absinth91 38 Beitrag melden Dezember 2, 2012 erstellt Sie 18Ich 21Anzahl Dates: 1Phase: Mehrere längere KüsseHallo Leute,Als Einstieg ordne ich meine Situation mal in den Gesamtzusammenhang ein. Nachdem ich vor drei Jahren durch einen schrecklichen Verlust aus der Bahn geworfen wurde, packte ich mein Leben neu an, wiederholte die 12. Klasse und machte im Frühjahr mein Abitur. Anfang August begann ich dann noch meine Wunschausbildung bei einer weit verbreiteten Bank. Dort fühle ich mich super wohl und das Leben macht wieder so richtig Spaß. So weit so gut. Doch als ich vor knapp 3 Wochen nach einem Vortrag an einer Schule in der Mittagspause in meine Stammfiliale ging, sahs sie da. Die neue Mitarbeiterin, die einfach genau mein Typ ist. Ich stellte mich vor, sie lief sofort hochrot an und wir kamen schnell ins Gespräch. Wir haben tagelang abends geschrieben, da ich dann meinen nächsten Schulbock begann und wir wenig Zeit zum Treffen hatten. Vor einer Woche hab ich sie dann abholt und wir sind zusammen in ein Hallenbad gefahren. Einen Tag vorher hat sie mir gesagt, ich wäre ihr Traumman wenn ich mich weiterhin so verhalte. Ich konnte eigentlich nichts mehr falsch machen, weil ich mich bisher einfach so gegeben habe wie ich bin. Im Schwimmbad haben wir uns dann mehrmals geküsst und die Zeit genossen. Danach noch in den Park, in Ruhe kuscheln und zum Abschied hat sie mir gesagt wie schön sie es fand und hat über beide Ohren gestrahlt.Am nächsten morgen kam dann eine SMS mit der Aussage, dass sie lange nachgedacht hat und npch bedenken hat weil sie merhmals in ihrer Vergangenheit verarscht wurde und sich schwer verliebt, das aber bei mir "sooo gerne" würde. Sie hat dann das Date am nächsten Tag kurzfristig abgesagt, woraufhin ich locker reagiert habe und gesagt habe "Ich lass dir die Zeit die du brauchst, meld dich einfach wenn du dich wieder treffen möchtest". Das hat sie dann auch am nächsten Tag getan und für heute ein Date ausgemacht. DIe tage dazwischen waren komisch. Sie hat nicht mehr viel geschrieben. An einem Mittag haben wir uns bei einer Mitarbeiterversammlung gesehn. Haben nur Smalltalk geführt, weil wir beide mit anderen Freunden beschäftigt waren. Nachdem ich gengen binkam die SMS "War schön dich zu sehen, freue mich auf Sonntag"Kontakt war dann ab und zu mal und gestern Abend wollte ich sie anrufen und für heute eine Uhrzeit ausmachen. Sie ist nicht drangeangen und heute hat sie dann auf MEIN Nachfragen abgesagt, weil es schneit. Kacke an die Backe, aber sowas ist doch ne müde Ausrede.Sie hat gesagt "Ich weis das du das nicht toll findest aber ich mache e aufjedenfall wieder gut!Meine Antwort "Ja schauen wir mal"Sie"Nein nicht mal schauen"Ich "Doch schon, ich habe mir extra zweimal für dich Zeit genommen und du sagst zweimal ab"Sie "ist okay :( es ist meine Schuld"Das war jetzt vor knapp zwei Stunden. Ich hab jetzt keinen Plan wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich habs noch nie erlebt das ich mich so schnell in eine verliebt habe! Hat, zumindest am Anfang, einfach alles auf Anhieb gepasst. Vielleicht war ich ein bisschen zu needy, nachdem sie gesagt hat sie wurde immer verarscht. Damit hat Sie es wunderbar geschafft mich zu verunsichern. Oder ich war einfach zu nett, was ich aber auch war als sie von mir geschwärmt hat.Spontan würde ich sagen, ich warte jetzt erst einmal bis was von ihr kommt. Sie ist jetzt eindeutig an der Reihe.Habt ihr Tipps wie ich einmal für mich selbst damit umgehen kann und wie ich weiter mit ihr umgehen soll und es schaffe das sie wieder mehr Verlangen nach mir hat. Am Freitag war ich schon abends unterwegs und habe mehrere Frauen kennengelernt, ohne Probleme, wie das halt ist wenn man gerade eine andere will läuft es mit beinahe jeder, aber das hat mich auch nicht wirklich abgelenkt.Schonmal danke für jede Art von Kritik !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Am nächsten morgen kam dann eine SMS mit der Aussage, dass sie lange nachgedacht hat und noch bedenken hat weil sie merhmals in ihrer Vergangenheit verarscht wurde und sich schwer verliebt,Dieser Spruch ist so ekelhaft abgenutzt. Wer wurde in seinem Leben noch nicht verarscht?"Ich lass dir die Zeit die du brauchst, meld dich einfach wenn du dich wieder treffen möchtest".Du darfst das Zepter des Handelns nicht aus der Hand geben. Also nix mit Zeit geben die sie braucht oder ähnlichem Quatsch!Frauen wollen verführt und geführt werden. Sie dürfen nicht die Zeit bekommen darüber nachzudenken ob das richtig oder falsch ist was sie gerade machen. Wenn sie Spaß daran haben werden sie sich im nachhinein alles über ihre Gefühle begründen und zurechtlegen.Vielleicht war ich ein bisschen zu needy, nachdem sie gesagt hat sie wurde immer verarscht.Das mit dem "verarscht worden sein" kannst du vergessen. Durch deine angefressene Haltung bzgl. der abgesagten Dates hast du ihr deine neediness offenbart.ich warte jetzt erst einmal bis was von ihr kommt. Sie ist jetzt eindeutig an der Reihe.Gute Idee.Habt ihr Tipps wie ich einmal für mich selbst damit umgehen kann und wie ich weiter mit ihr umgehen soll und es schaffe das sie wieder mehr Verlangen nach mir hat.Den besten Tipp gibst du dir hier doch selbst:Am Freitag war ich schon abends unterwegs und habe mehrere Frauen kennengelernt, ohne Probleme, wie das halt ist wenn man gerade eine andere will läuft es mit beinahe jeder, aber das hat mich auch nicht wirklich abgelenkt..Vielleicht solltest du zwischenzeitlich mal paar andere Frauen bis zum lay gamen. Bessere Mittel gegen Oneitis kenne nicht.M O P A R Dezember 2, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Les dich ein über Oneitis ein!Du kanst Oneitis googeln oder im Forum suchen , es gibt etliche Links!Ich würde tendenziell MOPAR zustimmen , du brauchst andere "Herausforderungen" . Versuche andere Chicks zu layen , zu gamen, zu verführen ; Chicks die mördermäßig aussehen.Aber das ist nur eine Seite der Problemlösung - also Suchfunktion benutzten oder googlen.Der Oneitis Experte ( Schon 2 mal daran erkrankt) Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Danke schonmal für die schnelle, ausfürhliche Antwort. Klingt auch alles plausibel.Wie hätte ich reagieren sollen auf die erneute Absage?Hat jemand eine Idee warum sie nach dem Treffen so wurde. Es lief ja super und zwischendrin ist nichts mehr vorgefallen. Sie kam ja gleich am nächsten morgen mit dem Scheiss und sie war null unter Druck.Ich hab mich da schon längst eingelesen, mir gings die letzte Zeit auch richtig gut und ich habe auch normalerweise keine Probleme mit meinem Selbstvertrauen. Ich spreche den ganzen Tag mit vielen Menschen und bekomme auch oft postivies feedback. Für mich ist es unerklärlich, warum ich trotzdem abhängig geworden bin, obwohl ich grade gut im Leben stehe.Ich werde mal versuchen die nächsten Tage Abstand zu halten und einen klaren Kopf zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen