Vom Clubeintritt bis zum FC in 2h

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liest sich sehr gut, da weiß einer genau was er tut ;-) !

Was ich krass fand, ihr geht raus, sie will sich kurz ihr Kleid(chen) richten, frägt dich deshalb ob du kurz ihre Tasche hältst und du sagst ihr quasi "nee, kein Bock!". Und das fasst die positiv auf?

Ich mein die Alternative, sie kurz einfach irgendwo hinzustellen ist ja nicht schlimm ansich. Aber mich wundert, dass Frauen da positiv reagieren, ich hätte mir bei sowas eher "oh man, wo liegt denn das Problem die mal kurz zu halten!?!???" vorgestellt, oder "bist du zu cool mal kurz ne Frauenhandtasche zu halten oder was?"

Da bin ich echt erstaunt, ich hätte sie selbstverständlich kurz gehalten, ich AFC und super nice guy ich ;-)

Ganz ehrlich? Es muss das getan werden was DU willst. Bzw du musst das tun was du willst. Ich würde sie entgegen nehmen und schnur stracks aufm boden stellen. Ich meine "nee halt sie selbe" kommt doof.. Zumindest bei mir

Ansonsten cooler stil, bestätige ebenfalls dass der felix club super ist. Wenn man game hat kommt man da schnell aus der masse heraus und geht mit diesen wanna be models nachhause.. Wobei.. Die eine hatte nen amg unterm arsch als ich sie mit zu mir nahm und die bahn ihr zu uncool war :) noch während des sex dachte ich an die karosse haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir der Report.

Die gute alte "Ich bin Schwul"-Masche hält oft, was sie verspricht ;)

Am besten fand ich aber den Satz hier, als ich Berlin und die Beschreibung der Frau gelesen habe:

Jep, das tut wahrlich! :)

Im Raucherbereich kurz ihre Freundin und den Freund freundlich befreundet mit ein paar Freundlichkeiten. <----- THIS! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel für Sommer 2013:

Zwischen diesen Steinen zu vögeln (ohne dabei irgendjemand beleidigen zu wollen )

Ziel erreicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache, sympatisches Game und nett zu lesen

Die Ich bin Schwul Masche ist aber wirklich nicht jedem zu empfehlen.

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich auf dem ersten Blick manchmal für schwul gehalten werde, weil ich von der Art her zu Beginn eher reserviert und eitel bin und meistens so im Dandy/Yuppielook unterwegs bin und die Mädels sehen halt auch, dass ich vorm Ausgehen 2h vorm Spiegel stand.

Das könnte nach hinten los gehen.

Mich würden die 10min interessieren, die den KC eingeleitet haben.

Welche Gesprächsthemen?

Mit oder ohne DHV-Storys?

Mehr CundF oder mehr Wert auf Comfort gelegt?

Wie haste es mit dem Kino gehalten?

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden