunter auch ein FB von mir, ich war irritiert, wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, grüsse kurz und etwas unterkühlt. FB hätte sich ruhig mal melden können wenn sie in meiner Stadt feiern, egal, das Game ist heut woanders...

Mein HB und ich essen erstmal, tut das gut! Wir machen uns auf dem Weg und ich merke das ich mein Handy nicht mehr habe, ALARM, ich wieder voll nüchtern zurück im Burger King an dem Platz wo jetzt 3 HB´s sitzen, innerlich völlig panisch such ich nach dem Handy, forder ein HB auf ihre Tasche zu öffnen, die 3 Hb´s völlig entsetzt. :D

Mega Fail von mir, ich hatte mein Handy in meiner Hosentasche hinter den Kippen, deswegen nicht gefunden.

Gott sei dank! Aber was denkt mein HB wohl von meiner Aktion, sie war Attracted von meinem Selbstbewusstsein, verrückt. :D

Das Game geht weiter, wir in einer Independent Bar gelandet, dort beginnt die totale Eskalation von mir, ich fress meine HB im Laden völlig auf.

Es ist wie mit Motten und dem Licht, wenn ich eine HB hab verschwindet die Welt um mich herum.

Später erzählte sie mir wie die Leute entweder nur angewidert oder angegeilt in dem Laden auf meine Eskalation reagierten. Ich hab davon nichts mitbekommen, hatte besseres zu tun. :D

Verrückt, hätte mir jemand vor 3 Monaten gesagt, dass das ich war der so steil geht, ich hätte ihm nicht geglaubt. :D

Gegen 5 oder 6 Uhr morgens nehmen wir ein Taxi um zu ihr zu fahren. Der richtig spassige Teil beginnt jetzt erst, aber den behalt ich für mich. :D

Erst Montag morgen trennen sich unsere Wege, es war absolut unglaublich mit ihr!!! :D

Danke fürs lesen, und immer positiv denken, das zahlt sich aus! ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich leider eher als Foren-Angeben als als sinnvoller Fieldreport.

Ich finde es auch bedenklich alle anderen Männer um sich nur noch als AFCs abzustempeln nur weil man ein paar Bücher gelesen hat und mal ne Muschi in echt gesehen hat. Aber mit der Einstellung bin ich anscheinend alleine. Für mich auch nicht wirklich Alpha betrunken Leuten im BurgerKing zu unterstellen dein Handy geklaut zu haben. Eher ein bisschen lächerlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chillakilla,

du hast nicht unrecht mit deiner Ansicht. Das AFC Ding finde ich für mich persönlich richtig, da es mir scheinbar hilft das Game besser zu fahren. Ich respektiere die Leute, das kannst du mir glauben, nur stelle ich mich unterbewusst darüber was mich sehr souverän werden lässt, und das wirkt bilde ich mir ein. Social Proof und Attraction bauen sich so wie von selbst auf. Dabei hat mich dort quasi kein Schwein gekannt.

Bewusst war das Game kaum, weniger PU aus Büchern, alles eher intuitiv. Auch wenn im Hinterkopf das PU gelernte immer Online war.

Kleb nicht an ihr wenn sie mal kurz weggeht, halt deinen State, immer Lächeln auch wenn der Kerl der gerade mit ihr redet im Weg steht, halt dich gut mit ihrer Freundin usw...

So im Verlauf mit ihr auf natürliche Weise Attraction mit Kino aufgebaut, dann Rapport und letztlich immer weiter Eskaliert. Einfach die Situation richtig spielen.

Vergleichbar mit einem Pokerspiel, da hast du auch Theorie gehabt, aber nach gewisser Zeit fängst du an die Situation zu spielen mit all der Erfahrung die du bis dahin gesammelt hast, statt dich an die Theorie zu erinnern. So geht´s mir zumindest.

Bei Burger King musst du dir die Szene so vorstellen, ich merke erst vor dem BK, dass das Handy nicht da war wo es sein müsste... mein Handy ist mein Leben musst du wissen!!!

Ich also hektisch geschaut wo mein Handy ist während ich wieder zurück an den Platz geh wo wir waren, dort sitzen dann die 3 HB´s wovon eine genau da Platz genommen hat wo ich sass, ihr Blick zu mir in dem Moment war sehr merkwürdig während sie ihre Tasche wegpacken will, das hat mich natürlich stutzig gemacht. Letztlich ein mega Fail von mir, keine Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, ich komm mal wieder von meiner HB, hach is des Schee... :)

Ich wollte noch ergänzen, mein HB spricht einen Dialekt den ich von Anfang an auch leicht übernommen habe. Stichwort NLP und sich der Sprache des Gegenübers anpassen. Es wirkt sich positiv aus, im Nachhinein ist mir das auch bei meinem Freund aufgefallen dessen HB ebenfalls eine Art Dialekt spricht dem er sich angepasst hat. Schaden tut es also nicht wenn man es Kongruent rüber bringt, im Gegenteil und wie in meinem Fall macht es sogar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade komm ich von meiner HB, was ein geiles Wochenende, wie ich steil gegangen bin. :D

Aber darum geht´s mir gar nicht, am Freitag hat´s bei uns übelst geschneit, ich gerade mit der Bahn auf dem weg zu ihr, steckt die Bahn fest, nix ging mehr, wir mussten alle aussteigen.

Ich also ein Taxi gesucht, neben mit eine HB 7,5 die auch aussteigen musste und ein Taxi direkt vor meiner Nase angehalten hat, ich spreche sie natürlich an und frag wo sie denn hinmüsste, sie musste in die selbe Richtung, also haben wir uns das Taxi geteilt. Im Taxi setzt sie sich wie selbstverständlich auf die Rückbank neben mich. Ich beginne etwas Smalltalk, frage was sie heut noch macht, sie besucht eine Freundin sagt sie, ich erzähle ihr wo ich hin will, zu meiner HB! :)

Das Gespräch war etwas stockend, ich war einfach nicht bereit zu investieren, obwohl sie echt hot war!

Ich frag sie ob sie mit 5 Euro einverstanden ist, sie will aber nicht soviel haben, also sag ich ihr, ok gib mir 50 Cent zurück, sie gab mir 2 Euro.

Also für die Fahrt nur 3 Euro bezahlt, läuft. :D

Ich verabschiede mich herzlich bei ihr und wünsche noch einen schönen Abend. Ich merke wie sehr sie wollte, das ich sie nach ihrer Nummer frage, aber ich war in Gedanken schon bei meinem HB, tut mir leid schöne Unbekannte!

Bei meiner HB angekommen vergesse ich die Zeit, war es Samstags? Jedenfalls schau ich auf VOX irgendeine Mode Sendung, mein HB war im Bad... Und was sehe ich, eine HB 8 die ich eine Woche zuvor am Fraitag in einer Bar Approached habe, sie hat Sozialpädagogik studiert und studiert jetzt BWL, sie war das erste HB was bei mir das 5 Fragenspiel gewinnen konnte, also gabs einen Drink für sie. :)

Sie kam aus München und war nur übers Wochenende mit einer Freundin eine andere Freundin besuchen, eigentlich perfekt, aber ich zierte mich, obwohl sie noch fragte ob ich wieder kommen würde, was ich verneinte und sie doch leicht unglücklich macht. Sie wollte mich!

Naja, jedenfalls war diese HB auf VOX im Bikini zu sehen, ich konnte es nicht glauben, krass. :)

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit sagen will, wir sprechen unseres Targets an,so fängt es an, so einfach ist das!

Danach suchen wir aus ob was geht, oder eben nicht! Wir sind die die Entscheiden.

Schönen Sonntag euch allen noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mag sein, das der erste Post noch ein Fieldreport ist. Aber so wie sich der Thread aktuell entwickelt, ist es eher was fürn Tagebuch oder für den Bereich erste Schritte.

Und in Erste Schritte werde ich Deinen Thread mal verschieben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das jetzt das Tagebuch von dir, wie du mit deiner "HB" eine Beziehung führst und vor der Glotze hängst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ehrlich.. ich weiß ja nicht, Wie du dich im rl unterhältst, aber ich habe das Gefühl, dass die kunstvolle deutsche Schreibsprache verloren geht.. cho!

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden