Nie die Eier für Eskalation, kann man das Blatt jederzeit wenden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das für mich wohl größte Problem bei der Verführung von Frauen ist die Eskalation.

Aus meiner Vergangenheit und Gegenwart inzwischen weiß ich, dass vieles an mangelder Eskalation gescheitert ist.

Ich bekam Signale aus dem Bilderbuch, habe aber nie eskaliert und mir immer gesagt, "die Frau muss schon irgendwas tun". Falsch! Die Frau tut nix und wartet im Prinzip darauf das Mann eskaliert.

Bishierher: Habe meinen Fehler erkannt und mich nun theoretisch ausreichend informiert, wie die Eskalation in der Praxis erfolgen sollte.

Jetzt habe ich natürlich einen ganzen Fundus an Frauen, bei denen ich nie eskaliert bin. Ist es eigentlich irgendwann zu spät für Eskalation? Das Problem ist wohl auch, dass von vielen dieser Frauen kein Invest mehr kommt. Kann man eigentlich als Mann, der wohl in dieser Hinsicht den aktiven Part einnimmt, dass Blatt jederzeit wieder wenden? Quasi vom eierlosen Nichteskalierer zum Eskalierer mit Eiern?

Interessieren würden mich vor allem eure persönlichen Erfahrungen. Habt ihr eine Frauen kennengelernt, wo ihr anfangs nicht die Eier zur Eskalation hattet? Konntet ihr später noch erfolgreich eskalieren? Wie konntet ihr altes Interesse was einmal vorhanden war, wieder aufleben lassen? Kommt man aus dieser Schublade wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich keine Probleme zu eskalieren, wenn ich wirklich an der Frau interessiert war. Allerdings denke ich nicht, dass es schwierig sein dürfte aus einer Schublade herauszukommen, in die sie dich wahrscheinlich eh nicht gesteckt hat. Das tust denke ich nur du selbst. Sie hat dich einfach als jemanden in Erinnerung, mit dem sie ein paar angenehme Stunden vebracht hat. Mehr warst du für sie nicht, weil -> keine Eskalation.

Falls ich doch mal Probleme dabei habe Körperkontakt aufzubauen, dann denke ich nicht daran, wie ich ihn aufbaue, sondern wie er bereits besteht. So funktioniert es bei mir zumindest immer wieder.

bearbeitet von Maximilian II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessieren würden mich vor allem eure persönlichen Erfahrungen. Habt ihr eine Frauen kennengelernt, wo ihr anfangs nicht die Eier zur Eskalation hattet? Konntet ihr später noch erfolgreich eskalieren? Wie konntet ihr altes Interesse was einmal vorhanden war, wieder aufleben lassen? Kommt man aus dieser Schublade wieder raus?

Hatte doch jeder Mal, und ja, es ist kein Problem das ganze wieder neu anzuheizen.

Sie denkt sich beim erneuten Treffen ja nicht permanent "aber damals vor 2 Monaten hat er nicht agiert"

Im Grunde wird sie sich ganz einfach freuen, wenn du es jetzt besser durchziehst.

Aber nicht mit dem Holzhammer, sondern wieder vom Anfang der Verführung an.

Geschichten erzählen, Humor, Comfort, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese inflationäre "Eier,Eier" Rufe hier.

Was habt ihr immer mit Eiern?

Pflaumen und Melonen sind doch viel interessanter.

TS , ich verfolge seit einiger Zeit Deine Posts und gewinne eher den Eindruck, dass Dir Werkzeuge, denn ovale Körperteile fehlen.

Das ist generell ne PUF Krankheit.

Alle bleiben auf "Lob d S" hängen und wundern sich dann warum sie immer noch wichsen.

Gutes Buch!Hat mein Leben verändert, keine Frage.

Aber da steht nichts von Techniken.

Das findet man bei Neill Strauss,Ross Jeffries,dem Buch "Sex God Method" oder meinem Favourite Milan B.

Um ihn zu zitieren :

"Nicht Confidence, sondern Competence!".

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist es nicht so, dass ich nie eskaliert habe. Es waren dann aber auch oft die Frauen, die mir 100% klar gemacht haben, "du darfst". Dazu gehöhrte auch meine letzte Freundin. So sind aber nicht alle Frauen.

Aber da steht nichts von Techniken.

Inzwischen habe ich mich da ein wenig eingelesen, also ich denke die wichtigsten Theoriegrundlagen sitzen. Die Praxis folgt.

TS , ich verfolge seit einiger Zeit Deine Posts und gewinne eher den Eindruck, dass Dir Werkzeuge, denn ovale Körperteile fehlen.

Hier geht es um keine Frau speziell, ich beziehe mich eher auf den Fundus an Frauen, die ich kenne und wo ich es offenbar aufgrund mangelnder Eskalation verbockt habe.

Mein Kopf sagt mir dann immer, "der Zug ist abgefahren". Das rede ich mir halt ein, sobald die Frau den Invest einstellt und schiebe es auf fehlende Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation kann man lernen, wie fast alle Verhaltensweisen/Abläufe. Ich hab mir vor nem Jahr auch nie gedacht, dass ich mal routiniert eskalieren kann, weil mir "die Eier gefehlt" haben. Versuch die Schritte der Eskalation (siehe Schatzkiste) zu üben, wenn du Dates hast. Du wirst sehen, dass du mit der Übung deine Hemmschwelle immer weiter heruntersetzen kannst. Denk immer daran, dass fast alle Frauen, die sich auf ein Date mit dir einlassen, Eskalation nicht nur akzeptieren, sondern sich sogar wüschen. Denn hey, warum sollten sie dich sonst daten, sich aufstylen etc. Vielleicht hilft dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kopf sagt mir dann immer, "der Zug ist abgefahren".

Es gibt keinen Zug, Bro.

Nur eine enge warme Pussy in die Du Deinen Schwanz reinstecken sollst.

Das will sie, das willst Du! ;-)

// EDIT

Ach so, Du bist ein Mann.

Du darfst immer.

Und falls nicht, dann nutzt Du das Wort welches unsere Urväter für solche Situationen erfanden ; Entschuldigung.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB, beispielsweise aus dem Social Circle, die Eskalation blockt, dann einfach "Entschuldigung" und so tun als ob nie etwas gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir persönlich würde keine Eskalation einfallen wo ich mich entschuldigen würde. Du fährst ja wohl nicht von 0 auf 100 in 10 Sekunden, sondern gehst Schritt für Schritt.

Schreibe grade an einem ziemlich langen Guide, der sich um genau dieses Thema dreht. Werde dabei auch besonders viele Techniken behandeln um Berührungen zu ermöglichen, da ich finde dass PU immer mehr in diese InnerGame-Schiene läuft. Man erzählt den meist unerfahrenen Männern sie sollen doch dominant sein, die Führung übernehmen und selbstbewusst sein, aber wissen nicht wie man eine Frau überhaupt berühren kann/darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Es sind nur drei Wochen vergangen, aber ich habe in dieser Zeit soviel eskaliert wie in meinem bisherigen Leben noch nie. Gut, das mag etwas überspitzt sein, aber ich habe etwas wichtiges gelernt: Es ist nicht schlimm, wenn ich eine Frau küssen möchte.

Ich hatte Erfolge, auch wenn darunter Frauen einen Kiss Close oder weiteres geblockt haben. Es ist für mich trotzdem ein Erfolg, es wenigstens versucht zu haben. Und ein einmaliger Block, heißt nicht Block auf Lebenszeit. Das musste ich auch feststellen.

Wie gehe ich mit einem Block um? Ich tue so, als wäre es das normalste der Welt und erstaunlicherweise, keine Frau ist mir dessen "böse".

Inspiriert hat mich dazu ein Thread in diesem Forum, den ich gerade nicht wieder finde.

Meine persönlichen Grundregeln für die Zukunft:

1. Möglichst gut aussehen (durch Kleidung, Frisur und Sport)

2. Social Circle erweitern, neue Leute kennenlernen

3. Frauen treffen, eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.