NC & KC im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitagabend

Ich (18)

AFC-Freund (19)

UG (18)

HB-Schwester (22)

HB-Klavier (19)

Täglich ist es jetzt schon hin und her gegangen, gestern hab ich mich nun aber endlich in beiderseitigem Einverständnis dazu entschieden, die Beziehung mit meiner LTR zu beenden. Unsere Streits hatten Überhand genommen. Wir haben uns für eine freundschaftliche FB entschieden (ihr Wunsch ;-) ).

Was heißt das für mich? Ich bin wieder am Markt - Bitches ihr könnt euch alle festhalten :-D

Ich habe daraufhin voller Tatendrang einen Freund von mir angerufen mit dem ich schon länger einen Fortgehabend in Planung hatte. Treffpunkt und Zeit ausgemacht, er hat noch eine Studienkollegin gefragt ob sie mitkommen will (ein UG - nett als Kumpel, sexuell für mich aber uninteressant), sie hat zugesagt – Bam. Alles war angerichtet für einen super Abend.

Als wir 3 uns zusammengefunden hatten gingen wir in unser Vorglüh-Stammlokal (eine abgefuckte, runtergekommene kleine Pizzeria mit Bar). Die Preise ziehen uns immer wieder dorthin. Ein paar Shots später unterhielten wir uns auch schon mit der kichernden 6-köpfigen Mädchengruppe vom Nebentisch. Ich habe mich mit einer langjährigen Kickboxerin über Kampfsport unterhalten, es war eine lockere Stimmung und wir waren eine lustige Gesellschaft und hatten viel Spaß. Es wurde schon spät also beschlossen wir aufzubrechen. Die Mädchengruppe wollte in eine andere Bar gehen, ich aber hatte größeres vor. Eine Disco sollte es werden. Also fuhren wir 3 zu einem der größten Clubs der Stadt. Meine Stimmung war auf einem Hoch wie schon lange nicht mehr auch deswegen weil mich die Studienkollegin meines Freundes die ganze Zeit mit IOI's befeuerte.

Wir gingen rein und ich hatte das Gefühl dass mir die Girls von allen Seiten zulächelten. Now it's my turn. Wir gingen auf die Tanzfläche und wunderten uns wie wenig Leute sich hierher verirrt hatten. Eine der, wenn nicht DIE größte Diskothek Wiens an einem Freitagabend und die Tanzfläche war nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Aber das tat meiner guten Stimmung keinen Abbruch. Ich erblickte ein vielversprechendes 2er-Set (ein ungefähr gleichaltriges Mädchen mit ihrer älteren Schwester - beide HB7.5).

Ich platzierte mich in ihrer Nähe und fing an zu der Musik abzugehen. Von Anfang an schauten sie mich interessiert an. Die ältere Schwester (von nun an HB-Schwester genannt) hatte einen sehr lustigen Tanzstil – sie fuchtelte wild mit den Händen durch die Luft.

Ich lächelte sie an, legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte zu ihr: „Du hast einen sehr interessanten Tanzstil ^_^ Weißt du das?“ Dann machte ich ihre unbeholfenen Bewegungen nach.

Sie lächelte zurück und sagte: „Schau nach unten geht es auch“. Nun bewegte sie die Arme wie ein Orang-Utan. Ich lachte und ahmte sie nach.

Nun wendete ich mich der jüngeren zu (HB Klavier), schaute sie verspielt vorwurfsvoll an und fragte: Warum ist hier so wenig los? Was hast du mit den ganzen Leuten gemacht?“

HB-Klavier: „Haha ich weiß es nicht ich bin das erste Mal hier. Ist normalerweise mehr los?“

Ich: „Ja deswegen bist du mir ja so suspekt ;-) .“

Die beiden hatten diese Leuchtarmbänder die ich immer schon haben wollte.

Ich nahm das Handgelenk von HB-Klavier, hob es hoch und schaute sie fragend an: „Wo bekommt man die? Ich wollte immer schon diese Leuchtsachen haben.“

Sie erzählte mir dass sie die Armbänder schon lange hätte und das ich sie mir ja für diesen Abend ausleihen könne.. „Am Ende gibst du sie mir aber wieder zurück :-) “).

Ich: „Na klar ;-)

Sie band es mir um mein Handgelenk und tanzte weiter. Ich wendete mich HB-Schwester zu und fragte: „Ihr seit ungefähr gleich alt stimmt's?“

HB-Schwester: „Haha ja ungefähr.. sie ist meine kleine 19-jährige Schwester und ich bin 22. Wie alt bist du?“

Ich: „35“

HB-Schwester: „Nein jetzt ernsthaft“

Ich: „12“

HB-Schwester: „Und wo liegt die goldene Mitte? ;-)

Ich: „Was glaubst du?“

HB-Schwester: „20?“

Ich nickte anerkennend: „Fast, 18“.

Ich nahm mir als Target HB-Klavier weil sie interessierter wirkte als HB-Schwester (whsl auch wegen dem Altersunterschied). Ich fand beide gleich hübsch.

Wir tanzten weiter nebeneinander. Nach einer Weile nahm ich die Hand von HB-Klavier, zog sie zu mir und sagte ihr ins Ohr: „Komm, ich habe Lust mit dir zu tanzen..“

Sie lächelte, ich zog sie eng an mich und wir tanzten Körper an Körper. Nach 20 Minuten hatte ich genug.. ich wollte sie endlich küssen . :-D Vor der Schwester wird sie das aber bestimmt nicht machen dachte ich mir, also war isolieren angesagt.

Ich: „Lass uns mal kurz hinsetzen.“

HB-Klavier: „Ja, warte ich sag noch meiner Schwester Bescheid.“

Wir setzten uns an die Bar.

Wir machten Smalltalk – dann machte ich das 5 Fragen-Spiel (super Reaktion ihrerseits :-) ), dann wollte ich mit ihr fuckmarrykill spielen.

HB-Klavier nachdem ich es erklärt hatte: „Das Spiel klingt doch bescheuert.“

Ich: „Das Spiel ist cool das habe ich oft mit Freundinnen gespielt. Man findet so sehr schnell heraus auf welchen Typ der Spielpartner steht“

Dann kam ein betrunkener Typ zu unserem Tisch der mich mit irgendetwas zulaberte (wie wird man so jemanden am Besten los?).

Ich zu ihm: „Keine Ahnung was du willst aber dein Freund kann dir bestimmt weiterhelfen.“

Plötzlich ging eine junge Frau an ihm vorbei und schaute ihn angewidert an. Er blickte ihr sehnsüchtig hinterher.

Ich: „Komm die steht auf dich.. hinterher!!“

HB-Klavier verfolgte die ganze Szenerie mit einem Schmunzeln.

Wir machten weiter mit Rapport (fanden heraus dass wir beide Klavierspielen können usw.)

Nun wollte ich sie küssen.

Ich: „Sind deine Lippen gut durchblutet? ;-)

Sie schaute mich fragend an redete von irgendetwas anderes weiter. (Hab den Moment verpasst hätte sie dann sofort küssen müssen. Hab ich schon einmal probiert und klappt super :-D )

Ich: „Bist du eine gute Küsserin?“

HB-Klavier: „Da musst du dir schon einen besseren Spruch einfallen lassen.“

Ich beugte mich vor lachen und schaute sie grinsend an: “Wieso? Es führt doch sowieso auf das selbe hinaus..“

HB-Klavier: „Der vorige Spruch mit den durchbluteten Lippen war besser..“

Ich: „Versuch du mich einmal zu verführen ;-)

Sie fing an meinen Hals zu küssen und sah mich fordernd an.

Ich: „Haha das kannst du noch besser“

→ Kissclose. Wir machten herum.

Nach ca 10 Minuten fragte sie mich: „Kann ich deine Handynummer haben?“

Ich: „Na klar :-) “ Ich tippte meine Nummer in ihr Handy und klingelte mich an.

Dann sagte ich ihr dass sie schauen soll wie es ihrer Schwester geht. „Ich schau auch einmal nach meinen Freunden.“ Wir trennten uns und fanden uns dann die nächste Stunde nicht wieder. Meine Freunde und ich entschlossen uns zu gehen. Bei der Garderobe trafen wir HB-Schwester.

HB-Schwester: „HB-Klavier sucht dich..“

Wir riefen sie an, sie kommt uns lächelnd entgegen. Dann begleiteten wir sie noch zur U-Bahn.

HB-Klavier verabschiedete sich von mir mit einem Kuss.

Ich: „Wir hören uns noch ;-)

Ist ein ziemlich langer Text geworden. Mein 1. Fieldreport B-) . Freue mich über Feedback

Pro: manchmal gutes C&F, Rapport, Smalltalk, Isolation

Kontra: zu wenig Augenkontakt bei Smalltalk und Rapport, vlt sogar zu viel Rapport für baldigen FC (hoffentlich will sie keine LTR)

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wahnsinnig über Kritik von euch freuen. Ich möchte kein Lob hören (oder schon falls ich es wirklich so gut gemacht habe :-p ) sondern viel lieber negative Dinge an meinem Game die euch ins Auge stechen. Habe auch deswegen den FR geschrieben denn nur wenn man sein Game hinterfragt kann man immer besser werden. :-)

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt frisch aus ner LTR, ist Game-Mäßig aus der Übung und legt am ersten Abend so nen FR hin. Wenn sich ein paar Jungs daran ein Beispiel nehmen, dann haben wir in Zukunft hier 90% weniger Ex-Back Threads.

Dachte nach dem "Bist du eine gute Küsserin" bist du aus dem Rennen. Aber dein Konter ("Verführ du mich mal") geht in mein Repertoire über.

Da du Kritik wünschst: Was sprach gegen einen Same Night Lay?

Darüberhinaus will ich wissen wie es weitergeht.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden