4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin neu hier und auch relativ neu im Pick up Business =)

Hab allerdings das Buch " Der Perfekte Verführer " gelesen, war sehr interessant. Aber in folgender Situation bin ich mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll.

Entschuldigt das ich keine Fachbegriffe aus der PUA Szene benutze, das kommt noch...

Ich hab ein attraktives 20jähriges Mädel auf der Klassenfahrt kennen gelernt, sie ist in der Parallelklasse. Während der Klassenfahrt gab es schon Situationen wo ich ihr gegenüber eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen habe. (bspw. saßen wir zusammen in einem Club auf einer Couch, sie machte irgendwann gefühlte 50 Fotos aus dieser Position mit ihrere Cam von uns). Ich hatte zusätzlich noch Kontakt zu ihren Klassenkameradinnen, was sie irgendwann so sehr Eifersüchtig gemacht hat, das sie für den rest der Klassenfahrt mir aus dem Weg ging. Nun, vielleicht hatte es damit zutun das ich eine andere Massiert habe und diese es dann stolz herumerzählt hat. (Da bin ich wohl mehrgleisig gefahrn, was wohl ein Fehler war.)

Ein par Wochen ist es her, da sprachen wir wieder miteinander, hatte sie darauf angesprochen, ob sie mir aus dem Weg geht und warum. Sie meinte, das es nicht so wäre. (Na gut, bin dann nich weiter drauf eingegangen) Ich versuchte ein Date auszumachen und sie hatte keine Zeit. Ich hinterließ ihr meinen USB stick mit Fotos die ich während der Klassenfahrt gemacht hab. Sie gab mir den USB stick irgendwann wieder und meinte, ihre Fotos bekam sie nicht drauf weil ihr rechner kaputt war. Ahja und am Wochenende war sie auf Familienbesuch, d.h. keine Zeit fürs treffen.. (jaja... natürlich, manche Frauen sind wahre experten im Lügen, das kann man irgendwann in Gesichtern ablesen)

Auf FB schreiben wir uns gelegentlich, machen smaltalk, reden nett miteinander. Folgende Nachricht von ihr brachte mich dann doch ins grübeln:

"Hey (..) wie gehts dir so? kann es sein das du mich meidest xD naja meld dich mal

ps ich stecke in der klemme kannst mir montag dein taschenrechner ausleihen bitte ! sag mir beischeid ok blank.gif

1. Variante: Ich könnte darauf antworten das ich nebenher arbeiten muss und viel für die Schule mache. Dann könnte ich ihr ein treffen vorschlagen und sie fragen ob sie nächstes We zeit hat.

2. Variante: Wie kommst Du darauf das ich Dich meide? Taschenrechner kann ich Dir geben, aber brauche ihn für die 5-6 Std. wieder zurück.

Ist ne simple Nachricht, aber mein weiteres vorgehen könnte den Ausgang beeinflussen. Mein Ziel ist keine Beziehung, ich nenne es mal eine Bekanntschaft, aber sie ist Attraktiv und so wie ich es mitbekommen habe, hat sie gerne Spaß.

Was denkt ihr? Wie verhält sich der PUA? =)

Fragt mich, falls es irgendwo erklärungsbedarf gibt.

Lg

Freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich der PUA verhält, willst du also wissen...

Kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde mich wohl so verhalten:

Sie schreibt ein "wie gehts?", diese Frage hasse ich. Ansonsten fragt sie nichts konkretes, oder schreibt etwas interessantes auf das ich eingehen würde.

Ihre Frage, ob du sie meidest ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Ich würde es ignorieren.

Und ich weiß, dass du das nicht machent willst. Ich weiß doch wie der Hase bei euch jungen angehenden "PUAs" läuft.

Also mein Rat, wenn du unbedingt antworten willst:

Einen Deal machen. Wenn sie deinen Taschenrechner will, soll sie ne Gegenleistung bringen. Einladung auf den Weihnachtsmarkt, Cocktail in ner Bar, was weiß ich...

Den Rest der Nachricht ignorieren.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus DarwYyn,

erstmal danke für deine Antwort.

kurz bevor ich etwas tippen wollte, kam von ihr: "wieso antwortest du nicht ? bist du sauer?"

Die frage habe ich dezent ignoriert und einfach auf ihre Nachricht geantwortet:

"Hey (..),

Wie kommst Du darauf das ich Dich meide? blank.gif=)

Ich kann Dir meinen Taschenrechner geben, bräuchte ihn aber 5-6Std. wieder."

Mein Gefühl sagt mir das ich immer weiter in die Freundschaftsschiene rutsche, gefällt mir nicht, aber mir fällts schwer meine Persönlichkeit, (mein Mr. Nice Guy) zu unterdrücken. Wir haben ein bischen gechattet, hab sie gefragt ob sie Zeit und Lust hat mir mir weg zu gehn. Sie meinte " =P Ja Lust ja, Zeit nein"

(Wegen den ganzen Klausuren nächste Woche) Daraufhin meinte ich, das ich sowieso das Wochenende angepeilt hätte, den stress hinter sich lassen und mal entspannen. Da kam von ihr :

"ja stimmt schon irgendwie haha

hey muss noch ne runde für mathe machen

wir sehn uns mrogen ok und gute nacht xD"

Nun, sie hat was sie wollte, der rest ist nur spielerei vermute ich mal. Hinterher ärgert man sich immer wieder, warum man soviel für Frauen tut ^^

Deinen Rat finde ich gut, hätte ich deine Nachricht nur par Minuten früher gelesen.. :(

Naja, morgen bekommt sie den Taschenrechner, währenddessen könnte ich nochmal auf das Date ansprechen, aber das würde dann eher nach Verzweiflung klingen. Man lernt eben immer dazu.

Lg

Freeman

PS: Ahja, und wie Du schon richtig vermutet hast, bin ich auf das "Warum meinst du das ich dich meide" Thema eingegangen und wollte es natürlich genau wissen -.-

bearbeitet von Freeman606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden