Ohrfeige - wie reagieren?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du sprichst, wie du schreibst, hat sie dich vermutlich einfach nur nicht verstanden. Viele reagieren auf sowas mit Aggression, getragen von der Hoffnung, dass ein leichter Schlag auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöht ... ;)

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in einer ähnlichen Situation.

Sie war eifersüchtig weil ich ihre Freundin gegamed habe und hat mir gedroht mir eine zu scheuern wenn ich nicht weiterziehe.

Ich: Schätzchen, du bist richtig putzig wenn du dich aufregst.(dabei Ihr durch die Haare gewuschelt)

Sie gibt mir ne Ohrfeige...

Ich mit fett aufgesetztem Grinsen: Ja, du weißt genau was ich will, komm jetzt noch mal eine rechts, genau da!

Ich wusste dass du dich nicht traust, du bist doch schüchtern.

Ich muss dann mal weiter, falls dich die Sehnsucht nach mir quält, ich steh

dort drüben.

Ne halbe Stunde später kam Sie angewinselt und hat sich bei mir entschuldigt.

Sofern du kein Bock auf die ganze Scheiße hast, sag ihr Sie soll die Schnauze halten und sich verziehen. Solch asoziale Frauen sind es nicht wert.

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr den alle für Pussys? Nicht mal eine Ohrfeige von einer Frau wegstecken können. Da muss man als Mann einfach drüberstehen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Die Pussy bist Du! Wieso sollte man es einfach akzeptieren eine Ohrfeige zu bekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir (leider) auch schon des öfteren passiert. Wenn man das ganze mal faktisch betrachtet war dein Gegenüber nicht mehr in der Lage, sich verbal zu wehren und musste handgreiflich werden, was definitiv ein Zeichen von geistiger Schwäche ist.

Wenn du sie das auf Charmante Weise wissen lässt und trotzdem noch respektvoll bleibst (was sie ja anscheinend nicht geschafft hat), gehst du definitiv als Gewinner aus der Szene.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

ich würd aggresiv werden und sie an den armen packen und so gucken, das sie in weniger als 5 sekunden angst bekommen hätte und sich bei mir von alleine entschuldigen würde, sie würd es auf jeden fall bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö aber wir lassen uns auch nicht Ohrfeigen, wenns doch passieren sollte weis die Perle das man sich beim nächsten Mal selbstverteidigen tut.

"Hallo, ich bin der Kääääävin und schlage Frauen!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch nicht euer Ernst sein?

Polizei oder zurückschlagen???

LASST EUCH MAL EIER WACHSEN!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr den alle für Pussys? Nicht mal eine Ohrfeige von einer Frau wegstecken können. Da muss man als Mann einfach drüberstehen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wieso darf sich Frau heutzutage bei aller Gleichberechtigung noch assi verhalten ohne dafür einen Nachteil zu haben?

Seh ich nicht ein.

Ich zimmer zwar keine zurück. Aber entweder sie wird hemmungslos bloßgestellt oder (falls bei der Arbeit) wird der Chef in Kenntnis gesetzt

oder es gibt eine Anzeige. Nur zu Lernzwecken. Das ist so bisl wie Kindererziehung. Ich meine auch Frauen dürfen nicht einfach Leute schlagen.

Die Pussy bist Du! Wieso sollte man es einfach akzeptieren eine Ohrfeige zu bekommen???

Wieso kann mir eine Frau eine Ohrfeige schlagen ohne das ich zurückschlage? Ganz einfach - weil es mir im Normalfall nicht wehtut.

Die Frauen, welche im Normalfall meine Targets sind, messen ungefähr 160cm und wiegen 45kg.

Die zimmern dir normal nicht so hart eine rein dass du 4 Tage nicht mehr reden kannst.

Solche zarten Damen sind einfach schwach und wehrlos. Du würdest doch auch kein Kind schlagen?

Zum Thema Arme festhalten und demonstrieren wer der stärkere ist.

Ich möchte euch nur sagen das so etwas ganz schnell nach hinten losgehen kann wenn das ein männlicher Bekannter von ihr oder der Türsteher sieht.

Wenn sich ein durchtrainierter, großer Mann vor so einer Frau grob aufspielt kann das schnell ein Bild in die verkehrte Richtung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Du würdest doch auch kein Kind schlagen?

Doch.

Mach ich jeden Tag auf dem Pausenhof.

Darf ich wetten...? Du bist Lehrer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Barnito Surpreme:wo steht das ich zurück schlagen würde???????????ich sagte nur das man sich von keiner frau eine klatschen lassen muss!Ist mir schon ca. fast 2 mal passiert und ich hab einfach ihre Hände festgehalten!einmal ist ne Frau sogar mit nem Messer auf mich los...wieder Hände festgehalten und entwaffnet,danach hat sie mir vorgehalten das ich ihr wehgetan hätte und ihre Arme rot wären weil ich ihre Arme so fest gehalten hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann der seine Frau nie schlug,

der lebt wahrscheinlich im Betrug.

Ihm war sein Weib niemals je wert,

was ihn zum Manne hin bekehrt.

Dass sie ihn hat in mit allen Fasern,

ersinnt das Weib gar manche List

reizt ihn zu tausenden Vulkanen

die rote Glut dann auferbricht.

Das ist Genuss hinfort dem Weibe,

die spürt dass sie in hat zur Weide,

auf der sie sorgend pflegt den Stier,

den sie in ihm so liebt als Tier.

Für diejenigen, die gerne Frauen schlagen und nicht genau wissen, wie sie das richtig anstellen sollen, oder diejenigen, die neue Varianten ausprobieren wollen: :wacko2:

Neandertaler

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückschlagen würde ich auch nicht, aber ihr mal verbal ordentlich den Arsch aufreißen. Hab aber damit keine Erfahrung, hab zwar früher schon im Rausch sehr derbe Sachen zu Frauen gesagt (meinte es nicht mal böse, wollte eher die Granzen austesten), aber hab noch nie dafür eine kassiert (was mich wirklich wunderte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie mir eine Ohrfeige gegeben hätte, hätte ich daraufhin gegrinst und gesagt: "AW ;) Du weißt auf was ich stehe ;)" und wäre mit einem grinsen einfach gegangen.

Weglaufen? Das kommt schon ein wenig lustig. Aber dass du sie mit ihrer Schwester noch aufziehen musstest, fand ich sehr niveaulos. Dank dieser Aussage, wirst du nie wieder die Gelegenheit bekommen mit ihrer Schwester erneut zu schlafen, du Bad Boy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden