HB hat Borderline - Game on oder andere HBs?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke! Habe sie angerufen

Oh, sorry. Mein Tip war etwas irreführend. Wenn du ihr schon eine SMS geschickt hast, dann lass ihr auch die Zeit um zu antworten. Dann nicht nochmal anrufen.

Nächstes mal lässt du das mit den SMS ganz - und rufst gleich an.

Ergebnis ist dass nur die Mailbox rangeht Habe es lange klingeln lassen. Hatte diese Situtation schon übertrieben gesagt 1000 mal :(

Fünf oder sechsmal klingeln lassen reicht. Sie sieht deinen Anruf, und kann sich melden. Wenn nicht: Freeze.

Was ein Freeze ist, findest du in der Schatztruhe. Fjun hat dazu einen guten Thread geschrieben.

Wenn sie sich nicht meldet, kannst du nach zwei oder drei Wochen nochmal anrufen und gucken, was draus wird.

Meiner Erfahrung nach melden sie sich nach 2 Tagen oder so mit "SRY hatte mein Handy verlegt" oder so nem Bullshit. Auf jeden Fall kommen so keine Dates zustande.

Wenn sie sich meldet, bist du noch im Spiel. Egal, wie oder wann sie sich meldet.

Was du dann daraus machst, steht in Fjuns Thread.

Hat jemand ne Idee, wie ich in Zukunft so eine Situation wie oben vermeiden kann??

Ja. Entspann dich, lass es dir gut gehen und mach was du willst. Das ist das wichtigste.

Parallel liest du dich hier ein, sortiert dein inner game, gehst raus, baust dir einen SC auf und triffst Frauen.

Was du aus deinem Leben machst, liegt in deiner Hand. Ob dir eine HB8 auf eine SMS antwortet, oder nicht, ist nur ein kleines Detail am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden