Umgang mit Neid/Ablenkung: Typ küsst Target

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Forum-Community!

Ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, dass ich relativ neidisch reagiere, wenn ich sehe, wenn (insbesondere im Club) ein Typ mit einer HB, welche mir auch gefallen würde, rumknutscht bzw. es ein heftiges Makeout wird.

Problem könnte hier für mich sein, dass ich gerade Anfänger bin, dabei aber schon relativ ungeduldig und diese Dinge dann zu sehr auf mich projeziere, so nach dem Motto ("Siehst du, so einfach geht das, bei ihm macht sie's mit, bei dir würde sie abblocken etc."), andererseits aber auch selbst Eskalationsangst noch besitze und wahrscheinlich allein schon deshalb diese Dinge förmlich in mich aufsauge ... es lenkt mich dann total ab und mein Game geht in den Keller, fast egal, wie die Laune zuvor war! (Nagut, ich werd natürlich schneller neidisch/demotiviert wenn mein Abend vorher schon gesucked hat)

Habe grad so das Gefühl, das Schicksal will mir da iwas reindrücken, neulich in der Disco erst gesellt sich ein Paar genau an den Minitisch wo ich grad eine SMS schrieb und fing an aufs übelste rumzulecken, dann am nächsten Abend taten es zwei aufs heftigste vorm Clubeingang ... auch unmittelbar in meiner Nähe, da ich dort aufs Taxi warten musste und als Krönung gestern fast 'nen Fick auf offener Straße mitbekommen, auch HB + Typ in so 'ner Nische vorm Clubeingang.

Weiß nicht, fühle mich dann immer wie der überflüssigste Mensch auf Erden, wenn ich über meinen Abend resümiere und dabei sowas miterlebe, und im Club werd ich neidisch und mein Game gerät kurzfristig ins Wanken ... krieg dann 'nen leichten Mindfuck ("Das schaffst du nie"-Prinzip) leider!

Meine Frage jetzt an die unter euch, die auch Anfänger sind oder auch generell: Bringt es euch auch an schlechten Tagen raus, verwirrt euch oder habt ihr gelernt damit so umzugehn, dass es gar nicht mehr im Blickfeld ist?

Und wie kann ich mich am besten von diesen schlechten Gefühlen ablenken, da gegensteuern? Hatte mir mal so ne Regel gemacht, "wann immer du ein Makeout siehst, machst du sofort ein Set!", aber ich weiß nicht genau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie beim Sport. Schwör dir besser zu werden ! Projezier meinetwegen den Typen als dein Erzfeind Nr. und 1 denk dran:

"Auch er hat mal klein angefangen". Erfolge weißt du so um so mehr zu schätzen und mit der Zeit werden andere Typen dich

ebenso ansehen.

Die einen Ficken und die anderen werden gefickt. Das ist der ewige Kreislauf des Lebens, Simba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage jetzt an die unter euch, die auch Anfänger sind oder auch generell: Bringt es euch auch an schlechten Tagen raus, verwirrt euch oder habt ihr gelernt damit so umzugehn, dass es gar nicht mehr im Blickfeld ist??

Wichtig ist vor allem, dass Du deinen eigenen Weg gehst, deine eigene Stärken findest und entwickelst. Wichtig ist dabei dass Du lernst diese Situation richtig einzuschätzen. Vielleicht musst Du das auch garnicht schaffen, um das zu erreichen was Du Dir wünscht. Irgendwie beschäftigt Dich ja die Situation. Dann kann es schon bedeuten, dass der Typ was hat was Du Dir wünscht selbst zu haben.

Was würdest Du denn gerne von dem Typen lernen?

Und wie kann ich mich am besten von diesen schlechten Gefühlen ablenken, da gegensteuern? Hatte mir mal so ne Regel gemacht, "wann immer du ein Makeout siehst machst du sofort ein Set!" aber ich weiß nicht genau...

Vielleicht darfst Du die Gefühle auch einfach mal zulassen. Es gibt keine positiven Emotionen ohne Negative. Es gehört auch mal dazu, dass Du sagen kannst. Ok mein Abend war scheiße. Ich bin überzeugt davon, dass es nichts bringt sich gegen negative Emotionen zu wehren. Sie sind da und sie werden immer da sein und immer da bleiben. Vielleicht hast du ja auch jemand mit dem Du mal darüber reden kannst. Menschen sind einfühlsamer als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso konzentrierst du dich auf die Pärchen, wenn genug Frauen sabbernd auf dich warten? Was glaubst du warum sie sich so aufwendig herrichten. Sicher nicht um am Abend dann mit dem goldenen Dildo Goldfinger spielen zu müssen.

Lenke deine selejtive Wagrnehmung auf deine vergangenen und zukünftigen Erfolge.

Aber wie? Gabz einfach, wenn du wieder ein Pärchen siehst denk dir "und gleich hängt eine noch Geilere an meinen Lippen und träumt davon das und mehr mit mir zu machen.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid ist immer ein Hinweis darauf, dass man selbst am neidverursachenden Aspekt arbeiten sollte.

Heißt:

wenn du bei Makeouts neidisch wirst, heißt das dass du mehr Makeouts brauchst.

Wenn du dann mehr Makeouts hast, wirst du durch andere Makeouts nicht mehr neidisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid ist immer ein Hinweis darauf, dass man selbst am neidverursachenden Aspekt arbeiten sollte.

Heißt:

Wenn du dann mehr Makeouts hast, wirst du durch andere Makeouts nicht mehr neidisch werden.

Das stimmt definitiv, da ich momentan einfach diese Scheiß-Eskalationsangst nicht los werde, gerade wenn mal nen Set ON ist und es in Richtung KC gehen soll... insofern werde ich dann neidisch wie ich andere (teils übelst angetrunkene AFC's ) diese Hürde mit Leichtigkeit nehmen sehe, teilweise bei Mädels die mir keine Chance lassen würden!!

Ist halt immer so ne Sache..und führt zur Frage " Wie ist das Makeout am besten lernbar? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt:

Das stimmt definitiv, da ich momentan einfach diese Scheiß-Eskalationsangst nicht los werde, gerade wenn mal nen Set ON ist und es in Richtung KC gehen soll... insofern werde ich dann neidisch wie ich andere (teils übelst angetrunkene AFC's ) diese Hürde mit Leichtigkeit nehmen sehe, teilweise bei Mädels die mir keine Chance lassen würden!!

Ist halt immer so ne Sache..und führt zur Frage " Wie ist das Makeout am besten lernbar? "

Die Antwort ist simpel:

indem man es riskiert!

Sogar dann, wenn man keine IOIs kriegt.

Und es gibt keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in solchen Situationen nie Probleme, außer wenn sie mich vorher geblockt hätte und den anderen dann ranlässt vielleicht.

Ansonsten Yolo, party hard, next biatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten Yolo, party hard, next biatch.

Mir sträuben sich die Nackenhaare unter soetwas zu posten. :D

Meine Frage jetzt an die unter euch, die auch Anfänger sind oder auch generell: Bringt es euch auch an schlechten Tagen raus, verwirrt euch oder habt ihr gelernt damit so umzugehn, dass es gar nicht mehr im Blickfeld ist?

Ich habe Paare/Liebende/Verliebte oder wie sie sonst genannt werden immer sehr bewusst in meinem Umfeld.

Stören tut es mich in keinster Weise. Liebe ist etwas schönes und wenn ein Pärchen meint, sich neben mir rumlecken zu müssen, dann schau ich mir das auch gerne ein paar Minuten an.

Mein State verändert sich nur dahingehend, dass ich mich für die beiden freue und es mir selber noch einen Schub an Ego und Motivation gibt.

Und hey... "Was die können, kann ich schon lange." "Kann mir doch egal sein was die machen, geht mich nichts an."

Abgesehen von alldem: Was ist negativ an einem Paar die nen Makeout starten? Wieso zieht Dich das runter und warum sorgt es dafür, dass es Dir schlechter geht?

Liebe ist etwas schönes. Zu sehen, dass sie ausgelebt wird, auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und wie kann ich mich am besten von diesen schlechten Gefühlen ablenken, da gegensteuern?

Indem du dir ne nette Frau suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pirate09 : Jo das hab ich ja auch vor, ne nette Frau suchen, nur generell ist halt das Clubgame nen Problem bei mir, da ich hier wie gesagt nicht ausreichend eskaliere, was ich natürlich verbessern muss! Social Circle hab ich keinen großen bzw. steck ich in der Looser-Schublade... am besten läuft noch das Streetgame aber hier ist dann wiederum das Flake-Problem gegeben, da hast du dann zwar nen paar Dates aber nich soviele wies sein könnten, wenn du wie im Falle des Clubs durch Isolation etc. mehr Rapport machen kannst..

@ ZaRi : ich weiß auch nicht genau, mich längt eben vor allem dieses zur Schau stellen des Makeouts sehr ab, werd dann eben neidisch, da das bei mir noch nich so reibungslos verläuft..auch eher weniger bekannte paare, die mich ablenken sondern halt eher wenn ich selbst im Club bei nem Target burne und nen anderer Macker Erfolg hat etc.. neulich erst wieder gesehn, da führt einer besoffen nen paar Faxen vor und sie tanzt sofort mit ihm, dann inniger KC während ich da Set für Set burne, sogar teilw. mit direkt-approach im Club.. das stört mich dann schon, sieht halt immer so einfach aus aber wird bei mir grad nix! Oder auch genauso beliebt: Ich game ne HB, sie excused sofort " hab nen Freund " (auch neulich so geschehen ) und einer meiner wings macht sie später -- NC + Date danach..aaghh , aber das ist nen anderes Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pirate09 : Jo das hab ich ja auch vor, ne nette Frau suchen, nur generell ist halt das Clubgame nen Problem bei mir, da ich hier wie gesagt nicht ausreichend eskaliere, was ich natürlich verbessern muss! Social Circle hab ich keinen großen bzw. steck ich in der Looser-Schublade... am besten läuft noch das Streetgame aber hier ist dann wiederum das Flake-Problem gegeben, da hast du dann zwar nen paar Dates aber nich soviele wies sein könnten, wenn du wie im Falle des Clubs durch Isolation etc. mehr Rapport machen kannst..

@ ZaRi : ich weiß auch nicht genau, mich längt eben vor allem dieses zur Schau stellen des Makeouts sehr ab, werd dann eben neidisch, da das bei mir noch nich so reibungslos verläuft..auch eher weniger bekannte paare, die mich ablenken sondern halt eher wenn ich selbst im Club bei nem Target burne und nen anderer Macker Erfolg hat etc.. neulich erst wieder gesehn, da führt einer besoffen nen paar Faxen vor und sie tanzt sofort mit ihm, dann inniger KC während ich da Set für Set burne, sogar teilw. mit direkt-approach im Club.. das stört mich dann schon, sieht halt immer so einfach aus aber wird bei mir grad nix! Oder auch genauso beliebt: Ich game ne HB, sie excused sofort " hab nen Freund " (auch neulich so geschehen ) und einer meiner wings macht sie später -- NC + Date danach..aaghh , aber das ist nen anderes Topic!

Es wird schon. Einfach weiter machen, weil dann kalibrierst du und das ganze mit Pick-up geht dir bald ins Fleisch und Blut über.

Und noch was , wie liefner schon sagte :" RISKIERE --> ESKALATION" selbst, wenn du keine IOI's siehst. Fühl dich rein, als ob du so ein Kind wärst und solange experimentierst bis du das kannst.

Wenn du manchmal Angst hast vor Eskalation z.B. vorm KC , dann stelle dir die Szene assoziert vor, wo alles klappt , praktisch ist das dann so, dass deine Gedanken die Situation realisieren... et voila wir haben den KC und mit dem eine nette Erfahrung, die dich weiterbringt.

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden