OleOhneKohle 2 Beitrag melden Dezember 1, 2012 erstellt 1. 272. 22 3. 1 Date, zwei "Arbeitstreffen"4. Absichtliche BerührungenAlso Leute ich bin mit meinem Latein am Ende. Bei einer HB7 komme ich einfach nicht weiter und weiß nicht woran es liegt. Es fanden bereits mehrere Treffen statt die ich hier kurz beschreiben werde.Situation:Das HB und ich organisieren eine Jugendskifreizeit zusammen. Ich kenne sie sporadisch schon seit zwei Jahren, sehe sie immer auf diversen Veranstaltungen.Treffen 1:Um ein Hotel auszusuchen hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Das war also ein reines Arbeitstreffen. Sie hatte gekocht und ich steuerte einen Wein bei. Wir haben uns sehr gut verstanden, es fand aber keine Eskalation statt.Treffen 2 (Date 1):Da wir uns so gut verstanden hatten rief ich sie einen Tag später an und schlug vor gemeinsam Cocktails trinken zu gehen. Sie sagte sofort zu. Am Tag selbst aber hätte sie fast zweimal abgesagt. (Am Telefon sehr nervös, angeblich keine Zeit, wollte es als plötzlich als Arbeitstreffen verstehen) Schlussendlich kam sie aber doch. Sie war im Gegensatz zu sonst geschminkt und hübsch angezogen, so dass ich dies als IOI werten konnte. Auf der anderen Seite erklärte sie mir gleich zu Beginn dass sie keinen Alkohol trinken und um 22 Uhr wieder nach Hause möchte. Wir haben uns dann also in der Bar aufgehalten und es lief echt gut. Ich hab bissl KINO gefahren, was aber schwer war da wir uns gegenüber saßen. Ich hätte ja irgendwann laut Lehrbuch die Location gewechselt aber in 2 Std war das quasi unmöglich bzw hätte künstlich gewirkt. Ich denke das Spiel gegen die Uhr war mein Problem bei diesem Date.Treffen 3:War wieder ein Arbeitstreffen und vier Tage nach unserem Date. Wir mussten gemeinsam auf eine Veranstaltung. Ich bot an sie zu Hause abholen. Als ich ankam war sie noch komplett im "Gammellook" und ihre Bude war auch nicht aufgeräumt. Die Begrüßung war merkwürdigerweise sehr kühl, ich sollte mich vor den Fernseher setzen bis sie sich umgezogen hat. Sie war eher schlecht gelaunt, vermutlich weil sie in der nächsten Woche mehrere Klausuren schreiben muss und gerade mit Lernen beschäftigt war. Auf der gemeinsamen Autofahrt gelang es mir dann aber sie auf andere Gedanken zu bringen und es war wieder sehr (!) lustig. Habe mich bei der Veranstaltung dann geschickt über Eck platziert und dann verstärkt KINO gefahren. Gelaufen ist sonst aber nichts. Sie trank wieder keinen Alkohol und mein Angebot noch irgendwo einen Absacker zu trinken schlug sie aus weil sie morgen früh Arbeiten müsse. (Es war da auch schon 23 Uhr)Problem:Sie steigt auf mein KINO nicht ein. Ich habe das Gefühl dass ich 98% geben muss und von ihr maximal 2% kommen. Wenn ich ihr SMS schreibe antwortet sie meistens mit nur 3 Wörtern, von selbst melden tut sie sich nur wenn sie irgendetwas wegen dieser Skifreizeit wissen will. (Oder so tut als ob) Bei Anrufen ist sie mal total kurz angebunden und mal läuft es richtig gut. Dass ich mehr von ihr will müsste ihr spätestens seit dem Date klar sein.Frage:Ab wann wirkt es needy ihr zu schreiben wenn von ihrer Seite scheinbar zu wenig Invest kommt? Oder mache ich mir nur etwas vor und sie ist wirklich einfach nur sehr mit den Klausuren beschäftigt? Wie soll ich weiter vorgehen? Ist sie vielleicht einfach nur schüchtern und kann nicht so richtig aus sich rausgehen? Was passiert wenn ich das ganze erstmal auf die lange Bank schiebe, da ich sie ja sowieso die nächsten Monate regelmäßig sehe? Ich brauche einen Weg zum Erfolg!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich fasse mich kurz, da ich gleich ein treffen bei den anonymen sexskalventreiber habe!Kein Interesse!Next! Dezember 1, 2012 bearbeitet von AngeloAwesome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Ab wann wirkt es needy ihr zu schreiben wenn von ihrer Seite scheinbar zu wenig Invest kommt?Es wirkt dann needy, wenn die Attraction gering ist. So wie ich das herauslese wird alles was von Dir im Moment kommt als needy interpretiert, auch wenn Du denkst, dass es nicht so ist.Oder mache ich mir nur etwas vor und sie ist wirklich einfach nur sehr mit den Klausuren beschäftigt?Ich würde sagen das ist so eine halb Wahrheit. Die Klausuren sind Ihr sicher wichtig.Zumindest sehr viel wichtiger als Du zu dieser Zeit, ganz einach weil Ihr noch nichts sexuelles hattet und nur eine lockere Freundschaft habt.Es ist klar wo Ihre Prioritäten liegen und die Frau macht das auch richtig so.Wie soll ich weiter vorgehen? Ist sie vielleicht einfach nur schüchtern und kann nicht so richtig aus sich rausgehen? Was passiert wenn ich das ganze erstmal auf die lange Bank schiebe, da ich sie ja sowieso die nächsten Monate regelmäßig sehe? Ich brauche einen Weg zum Erfolg!! Schreiben und Telefonieren wird Dich nicht weiterbringen (also lass es), eskalieren ist gefragt!Wenn Du Ihr schreibst oder Sie anrufst, dann aus einem einzigen Grund, weil Du ein Date ausmachen willst. Alles andere unter vier Augen.So wie Du das schilderst interpretiere ich das so.Sie hat viele Pflichten und scheint sehr verantworungsbewusst zu sein, vlt. denkt Sie deshalb, dass Sie gerade nichts ernstes eingehen kann, weil es einfach zu viel wird und Sie eh keine Zeit hat.1) Du willst Sie, also gib nicht 98% sondern 100%. Bevor ihr guten Sex hattet und viel Attraction vorhanden ist solltest Du einfach nichts erwarten. Sie hat im Moment andere Dinge im Kopf.2) Wenn ich das richtig verstehe ist hier Geduld, Verständnis und Hartnäckigkeit gefragt, wenn Du Sie willst dann bleib dran, aber lass ihr den Freiraum den Sie braucht. Wenn Sie Dir etwas absagt, lass min. 2 Wochen verstreichen bevor Du wieder ein Date ausmachen willst (in der Zeit arbeitest Du an Dir und Deinen Lebenszielen, entwickelst Dich weiter).3) Gestalte jedes Treffen locker und entspannt, so dass es ein Highlight für Sie ist. Wichtig ist, dass Du einen sexuellen Frame hast und wenn die Möglichkeit vorhanden ist eskalierst. Idealerweise sollte Sie das Gefühl haben, dass Treffen mit Dir eine Bereicherung und Erleichterung für Sie sind von Ihrem sonst stressingen Alltag. Werde nicht zu einem weiterem Problem in Ihrem Leben sondern zu einer Freude, dann kommt der Rest von alleine.Ich kann Dir aber gleich sagen. Die Attraction scheint niedrig zu sein.Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus, aber nur wenn Du selbst dabei positiv bleiben kannst und Dich nicht von ein paar Misserfolgen runterkriegen lässt.Suche Dir am besten auch andere Alternativen, dann wird alles viel einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet schließe mich an, bleib am Ball.Fahr den Kontakt nur aus einem einzigen Grund herunter: Such dir Alternativen und konzentrier dich verstärkt auf deine Arbeit/Freunde/Hobbies etc. gerade als positive Ablenkung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Ihr fahrt doch noch auf Skifreizeit und es wird auch so noch genügend Möglichkeiten geben sich mal übern Weg zu laufen und Du startest nun das volle Programm mit Date, Absacker, Abholen, SMS-Getippsel etc. pp. Sie merkt, dass Du Dich zu sehr um sie bemühst und im Prinzip bräuchte sie nur mal "nett gucken", ihr knutscht und Du nervst dann wahrscheinlich noch mehr mit irgendwelchen Vorschlägen, denen sie irgendwie geschickt ausweichen muss. Nochmal: ihr plant da was zusammen und Nervensägen kann keiner ab.Hey, bisschen irgendwo was trinken, bisschen nett mal irgendwo quatschen, wow, sehe da nicht mehr drin als es letztlich war.Wie der Wind weht hat sie da bei Eurem "Date1" schon genau gewittert. Kleine Anmerkung: Du hast sie förmlich dazu gedrängt. Der Höflichkeit halber und weil man halt nicht wie Sonntag Morgen aus dem Bett gepurzelt auftaucht, hat sie sich was "nettes", aber nix "reizendes" angezogen. Kollege, lass' laufen und auf der Skihütte schauste mal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Mach mal 3 Schritte zurück und zeig ihr dass du es nicht nötig hast ihr hinterherzulaufen. Sie sctreibt kurz angebunden? Dann fasse dich noch kürzer. Kümmere dich um dein Leben, lass es sie ruhig mitbekommen dass es dir gut geht und du Alternativen hast. In 4-6 Wochen gibst du dann wieder bei ihr Gas, hast ja genug Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OleOhneKohle 2 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Merci Leute, ich liebe dieses Forum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Wenn sie Latein nicht versteht, Versuch es doch mit Spanisch?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen