Online und co.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

ich bin jetzt knapp über 30 und will mal OG ausprobieren.

Was könnt ihr da für den Bayerischen Raum empfehlen. (ok finya, habe ich schon von gehört)

Ich will das nur ausprobieren, weil ich neugirig bin, und mein Erfahrungswert erweitern möchte.

Ich habe in Reallife eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen, geschweige in Kontakt zu kommen.

Auf der recherche bin ich heute auf das gestossen: https://www.7minutes2love.de/

Kenn Ihr das?

Ist Speeddating besser als OG?

Wie sind eure Meinungen und worauf sollte ich achten.

Ferrrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst das Speeddating kommt nicht in Frage? kann man da nicht in der kürze seine Fähigkeiten testen :-D

How ever, würde mich über eure Meinung freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lokalisten ist angeblich in Bayern ganz gut. Komme aus NRW und habe das mal getestet. 90% der aktiven und hübschen Frauen kam da aus Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Joyclub.

Mit Speeddating habe ich keine Erfahrung, aber direkter Kontakt schlägt Online-Kontakt aus meiner Sicht definitiv.

Du hast Mimik, Gestik, Stimme, Intonation, du merkst, ob du die Person "riechen kannst". Das fehlt dir beim Online Game. Speeddating ist also sicherlich effektiver - gerade, wenn man keine Erfahrung mit OG hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Speeddating habe ich keine Erfahrung, aber direkter Kontakt schlägt Online-Kontakt aus meiner Sicht definitiv.

Du hast Mimik, Gestik, Stimme, Intonation, du merkst, ob du die Person "riechen kannst". Das fehlt dir beim Online Game. Speeddating ist also sicherlich effektiver - gerade, wenn man keine Erfahrung mit OG hat.

Also das, was ich über Speeddating bisher gelesen habe, klingt nicht sehr berauschend:

- Männer selektieren sehr breit; d.h. geben viele Frauen an, die sie wieder sehen möchten

- Frauen selektieren sehr eng; d.h. geben wenige Männer eine Chance

Ergebnis ist natürlich, dass fast jede Frau mehrere Zusagen bekommen hat; dafür aber kaum ein Mann eine Zusage kriegt, ausser der "Alpha"; der dafür richtig viele.

D.h., als "Alpha" (damit meine ich jetzt keinen Pseudo-PUA, sondern einen Kerl, der 'ne richtig gute Ausstrahlung hat, gut aussieht, und ein richtig gutes Game hat) lohnt sich Speeddating vielleicht im Vgl. zum Onlinedating. Als "Beta" (die meisten von uns, wenn wir mal ehrlich sind) kannste aber auch das in die Tonne treten.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

Mich würde interessieren wie PUA bei Speeddating abschneiden. Schaffen Pua alle Numbers zu bekommen?

Ich habe mich hier https://www.7minutes2love.de/speed-dating-muenchen/anmelden/speeddating-am-sonntag-16-12-2012-1800-uhr--20-32-jahre-59-1

angemeldet. Das ist jetz für mich ein interner Wettbewerb. Wieviele Nummern werde ich abstauben. Schaffe iches mich in der kürze der Zeit

- Mich nicht aus der Bahn werfen zu lassen

- Mich zu fokussieren und

- Von allen die Nummern abstauben?

Speeddating ist doch wie Sargin oder? Nur sind schon die Frauen da und warten angesprochen zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOYCLUB!!!

Mache das seit Jahren, weiß wie "es geht", hab ne Antwortrate von 75 %, kann es gerne noch mal posten, falls Interesse besteht. Bestimmt steht das hier schon irgendwo....... :-)

Speeddating hab ich noch nie gemacht, würde mich aber überreden lassen mir das mal anzuschauen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, auf der sevenminutes2love Seite findet man den Hinweis:

Die Anmeldung für Frauen wurde ausgesetzt, vorerst können sich für dieses Event nur Männer registrieren.
Es geht dabei um einen Termin am 16. Dezember. Haben sich da zuviele Frauen angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ingvar.

Ja sieht so aus. Morgen bin dabei. Ich werde euch berichten

Let me Play

bearbeitet von Ferrari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jedem empfehlen mal ein Speeddating in Anspruch zu nehmen.

Testet euch mal selbest.

Gestern war ziemlich cool. HB5-HB9 war alles dabei.

7 Frauen und vier Männer :-) In Rrotationsmodus im Barfly Muenchen.

Sehr sympathisch und gelungene Veranstaltung.

Und nun zu den NumbersGame: Von 6 wollte ich weiteren Kontakt. Und die sechs wollten meinen :-D

Und drei Nummern habe ich am Tisch bekommen ... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Frauen und nur 4 Männer. Da sieht man es mal wieder, wenn man sich nur etwas zutraut gibt es keinen Frauenmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass da dieser Frauenüberschuss herrscht ist aber gesichert, schliesslich hatten sie Anmeldestop für Frauen. Ausserdem ein bekannter Effekt, wenn es zur Sache geht rennen die Männer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speed-Dating, warum nicht? Nie versucht, aber vielleicht sollte man die Scheuklappen vor dem "Nicht-So-Romantischen" ablegen, trainiert eventuell Schlagfertigkeit. Ich sehe, es gibt Termine in HH und HRO. Online-Dating: spärliche, durchgehend ernüchternde Erfahrungen; ich glaube mal, die richtigen Frauen haben das eh' nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mädels,

Kabel1 veranstaltet mit diesem 7Minutes2Love eine Kostenlose Speeddating Veranstaltung:

https://www.7minutes2love.de/kabel-1-tv-reportage/abenteuer-leben-sex-in-deutschland-speeddating/394/

No Risk no Fun :-)

Ich war einmal ja da und es war geil. Eine FB kam dabei raus. Es gibt wohl Frauenüberschuss, und wenige Männer...

Die Frauen fand ich persönlich alle zw. HB4 und HB8. Natural oder Alphas brauchen das eher nicht, aber......

Ferrari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOYCLUB!!!

Mache das seit Jahren, weiß wie "es geht", hab ne Antwortrate von 75 %, kann es gerne noch mal posten, falls Interesse besteht. Bestimmt steht das hier schon irgendwo....... :-)

Speeddating hab ich noch nie gemacht, würde mich aber überreden lassen mir das mal anzuschauen......

lass uns mal zusammen Cowboy zum Speeddating gehen... Und wir wollten doch mal sowieso zum Weißwurst Breakfast oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden