Fremgegangen

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Ratschläge schonmal!

So, hab sie heute morgen getroffen, hab und kurz gesprochen und küssten uns dummerweise - hätte nicht sein sollen, weis ich.

Sie sagte mir aber auch das sie es nicht mehr kann und es endgültig ist - für den Moment??? (Muss man nicht verstehen)

Von bekannten weis ich sicher, das sie ziemlich leidet das ich heute Nachmittag unser gemeinsames Profilbild in Facebook und Whatsapp entfernt habe.

Sie hat nur unsere Beziehung rausgenommen, sonst mich mit ihr als profilbild gelassen. Nicht das das von Bedeutung wäre, bloß wenn sie schon was ändert, hätte sie ja auch unser Bild raus nehmen können - versteh noch nicht den Sinn dahinter.

Ihre Freundin rät ihr aber "sie solle es durchziehen - so geht es nicht - denkst du es ändert sich -etc." Standarte Aufbau Gelaber.

Doch es würde sich was ändern, der Fehler ist ja erkannt.

Sie weis das sie mit mir über alles sprechen konnte, hat aber ihr ganze Sachen die sie stören in sich angestaut, der Streit am Wochende war dann wohl der Auslöser.

Aber ich denke, man hätte darüber davor sprechen können, bevor man so, ihrer Meinung nach gut überlegt, handelt.

Meiner Mama schreibt sie, sie möchte und hofft das alles wieder gut wird.

Seit der Begegnung heute morgen Freez Out.

Sie weis das ich heute eine wichtige Arbeit geschrieben habe und schrieb mir dann, wenn auch zu spät:

Viel Glück bei der Arbeit,schaffst du,ich denke an dich!

Und nütz mir das was? Keines falls.

Ich weiß einfach nicht... wie jetzt - war am Ende ziemlich Beta.

Würde aufjedenfall fall den Beta Blocker durchziehen. Nach Sex mit ihr ist mir in der Situation nicht, weil ich und sie ziemlich zärtliche Sex hatten und uns das beiden gefiel. Aber ob das einfach so wieder alles da ist...wird zeit brauchen wenn es wieder werden sollte.

Deshalb passt mir der Beta Blocker wirklich gut rein.

Wenn ich sie bumsen möchte ohne Gefühle kann ich auch zu einer anderen.

Sie weis es gibt ne Menge Alternativen, gab es immer, hat sie auch gestört.

Aber ich mein, soll ich jetzt so weiter machen und freezen und wenn nichtsmehr kommt, wissen wo ich letztendlich stehe.

Oder kann ich handeln...sie zu vernünft auf irgendeiner weiße bringen?

Danke im vorraus, Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis,

Schluss machen, oder nicht, aber dann vielleicht doch, aber dann mit Beta Blocker...blubblbubb.....Hast du gelesen und vor allem verstanden, was Legally Hot ganz am Anfang im Betablocker geschrieben hat? Da geht es um Persönlichkeitsentwicklung! Sie schreibt:

"Das ersetzt keine intensive Auseinandersetzung mit deinem grundsätzlichen State/Inner Game, damit es nicht erneut zur Betaisierung kommt! Es löst lediglich die akute Problematik und entschärft sie!"

Dieses Herumgeeiere in deiner Beziehung wird solange weitergehen, bis du an dir selbst gearbeitet haben wirst. Facebook, LSE-SMS, Dramen....alles was du schreibst klingt derarig unreif! Und deine Frau ist auch nicht besser. Arbeite mal an deiner Persönlichkeit, werde souverän und stell solange die Frau auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh den Freeze Out durch. Knallhart. Wenn du schwach wirst und weiter winselst, dann ist sie weg. Lies dich bitte zu dem Thema Regame bzw. Ex-Back ein. Sorg dafür, dass sie dich vermisst. Das ist der einfachste Weg zu ihrer "Vernunft". Auf das was sie deiner Mutter sagt oder du von ihrer Freundin hörst, gibst du besser nichts. Lass mal ne Zeit lang 5 gerade sein. Wenn du sie tatsächlich wieder willst, dann stehen die Chancen gut. Jetzt kommts auf dich an.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern telefoniert, besprochen man sieht sich am Samstag. Ja o. Nein?

Trotzdem im freez meinerseits, von ihr kam bis her:

Gestern

Wollte mich nochmal melden bevor ich schlafen gehe,ich wünsche dir eine gute nacht,schlaf gut..:* <3 vllt schläfst du auch Schon aber ich denk ich weck dich Schon nicht,Dann liest dus vielleicht morgen früh:) naja.. :*

Konnte leider immer noch nicht schlafen

Ich hoffe du schläfst

Ich werds jetzt auch versuchen, du musst nicht schreiben,wenn du nicht magst aber ich muss

Gute nacht :*

Heute

Guten morgen Viel Spaß in der Schule..

Ich schreib hier einfach Als wär es mein Chat für selbstgespraeche. Ich hab jetzt mathe und freu mich voll und so und bekomm nachher ethik zurück und die Arbeit war Beschissen und ich wünsche dir dass dein Tag besser wird:*

Und ich kotz von dem Wetter !

(Bei uns ist Schnee- Regen Wetter)

Du fehlst mir

Erste stunde überlebt,ich checks Net

Hab bis jetzt auf Nichts geantwortet, weiter freez?

Wie sieht es mit dem treffen am Wochenende aus?

Wie schätzt ihr sie ein in Hinsicht auf ein Wiederzusammenkommen?

Bis jetzt schonmal danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie möchte mit Dir aus welchen Gründen auch immer Schluss machen.

- Zugleich ist sie - nicht zuletzt ob Ihres eher noch jungen Alters, wie ich annehme - selbst über die Konsequenzen dieser Entscheidung erschrocken, sprich: Sie möchte Schluss machen, zugleich soll sich aber möglichst wenig ändern.

- Daher - und eventuell auch aus schlechtem Gewissen - chattet sie Dich mit Nebensächlichkeiten zu.

Mein Fazit wäre: So laufen tausende Beziehungsenden gerade in jugendlichen Jahren. Man macht Schluss, kann sich aber nicht ganz lösen. Als Resultat gibt es tausend sms und Mails und Nachrichten, in denen über das Ende gesprochen wird.

Mein Ratschlag: Kommunikation einstellen. Von mir aus das Einstellen der Kommunikation auch begründen (sprich in einem Gespräch oder in einer Mail sagen: Du, das war's jetzt von meiner Seite, das führt zu nichts, werde dir lieber erst mal klar, was du willst, und ich werde mir klar, was ich will). Dann Freeze. Wirkliches Freeze. (Ist für alle möglichen Optionen die einzig vernünftige Wahl.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

der Freeze ist der "Abgrund" in den du eine Frau stürzen lässt nachdem sie sich - aus übermut - zu weit über die Klippe des "Schlussmachens" gebeugt hat.

Lass sie fallen !

Je länger der Sturz dauert, desto verzweifelter wird sie nach deiner Hand greifen.

Nur "aufschlagen" darf sie nicht

;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also freezen. Bin das erste mal in dieser Situation und kann damit auf Grund mangelnder Erfahrung nicht korrekt umgehen.

Ich bin 18 und sie ist 17 übrigends.

Bis wann freezt man? Bis sie verzweifelt sich treffen möchte?

Und bei anrufen...geht man hin?

Ebenso das treffen am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis sie richtig investiert - sich entschuldigt, dir ein Kuchen backt und dir sagt "Ich werde nur noch in der Küche bleiben wie es sich für eine Frau gehört!"

Ignorier so SMS wie "Warum schreibst du nicht mehr", "HALLO?! noch da?" und vor allem lass dich nicht provozieren "Dann mach halt auf beleidigte Leberwurst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Punkt:

Der Freeze darf FRÜHESTEN nach einen EINDEUTIGEN, nicht für sich hingebogenen INVEST gebrochen werden.

Wenn du das Gefühl hast, ein solches Invest wäre gekommen, schreib es hier im Thread und beschreibe es (Ohne Beschönigungen) und wir helfen dir bei der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man sowas sagen wie "wenn du dir im klaren bist was du willst, kannst du mich gerne anrufen" also ihr subtil vermitteln das wenn sie jemanden zurück will auch investieren muss oder ist das schlecht für nen freeze? weil meine jetzige freundin z.b. würde mich niemals anrufen, sie würde mir eher schreiben denke ich auf was für wörter sollte man dann beim schreiben eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? Habt ihr beim Sex auch Tüten übern Kopf? :-p

Einfach gar nichts schreiben. Nicht reagieren. Er wird uns hier schreiben was sie ihm schreibt wie DerErwachte schon geschrieben hat und wir werden ihm so gut wie es geht helfen.

bearbeitet von JKro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man sowas sagen wie "wenn du dir im klaren bist was du willst, kannst du mich gerne anrufen" also ihr subtil vermitteln das wenn sie jemanden zurück will auch investieren muss oder ist das schlecht für nen freeze? weil meine jetzige freundin z.b. würde mich niemals anrufen, sie würde mir eher schreiben denke ich auf was für wörter sollte man dann beim schreiben eingehen?

was ist dass denn für eine Frage?

Wenn sie dir schreibt das sie alles machen würde, dann antworte eben darauf dass sie es dir zeigen muss. Und klar kannst du sowas sagen, auch direkt... Wenn sie schluss gemacht hat und dich jetzt wieder will, dann kannst du ihr deine Bedingungen nennen, weil sie kann dir ja mit nichts mehr drohen und wenn ihr das nicht passt sagste einfach auf nimmer wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man sowas sagen wie "wenn du dir im klaren bist was du willst, kannst du mich gerne anrufen" also ihr subtil vermitteln das wenn sie jemanden zurück will auch investieren muss oder ist das schlecht für nen freeze?

Nein, das ist äußerst schlecht, weil Du ihr damit die offiziell die Entscheidung über Dich, Deinen Schwanz und Eure Beziehung übergibst. Niemals machen.
weil meine jetzige freundin z.b. würde mich niemals anrufen, sie würde mir eher schreiben denke ich auf was für wörter sollte man dann beim schreiben eingehen?
SInd jetzt keine bestimmten Wörter. Wenn Du den Eindruck hast, sie wirft Dir nicht nur Köder hin, sondern will ernsthaft wieder was mit Dir machen - und mit "machen", meint man in 99% der Fälle "Ficken" - dann antworte entsprechend. Ist nicht alles so starr, muss man indivuíduell drauf eingehen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TO: Denk nicht über die Scheiße, die in ihrem (und auch deinem) Kopf abgeht drüber nach. Entweder braucht sie das Drama, weil's gerade im Freundeskreis in ist, sie ihre Winterdepression hat, ne Freundin ihr gesagt hat, sie soll mal austesten was geht oder weil sie einfach gerade nen anderen Macker kennengelernt hat und den ohne schlechtes Gewissen ranlassen will, nachdem sie beim ersten Mal noch Gewissensbisse hatte. Aber: Who cares. Rausgehen, andere Frauen kennenlernen, verführen und auf "die große Liebe" einfach mal gepflegt wichsen. Denk lieber drüber nach, ob sie wirklich in ihrem unreifen Verhalten eine brauchbare Partnerin ist. Falls ja. Vögel Dich durch die Gegend bis ihr wieder zusammenkommt. Falls nein, dann vögel Dich durch die Gegend, bis Du das nächste LTR-Material findest, was Dich vollkommen aus den Socken haut. Wird nicht die letzte Liebe deines Lebens gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha wie geil ist den die geschichte, danke forum. das gril is echt like a boss und wie TE keine chance hatte lol. aufjedenfall zwei möglichkeiten entweder ,,hdf'' oder beichte es und zeig das blasechick wegen vergewaltigung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man sowas sagen wie "wenn du dir im klaren bist was du willst, kannst du mich gerne anrufen" also ihr subtil vermitteln das wenn sie jemanden zurück will auch investieren muss oder ist das schlecht für nen freeze?

Nein, das ist äußerst schlecht, weil Du ihr damit die offiziell die Entscheidung über Dich, Deinen Schwanz und Eure Beziehung übergibst. Niemals machen.

Und obendrein teilst Du ihr noch mit, dass sie nur irgendwelche Geräusche mit ihren Lippen machen muss und dass dann schon ausreicht damit Du wieder ankommst. In der Zwischenzeit wartest Du brav ab und schaust alle 5 min auf Dein Handy wann denn das Signal kommt, dass es weiter geht..

Dann blubbert oder zwitschert sie Dir irgendwas bedeutungsloses und Du denkst Dir aha sie hat gesagt sie will mich, jetzt hab ichs ja die "Zusage" und freust Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, gibt Neuigkeiten..

Sie schrieb mir wieder:

In Whatsapp um 19:08Uhr

Ja ich habe dank whatsapp die Chance zu sehen,dass du online bist oder wars Schon ok,,lass dich nicht von Mir stören,immerhin bist du in whatsapp.. ich schreib.nur.bissle.vor mich hin. Also hab vorhin Ne Fahrrad tour gemacht durch die naaaaacht,Schule war zum Kotzen,dafür hab ich meine Nachhilfe Lehrerin erreicht,mein Papa hat sich n bundespolizeitrojaner zugelegt und ansonsten ist mein leben echt Scheisse Grad naja ich dusch jetzt mal wieder und Dann lern ich und Dann schau ich gossip girl und wünsche dir voll Ne schöne Woche...Meldest dich halt Samstag mal ehm Ja ach Ja fast vergessen,hoffe deine Prüfung war gut was ich eig garnicht in frage stelle Weil du Ja eh fit bist was Das angeht also Dann ich Send des jetzt einfach ab,sry

Und in Facebook um 20:17Uhr

ich möchte nur ganz ganz kurz was von dir hören bitte..

Fällt mir echt schwer weiter zu Freezen. Hab ihr etwas, was ich schreiben kann? Oder muss ich da einfach durch. Meine Kumpels haben mich heute gut ablenken können.

Folgende fragen bzw. Anliegen:

- ich mag eig nicht mit ihr in ein smalltalk Geschreibe verfallen. Hab wenig Interesse wie ihr Tag war, er wär für uns beide besser wenn wir ihn gemeinsam verbringen würde.

- sie weis ich halte nicht viel von rumschreiberei sondern mag es wenn man direkt sagt was man will. Hätte also gerne das sie schreiben würde "du felhlst mir, komm vorbei"

- macht's mir schwer wenn sie schreib - dennoch freut es mich sehr, wenn ich was von ihr höre. Dazu wäre es mir lieber wenn sie einfach zum Hörer greift und mir anruft.

- am Samstag ist das geplante treffen, Ja o. Nein?

- Antworten o. Freez? Wenn Antworten, was?

Ich hab anfangs ziemlich viel damit verbracht zu sehen wann sie online ist und wann nicht. Warum weis ich nicht, eigene hirnwichserei.

Hab das jetzt so hab das ich meine Push- Nachrichten deaktiviert habe und kaum in Whatsapp bin. Meine Kumpels wissen wie die mich erreichen. Ich möchte das sie merkt das man nicht so einfacht an mich rankommt und mehr invest bringt (anrufen, einfach vorbeikommen)

Danke in Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, die Tussi hat SCHLUß!! gemacht.

In ihrer Welt: Das heißt kein Sex mehr, ausserdem darfst Du keine Andere haben und bist ihr Mülleimer für das Gelaber, das sich sonst keiner anhören will.

"gute Freunde" ist ein Witz.

freeze, dann klären, ob sie Dich GANZ will, ansonsten: byebye..

Bist noch jung, und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir um 21:51Uhr nochmal:

Gute nacht,schlaf gut

Ab jetzt bin ich still Dennis. Tut Mir leid,dass ich dich nerv.

Und nun? Das sie still ist und nichtmehr von sich hören lässt mag ich eigentlich nicht. Muss ich da durch wenn ich sie zurück will?

Shit Test wie einfach ich weich werde?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir doch mal bitte die einfache Frage, warum sich nach zwei Tagen alles so verändert haben soll, dass es Sinn macht auf ein paar Whatsappnachrichten anzuspringen und direkt wieder auf Ihre Nummer einzusteigen.

Das dauert ne Woche und dann geht der Kram von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte durch Dennis, wie Sternsegler schon geschrieben hat - wenn du dich auf ihre Gelaber einlässt wirst du nur ihr emotionaler Mülleimer/ NiceGuy / Einfach nur ein guter Freund...

Am Anfang ist es schwer, das kenn ich noch von damals :P - lenk dich ab und in 2 - 3 Tagen ist es gar nicht mehr so schlimm. Sie wird eh nicht still sein, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das was sie dir da schreib ist nicht mal erwähnenswert. Das ist Smalltalkgelaber mit dem sie abtasten will ob du noch in ihrer Nähe bist. Ob der Orbiter noch auf Umlaufbahn ist.

Mit Invest hat das NIX zu tun.

Einzige richtige Handlung : Komplettes Ignorieren.

Whats app würde ich auch runterwerfen wenn möglich, da ein "Lesen" ihrer Nachricht auch eine Form von "Antwort" ist und bei Androids kannst du leider diese Scheiss "Letzte mal Online"- Funktion nicht abschalten.

Außerdem solltest du den Subtext und die Intention einer Kommunikation besser lesen können:

Wenn sie sagt "Ich lass dich jetzt in Ruhe und nerve dich nicht weiter" ist nicht das gemeint was da steht (nettsein und nicht nerven) sondern sie will dich mit einem Mini-ultimatum unter druck setzen, da sie mit der normalen Kommunikation nicht an dich herankommt. Der Subtext ist also "Wenn du nicht antwortest bin ich gleich weg und verlierst mich ganz, überleg dir das gut!"

Wie du siehst ist der Freeze nicht mal annähernd lange aktiv genug

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden