HB blockt KC-Versuche am Tanzball ab...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
  2. Ihr Alter: 20
  3. Anzahl der Dates: 2 (wo wie alleine waren), insgesamt 5
  4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

1. Ich lernte HB 8 vor ca. 4 Wochen durch eine Kollegin an der Uni kennen. Sie suchte noch Jemanden für den Tanzball am 1 Dezember. Da ich früher schon tanzte, sagte ich zu. Wir trafen uns bis zum Ball zum Essen und mit Kollegen an der Uni. Von ihr erfuhr ich dabei, dass sie eigentlich schon einen Tanzpartner habe, er ihr aber äusserlich nicht gefällt und sie nicht möchte, dass er sich etwas von ihr erhoffe. Nun, da sie mir seit dem ersten Treffen gefiel, rechnete ich mir keine schlechten Karten bei ihr aus. Ich wusste aber auch, dass sie eventuell geschockt sein könnte, wenn ich plötzlich auch noch etwas von ihr wollte. Einmal ging ich mit ihr in einen Tanzvorbereitungskurs für den Ball und 2 Mal lud ich sie zu mir ein, um weiter für den Ball tanzen zu üben, da mein Wg-Kollege uns Tipps dazu geben konnte. Insgesamt kamen wir vor dem Ball auf 5 Treffen. Während den Vorbereitungen zum Ball schrieben wir uns gelegentlich sms und telefonierten. Die Gespräche verliefen jeweils gut.

Nach dem zweiten Treffen zerbrach ich mir schon ein wenig den Kopf darüber, wann ich den eskalieren sollte. Kino war ab dem 3 Treffen reichlich vorhanden. Meine Kollegen in der Wg meinten, da unser Höhepunkt der Tanzball ist, ist es nur logisch, dass ich dort eskaliere, denn wenn es früher fehlschlagen sollte, könnte das die ganze Ballstimmung kippen.Das tat ich dann auch.

Am Ball hatten wir Spass: Wir tanzten zu verschiedener Musik und tranken hie und da etwas. Der Ball ging von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich weiss, dass man am besten in der Mitte eines Dates, Anlasses eskaliert. Schon um 23 Uhr machte ich mir immer mal wieder Gedanken dazu und leider kam auch in mir mal wieder dieses gehasste Gefühl der Eskalationsangst herauf. Für mich nach wie vor eines meiner unliebsamsten Gefühle und es ist immer noch nicht spürbar weniger geworden, obwohl ich sicher schon 20 HB’s geküsst habe…

Um 1 Uhr morgens gingen wir durch das weitreichende Gebäude auf Erkundung. Für mich war das meine Chance. Doch kurz bevor ich eskalieren wollte, trafen wir eine Gruppe Studenten, die uns Trinken anboten. Da sie durstig war, blieben wir kurz. Dabei fragten die Studenten uns, ob wir den zusammen seinen, worauf sie sagte:“Nein wir sind nur Freunde“.

Ich dachte nur wtf.

Kurz danach verabschiedeten sich die Studenten und wir blieben noch kurz dort. Dann nahm ich allen meinen Mut zusammen und eskalierte. Sie zog aber ihr Gesicht zurück, liess sich gerade mal auf ihre Stirn küssen. Wir verloren kein weiteres Wort darüber und gingen wieder tanzen. Das Ganze war der Stimmung nicht abträglich, wir hatten weiterhin Spass beim Tanzen. Ebenfalls konnte ich mit ihr weiterhin Händchen halten oder sie sonst am Rücken halten, ohne dass sie sich zurückziehen würde.

Eine halbe Stunde später probierte ich es wieder, doch als unsere Lippen ganz nah waren, drehte sie sich wieder weg. Ich probierte es eine weitere halbe Stunde später noch einmal, doch wieder drehte sie sich weg. Dann wurde mir das Ganze zu blöd und legte einen KC-Versuch freeze ein. Es kam mir zu needy rüber, wenn ich nur weiterhin probierte und ausserdem fühlte ich mich ja mal anders beschissen dabei.

Wir verloren über die ganzen Kc-Versuche meinerseits kein weiteres Wort und ich verabschiedete sie am Bahnhof um 5 Uhr morgens mit einer Umarmung.

6.Die Dinge die mich momentan beschäftigen: Ich nehme an, dass es ein gutes Zeichen ihrerseits ist, dass sie die KC Versuche nicht kommentierte, denn das würde es in dieser Situation nur gänzlich kaputt machen glaube ich!?!

Wie schlimm war es, dass die anderen uns fragten, ob wir zusammen seien?

Habe ich zu lange gewartet mit eskalieren? Ist es einfach nur scheisse gelaufen? Was ist die angemessenste Vorgehensweise in diesem Fall? Ich denke, da sie mich abblockte, muss ich mich zurückziehen und einen freeze einlegen!?!

Was wäre mit einem Sms ala Eminenz: „ Hey, ich habe hier eine Überraschung für dich, es geht um dich… (Und dann eine Volleskalation bei mir Zuhause) ?

Danke für konstruktive Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir mittlerweile per sms folgendes geschrieben:

" Hoffe, du bist gut heimgekommen. Danke nochmals vielmals für die Ballnacht! Ich finde, das Üben hat sich gelohnt... hat mega Spass gemacht! Erhole dich gut! Glg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einmal ging ich mit ihr in einen Tanzvorbereitungskurs für den Ball und 2 Mal lud ich sie zu mir ein, um weiter für den Ball tanzen zu üben, da mein Wg-Kollege uns Tipps dazu geben konnte.

Sie ist zum ersten Mal in deiner WG. Social Proof und vllt. sogar DHV durch deine Mitbewohner. Kino durch das Tanzen. Es knistert. Dein Bett ist 5 Meter entfernt.

Am Ball hatten wir Spass: Wir tanzten zu verschiedener Musik und tranken hie und da etwas. Der Ball ging von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens.

Mittlerweile habt ihr euch 4 oder 5 Mal getroffen. Das Knistern ist irgendwie weg. Statt SC und DHV gibt's nun AMOGs ("Seid ihr zusammen"). Dein Bett ist etliche Kilometer weit weg.

Meine Kollegen in der Wg meinten, da unser Höhepunkt der Tanzball ist, ist es nur logisch, dass ich dort eskaliere, denn wenn es früher fehlschlagen sollte, könnte das die ganze Ballstimmung kippen.Das tat ich dann auch.

Hör mal weniger auf eine Kollegen und mehr auf deinen Schwanz. Oder das Forum. Oder die einschlägige PU-Literatur. Die eigentlich alle das Selbe sagen: 5 Dates sind genug für 6 FCs.

Dabei fragten die Studenten uns, ob wir den zusammen seinen, worauf sie sagte:“Nein wir sind nur Freunde“.

Ihre korrekte Antwort hätte lauten müssen: "Nein, er ist meine Tanzpartnerin."

Für das nächste Mal ein paar Standard-Antworten: "Nein, ich bin ihr Therapeut. Hoffnungsloser Fall sage ich euch."; "Nein, wir vögeln nur."; "Nein, aber ihr würdet doch gut zueinander passen? Meinen Segen habt ihr.". Die falschen Antworten bestehen eigentlich nur aus : "Ja." oder "WTF?".

Was lernen wir daraus? Früher eskalieren. Mittlerweile bist du der nette Junge, der ihr den PC repariert, den Rasen mäht - oder sich eben als Tanzpartner versklavt.

Bitte kein PDM bezüglich ihrer Reaktion auf deine KCs oder die SMS. Kann alles und nichts bedeuten. Wenn du denkst, dass Attraction da ist, dann kannst du freezen und auf ihren Invest warten. Ich persönlich würde jetzt wenigstens mal eine Gegenleistung verlangen. Du hast ihr beim Tanz-Abend geholfen, also soll sie sich gefälligst als Shopping-Gehilfin nützlich machen. Ich weiß nich ob das bei diesem HB hilft, aber wenigstens erfreut sich dann das nächste HB über dein neues Outfit und deine Verwandschaft bekommt endlich mal tolle Geschenke zu Weihnachten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie noch öfter siehst, sorge dafür, dass ihr Euch alleine seht und steigere langsam das KINO und den Körperkontakt. Nur so kommst Du aus der Friendzone raus. Sei neckisch und frech (aber nicht unverschämt oder beleidigend).

Wie mein Vorposter schon sagte, zu spät eskaliert.

Umarme sie grundsätzlich beim Treffen und Verabschieden. Nimmer ihre Hand und lese ihr aus der Hand (lass Dir dazu ne lustige Story einfallen), spiel "Daumencatchen", etc... muss alles locker und nicht gezwungen rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antowrten.

Das mit dem zu lange warten mit dem eskalieren... bei den letzten 3-4 Dates habe ich innerhalb der ersten 1-3 Treffen und prompt war alles nach ein paar Tagen aus, Begründung: Es ging ihr zu schnell. Deshalb habe ich mir diese Mals bewusst Zeit gelassen.

@ Exchange: Was bedeutet PDM?

Wie verhält es sich mit eskalieren und weiteren Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die Antwort mal vorweg : PDM = Pussy Diagnose Modus. Sprich, dass Du rätselst, was ihr Beweggründe sind. Die sind aber völlig irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sag ich da noch was zu Touby? Möchtest du meine Meinung hören? Oder ignorierst du die dann auch wieder wie meine zahlreichen anderen Beiträge, weil du der Meinung bist ich würde dich "zu scharf" angehen oder das ganze wäre ja ohnehin nur Frauen verachtend und das würde so niemals klappen.....?

Wenn du Sie hören willst, gib mir eine Nachricht, wenn nicht....dann halte ich mich ab hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden