Behandel Sie wie eine Königin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas seltsamer Bildartikel zum Thema warum Frauen fremdgehen würden, aber ganz unterhaltsam:

http://www.bild.de/u...49676.bild.html

Ganz Unrecht haben sie ja nicht. Die Punkte mit der fehlenden Spannung, die sich auch an so einfachen Punkten wie die Körperpflege oder eben der Aufmerksamkeit für die Person (als auch im Schlafzimmer) festmachen lässt, stimmen schon.

Aber der Ratschlag zu dem Punkt, wenn Frauen trotz Harmonie fremdgehen, ist dann doch schon sehr romantisch angehaucht:

"SIE wie eine Königin zu behandeln. Nicht mit Komplimenten, kleinen Überraschungen und Zärtlichkeit geizen.

Dann denkt sie übers Fremdgehen nicht mal nach."

Richtig oder falsch?

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt.

Es ist zwar absolut richtig, die Frau auf Zehenspitzen zu halten -> Mann ist der König.

Aber, ab und an ist es besser sie auch mal von den Zehenspitzen runter zu lassen - > Frau ist dann Königin.

Das verhältinis von Mann = König zu Frau = Königin sollte 21 sein. Srich, 2 Drittel der Zeit ist der mann König und ein Drittel die Frau Königin.

Zumindest handhabe ich es so in meiner LTR.

Und meine LTr wird teilweise durch solch (sehr ernstgemeinte ) Sprüche von mir enorm gefestigt:

Ich kam vor einiger zeit frühmorgen so gegen halb 7 ins Bett zu ihr gekrabbelt. Sie wurde wach und fragte mich: "Warst ja lange weg. Das war die Party sicher gut gewesen.".

Ich denke kurz über die Party nach, sie war in der tat sehr geil gewesen. Aber mir liefen auch Szenen durch den Kopf als Mädels ihre Kerle anmaulten, weil sie mit anderen mädels flirteten und anders herum. Und mir läuft auch durch den Kopf, daß ich mit meiner verlobten noch nie (seit fast zwei Jahren) wirkliches Drama hatte.

Ich schau meiner Verlobten in die Augen " Schatz, die Party war geil. Weißt du Schatz, wie sehr ich dich eigentlich liebe? du bist so herrlich unkompliziert.".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit dem Prinzessinenquark zu tun????

Nix njente nada ..

Mir waers nicht nur zu langweilig sondern auch zu schleimig und einfach.

Ich will Reibung Gegensätze jemand der mich fordert bei dem ich was lerne auch ausserhalb von hartem Tisch und weicher Matratze.

Dieses eididei wuerd mir echt auf den Senkel gehn.

Jeder ist mal im melancholischen Sumpf und sei es nur an weihnachten oder

wenn die Wm läuft.

Dann ists ehrlich dann nehm ich ihm das ab..gern sogar.

Der Rest kann reduziert werden auf ein Minimum.

Das trifft mich dann direkt in mein kleines Herz und darum gehts doch ?!

Wenn du für jemanden die Königin bist dann merkst du das auch ohne viel

Ansprache. Kleine Dinge die alles bedeuten die mehr ins Mark gehen als jedes Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn es auch nur eine ganz simple, kurze Geste ist, eine selbstverständliche Berührung - für Aussenstehende völlig unauffällig und legitim - dieser Moment aber unerwartet kommt und jegliches Gefühl von ehrlicher Zuwendung und Harmonie reinlegt als es jedes Wort je ausdrücken könnte ;-)

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, es klingt so anti-PU, aber sollte mich ein Mann "auf Zehenspitzen" halten wollen, da wäre ich sofort weg. Ich investiere in die Männer, die ich spannend finde, das ist ja mal ganz klar. Und diejenigen, die es nötig haben, Spielchen zu spielen, werden mit der Zeit ausgescreent ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, es klingt so anti-PU, aber sollte mich ein Mann "auf Zehenspitzen" halten wollen, da wäre ich sofort weg. Ich investiere in die Männer, die ich spannend finde, das ist ja mal ganz klar. Und diejenigen, die es nötig haben, Spielchen zu spielen, werden mit der Zeit ausgescreent ;-)

Hi,

ich glaube hier hast Du mich ein wenig mißverstanden.

Bei mir und meiner Verlobten ist es z.B. so daß ich sie garnicht mit absicht auf Zehenspitzen halte (also Spielchen mit ihr spiele), sondern daß dies bei mir (genauso wie bei Euch Frauen mit diversen (Shit) Tests) eher unbewußt geschieht.

Oft genug bekomme ich dies nur mit, weil ein Freund von mir ( ein PUA) sagt" Tom, Mensch du hälst sie aber ganz schön auf Zehenspitzen." oder daß sie auf einmal an anfängt mit mir zu meckern als " Tom, ich kann dir aber auch nichts recht machen.".

Darum denke ich auch mal, wenn Dich ein mann auf relativ natürlicher Art & Weise auf Zehenspitzen halten würde; daß du dies garnicht so richtig registrieren würdest. Nehmen wir mal an, Du hättest ein südländer als Freund (welche ja meist machos sind). Dieser würde Dich naturgegeben auf Zehenspitzen halten. Ich denke mal, dann käme es dir auch nicht in den sinn zu sagen "Oh, der hält mich jetzt auf Zehenspitzen weil er mit mir spielchen spielt.". Sondern du sagst dann eher "Ok, es ist zwar Mist, aber er ist ein mann und es ist seine Natur.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, Du hättest ein südländer als Freund (welche ja meist machos sind). Dieser würde Dich naturgegeben auf Zehenspitzen halten. Ich denke mal, dann käme es dir auch nicht in den sinn zu sagen "Oh, der hält mich jetzt auf Zehenspitzen weil er mit mir spielchen spielt.". Sondern du sagst dann eher "Ok, es ist zwar Mist, aber er ist ein mann und es ist seine Natur.".

Nach meiner Erfahrung hält sich das Verständnis deutscher Frauen für den Versuch südländischer Männer sich dem Freundeskreis und der Familie gegenüber als stark dominierend in der Beziehung darzustellen in engen Grenzen. Die Lebensdauer solcher Beziehungen ist dementsprechend meist eher kurz.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden