2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 27

3. 2 Dates

4. Beide Sex

Problem:

Hi, hab letztes WE ein Mädel kennengelernt und bin mit ihr im Bett gelandet. Der Sex war traumhaft. Wir lernten uns am nächsten Tag besser kennen und haben uns 2 Tage später wieder gesehen und es war wieder top. Seit dem schreiben wir uns täglich (!!!) SMS, da wir beide auf Dienstreise sind... Die SMS sind ziemlich C&F und eigentlich ohne irgendeinen persönlichen Inhalt. Aber auch nichts konkret Sexuelles. Nur nach dem 2. Mal schrieb sie, wie geil es doch war und wie hin und weg sie ist.

Nun meine Frage:

Macht es überhaupt Sinn, mal 1-2 Tage nicht zu schreiben oder gar nicht zu antworten, damit sie mich überhaupt vermissen kann?? Oder ist das alles bullshit?

Ihr müsst euch vorstellen, dass ich schon nicht sofort zurückschreibe... Wir schreiben uns eigentlich immer mit mind. 1-2 Stunden Abstand. mal auch weniger - mal aber auch nur morgens und dann Antwort erst gar abends...

Allerdings habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich immer schneller antworte als sie (Shittest?)

Heute hat sie sich z.b. gar nicht gemeldet (TEST??), obwohl gestern unser SMS-Höhepunkt war (7 Stück !!!!) und sie mich mit Komplimenten überhäufte, die ich C&F mässig beantwortete..

Jeder Tag ist quasi sowas wie ein emotionaler Reset...

Achja, ich vergass: Sie ist polygam. Könnte sein, dass sie heute nicht schrieb, weil sie auch mit jemanden unterwegs war, da ja wochenende...

Wir würden uns erst in ca. 1 Woche so sehen können (wenn überhaupt).

wozu würdet ihr mir raten? Sollte ich mehr sexuell Konkrettes schreiben? Oder wirkt das zu sehr nach "ich will dich / vermisse dich"?

danke!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob das Tempo sauber ist, schon benutzt wurde und ob es 4-lagig ist!

Sind einige Faktoren, die du beachten musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden