41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter,

inerseits will ich ihr einfach nur schreiben das ich sie nicht ignoriere

genau das sollst du aber tun!

Sehe sie "dummerweise" in jeder Vorlesung und sie macht auf unantastbar und grüßt von sich aus nicht und vermeidet Blickkontakt.Kinderkakke...

Könnte mich mit anderen ablenken,Alternativen gibt's, bin aber mit dem Kopf bei der und sehe mich durch nen Freeze iwo in der wartenden in der Luft hängenden Position.

merkste selber, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Madame ist also beleidigt weil sie nicht das kriegt was sie will. Wenn ich sie nun also in der Uni sehe und sie mir ne Szene machen sollte, was dann?An sich ja eh mega lächerlich, zu mal sie mir jetzt iwie das Gefühl geben will Schuld zu sein haha.

Mir wird das allerdings allmählich zu bunt. Hab schon soviel Nerven und Kraft da rein investiert weil ich mich in sie verknallt hab..Hatte mal nen PU-"freeze-out-Artikel auf irgendeiner .com-Seite gelesen, in der es hieß, wenn Frau sich daneben benimmt, ihr sagen das das so nicht geht und wenn sie will das es weiter geht hat sie ihr verhalten zu ändern.Tut sie dies nicht: tschö! Wenn ich ihr nun also sag das mir dieser ganze Zirkus mittlerweile einfach nur noch nervt und ich das so nicht mehr mitmache. Ich will sie und entweder will sie mich auch oder eben nicht, Aber mich hier immer an der kurzen Leine halten..wer bin ich denn..oder ist das zu needy oder käme Beta- Verhalten gleich? Ist es nicht Alpha besagte Madame mal in die Schranken zu weisen?

Danke für die zahlreichen Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich beschleicht das Gefühl das du mit deinem gegenwärtigen Mindset außer Fehlern nichts positives zu dieser Situation mehr beizutragen vermagst.

Du fürchtest dich quasi schon davor das sie dich vor anderen brüskiert.

Wer flaked wird mit FO bestraft solange bis echter invest á la "ich will dich wiedersehen" kommt.

Um dich zu beruhigen solltest du die wohl gemeinten Ratschläge welche man dir zu Anfang gab annehmen und vermehrt andere targets gamen.

Sollte sie sich wirklich in der Öffentlichkeit an dich heranwagen fragst du einfach mit Unverständnis was denn los wäre. Und verkneif dir bloß jegliche Ausreden und Begründungen für den FO. Du hast noch andere Damen um die du dich kümmern musst. Basta.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Mir wird das allerdings allmählich zu bunt. Hab schon soviel Nerven und Kraft da rein investiert weil ich mich in sie verknallt hab..

dein Problem ist, dass du dich zu stark auf das eine Mädel konzentrierst, "verknallt" triff´s vermutlich ganz gut.

Wenn du das abstellst, wirst du automatisch weniger "Nerven und Kraft" da investieren und stattdessen lieber in sinnvolle Freizeitgestaltung (andere Dates, Hobbies, Freunde, etc.).

Aber das wurde hier bereits mehrfach erwähnt, die ganze Diskussion hier dreht sich deshalb ziemlich im Kreis...

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, ich war genau in der selben Situation wie Du. Hammer Frau kennengelernt, sie kommt zu mir, setzt sich aufs Bett und schaut mich erwartungsvoll an. Nichts passiert, weil ich mir zu selbstsicher war ("Eskalieren geht später auch noch") und mich nicht getraut habe. Dann hat sie mir später noch 2,3 Chancen eingeräumt, die ich auch nicht wahrgenommen habe. Stattdessen hing ich irgendwann an ihr, konnte an keine andere denken, habe mir immer vorgestellt: wie wäre das mit uns beiden und nächstes Mal ziehe ich es durch.

Dann habe ich den Fehler gemacht sie zu einem Date zwingen zu wollen - habe sie angerufen, wollte sie abholen und eine Stunde vorher flaked sie. Hier dann mein Fehler: Ich wollte immer noch irgendwas rausholen, einen Kompromiss finden, lass uns später treffen, bla bla. Im Endeffekt habe ich sie dann zum Abendessen abgeholt und plötzlich kommt sie mir mit einem Typen entgegen und stellt ihn mir als einen Studienkollegen vor, der mit ihr gelernt hat. Eine Woche später auf einer Party muss ich mir dann ansehen, wie sie versucht ihn zu küssen. Anstatt einfach einzusehen, dass ich der Preis bin, bin ich ihr hinterher gerannt, wollte sie auf biegen und brechen sehen, habe sie beim Wiedersehen auf die Wange geküsst - das hat es alles nur schlimmer gemacht. Genau das Gegenteil davon, was hier geraten wird. Im Gegenteil, ich habe für sie eigentlich nur als Spielzeug gedient, um dem Studienkollegen zu zeigen: Schau mal hier, ich bin so geil, dass dieser Mann hier mich auf meine Bitte direkt zum Abendessen abholen will.

Irgendwann habe ich angefangen sie genauso zu ignorieren, freundliches aber emotionsloses "hallo" und fertig, sie war mir ab da nach außen hin egal und ich habe irgendwann eine andere kennengelernt. Paar Wochen danach habe ich auch in großen Abständen Nachrichten erhalten mit "Ignorier mich doch bitte nicht, wenn Du mich siehst" (ist doch genau wie bei Dir jetzt gerade) oder einfach nur eine SMS mit "Hallo ;)", hier habe ich wirklich gelacht wie durchschaubar die Sache wird. Nichts mit echtem Invest, ich habe es ignoriert. Ich habe irgendwann komplett losgelassen im Gedanken: Ach, wenn ich sie nicht wiedersehe ist es mir auch egal. Etwas später treffe ich sie wieder auf einer Party, sie begrüßt mich und ich fange mit ihr interessiert ein Gespräch an und sie will wissen wie es mir geht, usw. Wir verlassen die Party zusammen, weil der Club zumacht und ich nehm sie in den Arm, sie legt ihren Kopf auf meine Brust und ich habe dann die Gelegenheit zum KC genutzt.

Einfach damit Du einmal siehst, dass diese Geschichte mit Value und Invest eine Rolle spielt. Du hast ihr ein Treffen angeboten, sie sagt kurz vorher ab. Lass das doch nicht mir Dir machen sondern sag einfach: Gut, sie will eben nicht und such Dir dann eine Alternative. Wenn Du ab da festklammerst oder zeigst, dass sie Dir viel bedeutet ist der Zug abgefahren (s.o.). Paradox, aber das ist eben so. Sie wird es mit ein paar simplen Nachrichten probieren, wie weit sie Dich dazu bringen kann zu antworten. Hör ihrem bla bla einfach nicht zu und irgendwann kommt sie entweder mit einem Angebot auf Dich zu, spricht Dich an oder sonst etwas und ab da kannst Du wieder investieren. Frauen reden viel, wichtig ist was sie macht.

Sie wird Dir keine Szene machen, weil sie dann sagen müsste "warum ignorierst Du mich?", "warum antwortest Du mir nicht?" - vor allen anderen würde es so aussehen, dass sie Dir hinterher ist. Das wird sie nicht machen, weil sie ja nicht selber als die Dumme dastehen will. Bleib einfach höflich und angebunden und zieh den Freeze durch. Wenn ihre Nachricht schlecht ist, antwortest Du gar nicht (wie ich das oben gesagt habe) - wenn es wirklich eine Antwort braucht (zB weil sie anfängt zu nerven) schreib einfach höflich "Sorry, ich habe gerade einfach viel zu tun." und versuch Dein Leben auch dahingehend zu gestalten, dass es tatsächlich der Fall ist ;-) Hör einfach hier auf die Leute und fick Dir nicht den Kopf mit dem PU-Zeug, dass Du gelesen hast. Habe ich damals auch gemacht, aber geholfen hat mir so ein "dominant" und "führung"-Geschwafel nicht. Mir hat nur geholfen konsequent zu sein, erwachsen genug zu sein um mir so einen Kindergarten nicht zu geben und im richtigen Moment doch noch zu eskalieren.

Mal jetzt ein sehr langer Post aus meiner Erfahrung, um Dich das ganze mit Freezeout und erst wieder ordentliche Antwort, bis sie investiert, besser verstehen zu lassen. Was Du hier im letzten Post andeutest klingt für mich so als würdest Du ihr aber gerne eine Szene machen: Und das habe ich leider nur einmal bei einem Kumpel mitbekommen, der als Orbiter irgendwann seiner HB gesagt hat, was er davon hält und richtig verbal ausgeflippt ist. Sie hat darüber nervös gekichert und er stand dann danach als Volltrottel da, entsprechend lief da nie wieder was.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur mal ganz allgemein, falls es noch nicht gesagt wurde: Du tust Dir keinen gefallen, wenn Du Dich mit einer neuen Lady triffst und von Anfang an klar machst, dass ihr nur bumsen werdet - auch nicht, wenn es "von beiden Seiten kommuniziert" wird...

Ansonten würde ich mich an Juice Terry halten; auch wenn sein extrem cooles Profilbild weg ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ignorieren ist nun wirklich Kinderkram, vor allem weil Du Dir auch noch Gedanken darum machst.

Ist nicht wirklich so als würdest Du das unbewusst machen und Dich mit Deinem Leben/Hobbies anderen Frauen beschäftigen, nein Du mchst das wirklich ganz bewusst.

Ein Freezout ist super, aber der hier ist schon aufs Kindergarten Niveau gerutscht.

"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung. Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Das war doch schon das entscheidende.

Sie will erstmal nichts verbindliches, ist doch super also fang an Sie ganz unverbindlich zu vögeln und wenn das gut ist und eine Weile geht, dann kommt die LTR von alleine.

Du kannst jetzt natürlich warten und hoffen, dass ein konkreter Date vorschlag von Ihr kommt oder Ihr euch zufällig irgendwo begegnet, wo Du eskalieren kannst.

Aber im Gegenteil zu dem was hier viele sagen hätte ich schon angerufen und ein Date ausgemacht, die Chance dass Sie auf ein Date Vorschlag eingeht sehe ich als sehr gut an.

Dann heißt es aber auch durcheskalieren beim Date ohne Beziehungsneedy zu sein und ohne irgendwelche Verpflichtungen ihrerseits zu wollen.

Einfach nur die gegenseitige Gesellschaft genießen, die schöne Zeit undden guten Sex, was danach kommt sieht man dann.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht Alpha besagte Madame mal in die Schranken zu weisen?

Ne, im Gegenteil.

Du fährst immernoch den Film, dass Frauen sich nach deinen Vorstellungen richten sollten. Das ist das Gegenteil von Alpha. Alpha bedeutet im PU, dass du nach deinen Regeln lebst. Nicht, dass andere nach deinen Regeln tanzen sollen.

Wenn sie dich versetzt, dann verabredest du dich nicht mehr mit ihr. Komplizierter wirds nicht. Lass sie so sein, wie sie sein will - und leb dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Sie beeinflussen zu wollen, indem du dich nicht meldest, ist Kindergarten. Und du kannst darauf wetten, dass sie deine Affinität zu Kindergartenspielchen schon lange gewittert hat. Darum versetzt sie dich, stichelt per SMS und ignoriert dich in der Uni - und darum ärgerst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 20 ! Außerdem benehmt ihr euch wie ein altes Ehepaar. Werd die oneitis los. Mal ehrlich. Stell sie nicht aufs Podest. Du scheinst ihr jeden Scheiß zu verzeihen, daher tritt sie dir weiter gegen deine nicht vorhandenen Eier.

Also sei von heute auf morgen frech. Das heißt: wenn sie die blöde Sachen schreibt, schreibst du: lass die Kinderkacke. Dann wird sie noch mehr rumheulen. DAS wirst du komplett ignorieren. Fange an mit ihr zu spielen und bicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Freezen bis sie ein Date vorschlägt" habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Frau: Sorry, dass ich gestern abgesagt habe.

- ignoriert

Frau: Hey, du antwortest nicht. Bist du sauer?

- ignoriert

Frau: Hallo??? Warum ignorierst du mich?

- ignoriert

Frau: Morgen 18 Uhr, Cafe X

PUA: Ok

Für mich ist es unvorstellbar, dass jemand ein Treffen vorschlägt, ohne vorherigen Smalltalk, um die Lage zu checken. Die Frau denkt sich viel eher "Der ist sauer und will mich nicht sehen."

Sie wird auch nicht anrufen, wenn davor ausschließlich getextet wurde.

Ich würde einfach antworten, aber ohne Interesse zu zeigen. Gar nicht antworten wirkt nicht beschäftigt, sondern beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem "Freezen bis sie ein Date vorschlägt" habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Frau: Sorry, dass ich gestern abgesagt habe.

- ignoriert

Frau: Hey, du antwortest nicht. Bist du sauer?

- ignoriert

Frau: Hallo??? Warum ignorierst du mich?

- ignoriert

Frau: Morgen 18 Uhr, Cafe X

PUA: Ok

Für mich ist es unvorstellbar, dass jemand ein Treffen vorschlägt, ohne vorherigen Smalltalk, um die Lage zu checken. Die Frau denkt sich viel eher "Der ist sauer und will mich nicht sehen."

Sie wird auch nicht anrufen, wenn davor ausschließlich getextet wurde.

Ich würde einfach antworten, aber ohne Interesse zu zeigen. Gar nicht antworten wirkt nicht beschäftigt, sondern beleidigt.

Gelegentlich sollte man einen Thread auch mal lesen, bevor man antwortet. 8-) Übrigens hast du nicht ganz verstanden, was ein FO ist und wozu er dient. Okay, um genauer zu sein, du hast ihn nicht verstanden, tust aber doch das Richtige, also halb so wild, was dich angeht. :good: Aber das machen viele falsch, weil der Begriff so schön griffig ist und selbsterklärend wirkt. Was er aber nicht ist. Deswegen ein Eigenzitat von Seite 2:

Hab sie jetzt 2 Tage in der Uni gesehen und sie kann mir nicht mal in die Augen schauen.

Und gerade sie schreibt mir jetzt:

"Ignorierst du mich jetzt?:)"

Also wenn ich's mit dem Freeze richtig verstanden habe, antworte ich nicht, richtig?

Weiter ignorieren. In dem Fall sucht sie nur Bestätigung. Antwortest du, hat sie die.

Freezen bedeutet nicht, eine Frau mit Desinteresse zu bestrafen. Ein Freeze bedeutet, der Frau Zeit zu lassen, damit sie sich ihrer eigenen Gedanken dir gegenüber UNKLAR wird. :spiteful: Erst wenn sie mit einer konkreten Anfrage nach einem Date oder Telefonat ankommt, also einer Gelegenheit, in der du Reframen bzw. (ver)-Führen kannst, darfst du aktiv auf sie eingehen. Ein Freeze hat nichts mit einem totalen Kontaktabbruch zu tun. Auf langweilige SMS darf man antworten, aber keineswegs Interesse an ihr, ihrem Leben oder ihren Aktivitäten zeigen. Das ist etwas, was von den allermeisten Neulingen total missverstanden wird.

Auf ihre Frage würde ich nicht antworten, da du sie sowieso siehst. Ihr " :-) "-Smilie ist sowieso pure Provokation. Mark Twain schrieb einst: "Frau: Fisch, der den Angler fängt." Dreh die Sache um, denn ein Mucks von dir und sie weiß, du bist am Haken. Das willst du nicht, glaub uns. :diablo:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde meine Kritik berechtigt. Der FO wird hier angewandt, um etwas zu erreichen. Den vielbeschäftigten PUA gibt es in diesem Thread nicht. Also muss man sich auch Gedanken machen, wie er beim Empfänger ankommt. Auf meine Bedenken hast du leider nicht geantwortet.

Ein Freeze hat nichts mit einem totalen Kontaktabbruch zu tun.

Wo ist der hier Unterschied zum Kontaktabbruch? Der TE ignoriert jede Nachricht (und wartet still und heimlich auf einen konkreten Datevorschlag, was die Frau nicht weiß).

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro!

Ich bin noch nicht allzu lange hier aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann ist, nicht auf jeden Mist zu hören der dir hier von den "Profis" erzählt wird. Ich hab das auch alles versucht mit Strategien und Freeze Out und so. Viele Leute haben hier halt viel gelesen deswegen auch immer Schlagwörter wie "needy", "FTOW", "FO", "Alpha" und die ganzen Klassiker.

Ich hab mich mit dem ganzen scheiß total verrückt gemacht und dabei gibt es nur EINE EINZIGE richtige Strategie:

Triff für DICH eine Entscheidung wie du weiter vorgehen möchtest, eine Entscheidung die DIR ein gutes Gefühl gibt und mit der DU dich identifizieren kannst. Denn dann stehst du 100% hinter deinem Tun und übernimmst die volle Verantwortung dafür.

Was dann geschieht kann dir hier keiner sagen. Wenn es mit der Dame läuft hast du die Frau gewonnen, wenn nicht hast du an Erfahrung gewonnen. So oder so, du kannst nicht verlieren.

Ich hatte da dieses Mädchen kennen gelernt. Ich zog den ganzen Stuss durch den du hier immer geraten bekommst. Nicht immer Verfügbar sein, der Frau nicht das Gefühl geben als sei sie die einzigste usw. usw....

Aber der ganze Kram brachte nur Unruhe in die Sache. Sie fühlte sich nicht sicher, sah mich nur als Spieler und zog sich langsam zurück. Ich traf mich mit ihr und lies dieses ganze PU-Gehabe einfach bleiben. Ich war ich selbst und ich fühlte mich wohl in meiner Rolle und DARAUF kommt es an. Denn wenn du dich wohl fühlst tut die Dame es auch.

Abschliessend ein Satz der jedem PUler die Kotze in den Mund treibt: Vertrau auf deine Gefühle und Stärken, steh zu deinen Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Mit Madame war das nun so ein hin und her das ihre Anziehungskraft tatsächlich nachlässt..Dennoch vielen Dank an euch!!

Mit dem was -5tefan- geschrieben hat kann ich mich jedoch noch am meisten identifizieren.

Euch einen schönen Abend,

Könnt das Thema schließen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung.

Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Ich übersetze mal was das genau hieß:

"Ich will gefickt werden aber will nicht die Verantwortung dafür übernehmen, sei also Mann genug und fick mich bitte ganz unverbindlich und wir schauen danach weiter."

Warum Du Dich dann entschlossen hast diesen Kindergarten Freeze durchzuziehen werde ich nicht verstehen.

Die richtige Reaktion wäre gewesen ein lockeres Date ohne jeglichen Druck auszumachen und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden