Image bei Freunden und Kollegen als "Playboy"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe schon lange mit PickUp aufgehört, denn ich habe es meiner Meinung nach "verinnerlicht".

Ich muss heutzutage, dank Pickup, nicht lang überleben um bei einer Frau erfolg zuhaben.

Jedoch habe ich dementsprechend einen angeblich "schlechten" Image, vor allem bei manchen Frauen (Arbeitskollegen, Freunden).

Sie sehen mich als einen Arschloch, Verarscher, etc.

Ich bin vielleicht wirklich nicht so unschuldig (2 Freundinnen, mehrere Kontakte zu anderen) aber ICH LIEBE FRAUEN, denn fast jede Frau

zeigt mir IHRE Schönheit, die nicht alle Männer erkennen können.

Wie kann ich meinen Image verbessern?!

Was sagt ihr überhaupt zu meinem Verhalten?

Arbeite zurzeit bei New Yorker (Einzelhandel) 90 % Frauen als Arbeitskollegen, davon bestimmt schon mit 75 % geflirtet und 25 % im Bett gehabt.

PS: meine Freundinnen sind sehr glücklich mit mir. eine wohnt in Holland, wohn jedoch an der Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir über die falschen Dinge Gedanken, wenn du den Leuten sagst es ist nicht so, bist du später die Pussy vom Dienst. Ist das für dich ein besseres Image, damit dich vielleicht 69,4% mehr mögen?

Egal was du für ein Image hast, es gibt immer Leute, die dich nicht leiden können, mach dir lieber darüber Gedanken wie du mehr Spaß haben kannst und lass sie reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Arschloch wirst du erst wenn du Menschen verletzt, bzw. sie

sich von dir verachtet fühlen.

Was verstehst du aber unter "flirten"? Wenn du mit den Frauen in deiner Welt 'richtig' flirten würdest, wärst du der begehrteste Mann im New Yorker. Doch das tust du nicht, sondern versucht sie ins Bett zu bekommen. Komplimente sind dann nicht mehr von Herzen ehrlich, sondern zielgebundene Schmeichlerei.

Da bist ein Arschloch für sie, da du arrogant das nimmst was du willst und einen scheiss auf die Meinung anderer legst. Das wirkt zwar sehr attraktiv auf fremde/neue Frauen, zerstört aber deine Atmosphäre auf der Arbeit gewaltig. Würdest du vor "Liebe" nur so sprudeln, würdest du anderen Menschen ehrliche komplimente machen ohne sie flachzulegen. Komplimente oder auch symphatisches Verhalten ihnen und den Kunden gegenüber, ohne Erwartungen. Das ist wirklich Frauen langfristig attraktiv auf Frauen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Oberflächlichke Art und fehlende Emphatie ist oftmals der Grund wenn man als Player abgestempelt wird. Ich hab schon Leute getroffen die Sex total ausstrahlen aber es trotzdem keine Frau gibt die sie im negativem Sinne mit Player bezeichnet. Der Grund ist das diese zwar ziemlich sexuell sind aber das in einer unabhängigen Weise a la "Ich will dich aber ich brauch dich nicht". Gepaart mit einer Charismatischen Persönlichkeit und einer Wertschätzenden Einstellung gegenüber der jeweiligen Frau, vögeln diese ohne Ende und die Frau hat trotzdem kein Problem damit.

Außerdem solltest du vielleicht mal dran denken dir andere Frauen zu suchen als deine Arbeitskolleginnen!

Irgendwie ist es ja klar das es da ein Problem gibt, wenn du ausstrahlst das du die 90% noch voll machen willst.

(Nichts anders tust du ja, wenn du bereits fast die gesamte Belegschaft angebaggert hast)

Frauen gibt es wie Sand am Meer, warum beschränkst du dich auf die Kolleginnen?

Ich tippe mal darauf dir fehlt es an Erfahrung im Coldapproachen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das sollte sich aber ändern, das dümmste was man haben kann, ist ein Player Image auf der Arbeit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest hier im Thread schreibst du zwei Sätze über dein Problem und ansonsten nur darüber mit wie vielen Frauen du Sex hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden