41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1.24

2.20

3.2

4.Sexuelle Berührungen

5. Hatte mitte Setember was mit ner HB8. Iwann war sie von jetzt auf gleich wieder mit ihrem Ex zusammen. Das ist wohl nichts geworden und sie kam dann nun vor 2 Wochen wieder an. Sie schrieb irgendnen bla, ich habs ignoriert. Sie ließ nicht locker und iwann schrieb ich dann vereinzelt zurück. Das Ding ist, sie ist definitiv ne LSE.. Sie schreibt immer vieles was sie machen will, aber belässt es beim schreiben.Dabei schrieb unheimlich viele liebe Sachen.Machte mir viele Komplimente etc... Ich sagte ihr das das Wort nur der Schatten der Tat ist und sie schlug daraufhin ein Treffen vor. Wollten gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und danach ging es ganz offenlichstlich um FC. Wurde von beiden Seiten kommuniziert.Gestern Nacht hieß es noch von ihr das sie sich sehr auf unser heutiges Treffen freut.

Hatten paar mal telefoniert, verstehen uns wirklich extrem gut und wenn man sich in der Uni sieht fliegen die Funken.

Nun erhielt ich eben 1h vor unserem Date die Nachricht: "Sei mir bitte nicht böse aber ich denke das mit unserem treffen ist keine gute idee. wir wissen beide worauf das hinauslaufen würde..weiß nicht ob ich das momentan will.tut mir leid"

Meine Antwort lautete: Jaja kein Thema, hab mir das eh schon gedacht

Was auch absolut der Wahrheit entspricht. Hab das kommen sehen...

Aber iwie hat die Frau es mir angetan...

6. Wie weiter vorgehen? Was stimmt mit ihr nicht? Wollte sie womöglich nur Aufmerksamkeit und wenns dann drauf ankommt kriegt se kalte Füße? Was ist nur los mit der?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe

bearbeitet von tichuana 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM aus. Rein emotionale Entscheidung. Nicht mit männlicher Logik nachzuvollziehen.

Wie geht es weiter: Freeze.

Grüße

DarwYyn

PS: Deine Antwort war scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sei froh, wenn dich deine Antwort nicht in das aus schiesst.

Freeze, du hast erst mal besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sehe ich mittlerweile auch so. Naja mitten in der Nacht kam dann folgendes.

"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung.

Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Bevor ich nun also wieder irgendwas dummes antworte, was meint ihr soll ich nun tun?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, das ist ein Köder.

Einfach nicht reagieren.

Wenn Du darauf antwortest, dann vernichtest du meiner Meinung nach, damit endgültig deine Chance.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass sie es mal schön herausfinden was das mit euch ist.Wenn sie noch interessiert ist, ist sie dann aber defintiv an der Reihe ein Treffen zu organisieren

Bis dahin freeze und andere Mädels!

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mitten in der Nacht kam dann folgendes.

"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung. Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Ignorieren, zwei Tage warten und dann SMS zurück:

"Hey Nadine, morgen Abend Weihnachtsmarkt. Treffen uns um 18 Uhr vorm Buchladen. Es gibt nur Glühwein und Pommes. Kein Anfassen."

Spiel das Spiel. Die Unsicherheit und der Reiz dich doch rum zu bekommen werden ihr wahnsinnig Spaß und sie richtig heiß machen. Auf dem Weihnachtsmarkt ziehst du das durch und hältst sie auf Zehenspitzen. Dann bietest du an bei dir zu Hause einen Tee mit ordentlich Rum drin zu trinken und betonst nochmal grinsend: KEIN Anfassen. Bei dir zu Hause eskalierst du durch bis zum Block oder FC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANtwort war natürlich scheisse.

Ich würd da einfach ein OK drauf antworten und dann Freeze

Durch PDM hast du es wahrscheinlich verkackt. Egal, man(n) lernt ja.

Jetzt Freeze out und andere gamen. Like always und so.

Edit:

Erst jetzt gesehen, dass sie wieder ankam.

Ich würds so machen, wie der Terry es vorschlägt. Ihr einfach mal die Angst nehmen und die Spannung (NICHT jedoch die Sexuelle).

Triff sie, führe und verführe sie. Gut ist.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mitten in der Nacht kam dann folgendes.

"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung. Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Ignorieren, zwei Tage warten und dann SMS zurück:

"Hey Nadine, morgen Abend Weihnachtsmarkt. Treffen uns um 18 Uhr vorm Buchladen. Es gibt nur Glühwein und Pommes. Kein Anfassen."

Spiel das Spiel. Die Unsicherheit und der Reiz dich doch rum zu bekommen werden ihr wahnsinnig Spaß und sie richtig heiß machen. Auf dem Weihnachtsmarkt ziehst du das durch und hältst sie auf Zehenspitzen. Dann bietest du an bei dir zu Hause einen Tee mit ordentlich Rum drin zu trinken und betonst nochmal grinsend: KEIN Anfassen. Bei dir zu Hause eskalierst du durch bis zum Block oder FC.

Oh Nein, tu es bitte nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt würde ich auf ca 5% einschätzen.

Ob sie "morgen abend" überhaupt Zeit hat und dann stehst du erstmal mit kalten Füßen

auf dem Weihnachtsmarkt. Locationwechsel... fraglich ob sie mitkommt.

Wenn du einfach nur abwartest, würde ich die Wahrscheinlich auf ca 20% einschätzen,

dass sie von sich aus dich zu einem Treffen an einer intimen Location einlädt.

Wenn du schon unbedingt eine SMS als Antwort schreiben willst:

"Vielleicht will es das Schicksal einfach nicht, dass wir beide zusammenkommen."

Das könnte sie veranlassen, das "Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen und dich

zu einem Treffen einzuladen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn solche Frauen die nur Drama schieben ich machs immer so:

Die alte nicht ernst nehmen und dein Ding durchziehen fertig aus.

was willst du? Sie ficken dann fick sie.

Die hat doch gar kein Selbstbewusstsein, mit der kannst du machen was du willst mit nen ordentlichen Frame.

Sei dominant. Sag das sie nacher um blabla Uhr raus kommen soll. Das ist keine Frage sondern ein Befehl (sowas brauchen solche Frauen). Das Drama was sie schiebt ignorierst du.

Klappt bei mir immer, ist mir aber auf Dauer zu anstrenged ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will sie nicht nur ficken. Ich will mehr,so unreif sie auch ist.Ihre Antwort ist ja komplett nichts sagend.

Und anrufen und locker in Erfahrung bringen wie sie sich das vorstellst und was sie übersetzt damit meint ist nicht zielführend?!

Danke das ihr euch mit meiner Situation auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bin hin und hergerissen zwischen meinem neuen Single-leben und dir. Will herausfinden was das mit uns ist. Glaube aber das ich mich momentan auf nichts festes einlassen kann..bzw auf gar nichts, keine Ahnung.

Will nur nicht das es wird wie beim letzten mal, als ich merkte wie du mir wichtiger wirst und mir das dann alles zu viel wurde."

Sie möchte Führung - und gleichzeitig keine Rücksicht auf dich nehmen. Da hilft nur eins: Nicht persönlich nehmen, nicht mitspielen - und führen.

Nicht antworten. Ich wette, dass du ihr bald in der Uni begegnen wirst. Sei dann bester Laune, bau kurz Rapport auf und eskaliere dezent. Hol euer Date nach - genau da wo ihr gerade seid. Eine neue Verabredung bekommt sie nur, wenn sie danach fragt. Fragt sie nicht, machst du das gleiche bei eurer nächsten Begegnung nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller: Wenn du anfängst, mit ihr über die Beziehung zu reden, hast du verloren. Über alles zu reden ist die vernünftigste Lösung und deshalb die schlechteste. Denn Anziehung braucht Emotion und keine Vernunft. Sei wage und lass sie im Unklaren. Immer. Auch noch nach zehn Jahren Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse mal zusammen: Sie ist LSE und will Führung. Bin Anfänger in PU, wie kann ich führen wenn ich durch nen Freeze den Kontakt von meiner Seite einstelle?

Sehe sie "dummerweise" in jeder Vorlesung und sie macht auf unantastbar und grüßt von sich aus nicht und vermeidet Blickkontakt.Kinderkakke...

Könnte mich mit anderen ablenken,Alternativen gibt's, bin aber mit dem Kopf bei der und sehe mich durch nen Freeze iwo in der wartenden in der Luft hängenden Position.

Mir ist klar das ich nicht für mich argumentieren soll wie bei nem Bewerbungsschreiben, aber mir ist nicht klar was jetzt wirklich das ratsamste wäre um mit ihr voran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse mal zusammen: Sie ist LSE und will Führung. Bin Anfänger in PU, wie kann ich führen wenn ich durch nen Freeze den Kontakt von meiner Seite einstelle?

Du kannst niemanden führen, der das nicht will. Du kannst nur dich selbst führen.

Lies dich ein, was ein Freeze ist. Du stellst nicht den Kontakt ein, sondern beschäftigst dich mit anderen Interessen. Wenn du ein entspanntes Leben führst, dann passiert das ganz automatisch. Dann hast du kein Interesse an Leuten, die dich versetzen.

Sehe sie "dummerweise" in jeder Vorlesung und sie macht auf unantastbar und grüßt von sich aus nicht und vermeidet Blickkontakt.Kinderkakke...

Wenn die Kinderkacke dich aus der Ruhe bringt, ist das ein Grund mehr für einen Freeze.

Könnte mich mit anderen ablenken,Alternativen gibt's, bin aber mit dem Kopf bei der und sehe mich durch nen Freeze iwo in der wartenden in der Luft hängenden Position.

Du könntest dich mit anderen Frauen beschäftigen, wenn du in deinem Kopf nicht auf sie warten würdest? Das ist, was mit needy gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie jetzt 2 Tage in der Uni gesehen und sie kann mir nicht mal in die Augen schauen.

Und gerade sie schreibt mir jetzt:

"Ignorierst du mich jetzt?:)"

Also wenn ich's mit dem Freeze richtig verstanden habe, antworte ich nicht, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du´s mit dem Freeze richtig verstanden hast, bist du gerade mit einer anderen Frau unterwegs.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab sie jetzt 2 Tage in der Uni gesehen und sie kann mir nicht mal in die Augen schauen.

Und gerade sie schreibt mir jetzt:

"Ignorierst du mich jetzt?:)"

Also wenn ich's mit dem Freeze richtig verstanden habe, antworte ich nicht, richtig?

Weiter ignorieren. In dem Fall sucht sie nur Bestätigung. Antwortest du, hat sie die.

Freezen bedeutet nicht, eine Frau mit Desinteresse zu bestrafen. Ein Freeze bedeutet, der Frau Zeit zu lassen, damit sie sich ihrer eigenen Gedanken dir gegenüber UNKLAR wird. :spiteful: Erst wenn sie mit einer konkreten Anfrage nach einem Date oder Telefonat ankommt, also einer Gelegenheit, in der du Reframen bzw. (ver)-Führen kannst, darfst du aktiv auf sie eingehen. Ein Freeze hat nichts mit einem totalen Kontaktabbruch zu tun. Auf langweilige SMS darf man antworten, aber keineswegs Interesse an ihr, ihrem Leben oder ihren Aktivitäten zeigen. Das ist etwas, was von den allermeisten Neulingen total missverstanden wird.

Auf ihre Frage würde ich nicht antworten, da du sie sowieso siehst. Ihr " :-) "-Smilie ist sowieso pure Provokation. Mark Twain schrieb einst: "Frau: Fisch, der den Angler fängt." Dreh die Sache um, denn ein Mucks von dir und sie weiß, du bist am Haken. Das willst du nicht, glaub uns. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kurzes update:

hab madame nicht geantwortet.sie hat über whatsapp jedoch gesehen das ich die nachricht gelesen hab und direkt 30 min die nächste hinterher gefeuert:

"Okay, ich dachte eigentlich wir wären aus dem alter raus, aber wenn du meinst."

Also Freeze hat ich so verstanden, das ich nichts mehr in die Frau investiere. Von meiner Seite kommt nichts, wenn sie ankommt, bin ich nicht pampig, sonder freundlich aber zurückhaltend und kurz angebunden.Ich mein, wenn sie es nicht mal fertig bringt mir in die Augen zu schauen und mir iwie Aufmerksamkeit schenkt, dann werde ich doch dem Freeze-Gedanken nach auch nichts in ihrer Richtung unternehmen. Gut dann grüßt man sich halt nicht, aber das is doch nicht mein Bier oder?Die frage ist doch dann warum ich jmd grüßen sollte der mich ignoriert?!

Nun ja, das nach dieser 1. provozierenden SMS direkt sone beleidigte SMS kommt sorgt bei mir iwie für Erheiterung. Also weiter ignorieren, korrekt? :)

Ach wie gern würd ich jetzt iwas sarkastisches/zynisches zurückfeuern...

Edit:

Besten Dank für die zahlreichen Ratschläge von eurer Seite!!

bearbeitet von tichuana 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Okay, ich dachte eigentlich wir wären aus dem alter raus, aber wenn du meinst."

Nun ja, das nach dieser 1. provozierenden SMS direkt sone beleidigte SMS kommt sorgt bei mir iwie für Erheiterung. Also weiter ignorieren, korrekt? :)

Du bist aus dem Alter raus, sie anscheinend nicht. :-D

Ach wie gern würd ich jetzt iwas sarkastisches/zynisches zurückfeuern...

Genau das ist AFC-Denke. Vierviersieben hat es mal wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht: "Frauen lieben sinnlose Interaktion um ihrer selbst Willen. Dazu zählt jede Art von Textkommunikation." Mal ganz davon abgesehen: Die meisten Frauen mögen keinen Sarkasmus und keine Ironie von Unbekannten. Sie finden Kalkofe, Monty Python usw. doof, während sich viele Männer vor Lachen die Bauchmuskeln zerren. Also einfach lassen, bis man sich etwas besser kennt.

Eine Antwort deinerseits auf ihre Provokation wäre genau das, was sie erwartet. Da du sie öfter siehst, darfst du dich übrigens sogar auf Stufe 2 gefasst machen. Die direkte Anklage, wenn ihr euch seht. Übrigens erfährst du grad, warum ich und viele andere Artists hier Textkommunikation außerhalb von ogame ablehnen, am eigenen Leib. Ich hab das mal "Sherlock Needy Syndrom" getauft, weil du ihr im Internet hinterherstalkst. "Sie hat meine Nachricht gesehen!" oder "Sie hat dies und das geschrieben, war aber dort und dort." oder "Sie hat es gelesen und mir nicht geantwortet!" Scheiß drauf! Texten ist Müll, reden ist besser und nichts geht über Kino (Berührungen).

Wann immer Frau versucht, dir etwas schriftlich reinzuwürgen, dann ignorierst du es. Es gibt nur zwei Arten, damit umzugehen. Entweder völlig ignorieren oder aber coole Arroganz. HB: "Hast du gelesen, was ich dir schrieb?" PUA: "Hab den ersten Satz gelesen und den Rest gelöscht. Was stand drin?" (Letzteres setzt einen eisenharten Frame und hohe Attraction vorraus, würde ich also nicht empfehlen.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum drehen hier viele nicht einfach mal den Gedanken um?

Sie sieht bei Whatsapp, dass Du es gelesen hast. Das ist doch nicht schlimm, dass ist gut! Sie soll ruhig wissen, dass Du es gelesen hast, anstatt dass Du krampfhaft versuchst es zu verstecken. Ihre Nachricht ist halt für Dich nicht spannend genug, damit Du ihr antworten würdest. Sie soll sich halt etwas mehr ins Zeug legen. Du bist der Preis, nicht sie.

Viele Frauen versuchen das dann noch über so eine beleidigte, aggressive Schiene - einfach ignorieren - sie wird es später auf eine andere Schiene versuchen, wenn sie merkt, dass diese beleidigte Schiene nicht funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum drehen hier viele nicht einfach mal den Gedanken um?

Sie sieht bei Whatsapp, dass Du es gelesen hast. Das ist doch nicht schlimm, dass ist gut! Sie soll ruhig wissen, dass Du es gelesen hast, anstatt dass Du krampfhaft versuchst es zu verstecken. Ihre Nachricht ist halt für Dich nicht spannend genug, damit Du ihr antworten würdest. Sie soll sich halt etwas mehr ins Zeug legen. Du bist der Preis, nicht sie.

Viele Frauen versuchen das dann noch über so eine beleidigte, aggressive Schiene - einfach ignorieren - sie wird es später auf eine andere Schiene versuchen, wenn sie merkt, dass diese beleidigte Schiene nicht funktioniert.

Jain. Sie ist beleidigt, gerade weil sie gesehen hat, dass du die Message gelesen hast. Was meinst du, wie viele SMS mit folgendem Inhalt VOR Whatsapp geschrieben wurden: "Hey XXX, hast du meine SMS nicht bekommen?"

Whatsapp kann in diesem Fall das Äquivalent zu einem bockigen Schweigen sein. Keine Information in ihre Richtung ist in jedem Fall besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kann es ja nicht vermeiden das sie sehen kann das ich ihre alberne Nachricht bekommen hab...

Einerseits will ich ihr einfach nur schreiben das ich sie nicht ignoriere, andererseits frag ich mich auch was ich da eigentlich konstruktives zu sagen soll, was mich mit ihr weiterbringt. Egal was ich schreiben würde, enden würde es in irgendeinem pubertären Chat-Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden