Ohrfeige - wie reagieren?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte mich gestern abend in nem Club mit ner Frau treffen die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe(nennen wir sie Sahra).

Nun hat sie bei sich auf der Arbeit ne Mitarbeiterin die mich auch kennt und mich abgrundtief hast (ka wiso)

Nun wär das mädel gestern aber nicht da dafür ihr Mitarbeiterin die mich einfach so angesprochen hat:

Sie: Lass Sahre einfach in ruhe oder ich klatsch dir eine!

Ich: Na dann mach doch!

(sie klatscht mir eine)

Ich: Frauen mögen es wenn ich mit ihnen was habe frag doch deine Schwester (hatte wirklich mal was mit der)

Und bin weggelaufen. Hab ich das richtig gemacht oder wie hättet ihr reagiert?

PS: Ich will ihre kollegin da nicht nur sahra

Mfg

EDIT: Da ich nicht 2 mal posten kann schreib ichs hier. Also Anzeige oder zurückschlagen kommt für mich nicht in Frage denn so ein Mensch bin ich nun wirklich nicht ;)

Danke für das kleine Feedback und gamen möcht ich di olle auch nicht da sie an guten Tagen maximum ne HB3 ist und auch charakterlich Pech schwarz ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du Luder!"+Dirty Harry Grinsen+die heiße Schnecke an der Bar ansprechen: "Glaubst du, Frauen sind eifersüchtiger als Männer?"

In einer sehr ähnlichen Situation mir schon passiert und so umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Zu allererst, man lässt sich nicht schlagen, weder von Frau, Mann noch Kind.

also anstatt "mach doch" hätte ich lediglich "schau nicht so neidisch" oder was wie "sie kann schon auf sich aufpassen" gesagt und wäre weitergegangen...

Aber sie ist ja offensichtlich böse weil du mit ihrer Schwester was hattest, dabei ist weder dass darauf anspielen noch die Ohrfeige hilfreich.

Alternativ (ich hätte es nicht gemacht), hättest du dich auch dafür entschuldigen können, was mit der Schwester war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man Ohrfeigen von Frauen akzeptieren oder kann man sie anzeigen? :)

Nur damit sie was lernt... rein pädagogische Gründe...

PS: Mir hat noch nie ne Frau eine geklatscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was kannst du dafuer wenn andere Menschen krank sind ?

Einfach nicht reagieren - darin liegt deine Power aus allen Situationen die mit Gewalt betucht sind, rauszugehen.

Unbewusste Menschen sehen in dir ein gedanklich erschaffenes Feindbild, was es zu eliminiren gilt. Diese Menschen sind krank, wissen es nur nicht.

Deswegen gibt es heute physische Gewalt, Manipulation oder auch Mord.

Du kannst nichts dafuer wenn Personen in dir einen negativen Gedanken sehen, den sie von Aussen ( der Freundin, Gesellschaft, Vergangenheit ) zusammengewichst bekommen und darauf mit Gewalt reagieren.

Chillen und lachen, genau die richtige Einstellung.

Wie meine Vorposter das schon angedeutet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir auch schon Frauen in Paris eine gefangen - das passiert nun mal, wenn man einmal falsch kalibriert oder zu aggressiv eskaliert und gehört zum Leben.

Zurückschlagen oder anzeigen? Sei ein Mann und steh drüber. So eine Ohrfeige tut doch 3 Sekunden weh und dann war es das auch. Sollte sie versuchen Dir mehr als eine zu verpassen, halt ihre Arme für ein paar Sekunden fest, um zu demonstrieren, dass Du stärker bist und sie Dich nicht vermöbeln kann, und schubs sie dann leicht (!) weg, damit Du weggehen kannst, und geh dann.

Den Versuch einen reinzudrücken (mit der Schwester) finde ich daneben. Einfach lächeln und sagen "ich mag Frauen mit Temperament" und weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich diesen Sommer mal auf ner Party.Vorher aber mit den Negs übertrieben.Es war die Zeit der unkalibrierten Versuche.

Antwort :

"Danke, kann ich mir den monatlichen Dominabesuch jetzt sparen."

Wenig später heavymakeout und die Frage ob ich mit zu ihr komme.

Scheiterte an der Logistik :

Wing verloren - Garderobenmarke - Hausschlüssel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hätt ihr auch eine geklatscht.

Ach, er hat's doch provoziert.

Sie: Lass Sahre einfach in ruhe oder ich klatsch dir eine!

Ich: Na dann mach doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillen und lachen, genau die richtige Einstellung.

Vorsicht! Lachen kann nach hinten losgehen, wenn man dem andern ins Gesicht lacht :-) Hatte da schon ne Faust aufm Auge auf einmal... das Lachen ist eher für "nach der Situation" gedacht, nicht für "in der Situation" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch emanzipiert oder ? Schlag zurück !

Vorschlag Nr.1 : Ihr in die Fresse schlagen.

Vorschlag Nr.2 : "Danke, Süße. Ich steht auf Schläge" sagen und dann küssen. Eventuell vielleicht nochmal in die Fresse schlagen.

Vorschlag Nr.3 : Dich männlich bei ihrer Schwester ausheulen, sie in die Fresse schlagen und sagen:

"Frauen mögen es wenn ich sie in die Fresse schlage. Frag doch deine Schwester !"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Schlechtes Screening! Schlechte Frauenwahl! Meine Zeit würde ich keinen von beiden mehr widmen.

Wie man(n) nur an sowas immer kommt? Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dich als Opfer dar, aber wahrscheinlich bist du es gar nicht. Ich sehe es auch nicht gerne, wenn meine Freundinnen ausgenutzt werden.

Ansonsten: Hand festhalten, umdrehen, "WHO'S YOUR DADDY?" sagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die ersten paar komentare waren brauchbar danke dafür!

Ab da an steht nur noch müll... sry wenn ich sowas Frag dann will ich ne antwort und keine lächerlichen sachen..

Ihr schlagt doch nicht wirklich frauen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gleich und gleich gesellt sich gern :crazy: !

Siehst du doch heutzutage in den Nachrichten.

Du kannst so lange mit machen und Spass daran haben, es normal finden das es Menschen dadurch immer schlechter geht.

Die Mutter die ihr Kind schlaegt, der Macker der seine Freundin klatscht weil sie fremd gegangen ist, der Vater der seine Familie umbringt weil er schiss hat das es danach mit seinem Leben vorbei ist, oder die Chick die dir auf der Arbeit eine reinzimmert.

Bis einer in dir die Birne anknipst und du siehst, wie behindert alle um dich herum sind die sich so verhalten, von selbst damit aufhörst und lernst, ohne deinen Hirnfick zu leben.

Erst sinds 5, dann 100 etc

Your Choice :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr den alle für Pussys? Nicht mal eine Ohrfeige von einer Frau wegstecken können. Da muss man als Mann einfach drüberstehen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr den alle für Pussys? Nicht mal eine Ohrfeige von einer Frau wegstecken können. Da muss man als Mann einfach drüberstehen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wieso darf sich Frau heutzutage bei aller Gleichberechtigung noch assi verhalten ohne dafür einen Nachteil zu haben?

Seh ich nicht ein.

Ich zimmer zwar keine zurück. Aber entweder sie wird hemmungslos bloßgestellt oder (falls bei der Arbeit) wird der Chef in Kenntnis gesetzt

oder es gibt eine Anzeige. Nur zu Lernzwecken. Das ist so bisl wie Kindererziehung. Ich meine auch Frauen dürfen nicht einfach Leute schlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ehm... mit nem Spruch wie "mach doch" provoziert ers ja (mMn bittet er sogar darum)

Dann muss man sich auch nicht drüber wundern.

Hätte er anders darauf reagiert, hätte es also überhaupt kein Problem gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr so, wenn ihr von nem Kerl eine geballert kriegt?

1. Möglichkeit: Auf den Boden legen und so tun als wäre man tot. Nach kurzer Zeit hat er dann keine Interesse mehr und verschwindet.

2. Möglichkeit: Auf den Boden legen und extrem laut schreien. Er wird flüchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden