Auf der Strasse angesprochen...wie mache ich am besten weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir hat sich vor paar Tagen (Freitag) was schönes ergeben...und möchte es jetzt nicht kaputt machen. Vlt habt ihr paar Tipps.

Ich bin 40 , Lehrer und seit ca 6 Wochen SIngle.

Letzten Mittwoch stand ich am Pizza Hut und fühlte auf einmal eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und eine wunderhübsche junge Frau stand vor mir.

Sie sprach mich mit meinem Namen an. Ich war nicht sicher, wer sie ist. Es ergab sich, dass sie eine ehemalige Schülerin (25) ist die inzwischen als Krankenschwester arbeitet.

Das Gespräch entwickelte sich schnell und sie fing an von sich zu erzählen. Ich sagte dann, dass ich es hier auf der Straße ungemütlich finde und habe sie mit in ein Cafe genommen.

Dort haben wir uns ca eine dreiviertel Stunde unterhalten und haben Handynummern ausgetauscht. Körperkontakt habe ich herbeigeführt (Bein an Bein als sie mir etwas an Ihrem Handy zeigte.)

Ich sagte dann, dass ich los muss, da ich einen Termin habe.

Sie hat die Rechnung übernommen und meinte, dass ich ja das nächste mal zahlen kann. Dann hat sie mich bis zum Auto begleitet, zeigte mir auf dem Weg ein anderes geschlossenes Cafe wo sie gerne ist und mir das nächste mal zeigen will.

Am Auto gab es eine lange intensive Umarmung. Dann bin ich weggefahren.

Es kann sein, dass ich danach mist gebaut habe. Paar Stunden später schrieben wir uns über Whatsapp:

Ich: Hast Du Silvester schon was vor?

Sie: Nein, noch nichts aber ich hatte schon mit eine freundin vor mit ihr zu feiern.

Ich: Ich denke darüber nach der Einladung einer Freundin zu folgen und mit Ihr und weiteren Mensa Mitgleidern Silvester in Berlin zu feiern. Ich habe noch Plätze im Auto frei.

Sie: Hhhh süss. Das ist schön

Ich: Lust?

Sie: Hmmmmm mal schaun. Das ist lieb von dir...

Ich: Ach quatsch. Ist ne lange fahrt. da freue ich mich über jede Begleitung.