Wie sollte eure Traumfrau sein?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die letzte Frau die ich kennengelernt habe war schrecklich, hat mich übelst behandelt, das möchte ich nie wieder erleben. Jetzt fragt man sich natürlich, warum hast du sie dann gedated. Und das ist das krasse. So Scheiße sie war, so toll konnte sie manchmal auch sein und war auch sehr oft einfach wundervoll. Auf die Frage warum sie manchmal so scheiße zu mir ist, hat sie dann nach langem hin und her mit der Sprache rausgerückt. Sie mag mein Charakter sehr, aber mein Aussehen findet sie schrecklich. Ich weiß, ein schrecklicher Grund jemanden schlecht zu nehandeln und trotzdem vermisse ich sie.

Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich dieses ambivalente Verhalten von super toll bis extrem scheiße auch bei allen meinen Ex-Freundinnen hatte. Das die mich schlecht behandelt haben aber auch sehr liebevoll und toll zu mir waren.

Vielleicht suche ich mir die falsche Frau von vornherein aus.

Welche Eigenschaften sollte eure Traumfrau haben und wie sich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausrede von ihr. Sie hat dich schlecht behandelt weil du es zugelassen hast. Stichwort Betaisierung.

Zu deiner Frage: Es gibt mehrere Traumfrauen, man muss nur hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua ...

Merke! Frauen die dich scheisse behandeln sind KEINE Traumfrauen !

Sowas nennt man Alptraum mit n paar Extras.

Anscheinend hast du noch nicht raus was du dir wert bist?!

Benutz deinen Verstand und nicht nur deinen Schwanz.

Danke.. Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer sich über sowas Gedanken macht, kennt zu wenig Leute oder vögelt nicht genug. So ein Hirnfick ist der beste Weg in die nächste Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen meinen Ex-Freundinnen war es so, dass ich finde, dass sie die tollsten Frauen von allen waren, bis auf das mit dem schlechten Behandeln natürlich. Es geht soweit, dass ich mir sogar unbewusst denke, was ich für ein Glück habe, dass sie mein Interesse erwidert haben und das kaum glauben kann, dass solche tollen Frauen sich für mich interessieren und sich ins Zeug gelegt haben um mich kennen zulernen und mit mir Zeit verbringen wollen.

Selber beim schreiben merke ich, dass irgendwas mit meinem Selbstwertgefühl nicht stimmen kann. Ich dachte immer bei meiner Ex-Freundin, dass ich irgendwas falsch mache, das ich charakterlich nicht gut genug bin und sie mich deshalb schlecht behandelt.

Zurzeit gefallen mir zwei Frauen die ich unabhängig voneinander kennen gelernt habe, aber ich habe kein Bock das zu intensivieren, weil ich denke, die sind bestimmt auch so, ich wähle ja immer solche Frauen, also warum sollten die jetzt anders sein. Und ohne Witz dieses ambivalente meine ich auch schon in ganz leichter Form bei diesen Frauen gesehen zu haben, in Form von erst interesse zeigen und dann das ganze runterschrauben und auf gleichgültig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass schlechte Eigenschaften in uns allen stecken? Die Frauen sind vielleicht ganz normal bis sie auf Dich treffen und erleben, wie Du Dein Selbst so aufgibst und sie geradezu dazu einlädst, Dich schlecht zu behandeln? Denn Deinen Wert und die Art, wie man Dich behandelt, gibst Du doch vor!

Am Anfang haben alle vor Dir Respekt aber dann zeigst Du ja, dass Du Dich gar nicht wert genug dafür fühlst und so allmählich verlieren dann die Menschen in Deinem Umfeld, bei denen Du Dich so gibst, den Respekt auch vor Dir. Das ist wie bei der Kindererziehung. Einige Kinder tanzen der Mutter auf der Nase und testen ihre Grenzen aus, weil sie noch keine haben. Dann zeigt sich die Qualität der Mutter. Mütter, die Respekt geniessen, haben seltener solche Szenen zu beenden- weil die Kinder den Respekt vor ihr gelernt haben und es gar nicht erst darauf ankommen lassen. Und- wir wollen auch Respekt haben vor jemanden ! Niemand will einen Knautschball als Partner, den man nach Belieben verformen kann (zumindest wenn wir halbwegs normal gestört sind im Mittel).

Es sind also eher nicht die Frauen das Problem, könnten es aber werden, wenn sie öfter von Männern wie Dir so erzogen werden, sich so zu verhalten. Einige sind dann sicher auch so drauf, haben das vielleicht zu Hause schon so erlebt. Aber gehe mal davon aus, dass bei Dir sich ein schleichender Prozess in Gang setzt, sobald Du auf sie triffst und auf Dein Podest stellst- die brauchen sich da gar nicht raufstellen. Das machst Du schon alles von Dir aus.

Benimm Dir einfach anders und Dein Umfeld reagiert. Bis Du das nicht änderst ziehst Du Frauen an, die genau zu Dir passen = Gesetz der Anziehung. Du hast noch viel Arbeit vor Dir aber lohnt sich.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligtent, gebildet, kulturinteressiert, das Leben genießend.

Das Äußere ist die erste Hürde dabei. Sabrina vereinigt das momentan traumhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe auf:

guter körper

süßes Gesicht

eine Mischung aus unschuldig wirkend, in Wahrheit aber hoch sexuell

lustig!!

schlau und möglichst befreit von sozialen Konditionierungen

und: Herausforderung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens sind reine Aufzählungen wie "intelligent" "hübsch" "humorvoll" "gebildet" "Herausforderung" nicht allzu aussagekräftig. Ok, man könnte unterstellen dass diese 5-10 Dinger eben eine höhere Priorität genießen. "Intelligenz" z.B. kann alles mögliche heißen, für einen Physikprofessor was anderes als für einen Handwerker. Der Physiker denkt vielleicht mehr daran das sie physikalische Zusammenhänge oder die kopenhagener Deutung begreift, der Handwerker denkt vielleicht eher an räumliches Vorstellungsvermögen und das begreifen von Erklärungen die darauf basieren.

Oft hat man so eine konkrete Vorstellung schon im Kopf. Es lohnt sich mE aber immer einmal dahinter zu fragen: "Woran mache ich das fest? Woran würde ich das bemerken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden