Ex Regamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz vorweg: Mit meiner Ex (damals schwere oneitis) ist es seit etwa 1 3/4 Jahren vorbei. Sie hat die Beziehung beendet. Danach hatten wir lange gar keinen Kontakt. Im Laufe der Zeit lief man sich hin und wieder mal über den Weg. Hab sie damals aber mit keinem Blick gewürdigt. Sie hat mich dann deswegen nach jedem 'über den Weg laufen' leicht wütend per SMS kontaktiert und gefragt, was das soll.

Vor etwa 2 Monaten kam mir der Gedanke, dass es eigentlich cool wäre mal wieder mit ihr abzuhängen, wegen der alten Zeiten und so. Hab sie dann, nachdem wir uns wieder über den Weg gelaufen sind, per fb kontaktiert. Sie hat sehr positiv reagiert und so hab ich vorgeschlagen, dass wir mal was trinken gehen (damals ohne jeden Game-Gedanken). Da sie am umziehen war, sollte ich mich nach 2 Wochen nochmal melden, was ich nicht tat.

Einige Zeit später hat sie mich in der Stadt gesehen, ich sie aber nicht. Sie schrieb mir dann per fb, ob ich sie absichtlich ignoriert hätte, oder sie sich das nur einbildet. Nach einigen Zeilen, fragte sie dann, was mit unserem Treffen ist - > wir verabredeten uns. Ich ließ auf Grund eines schlimmen Katers die Verabredung aber platzen und schlug auf keinen anderen Termin vor. Einen Tag später fragte sie dann, wann wir uns den treffen. Wir verabreden und trafen uns.

Danach schrieb sie mir am Abend noch eine SMS aus der ein kurzer Schriftwechsel entstand. Sie schrieb, dass ich mich sehr zum positiven verändert hätte, blablabla. Danach 2 Wochen Funkstille.

Dann fragte sie nach einem weiten Treffen, wir traffen uns. Sie machte mir auffällig viel Komplimente.

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich sie aber nicht wirklich gamen. Erst nach dem Treffen wuchs die Idee sie zu regamen.

Nachdem Treffen eine Woche kein Kontakt, dann per fb etwas geschrieben und sie stelle vor meine Wohngstür einen Packung Zuckerwürfel hin (Anspielung an eine Sache aus unserem 2. Treffen).

1. Frage: Glaubt ihr, dass es für sie sowas wie 'Dates' waren?

Jetzt hab ich die vergangene Woche mit ihr häufig per FB einige kleine Nachrichten geschrieben, wobei ich darauf geachtet habe möglichst wenig Energie in diese mini FB-Konversationen zu geben. Das Resultat war, dass sie mir häufig einfach so mal geschrieben hat, was sie grade macht etc...

Heute hatten wir dann ein weiteres Treffen. Diesmal habe ich sie danach gefragt. Sie wollte Schlittschuhlaufen gehen - sie weiß, dass ich mich dabei immer total ungeschickt anstelle. Hat ne Menge Spaß gemacht, aber meine Comfortzone war ziemlich klein, da sie so viel besser Schlittschuh läuft als ich. Doof war nur, dass heute beim Eislaufen so ein kleiner intellektueller Wettbewerb zwischen uns entstand, was die ganze Sache auf Dauer ziemlich anstrengend gemacht hat. Hab aber einiges an Kino fahren können, von ihr kam auf einiges.

Meine Frage nun: Ist sie interessiert? Macht es Sinn sie zu gamen oder will sie nur Freundschaft? Ich frage mich, ob ich evtl einges an attraction verloren habe, da die ersten 2 Treffen für mich nur 2 Treffen mit einer coolen Person waren?! Was wäre der nächste Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,wieviele Signale brauchst Du denn noch?Soll sie beim nächsten Treffen nackt kommen,sich auf den Rücken legen,einen Spagat machen und laut "hier muss er rein" rufen?

Du hast gefreezt.

Du lässt ein paar Treffen platzen,sie rennt Dir immer noch hinterher.

Dann die Zuckerwürfelnummer.

Also entweder sie ist ne HB3 ohne Alternativen oder sie steht auf Dich.

Eskalation,zur Hölle!

Alles Gute!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden